Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

Zitat Zitat
Ehrlich gesagt hab ich bis jetzt noch nicht sehr viele Krimis gelesen o_O Wär also mal was Neues Witzige Hexengeschichten mag ich auch (und somit war ich dir wahrscheinlich erst wieder keine Hilfe^^")
Naja, eh egal, ich nehme sowieso beides mit. ^^ Jetzt wo Susi "Kingdom Hearts" abgelehnt hat ist mein verfügbares Tragvermögen eh wieder gestiegen.
Und es ist auch kein richtiger Krimi, es ist vordergründig einfach ziemlich witzig, aber es hat halt auch Krimielemente.
Zitat Zitat
Wow, du hast dich tatsächlich auch noch daran erinnert!
Vielleicht lässt sich von Christian ja besonders gut träumen
Viele andere Schlüsse lässt das nicht zu, also von daher... Es sei denn, wir stehen beide unbewusst voll auf Christian!
Er ist eigentlich auch recht flauschig, auch wenn Mog flauschiger sein dürfte...
Zitat Zitat
Ich dachte, du müsstest erst Freitag fertig sein? Naja... *trotzdem schon beschimpfungen überleg*
Ja, schon, aber a) habe ich morgen und übermorgen nicht sonderlich viel Zeit, und b) mag ich's zwar, Sachen vor mir herzuschieben, allerdings umso weniger den Moment, an dem ich mich dann unter gigantischem Stress und Zeitdruck doch dransetzen muss. :-/ Außerdem, wenn ich damit fertig bin sind schon praktisch Ferien, bis Samstag muss ich dann fast nur noch zuhören! \o/

Und vielen Dank für den Einsatz, und dass du das so wörtlich genommen hast. Aber jetzt kannst sie wieder vergessen (oder zur späteren Verwendung aufschreiben ), ich bin nämlich tatsächlich fertig! Ah, fühlt sich gut an.
Also erstmal lasse ich kurz meinen Bruder her, dann bin ich auch schon im MSN - unbeschimpft, hoffentlich. ._____.