Boah, so ein richtig süßer, flauschiger Igel, mit schwarzen Kulleraugen und knuffiger Nase? O____O
Hehe, du nimmst mir das Wort aus dem Munde - oder eher den Smiley von...wo auch immer. ^^''
Eiernockerl sind schon klasse, aber mehr als zwei Tage hintereinander würde ich die wahrscheinlich nicht durchhalten. o_O Aber da waren halt die Augen mal wieder viel größer als der Magen...Zitat
![]()
Aber die zweite Packung kannst du doch eh sicher länger aufheben, oder? o_O Und einfrieren lassen sich die Dinger sicher auch gut...
Und schön, dass ich hier nicht der einzige mit komplett verwirrten Professoren bin. ^^' (Lass mich am Stammtisch bloß nicht vergessen, von meinem SSD-Professor zu erzählen. o_O Obwohl, werde ich eh sicher nicht.) Wobei ich zugeben muss, dass mir das mit den Nebensätzen teilweise auch passiert. <___<' Das Problem ist meine Leidenschaft für Douglas Adams' Bücher - unübersichtliche Gewirre aus Nebensätzen zu spinnen ist da eine geradezu unvermeidbare Nebenwirkung. :-/
Aber normalerweise behalte ich da eh noch den Überblick, gerade wegen dem Training durch DA-Bücher.
Ahja, ein tolles Spiel. ^^ Könnte zwar vielleicht etwas mehr an Freispielbarem haben, aber alleine schon der Arcade-Modus ist motivierend und kurzweilig genug.Zitat
Und als Partyspiel eignet sich's natürlich erst recht toll, werden wir ziemlich sicher auch morgen nach dem Filmschauen einige Zeit zocken - wenn nicht gar stattdessen.
Was schaut ihr euch denn an? ^^
Außerdem muss man sie ja nicht anfassen, anschauen genügt ja schon zur "flauschig"-Klassifizierung.Zitat
Und ich würde sagen, dass wird er nie wieder los! \o/ XD