mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 315
    http://www.youtube.com/watch?v=m-Fot7CXUaw

Delicious. Die Mischung aus Nerds und Final Fantasy reenactment ist einfach zu gut.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Habe ich auch schon gemerkt, die Foren-Scherze werden von Jahr zu Jahr schlechter...
    Obwohl, nein, eigentlich sind sie gleichbleibend.
    Welche Forenscherze wenn ich mal Fragen darf?
    Aber sonst kein einziger Scherz an diesem Tage (außer ich zähl den von einem Browsergame mit, aber ne der zählt ned^^)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Habe ich auch schon gemerkt, die Foren-Scherze werden von Jahr zu Jahr schlechter...
    Obwohl, nein, eigentlich sind sie gleichbleibend.
    Richtig. Es fehlt jeglicher Witz, das alles war schon mal da, da hätten sie auch Byder wieder zum S-Mod machen können
    Dabei wären so Dinge wie Foren 24 Offline oder für den ganzen Tag Counterabschaltung viel witziger und vor allem auch auffälliger gewesen... so bemerkt das eigentlich keiner

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Welche Forenscherze wenn ich mal Fragen darf?
    Der Teil des Posts, wo Gala zum Admin erhoben wird

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Richtig. Es fehlt jeglicher Witz, das alles war schon mal da, da hätten sie auch Byder wieder zum S-Mod machen können
    Dabei wären so Dinge wie Foren 24 Offline oder für den ganzen Tag Counterabschaltung viel witziger und vor allem auch auffälliger gewesen... so bemerkt das eigentlich keiner

Der Teil des Posts, wo Gala zum Admin erhoben wird
    Scherz?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, diese Aktion jedes Jahr ist schon so alt wie der RPG-Ring selbst (MMX zu sagen wäre ein wenig sinnlos...)
    Das gab's bisher jedes Jahr und wird's jedes Jahr wieder geben, weil den Leuten einfach nix anderes einfällt...
    'Nuff said.

Btw:
    Graz zum WebMaster. Nu geht's endlich bald los mit der Musikseite?

Btw:
    Graz zum WebMaster. Nu geht's endlich bald los mit der Musikseite?
    Lies mal ComNews, dann wirst du wissen, wieso ich Webbie bin

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Lies mal ComNews, dann wirst du wissen, wieso ich Webbie bin
    Hab' ich schon gelesen (bin auch nur darüber auf den diesjährigen Aprilscherz gekommen). Kannst das doch trotzdem schon mal als Vorbauphase nutzen

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    1. April!

Und mit wem habt ihr heute schon eure Späße getrieben?
    mit keinem, denn ich mach sowas doch nich ich doch nich
    ich fall nur immer darauf rein.. darauf dass hansa rostock "hansa" beim namen abgeben muss.. darauf dass nen forum geschlossen wird
    und morgen ausschlafen *__*

@dsds
    jo war unfair dass sie raus is.. aber menderes war der hammer .. *looool*

Zu den Aprilscherzen: Ich verarsche die Leute da nie!! Und als Gegenzug werde ich gnadenlos verarscht - Wie toll

Zu DSDS: Ich fand's ja sehr "hellseherisch", als Dieter gesagt hatte, Fancisca würde rausfliegen, dann aber meinte, es wäre nur ein Aprilscherz gewesen und schließlich auch für Lauren gestimmt hatte.
    Und dann flog Francisca tatsächlich ^^
    Gemein ist's schon, sie hat eine echt tolle Stimme und hatte immer sehr gute Auftritte hingelegt, aber irgendwie hat irgendetwas bei ihr immer gefehlt, was bei den anderen Kandidaten da war. Ich weiß nicht, aber irgendwie passte sie meiner Meinung nach da nicht rein o.O

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    [B]
    Zu DSDS: Ich fand's ja sehr "hellseherisch", als Dieter gesagt hatte, Fancisca würde rausfliegen, dann aber meinte, es wäre nur ein Aprilscherz gewesen und schließlich auch für Lauren gestimmt hatte.
    Und dann flog Francisca tatsächlich ^^
    Gemein ist's schon, sie hat eine echt tolle Stimme und hatte immer sehr gute Auftritte hingelegt, aber irgendwie hat irgendetwas bei ihr immer gefehlt, was bei den anderen Kandidaten da war. Ich weiß nicht, aber irgendwie passte sie meiner Meinung nach da nicht rein o.O
    hmm hab ich nich mehr gesehen ^^
    ich find auch dass sie mir zu perfekt war. es war klar, denn sie hat nicht so viele fans wie die anderen gehabt..

ich guck gerad dirty dancing \o/ .. ich will auch so tanzen können
    wer bringts mir bei?

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    wer bringts mir bei?
    Tanzschule?
    Irgentwie war heute wieder nicht mein Tag. Mal wieder schön den Waldboden geküsst^^ Nuja was hab ich davon? Nix außer Schmerzen

Wrestlemania 23!!!!!!!!!!!!!111
    Heute Nacht findet Wrestlemania 23 statt.
    Morgen geht es dann um 15 Uhr zu Freunden,wo ich mir bei viel kaltem Bier,die Wiederholung ansehen werde,um mich danach in der virtuellen Wrestling-Welt auszutoben.
    Nun,wo ich diese epische Nachricht überbracht habe,sollte ich eigentlich ins Bett gehen,aber irgendwie werde ich von diesem ganzen Wrestlinggerede wieder Spielsüchtig,ergo: PC ausschalten,Playstation einschalten,die Nacht durchzocken.
    Thats Life,Yeah.

Edit:
    Ich sehe,dass vor mir,seit fast 5 Stunden,niemand gepostet hat.
    Muss ich mir jetzt sorgen machen? .__.

Oder sich mit einem Live-Ticker die Nacht um die Ohren schlagen, wie ich. Das geht auch...

*Gerade fern gesehen hat*

... meine Freunde nennen mich Murphy. Für sie bin ich Robomog! :'O

Endlich, der verdammte 1. April ist vorbei. ._.
    Ich verfluche den, der diesen Tag ins Leben gerufen hat.

Muh... was ein Tag... lang, aber irgendwie gut.
    Praktikum ist was Tolles, vor allem in einer interessanten Firma, wie EuroGate.
    Wenn da nicht nur diese absolut unterirdischen Fahrzeiten der Busse und Bahnen wären...

So... Ende der Durchsage

Wen's interessiert: per MSN bin ich nur noch am WE zu erreichen, ansonsten nur per PN.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Haben sie Robocop 2 nochmal wiederholt 8D?`Den hab ich Samstag morgen nämlich gesehen. Ich liebe Robocop!
    Ich sehe die alle zum ersten mal, weil mir Mami das damals verboten hatte. Als artiges Kind habe ich sie mir dieses mal zum ersten mal angesehen. Allerdings war es der dritte Teil. *Kopfkratzt*

Es war so rührend, wie aufeinmal Robocops Freunde auf die Straße gezogen sind, um gegen den Großkonzern zu kämpfen ... zum glück hat sie RoboCop nicht enttäuscht! Ich liebe dich, Robocop! *Snief*

See ya, Space Moogle ....

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    ich guck gerad dirty dancing \o/ .. ich will auch so tanzen können
    wer bringts mir bei?
    Dirty Dancing... urgs...
    Ich weiß nicht, ich hab' den Film noch nie gesehen, aber allein der Hype, den meine Freundin um den Film macht (es ist ihr Lieblingsfilm, den sie andauernd mit der Famillie guckt, aber echt andauernd ), verdirbt mir so schon die Lust und Laune, ihn mir je eines Tages mal anzusehen

Mein Tag war toll ^^
    Schönes Wetter, gute Laune, leckeres Eis

Dirty Dancing... urgs...
    Ich weiß nicht, ich hab' den Film noch nie gesehen, aber allein der Hype, den meine Freundin um den Film macht (es ist ihr Lieblingsfilm, den sie andauernd mit der Famillie guckt, aber echt andauernd ), verdirbt mir so schon die Lust und Laune, ihn mir je eines Tages mal anzusehen
    der film ist echt genial. guck ihn dir einfach an, vielleicht kannste denn deine freundin verstehen ^^
    das musical dazu ist auch sehr sehr toll.

Zitat Zitat
    Mein Tag war toll ^^
    Schönes Wetter, gute Laune, leckeres Eis
    dito. meiner war auch so, nur war ich noch shoppen *__*

Dirty Dancing... urgs...
    Ich weiß nicht, ich hab' den Film noch nie gesehen [...]
    Das unterschreibe ich so
    Mit diesem Film kann ich nix anfangen und bisher bin ich immer drum rum gekommen, den gucken zu müssen

So... bald wieder losfahren, damit ich püntklich auf der Arbeit bin... *grummel* ein Auto wäre mehr als nur praktisch...