Bin zwar ein bisschen spät, aber egal. Das Video ist gefaked!
Irgendwie fand ichs auch ein bisschen gruselig. Alleine sich vorzustellen das Nintedo Zelda in sowas verwandeln würde. Selbst wenn mir die Städte ziemlich gefallen haben. Naja egal.

Ich will, dass das nächste Zelda gigantisch wird. Sagen wir mal 50+ Dugeons. Und dann immer nach ungefähr 15 Dungeons ist ein Meilenstein, an dem man dann einen für die Story wichtigen Boss bekämpft. Sagen wir mal ein Zelda in dem alle Böswichte drin vorkommen: Vaati, Ganondorf, Majora etc. Nach 15 Dungeons kommt Majora. Man denkt zu Erst Majora ist der Hauptgegner. Doch nach dem man ihn besiegt hat (er lebt noch) kommt Vaati, bringt ihn um und sagt "blablabla Looser, Versager blablabla". Dann nach weiteren 15 Dugeons bekämpft man Vaati. Wenn man ihn besiegt labbert er irgendwie "Du wirst Meister Ganondorf nie besiegen können". Nach weiteren 15 Dungeons noch mal ein Boss (sagen wir Zanto). Und im nächsten Level dann GD.

Versteht ihr was ich meine? Man weiß nie wirklich wer sein Gegner ist. Zu erst denkt man Majora, dann Vaati und von dem erfährt man dann, dass es einen Oberboss, nämlich GD, gibt! Natürlich sind die Charaktere nur stellvertretend und durch andere zu ersetzen.

Eine andere Idee wäre, am Ende alle Bosse, aus allen Zelda Teilen, auf einmal zu bekämpfen. Aber natürlich jeweil nur die letzten Endgegner.

Oder was auch cool wäre: Am Ende gegen Link selbst zu kämpfen (und ich meine NICHT Schattenlink aus OoT). Stellt euch vor Link bekommt das Tri-Force und dunkle Mächte werden in ihm freigesetzt. Er wird in ein Monster das nichts anders im Sinn hat außer zu zerstören. Dann muss man ihn auffhalten. Vorher könnte er sich vielleicht noch in zwei Hälften (Gute und dunkle Seele) aufteilen. Sonst kann hat man ja keinen Helden zum steuern. OK, das würde zwar schon ziemlich von den LoZ Wegen abweichen, aber wenn es so richtig schwer wäre, wäre das doch 'ne gute Idee oder nicht?

Optimal wäre ein Zelda wie Tales of Symphonia. Soll heißen ein Spiel das lange dauert, eine große Welt hat UND auch noch schwer ist! Ich weiß ja nicht ob ihr ToS mal gezockt habt, aber ich persönlich kam schon am Mana Turm (für mich damals das zweite Level) nicht weiter. Ich musste mit 'nem Freund zu zweit spielen. Und selbst dann war der Boss noch schwer. Nagut, lange trainieren und das wäre schon geworden. Soll jetzt nur mal zeigen, wie schwer ich mir das neue Zelda etwa wünsche.

Soooo, war jetzt ziemlich viel Gelaber. Ich tue euch allen einen Gefallen und halte für heute den Mund. Aber keine Panik: Schon in einer Stunde und 25 Minuten ist ein neuer Tag } !