Tja, wenn der große weise Häuptling morgen mit meinem Zwischenbericht zufrieden ist und mich über Ostern nicht mit weiterer Arbeit beglückt ("Ja, bereiten Sie mal das bitte vor, und dieses und jenes hier... ja und überhaupt, DAS ist auch sehr interessant. Das bekommen Sie doch hin, oder?"), sollte einem Treffen nichts im Weg stehen.
Aber jetzt stell' Dich vor den Spiegel, schau' hinein und stelle Dir ernsthaft die Frage: "Wann war meine Chefin das letzte mal zufrieden?" Dann weißt Du, dass die Chancen ca. 50:50 stehen, dass ich noch eine schöne Osterüberraschung in Form von einem Arbeitspaket bekomme... erst recht, da 2/3 des Projektteams im Osterurlaub sind.
Womit eigentlich die Frage nach meinem Wochenende fast beantwortet wäre. Und zum Thema "Lustgarten": Ich rechne eher mit einem Garten des Frustes. Aber morgen bin ich sicher schlauer (und wahrscheinlich auch viel schlechter gelaunt
).
In diesem Sinne:
Genießt das schöne Wetter! Ich schnapp' mir meinen Schleppi, packe mich in den Park und fröne den Slides, Sheets und all den anderen Schweinereien, welche die Unternehmensberaterbranche so hervorgebracht hat (und mit meiner Hilfe erneut hervorbringen wird }).
Cheers
Silence
Frag ich mich auch, Halle ist doch gar nicht mal so schlecht.
Jonas zieht ins QFRAT um?nton:
Ich bin immer noch enttäuscht von dir, dass du dein altes Makerprojekt nicht weitergeführt hast.
Ich fand es ehrlich nicht mal so schlecht. (kein Scherz!)
Naja,was hast du zur Verteidigung zu sagen?
-------
WICHTIG
BALD CHAMPIONS LEAGUE
und wer wird der Mann des Tages?
David Villa!!!
Ich erzähle jetzt nicht hier die halbe Grundausbildung in Postform nach, das liest eh keiner, weil: zu viel Text
Was habt ihr eigentlich alle mit Enton? Ist das jetzt der neue üb0r-Smilie für teh 1337nes?
Nicht persönlich nehmen Aldin, aber wo der jetzt auch bei dir kommt, musste die Frage mal sein. Hätte auch bei jedem anderen kommen können.
Am besten Fragen wir da einen Deutschen.
Edit: knipps, aber mit Zeit und allem drum und dran
UND online status
danke.
Edit²: BIIIITTTTTEEEEEE ;________;
Geändert von Kartoffelbürste (04.04.2007 um 21:25 Uhr)