mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 315
    Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Such dir'n anderes Pflanzenpokemon für deinen Salat du Löwenzahnfresser. Bisasam is meeeeeeeins.
    Pfff...
    Steht aber in Prof. Eichs neustem Poke-Kochbuch:
    Ein blanchiertes Bisasam bringt Salaten das gewisse Geschmacksereignis!

Und nein: Entgegen landläufiger Meinung zählen Löwenzähne nicht zu den Salaten. Außerdem will ich mich nicht der Tierquälerei schuldig machen, von Zahnstein, Karies und all den anderen Furchtbarkeiten aus dem Dr.-Best-Zahn-Labor mal ganz abgesehen...

Zitat Zitat
    XO Oder versuchs mal mit Nüssen. Halt ... war das jetzt irgendwie zweideutig? Bestimmt, oder? Gaaaaah.
    schnorchel' Wie? Wer? Wo? Was? Hab' ne Nussallergie! Keine Ahnung, wovon Du sprichst. Wie bei den Eunuchen: Die wissen auch nicht wie es geht, reden aber drüber...

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du spielst Magic?
    Jaaaaaaaa!

Tolle Sache, worauf ist denn das 4-Farben-Deck ausgerichtet?
    Ufff, ist eigentlich ein All-Rounder würde ich sagen. Ich kann dem Gegner mit Hexereien/Spontanzauber Lebenspunkte abziehen und mir hinzufügen. Mir auch mit anderen Karten Lebenspunkten machen. Kreaturen/Verzauberungen/Länder/Artfakte zerstören, starke Kreaturen, fliegende Kreaturen, etc. Also fest ausgerichtet ist mein Deck nicht wirklich.

Und mit welchen Farben? ^^
    Grün, Blau, Rot und weiß. Schwarz hatte ich auch mal drin. Aber rausgehauen. Ich denke es ist klar warum. ^^

Ich habe früher auch dauernd gespielt, allerdings aufhören müssen, da sich nirgends mehr ein würdiger Gegner für meine Deck-Kreationen auftrieben ließ. ^^'
    Ach keinen würdigen Gegner gefunden? Hast du Kiddys abgezogen oder was?

Ahja, wie läuft's mit der Homepage? ^^
    Eigentlich ganz gut, aber Final Fantasy 12 haut mich immer wieder vor den Fernseher.

Wooaaa. Keine Zeit mehr. Ich antwort später auf GTzocker.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaa!
    Hm, nach deinem Kommentar war die Frage eher rhetorisch gemeint, aber guit, dann wäre das ja geklärt! ^^''
    Zitat Zitat
    Ufff, ist eigentlich ein All-Rounder würde ich sagen. Ich kann dem Gegner mit Hexereien/Spontanzauber Lebenspunkte abziehen und mir hinzufügen. Mir auch mit anderen Karten Lebenspunkten machen. Kreaturen/Verzauberungen/Länder/Artfakte zerstören, starke Kreaturen, fliegende Kreaturen, etc. Also fest ausgerichtet ist mein Deck nicht wirklich.
    Offensichtlich nicht. o_O' Mich wundert's nur, dass das halbwegs klappt, wenn man vier Farben ohne fixes Konzept zusammmenhaut kommt meiner Erfahrung nach selten was Gescheites raus. o_O Also entweder hast du ziemlich gute Karten, oder ein ausgesprochenes Talent fürs Deckerstellen - oder auch keine gescheiten Gegner!
    Zitat Zitat
    Ach keinen würdigen Gegner gefunden? Hast du Kiddys abgezogen oder was?
    Ja, aber eben nicht gern!
    Zitat Zitat
    Eigentlich ganz gut, aber Final Fantasy 12 haut mich immer wieder vor den Fernseher.
    Hehe, kann ich verstehen! Ich hab's zwar selbst noch nicht, aber das Potenzial dazu hat bisher noch in jedem FF geschlummert...^^
    Wobei ich's bald eh haben kann, es wurde mir zumindest bereits als Leihgabe versprochen, von einem äußerst generösen, warmherzigen Menschen, der das hier zwar eher nicht lesen wird, den ich hier aber sicherheitshalber lieber trotzdem in den Himmel lobe.
    Zitat Zitat
    Wooaaa. Keine Zeit mehr. Ich antwort später auf GTzocker.
    So beschäftigt damit, FF XII zu spielen?

Enton >> Bisasam. ^^

Offensichtlich nicht. o_O' Mich wundert's nur, dass das halbwegs klappt, wenn man vier Farben ohne fixes Konzept zusammmenhaut kommt meiner Erfahrung nach selten was Gescheites raus. o_O
    Nun, da gibt es schöne Artefakt(deck)-Ideen .
    Also entweder hast du ziemlich gute Karten, oder ein ausgesprochenes Talent fürs Deckerstellen - oder auch keine gescheiten Gegner!
    Eine gesunde Mischung aus allen drei Möglichkeiten tut es auch .

Bisasam>>Enton, weil Salat-kompatibel. Von führenden Ernährungswissenschaftlern empfohlen. Bei Risiken und Nebenwirkungen schlachten sie Ihren Arzt oder Apotheker und verklagen die Capsule Corp.

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Nun, da gibt es schöne Artefakt(deck)-Ideen .
    Da gibt's sogar teils geniale Artefaktdeck-Ideen und -Umsetzungen, aber das würde ja unter "Konzept" fallen. Einfach von allem was reinzuhauen...naja. o_O'
    Aber wenn's klappt...
    Zitat Zitat
    Eine gesunde Mischung aus allen drei Möglichkeiten tut es auch .
    Hast auch wieder recht...
    Zitat Zitat
    Bisasam>>Enton, weil Salat-kompatibel.
    Auch wieder wahr, Salat ist toll und trotzdem gesund, eine super Kombination! ^^ Erst heute Mittag hatte ich einen Backhendl-Vogersalat mit Erdäpfeln und Balsamico-Öl-Dressing, herrlich! Und danach Topfennockerl mit Zwetschgenröster...:creepy:
    Aber da ich nicht weiß, wie Bisasam schmeckt, kann ich das nicht in meine Wertung einbeziehen, daher bleibe ich bei meiner vorigen Wertung, und in Gedanken beim nächsten Essen...§shifty

Edit:
    Zitat Zitat
    Und nein: Entgegen landläufiger Meinung zählen Löwenzähne nicht zu den Salaten. Außerdem will ich mich nicht der Tierquälerei schuldig machen, von Zahnstein, Karies und all den anderen Furchtbarkeiten aus dem Dr.-Best-Zahn-Labor mal ganz abgesehen...
    Huh? nton:
    Enton in allen Ehren, aber da passt er irgendwie nicht. o_O''
    Und die Bilder kann ich mir auch etwa vorstellen, aber da gibt's schlimmeres...<____<''

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Pfff...
    Steht aber in Prof. Eichs neustem Poke-Kochbuch:
    Ein blanchiertes Bisasam bringt Salaten das gewisse Geschmacksereignis!
    Nimm doch ne Endivie. Viel ... blättriger. Und nerviger.

Zitat Zitat
    Huh? nton:

Zitat Zitat
    schnorchel' Wie? Wer? Wo? Was? Hab' ne Nussallergie! Keine Ahnung, wovon Du sprichst. Wie bei den Eunuchen: Die wissen auch nicht wie es geht, reden aber drüber...
    Schnorcheln? Hier? ?_? Und ich kann doch nicht riechen gegen was du allergisch bist. ;_; Ich widerstehe jetzt dem Drang zu fragen was Eunuchen mit Nüssen zu tun haben ... einfach ... weil ... weil ... argh da rauschen Bilder an meinem inneren Auge vorbei. >_<

Ich geh jetzt weiter Grey's gucken. *weg watschel*

Nimm doch ne Endivie. Viel ... blättriger. Und nerviger.
    Zu quietschig!

Huh? nton:

Löwenzahn

Zitat Zitat
    Und ich kann doch nicht riechen gegen was du allergisch bist.
    Stimmt, kannst Du nicht. Ich bin's ja auch nicht, dachte nur, es passt gut rein...
    Zitat Zitat
    Ich widerstehe jetzt dem Drang zu fragen was Eunuchen mit Nüssen zu tun haben ... einfach ... weil ... weil ... argh da rauschen Bilder an meinem inneren Auge vorbei. >_<
    Stimmt.... Tausend und eine Nacht

Cheers
    Silence

Jetzt könnt ihr aber garnichts mehr, was 8)

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen

Own3d by Oldschool. Und wenn du frech bist, hol ich den C16 oder den Plus 4 heraus

zuffel lässt grüßen. Alles toll in Berlin!

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen

Bisasam... Salat... muss...was...essen...:creepy:

...
    Cheers
    Silence

Vielleicht werden's einige kennen aber...Lol ôo Die Frau hat echt ne schrille Stime ... .__.
    Ivy - Temptation of Sonata ...

*wieder in ihr Loch kriecht*
    Geändert von Viddy Classic (10.04.2007 um 15:34 Uhr)

Ich habe meine 65daysofstatic-Karte
    Und Samstag ist Football
    Und gleich habe ich Feierabend

Jau... irgendwie geil

@ Maeva:
    Määääähhh!!!!1111

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Own3d by Oldschool. Und wenn du frech bist, hol ich den C16 oder den Plus 4 heraus

Bah, C64 ist Mainstream. Wenn ich noch daheim wäre, könnte ich meinen auch hochhalten.

Gamer's Love...

Jam the handle way up into your expansion slot

HUEG!!! ._.

Ja, das andere Zeugs ist halt daheim
    Geändert von Don Cuan (10.04.2007 um 16:04 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Gamer's Love...
    Ich hab mein SNES in meiner frühen Kindheit mal schwarz angemalt, mit nem Edding.
    Seitdem beiße ich mir jedesmal, wenn ich etwas drauf spielen will, kräftig in den Arm.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bah, C64 ist Mainstream. Wenn ich noch daheim wäre, könnte ich meinen auch hochhalten.

Gamer's Love...
    http://img353.imageshack.us/img353/2...0038vt8.th.jpg

Jam the handle way up into your expansion slot

HUEG!!! ._.
    http://img373.imageshack.us/img373/6...0041sq2.th.jpg

Ja, das andere Zeugs ist halt daheim
    Who in the green hell... are you?

Own3d...

...another nerd!

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    You have to treat them with LOVE... Beklebte PSX...

Ich bräuchte wirklich meine Konsolen von daheim hier... und ein Stativ, um keine Angle Shots machen zu müssen ._.

@Silence Ja, aber das ist doch gut. Ich mein ein quietischiges Pokemon weniger, desto besser. !_!
    Und der mit dem Löwenzahn is ja echt flach ... so flach das ich wieder schmunzeln musste.

Zitat Zitat
    Stimmt.... Tausend und eine Nacht
    Ich musste irgendwie ans Man Festival aus Shadow Hearts II denken. Zu viele dürre indische Wrestler die ihren Popo an die Matscheibe gequetscht haben. ;_; Und ich bin immer noch nicht durch damit. ;_____;

@Simon Muuuuhhh~ ... nee halt. Määääähhh!

Hm, nach deinem Kommentar war die Frage eher rhetorisch gemeint, aber guit, dann wäre das ja geklärt! ^^''
    Kann ich das ahnen?

Also entweder hast du ziemlich gute Karten, oder ein ausgesprochenes Talent fürs Deckerstellen - oder auch keine gescheiten Gegner!
    Ich würde sagen ein bisschen von allem. Außer das mit den schlechten Gegner. Er hat verdammt gute Decks und Karten. Die meisten habe ich auch von ihm, aber das meiste habe ich zusammegstellt und es funktioniert sehr gut. ^^

Ja, aber eben nicht gern!
    You need a real Enemy!

Hehe, kann ich verstehen! Ich hab's zwar selbst noch nicht, aber das Potenzial dazu hat bisher noch in jedem FF geschlummert...^^
    Wobei ich's bald eh haben kann, es wurde mir zumindest bereits als Leihgabe versprochen, von einem äußerst generösen, warmherzigen Menschen, der das hier zwar eher nicht lesen wird, den ich hier aber sicherheitshalber lieber trotzdem in den Himmel lobe.
    Ich bin schon soweit das es das Beste Rollenspiel auf der PS2 ist. Ob es besser als FF6 ist muss ich noch rausfinden. ^^

So beschäftigt damit, FF XII zu spielen?
    Ich war auf der Suche nach Essen und meinem Add-On für Gothic 2.

Enton >> Bisasam. ^^
    Agree!

Man Festival
    O_____O''
    Alte Traumata kehren an die Oberfläche zurück...
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Kann ich das ahnen?
    Naja, nachdem du von deinem Deck erzählt hast, ergäbe es als echte Frage wenig Sinn. <_____<' Aber egal, lassen wir das. ^^''
    Zitat Zitat
    You need a real Enemy!
    Jepp, eindeutig.
    Zitat Zitat
    Ich bin schon soweit das es das Beste Rollenspiel auf der PS2 ist. Ob es besser als FF6 ist muss ich noch rausfinden. ^^
    FF 6? o_O Gerade das fand ich irgendwie nicht so prickelnd, da haben mir 4 und 5 beide wesentlich besser gefallen (vor allem 5, mit dem tollen Jobsystem). O_o Naja, Geschmackssache. ^^''
    Und bester RPG der PS2? o_O'' Also da habe ich echt starke Zweifel, ob ich das auch finden werde - "Shadow Hearts: Covenant" und noch mehr "Star Ocean 3" haben da die Latte doch verdammt hoch gelegt. o_O Aber spielenswert scheint's jedenfalls zu sein. ^^'
    Zitat Zitat
    Ich war auf der Suche nach Essen und meinem Add-On für Gothic 2.
    Oh, Essen... Das entschuldigt natürlich alles, Essen ist toll. ^^ Hast du was mit Olivenöl gefunden?
    Zitat Zitat
    Agree!
    Recht so!

O_____O''
    Alte Traumata kehren an die Oberfläche zurück...
    Recht so, warum sollte ich die einzige sein die leidet?

Siiiillllleeeeeence, ich hab mein Bisasaaaaaaaaam! Warte mal, warum erzähl ich dir das überhaupt? Du willst das dann doch eh nur aufessen. ;_;

Hab mir heute für 10€ Bard's Tale geleistet. Ich hab's nur fünf Minuten angespielt, aber ich hab mir schon mindestens zweimal die Hosen vollgepisst vor Lachen. Und entgegen all meiner Befürchtungen kann man das Spiel auch auf Englisch spielen, was dem ganzen nochmal ne extra Portion Charme gibt.