Der Enton-Smiley hat enormen inhaltlichen Gehalt, der sich kaum mit Wörtern aufwiegen lässt.
Was man mit dem Enton-Smiley zum Ausdruck bringt, sind Gedanken und Gefühle, die sich ohne sprachliches Geschick überhaupt nicht in Wörter fassen lassen.
Der Enton-Smiley hat enormen inhaltlichen Gehalt, der sich kaum mit Wörtern aufwiegen lässt.
Was man mit dem Enton-Smiley zum Ausdruck bringt, sind Gedanken und Gefühle, die sich ohne sprachliches Geschick überhaupt nicht in Wörter fassen lassen.
Heute wurde mein persönlicher Alptraum wahr!
Ich wache auf und mein erster Gedanke ist: "Irgendwie ist das Licht komisch."
Sämtliche Alarmsirenen in meinem Kopf schrillten sofort auf, ich setze mich aprupt auf, sehe auf die Uhr... und es ist 9:31 Uhr!
Um 9:00 Uhr beginnt meine reguläre Arbeitszeit.
Alter Schwede, innerhalb von 10 Minuten war ich angezogen, habe im Büro angerufen und stand am U-Bahnhof. Ich habe einfach komplett verpennt. Meinen Wecker einfach nicht gehört.
Und jetzt bin ich dermaßen matsch...
Und frage mich immernoch, wie das passieren konnte. Ich habe gestern nicht großartig Party gemacht, mein Wecker war an, alles korrekt. Und trotzdem war ich einfach weg vom Fenster...
Woa, shit.
Meine Eltern wollen mich heute zu so ner dümmlichen Bühnenshow abschleppen.
Die drei bösen Schwestern oder so. Hirnstuss.
Hilfe~! ;_;
Das dürfts gewesen sein.
Ich müsste kotzen bei diesem Lied. xDZitat von Aldinsys II.
Hmm... ist mir auch schon passiert, und nicht nur einmal. Glücklicherweise ist immer meine Mutter noch zu Hause, die mich dann auf den letzten Drücker rausschmeist.
Passiert mir häufig in Phasen, in denen ich total überlastet bin. Meistens eine Mischung aus Dauerstress in allen Sektoren (sprich nicht nur Schule) und chronische Übermüdung. Da setzt sich der Körper einfach über den Kopf hinweg, kannst du nichts machen.
ich erinnere mich an den einen tag in meinem praktikum bei GEOS...ich hatte einen unsagbar wichtigen termin mit ein paar schülern und...nunja...ich wache auf weil mich meine kollegin anruft, wo ich denn bleibe, ich solle doch schon in 10 minuten auf arbeit sein ;_;
ich habe nie verschlafen aber an DEM tag musste es das schicksal mir antun....bei den guten bürkollegen war ich an diesem tag weniger wert als scheisse....sehr viel weniger