QFRAT #188 - Sorry that this took a while...
... obwohl... moment mal, der alte QFRAT ist ja nicht mal 24 Stunden zu o_O
Eh... wie dem auch sei.
Kennt ihr das, wenn Dinge, für die ihr eigentlich nicht lange braucht, einfach nicht fertig werden (oder man sie einfach nicht anfängt), weil es dann doch an Zeit, Motivation, Material oder sonstiges fehlt?
Ein nettes Beispiel sind da meine beiden Schwestern, die unbedingt ein Bild von mir haben wollten (auf Leinwand), seit sie eines in meiner Wohnung gesehen haben ... dass eher zu Testzwecken gemalt und durch den Umzug mangels Wanddekorationen überhaupt nur an die Wand gekommen ist. Obwohl ich sowohl noch Leinwände als auch Farben zu Hause hatte, hat es bei beiden über ein halbes Jahr gedauert, bis sie endlich ihr jeweiliges Bild hatten. Die Bilder zu malen hat aber kaum jeweils zwei Stunden gedauert oô
Ausreden gibt es da eine Menge: Keine Zeit. Keine Idee. Meiner einen Schwester hatte ich zwischendurch die Acrylfarben geliehen. Etc. pp.
Wie kommt das? Warum schiebt man (bzw. ihr) Dinge manchmal so elendig lange vor sich her? Oder passiert Euch so etwas gar nicht und ihr erledigt immer alles sofort? Vielleicht halten Euch sogar äußere Umstände oder Kollegen/Mitschüler auf?!
Happy Posting und
Signatur aus!
Oh ja, und auch der nächste QFRAT wird wieder durch einen QFRAT-Mod oder einer netten Person, die unsere Zustimmung hat, eröffnet 
P.S.: Hey, das war sogar eine Woche länger als geplant. Nettes Tempo
Freut mich sehr, können wir das halten?