Einigen Leuten bekommt Alkohol definitiv nicht gut
Hab' ich Gestern wieder erleben dürfen, als ich mit Freunden im Kaiserkeller warBoah, da sind Gestalten rumgetrokelt, die schienen jenseits von Gut und Böse zu sein... was die alles schon gesoffen haben mussten... geht gar nicht mehr klar... ich meine, wer versucht schon R'n'B-like zu Sepultura zu tanzen? Oder macht seltsame "Tanzbewegungen" - die man vielleicht bei laufendem Flashlight cool finden könnte (wenn man will) - zu Rammstein? oÔ
Ich kapier' solche Leute einfach nicht...
Du spielst Magic?Tolle Sache, worauf ist denn das 4-Farben-Deck ausgerichtet? Und mit welchen Farben? ^^
Ich habe früher auch dauernd gespielt, allerdings aufhören müssen, da sich nirgends mehr ein würdiger Gegner für meine Deck-Kreationen auftrieben ließ. ^^' (Möglicherweise habe ich auch aus Eitelkeit schlecht gesucht, wie auch immer...<____<'') Einmal hatte ich z.B. ein Grün-Weißes, das auf Lebenspunktegewinn ausgerichtet war, das hat reingehauen.Hat zwar oft zu recht langen, faden Partien geführt, da ich nicht genug Schaden machen konnte und der Gegner nicht mehr Schaden, als ich jede Runde an LP bekommen habe, aber super war's trotzdem. ^^' Vor allem wegen der Karte "Ausdauerkampf" (Verzauberung), die ich hatte: "Wenn du 50 Lebenspunkte oder mehr hast, gewinnst du das Spiel."
Ahja, wie läuft's mit der Homepage? ^^
Hm, Enton ist echt nicht schlecht, wahrscheinlich mit Abstand das ausdrucksstärkste Pokemon. ^^ Vor allem ist toll, dass ":enton:" mehr als vier Buchstaben hat und daher als postfüllend angesehen wird! o/![]()
4 Farben? Ich war mit meinem Blau-Grünen schon überfordert^^
Hast du dann nur einen bestimmte Rasse oder einfach kunterbund alles genommen? Gibts eigentlich auch Mana das mehr als nur eine Farbe macht?^^
Grün-Weis hatte ich auch mal, aber das wurde mir zu langweilig. Spaß hatte ich mit meinen Soldaten/Vogel-Deck. Aber auch mein kleine Goblindeck hat es insich.
Aber mein grünes mag ich am liebsten. Schön starke Kreaturen drin, kosten aber ja auch was, dafür hab ich dann Landverzauberungen und kleine Elfen^^
Wobei mir da gerade eine Karte eingefallen ist. Die hatte ich im meinem Artefakt Deck. 2 mal jedes Mana und tappen und ein beliebiger Spieler verliert das Spiel.
Ach ja Magic![]()
Jaaaaaaaa!![]()
Ufff, ist eigentlich ein All-Rounder würde ich sagen. Ich kann dem Gegner mit Hexereien/Spontanzauber Lebenspunkte abziehen und mir hinzufügen. Mir auch mit anderen Karten Lebenspunkten machen. Kreaturen/Verzauberungen/Länder/Artfakte zerstören, starke Kreaturen, fliegende Kreaturen, etc. Also fest ausgerichtet ist mein Deck nicht wirklich.
Grün, Blau, Rot und weiß. Schwarz hatte ich auch mal drin. Aber rausgehauen. Ich denke es ist klar warum. ^^
Ach keinen würdigen Gegner gefunden? Hast du Kiddys abgezogen oder was?![]()
Eigentlich ganz gut, aber Final Fantasy 12 haut mich immer wieder vor den Fernseher.![]()
Wooaaa. Keine Zeit mehr. Ich antwort später auf GTzocker.![]()
Hm, nach deinem Kommentar war die Frage eher rhetorisch gemeint, aber guit, dann wäre das ja geklärt! ^^''
Offensichtlich nicht. o_O' Mich wundert's nur, dass das halbwegs klappt, wenn man vier Farben ohne fixes Konzept zusammmenhaut kommt meiner Erfahrung nach selten was Gescheites raus. o_O Also entweder hast du ziemlich gute Karten, oder ein ausgesprochenes Talent fürs Deckerstellen - oder auch keine gescheiten Gegner!Zitat
Ja, aber eben nicht gern!Zitat
Hehe, kann ich verstehen!Zitat
Ich hab's zwar selbst noch nicht, aber das Potenzial dazu hat bisher noch in jedem FF geschlummert...^^
Wobei ich's bald eh haben kann, es wurde mir zumindest bereits als Leihgabe versprochen, von einem äußerst generösen, warmherzigen Menschen, der das hier zwar eher nicht lesen wird, den ich hier aber sicherheitshalber lieber trotzdem in den Himmel lobe.
So beschäftigt damit, FF XII zu spielen?Zitat
Enton >> Bisasam. ^^
Nun, da gibt es schöne Artefakt(deck)-Ideen.
Eine gesunde Mischung aus allen drei Möglichkeiten tut es auch.
Bisasam>>Enton, weil Salat-kompatibel. Von führenden Ernährungswissenschaftlern empfohlen. Bei Risiken und Nebenwirkungen schlachten sie Ihren Arzt oder Apotheker und verklagen die Capsule Corp.
Cheers
Silence
Da gibt's sogar teils geniale Artefaktdeck-Ideen und -Umsetzungen, aber das würde ja unter "Konzept" fallen. Einfach von allem was reinzuhauen...naja. o_O'
Aber wenn's klappt...
Hast auch wieder recht...Zitat
Auch wieder wahr, Salat ist toll und trotzdem gesund, eine super Kombination! ^^ Erst heute Mittag hatte ich einen Backhendl-Vogersalat mit Erdäpfeln und Balsamico-Öl-Dressing, herrlich!Zitat
Und danach Topfennockerl mit Zwetschgenröster...:creepy:
Aber da ich nicht weiß, wie Bisasam schmeckt, kann ich das nicht in meine Wertung einbeziehen, daher bleibe ich bei meiner vorigen Wertung, und in Gedanken beim nächsten Essen...§shifty
Edit:
Enton in allen Ehren, aber da passt er irgendwie nicht. o_O''
Und die Bilder kann ich mir auch etwa vorstellen, aber da gibt's schlimmeres...<____<''
Kann ich das ahnen?![]()
Ich würde sagen ein bisschen von allem.Außer das mit den schlechten Gegner. Er hat verdammt gute Decks und Karten. Die meisten habe ich auch von ihm, aber das meiste habe ich zusammegstellt und es funktioniert sehr gut. ^^
You need a real Enemy!
Ich bin schon soweit das es das Beste Rollenspiel auf der PS2 ist. Ob es besser als FF6 ist muss ich noch rausfinden. ^^
Ich war auf der Suche nach Essen und meinem Add-On für Gothic 2.![]()
Agree!
O_____O''
Alte Traumata kehren an die Oberfläche zurück...
Naja, nachdem du von deinem Deck erzählt hast, ergäbe es als echte Frage wenig Sinn. <_____<' Aber egal, lassen wir das. ^^''
Jepp, eindeutig.Zitat
FF 6? o_O Gerade das fand ich irgendwie nicht so prickelnd, da haben mir 4 und 5 beide wesentlich besser gefallen (vor allem 5, mit dem tollen Jobsystem). O_o Naja, Geschmackssache. ^^''Zitat
Und bester RPG der PS2? o_O'' Also da habe ich echt starke Zweifel, ob ich das auch finden werde - "Shadow Hearts: Covenant" und noch mehr "Star Ocean 3" haben da die Latte doch verdammt hoch gelegt. o_O Aber spielenswert scheint's jedenfalls zu sein. ^^'
Oh, Essen...Zitat
Das entschuldigt natürlich alles, Essen ist toll. ^^ Hast du was mit Olivenöl gefunden?
Recht so!Zitat
![]()
Recht so, warum sollte ich die einzige sein die leidet?
Siiiillllleeeeeence, ich hab mein Bisasaaaaaaaaam! Warte mal, warum erzähl ich dir das überhaupt? Du willst das dann doch eh nur aufessen. ;_;
Hab mir heute für 10€ Bard's Tale geleistet. Ich hab's nur fünf Minuten angespielt, aber ich hab mir schon mindestens zweimal die Hosen vollgepisst vor Lachen. Und entgegen all meiner Befürchtungen kann man das Spiel auch auf Englisch spielen, was dem ganzen nochmal ne extra Portion Charme gibt.
JUUUUUUUHUUUUUU! Der Abend ist gerettet }
Hab' nicht den leisesten Schimmer! Ünbändiges Bedürfnis, ein Erfolgserlebnis zu teilen vielleicht?
sighs Ich hoffte, diese Kleinigkeit sei Dir entfallen. Die Welt ist so ungerecht...sighs
Ist ähnlich wie beim BSE: Beim Verzehr des Fleisches kommen die Kopfschmerzen und der eingeschränkte Geist als add-on quasi mit. Daher passe ich lieber. Der zweite Grund wäre noch die Geflügelgrippe. In dem Fall ist Enton aber nur der Überträger/Wirt. Also gut für ihn, schlecht für das hungrige Äffchen mit der Affinität zur Peking-Ente...Zitat von drunken monkey
Cheers
Silence
So... Aufgepasst Leute gleich kommt mein Ego-Post... Ihr müsst es nicht durchlesen oder irgendwie darauf antworten![]()
![]()
Ego-Post start:
Oh mannIch bin schulisch so fertig und ich musst befürchten das ich 0 Punkte in Physik bekomme und somit nicht fürs Abi zugelassen werde .___.
Das hieße dann das ich mein Wunschstudiumplatz vergessen kann.
Dann bin ich wieder krank und ich muss morgen ein Referat halten .___.
Schnief...
Mein Computer zickt derzeit auch rum wie auch meine Mutter X.x
Wenigstens hab ich derzeit genug Geld um mir was zu kaufen wenn ich will![]()
Und ich hab bald ein paar meiner Wunschbilder fertig ^^
Ego-Post stop.
Hey Leute lange Zeit nicht gesehen .__.
Wie geht es euch? Noch irgendwas vor? Habt ihr auch das Gefühl das der Frat schleicht wie ne Schnecke? Mögt ihr Steaks genauso wie ich? Habt ihr auch sommerliches Wetter?
Fragen über Fragen... .___.""
Final Fantasy 6 ist DAS RPG für die PlayStation 1 oder Super Nintendo. Besser als Shadow Hearts: Covenant ist es schonmal, selbst wenn es an den Humor kein Stück rankommt..... "Wo bekomm ich so ein Kissen her?"Herrlich..... Die Mob Hunts machen einfach so dermaßen Spaß, da kommen die vielen Sidequests von SH
leider nicht ran. Star Ocean 3 kenne ich noch nicht, deswegen kann ich hier keinen Vergleich machen. Aber FF12 ist definitiv ein verdammt gutes Rollenspiel. That's for sure!
![]()
Olivenöl nicht, aber einen tollen Tomaten-Mozarella Salat. :creepy:
OK, da bin ich eindeutig anderer Meinung, alleine für SNES gibt's genug andere, von der PS ganz zu schweigen. <____<'
Das glaube ich dir trotzdem mal, ich freue mich eh schon darauf, das zu schnorren.Zitat
Hätte es vor kurzem sogar fast gekauft, noch dazu zum Originalpreis, so verlockend hat das da im Regal ausgesehen! o_O' Aber ich bin doch lieber geduldig. ^^'
Und SO3 solltest du unbedingt nachholen, aber das habe ich ja, denke ich, schon oft genug erwähnt.
Und du wagst es, Mozzarella mit Paradeisern ohne Olivenöl zu essen?!? ò_Ó'Zitat
Und weil hier von Bisasam-Salat geredet wurde: wenn Enton wie Ente schmeckt, wäre mir das eigentlich auch kulinarisch deutlich lieber...o_O
Peking-Ente...:creepy: