--Auch als "DiGGeN_DoG" bekannt
Trotzdem. Das passt irgendwie gar nicht zu Ganondrf. Ich weiß nicht wie ich es sonst erklären soll. Und außer mit Link oder der Prinzessin redet der im Spiel sowieso nie.
Ganon redet mit seinem Haustier, einem WildschweinNee...
Aber zugegeben die letzten 2 Zeilen die Marth sich ausgedacht hat klingen blöd. Und Link sagt dann noch Itsa me, Link
Ansonsten haben Bösewichte aber auch (in der Realität) die Eigenschaft solche Reden zu "trainieren" wenn keiner in der Nähe ist, ganz unterbewusst.
Dazu reicht ein Update hiervonZitat von Marth
Wofür Trailer und Pictures etc. zeigen? (Gab es davon nicht mal bessere Bilder ?)
Das... das klingt nach was zu essen. Jetzt hab ich Hunger...
Natürlich ich meinte Warios Stimme der japanischen Version (da spricht er teilweise deutsch,... naja viel Sprache hat das Spiel eh nicht...) für Herrn Ganondorf und die bisherigen "Sprecher" naja... das könnte auch ein Wildschwein gewesen sein...Zitat von Mr. Becknacktoman
cool^^ das ist ja echt interessant... das hat mich schon immer mal interessiert... aber kann mir das noch mal einer genauer erklären?? was soll das bedeuten, also dieses simulieren einer anderen sprache?? weil das ist ja irgendwie eine mischung aus englisch und kauderwelschund so... vielleicht kann mich da noch ma einer aufklären
wär nett
![]()
Soweit ich das Gerede von Midna verstanden habe, kommen da sehr wohl Englische Ausdrücke vor (nicht nur Pseudo-Englisch). Spontan würde ich jetzt sagen, die Sprecherin hat ihren Text auf Englisch gelesen und dieser wurde dann mit dem Computer verzerrt und zerhackt.
Das nächste Zelda soll in der Zukunft spielen, so berichtet zumindest die Seite Wii.tv
Auf ihrer Seite haben sie auch schon ein erstes Video mit Artworks veröffentlicht, ob das ganze ein verfrühter Aprilscherz ist, oder ob doch etwas wahres dran ist wird sich wohl in den nächsten Tagen herrausstellen.
Hier findet ihr das Video
Demnach soll auch Squere Enix mit beteiligt sein.
Also...ich weiß nicht...morgen ist der 1. ne?^^
Also, wenn das wirklich wahr ist, dann wirds scheiße. Es gibt aber dinge die dafür sprechen, und welche dagegen:
Dafür:
-TP sollte "das letzte Zelda seiner Art" sein.
-Die Artworks sahen sehr Autentisch aus
Dagegen:
-Das Bild auf dem die Gestalt in dem Umhang auf die Skyline sieht, sieht sehr nach einem Fake aus der TP Zelda und einem Frühen entwurf von Taris (SW Kotor) aus.
-Diese Artworks könnten auch von einem anderen Spiel kommen (Vieleicht ein neuer FF teil oder so)
-Die Bilder von Link und Midna sahen wie TP Artworks aus, diese Braunhaarige wieß auch nicht auf die Zukunft hin
-Ich glaube nicht, dass Nintendo schon ein Jahr an einem neuen Zelda arbeitet, und selbst wenn, währe es sehr unwahrscheinlich, dass es dann 2008 rauskommt, immerhin währe dies eine Art Zelda-Revolution, und die dauert sicher ein paar Jahre länger als 2. (Alleine die Planung würde sicher schon ein Jahr in Anspruch nehmen)