Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: The Next Zelda (Wii)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bin zwar ein bisschen spät, aber egal. Das Video ist gefaked!
    Irgendwie fand ichs auch ein bisschen gruselig. Alleine sich vorzustellen das Nintedo Zelda in sowas verwandeln würde. Selbst wenn mir die Städte ziemlich gefallen haben. Naja egal.

    Ich will, dass das nächste Zelda gigantisch wird. Sagen wir mal 50+ Dugeons. Und dann immer nach ungefähr 15 Dungeons ist ein Meilenstein, an dem man dann einen für die Story wichtigen Boss bekämpft. Sagen wir mal ein Zelda in dem alle Böswichte drin vorkommen: Vaati, Ganondorf, Majora etc. Nach 15 Dungeons kommt Majora. Man denkt zu Erst Majora ist der Hauptgegner. Doch nach dem man ihn besiegt hat (er lebt noch) kommt Vaati, bringt ihn um und sagt "blablabla Looser, Versager blablabla". Dann nach weiteren 15 Dugeons bekämpft man Vaati. Wenn man ihn besiegt labbert er irgendwie "Du wirst Meister Ganondorf nie besiegen können". Nach weiteren 15 Dungeons noch mal ein Boss (sagen wir Zanto). Und im nächsten Level dann GD.

    Versteht ihr was ich meine? Man weiß nie wirklich wer sein Gegner ist. Zu erst denkt man Majora, dann Vaati und von dem erfährt man dann, dass es einen Oberboss, nämlich GD, gibt! Natürlich sind die Charaktere nur stellvertretend und durch andere zu ersetzen.

    Eine andere Idee wäre, am Ende alle Bosse, aus allen Zelda Teilen, auf einmal zu bekämpfen. Aber natürlich jeweil nur die letzten Endgegner.

    Oder was auch cool wäre: Am Ende gegen Link selbst zu kämpfen (und ich meine NICHT Schattenlink aus OoT). Stellt euch vor Link bekommt das Tri-Force und dunkle Mächte werden in ihm freigesetzt. Er wird in ein Monster das nichts anders im Sinn hat außer zu zerstören. Dann muss man ihn auffhalten. Vorher könnte er sich vielleicht noch in zwei Hälften (Gute und dunkle Seele) aufteilen. Sonst kann hat man ja keinen Helden zum steuern. OK, das würde zwar schon ziemlich von den LoZ Wegen abweichen, aber wenn es so richtig schwer wäre, wäre das doch 'ne gute Idee oder nicht?

    Optimal wäre ein Zelda wie Tales of Symphonia. Soll heißen ein Spiel das lange dauert, eine große Welt hat UND auch noch schwer ist! Ich weiß ja nicht ob ihr ToS mal gezockt habt, aber ich persönlich kam schon am Mana Turm (für mich damals das zweite Level) nicht weiter. Ich musste mit 'nem Freund zu zweit spielen. Und selbst dann war der Boss noch schwer. Nagut, lange trainieren und das wäre schon geworden. Soll jetzt nur mal zeigen, wie schwer ich mir das neue Zelda etwa wünsche.

    Soooo, war jetzt ziemlich viel Gelaber. Ich tue euch allen einen Gefallen und halte für heute den Mund. Aber keine Panik: Schon in einer Stunde und 25 Minuten ist ein neuer Tag } !

  2. #2
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Bin zwar ein bisschen spät, aber egal. Das Video ist gefaked!
    Wobei es auch mal ne Idee wert wäre von Nintendo sich selbst zu faken irgendwas zeigen was dann ganz anders wird...aber so natürlich nicht.

    Das mit den Bossen klingt aber blöd. Ich frage mich auch was die Bosse (also die "normalen" und überhaupt "können", da wären wir wieder beim Thema Friede Freude Eierkuchen in einer Welt die kurz vor dem Untergang steht. Diese Bedrohung war ja auch in ToS eher subtil, da musste man sich schon ein bisschen in das Spiel hineinfühlen und über die typischen Anime Klischees hinwegsehen.

    Das mit Link erinnert mich an eine Zwischensequenz aus TP. Weiß jemand welche ich meine ? K. A. mehr worum es da ging... war aber ziemlich cool gemacht.

    In RPGs kann man ja zum Glück den Schwierigkeitsgrad selber "wählen" ich denke im nächsten Zelda werden die Gegner aber eine ähnliche "Herausforderung" wie in TP sein.

    Zitat Zitat von Marth
    hat man schließlich bei Mario Galaxy auch gemacht.
    Arghl, Hyrule im Weltraum

    "Link we need your help, Ganon has declared war and invaded the Hyrule System..." Dazu dann der Imperatormarsch, äh das Starfox Theme... oder... oder... das Zelda Theme :whistle:

    Von Herrn Miyamoto hört man ja dass er Sci Fi nicht abgeneigt ist...

    @Aldinsys II.: Naja mit Dungeons ausserhalb von Dungeons (häh ) wurde ja schon in TP experimentiert,... d.h wenn das Rätselsystem nicht so festgefahren wäre mit "zue Tür Schlüssel wo is Schlüssel? Ach da wo war denn jetzt die Tür?" könnte das sicher ähnlich realisiert werden. Hoffe ich mal!

  3. #3
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Ich will, dass das nächste Zelda gigantisch wird. Sagen wir mal 50+ Dugeons. Und dann immer nach ungefähr 15 Dungeons ist ein Meilenstein, an dem man dann einen für die Story wichtigen Boss bekämpft. Sagen wir mal ein Zelda in dem alle Böswichte drin vorkommen: Vaati, Ganondorf, Majora etc. Nach 15 Dungeons kommt Majora. Man denkt zu Erst Majora ist der Hauptgegner. Doch nach dem man ihn besiegt hat (er lebt noch) kommt Vaati, bringt ihn um und sagt "blablabla Looser, Versager blablabla". Dann nach weiteren 15 Dugeons bekämpft man Vaati. Wenn man ihn besiegt labbert er irgendwie "Du wirst Meister Ganondorf nie besiegen können". Nach weiteren 15 Dungeons noch mal ein Boss (sagen wir Zanto). Und im nächsten Level dann GD.
    Das wäre dann aber die beschissenste Story aller Zelda-Spiele!
    Und dann ist das ja hinterher Routine, dass danach noch einer kommt, so ist das scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wobei es auch mal ne Idee wert wäre von Nintendo sich selbst zu faken irgendwas zeigen was dann ganz anders wird...aber so natürlich nicht.
    Haben die doch schon bei WW und TP gemacht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •