Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300

Thema: The Next Zelda (Wii)

Zitat Zitat von Paradisewolf Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach das das net so en supa heftiges nichts mit Zelda zu tuen habendes Spiel, da es ja jetzt en anderer Entwickler entwickelt...!°!^^!°!
    HÄ?!?
    Anderer Entwickler? Eigentlich nicht...

Zitat Zitat
    2. Bösewichts-R. Ihr wisst schon was ich meine, so einen Dialekt in dem Ganondorf das R speziell betont (Rrrrrrrr...). So wie ein Russe (nein, ich bin kein Rassist. Mein Eltern sind selber Russen).
    Bei der japanischen Version dürftest du wohl eher mit einem "Ganondolf" rechnen können (sofern er im japanischen überhaupt so heißt). Obwohl ich die Wahrscheinlichkeit, dass Ganon vorkommt, sowieso eher höher einschätzen würde...

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    [...]Natürlich hat der Wii viel bessere Grafische Möglichkeiten(haben wir ja bei Far Cry gesehen) [...]
    Haha, der war gut

Wie wär's mit dem Sprecher von Wario aus Mario Kart 64 (JP) ?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch das Nintendo meine Trailer Idee aufgreift.

(Kamera schwenkt durch die Landschaft.)
    Dunkle Stimme: "Willkommen zurück an diesem Historischen Ort, wo einst ein unvergleichbarer Kampf zwischen Gut und Böse stattfand.
    3 Seelen, von den Göttinnen mit großer Kraft besegnet, standen sich hier gegenüber.
    (Kamera schwenkt über eine Ruine, wo ein finster gekleideter Mann steht.)
    Hier geschah es, hier wurde ich vernichtet. Hier wurde ich vom Antlitz der Welt gebannt, die meinen Namen so sehr gefürchtet hatte.
    Doch die Zeit verging und meine Name als auch die gesamte Geschichte geriet in Vergessenheit.
    Doch nun bin ich wieder zurück...jeder wird erneut lernen meinen Namen zu fürchten, jeder wird vor Angst zittern wenn er auch nur meinen Namen hört.
    ...
    Meine Name ist....Ganondorf!
    (Ganondorf grinst fies in die Kamera. Schrift erscheit "The Legend of Zelda the was weiß ich....coming soon"

Vom Spiel hätte man nichts gesehen, aber es hätte dennoch mächtig Eindruck gemacht…
    Das würde nun wirklich nicht da rein passen. Das sich Ganon selbst vorstellt meine ich. Naja selbst vorstellen wäre ja noch OK, aber nicht das Ganondorf mit den Spielern redet. Das wäre wirklich komisch.

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Das würde nun wirklich nicht da rein passen. Das sich Ganon selbst vorstellt meine ich. Naja selbst vorstellen wäre ja noch OK, aber nicht das Ganondorf mit den Spielern redet. Das wäre wirklich komisch.
    und wieso? Ich fänd das geil...ist ja auch nur für nen Trailer, im Spiel redet nat. keiner mit den Spielern.^^

Trotzdem. Das passt irgendwie gar nicht zu Ganondrf. Ich weiß nicht wie ich es sonst erklären soll. Und außer mit Link oder der Prinzessin redet der im Spiel sowieso nie.

Ganon redet mit seinem Haustier, einem Wildschwein Nee...

Aber zugegeben die letzten 2 Zeilen die Marth sich ausgedacht hat klingen blöd. Und Link sagt dann noch Itsa me, Link

Ansonsten haben Bösewichte aber auch (in der Realität) die Eigenschaft solche Reden zu "trainieren" wenn keiner in der Nähe ist, ganz unterbewusst.

Zitat Zitat von Marth
    Vom Spiel hätte man nichts gesehen, aber es hätte dennoch mächtig Eindruck gemacht…
    Dazu reicht ein Update hiervon Wofür Trailer und Pictures etc. zeigen? (Gab es davon nicht mal bessere Bilder ?)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit dem Sprecher von Wario aus Mario Kart 64 (JP) ?
    Der hat doch schon eine Stimme!
    Wenn auch in jedem Spiel eine andere glaub ich...
    Aber wenn, dann soll Ganondorf auch seinen Lieblingssatz sagen:

Aber selbst wenn da eine Sprachausgabe kommt, dann ist diewarscheinlich Japanisch, oder Hylianisch!!
    (So wie Midna)

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    (So wie Midna)
    Ich weiss nun endlich, was sie für eine Sprache sie spricht!

Zitat Zitat von Link0 Beitrag anzeigen
    Ach was.

Das... das klingt nach was zu essen. Jetzt hab ich Hunger ...
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Der hat doch schon eine Stimme!
    Natürlich ich meinte Warios Stimme der japanischen Version (da spricht er teilweise deutsch,... naja viel Sprache hat das Spiel eh nicht...) für Herrn Ganondorf und die bisherigen "Sprecher" naja... das könnte auch ein Wildschwein gewesen sein...

Natürlich ich meinte Warios Stimme der japanischen Version (da spricht er teilweise deutsch,... naja viel Sprache hat das Spiel eh nicht...) für Herrn Ganondorf und die bisherigen "Sprecher" naja... das könnte auch ein Wildschwein gewesen sein...
    LOL?!?
    Und wir krigen Englische Sprachausgabe? ROFL!

Das... das klingt nach was zu essen. Jetzt hab ich Hunger ...

Ist denn seine Stimme in Japan anders als in Europa?
    Naja, ich dachte aber auch eher an etwas anderes. Ich habe gerade eine Stimme im Kopf die ich Ganondorf zuordnen würde, aber ich weiß leider nicht von wem diese Stimme ist. Sonst würde ich einen Link posten.

cool^^ das ist ja echt interessant... das hat mich schon immer mal interessiert... aber kann mir das noch mal einer genauer erklären?? was soll das bedeuten, also dieses simulieren einer anderen sprache?? weil das ist ja irgendwie eine mischung aus englisch und kauderwelsch und so... vielleicht kann mich da noch ma einer aufklären wär nett

Zitat Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen
    cool^^ das ist ja echt interessant... das hat mich schon immer mal interessiert... aber kann mir das noch mal einer genauer erklären?? was soll das bedeuten, also dieses simulieren einer anderen sprache?? weil das ist ja irgendwie eine mischung aus englisch und kauderwelsch und so... vielleicht kann mich da noch ma einer aufklären wär nett
    Es ist keine "echte" Sprache, es ist das simulieren einer Sprache, wenn du mal so tun würdest als ob du Japanisch reden würdest, wäre dies auch eine Simulation einer Sprache.

Zitat Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen
    Riggolo ist, einfach nur ein Akzent aussprechen. Das heisst, wenn ich sage "Machmalalla" ist das ein Arabisches Riggolo ganz einfach

Soweit ich das Gerede von Midna verstanden habe, kommen da sehr wohl Englische Ausdrücke vor (nicht nur Pseudo-Englisch). Spontan würde ich jetzt sagen, die Sprecherin hat ihren Text auf Englisch gelesen und dieser wurde dann mit dem Computer verzerrt und zerhackt.

Das nächste Zelda soll in der Zukunft spielen, so berichtet zumindest die Seite Wii.tv
    Auf ihrer Seite haben sie auch schon ein erstes Video mit Artworks veröffentlicht, ob das ganze ein verfrühter Aprilscherz ist, oder ob doch etwas wahres dran ist wird sich wohl in den nächsten Tagen herrausstellen.

Hier findet ihr das Video

Demnach soll auch Squere Enix mit beteiligt sein.
    Also...ich weiß nicht...morgen ist der 1. ne?^^

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Das nächste Zelda soll in der Zukunft spielen, so berichtet zumindest die Seite Wii.tv
    Auf ihrer Seite haben sie auch schon ein erstes Video mit Artworks veröffentlicht, ob das ganze ein verfrühter Aprilscherz ist, oder ob doch etwas wahres dran ist wird sich wohl in den nächsten Tagen herrausstellen.

Hier findet ihr das Video

Demnach soll auch Squere Enix mit beteiligt sein.
    Also...ich weiß nicht...morgen ist der 1. ne?^^
    Also, wenn das wirklich wahr ist, dann wirds scheiße. Es gibt aber dinge die dafür sprechen, und welche dagegen:
    Dafür:
    -TP sollte "das letzte Zelda seiner Art" sein.
    -Die Artworks sahen sehr Autentisch aus

Dagegen:
    -Das Bild auf dem die Gestalt in dem Umhang auf die Skyline sieht, sieht sehr nach einem Fake aus der TP Zelda und einem Frühen entwurf von Taris (SW Kotor) aus.
    -Diese Artworks könnten auch von einem anderen Spiel kommen (Vieleicht ein neuer FF teil oder so)
    -Die Bilder von Link und Midna sahen wie TP Artworks aus, diese Braunhaarige wieß auch nicht auf die Zukunft hin
    -Ich glaube nicht, dass Nintendo schon ein Jahr an einem neuen Zelda arbeitet, und selbst wenn, währe es sehr unwahrscheinlich, dass es dann 2008 rauskommt, immerhin währe dies eine Art Zelda-Revolution, und die dauert sicher ein paar Jahre länger als 2. (Alleine die Planung würde sicher schon ein Jahr in Anspruch nehmen)