mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ist ja schon gut, war ja nur eine kleine Fiesheit meinerseits, nichts erngemeintes...<____<'' Außerdem bin ich eh grundsätzlich zu gutgläubig/optimistisch in solchen Sachen, also könnte es eh auch gut sein, dass du recht hast. ^^''
    War ja auch nicht böse gemeint^^" Wir werdens ja sehen, also wurscht

Zitat Zitat
    Aber wenn's doch unnötig ist. ^^'' Dann schleppst du immer mehr seelischen Ballast mit dir rum, der dir leid tut, und ich bin schuld dran! o_O''
    (Ich habe das jetzt echt mehrmals lesen müssen, bevor es begann, irgendeinen Sinn zu ergeben...o_O'')
    Soo sehr zieht mich das auch nicht runter und so schnell werde ich wegen dir wohl auch kein seelisches Wrack werden
    Aber wie soll man das denn besser verständlich schreiben? o_O

Mein PC geht nicht T____T Der Bildschirm flimmert ganz viel...dabei hab ich gar nichts gemacht! Ich hab ihn einfach nur seit Samstag nicht mehr benutzt. Jetzt muss ich vom PC meiner Mitbewohnerin schreiben... Was kann denn das sein? *um hilfe fleh*

[Edit:] Verdammt noch mal... jetzt gehts wieder Irgendwas stimmt heute echt nicht ganz <___<

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    In welchem Land lebst du? Ich musste gestern den Ofen anwärmen.
    o_O Sogar in der Obersteiermark war es schon wieder warm und sonnig...
    Geändert von Lynx (26.03.2007 um 15:28 Uhr)

Also wir leben in Österreich, aber ob man da Kärnten jetzt dazuzählt...
    Wollten die ned letztens ein Freistaat werden? xD

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Wollten die ned letztens ein Freistaat werden? xD
    Du musst da was verwechseln: alle anderen wollten, dass sie ein Freistaat werden! XD

@ Lynx: Microsoft ist einfach vom Teufel besessen, da gibt's nichts zu erklären. ^^ Aber kannst eh von Glück reden, dass er jetzt wieder geht - und dass der Monitor bloß geflimmert hat und nicht explodiert ist.

Du musst da was verwechseln: alle anderen wollten, dass sie ein Freistaat werden! XD
    Wir könnten ja neue Grenzen ziehen, mein Vorschlag:

Im Südburgenland könnt ma unseren Müll ablagern oder mit den Ungarn Salzgurkerl produzieren - oder beides.

Im übrigen ist das eine Karte von einer amerikanischen Homepage, man beachte wo St. Gallen liegt...
    Geändert von Mohu (26.03.2007 um 18:25 Uhr)

@ Lynx: Microsoft ist einfach vom Teufel besessen, da gibt's nichts zu erklären. ^^ Aber kannst eh von Glück reden, dass er jetzt wieder geht - und dass der Monitor bloß geflimmert hat und nicht explodiert ist.
    Das macht mir Angst O_O
    Der PC meiner Mitbewohnerin ist eh regelmäßig im Arsch, dabei haben wir genau dasselbe Modell, auch noch zu selben Zeit gekauft. Da hatte ich bis jetzt wirklich Glück o_O"

Im Südburgenland könnt ma unseren Müll ablagern oder mit den Ungarn Salzgurkerl produzieren - oder beides.
    Ich tendiere zum Müll, aber das habe ich alleine ja nicht zu entscheiden *kreuzchen bei müll ablagern mach*

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das macht mir Angst O_O
    Der PC meiner Mitbewohnerin ist eh regelmäßig im Arsch, dabei haben wir genau dasselbe Modell, auch noch zu selben Zeit gekauft. Da hatte ich bis jetzt wirklich Glück o_O"
    Was gibt's dazu noch zu sagen? Microsoft ist vom Teufel besessen und er Teufel ist eben unberechenbar. <___<'
    Oder du bist so brav, dass du von den Mächten des Guten beschützt wirst und deine merkwürdige Kontrollfreak-Mitbewohnerin hat sich freiwillig mit dem Bösen eingelassen. XD (<-- Smiley-Hagel, um anzudeuten, wie ernst das zu nehmen ist. ^^'')

Ahja: wie stehst du denn zu Krimis? ^^ Nicht sonderlich wichtig, aber wenn du sie z.B. total verabscheust oder anbetest, würde mir die Buchauswahl zumindest schon etwas leichter fallen. ^^'' Oder witzige Hexengeschichten?

Btw. scheinst du mich mit deiner komischen Träumerei angesteckt zu haben. <____< Kann zwar auch Zufall sein, jedenfalls habe ich mir heute mal wieder einen Traum gemerkt, auch wenn er wenig mit dem Stammtisch zu tun hatte. o_O Er hat zwar irgendwo in den Bergen gespielt, aber immerhin kam neben einer Volksschulkollegin, die plötzlich eine Pudelfrisur hatte, und Clint Eastwood (Oder Terrence Hill, bin mir nicht mehr ganz sicher - bzw. bin ich mir nichtmal mehr sicher, ob ich mir während des Traums sicher war, die sehen sich so ähnlich in ihren Western. o_O ) Christian vor. ^^''
    Mir wollte ihn allerdings niemand einreden, zum Glück. <____<''

Heute muss ich aber echt mal mein Programm fertigmachen...<____< Also falls mich heute zufällig einer von euch im MSN sieht: bitte beschimpft mich ordentlich und jagt mich zur Arbeit zurück. .____.''

Oder du bist so brav, dass du von den Mächten des Guten beschützt wirst und deine merkwürdige Kontrollfreak-Mitbewohnerin hat sich freiwillig mit dem Bösen eingelassen. XD (<-- Smiley-Hagel, um anzudeuten, wie ernst das zu nehmen ist. ^^'')

Zitat Zitat
    Ahja: wie stehst du denn zu Krimis? ^^ Nicht sonderlich wichtig, aber wenn du sie z.B. total verabscheust oder anbetest, würde mir die Buchauswahl zumindest schon etwas leichter fallen. ^^'' Oder witzige Hexengeschichten?
    Ehrlich gesagt hab ich bis jetzt noch nicht sehr viele Krimis gelesen o_O Wär also mal was Neues Witzige Hexengeschichten mag ich auch (und somit war ich dir wahrscheinlich erst wieder keine Hilfe^^")

Zitat Zitat
    Er hat zwar irgendwo in den Bergen gespielt, aber immerhin kam neben einer Volksschulkollegin, die plötzlich eine Pudelfrisur hatte, und Clint Eastwood (Oder Terrence Hill, bin mir nicht mehr ganz sicher - bzw. bin ich mir nichtmal mehr sicher, ob ich mir während des Traums sicher war, die sehen sich so ähnlich in ihren Western. o_O ) Christian vor. ^^''
    Wow, du hast dich tatsächlich auch noch daran erinnert!
    Vielleicht lässt sich von Christian ja besonders gut träumen

Ich dachte, du müsstest erst Freitag fertig sein? Naja... *trotzdem schon beschimpfungen überleg*

Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt hab ich bis jetzt noch nicht sehr viele Krimis gelesen o_O Wär also mal was Neues Witzige Hexengeschichten mag ich auch (und somit war ich dir wahrscheinlich erst wieder keine Hilfe^^")
    Naja, eh egal, ich nehme sowieso beides mit. ^^ Jetzt wo Susi "Kingdom Hearts" abgelehnt hat ist mein verfügbares Tragvermögen eh wieder gestiegen.
    Und es ist auch kein richtiger Krimi, es ist vordergründig einfach ziemlich witzig, aber es hat halt auch Krimielemente.
    Zitat Zitat
    Wow, du hast dich tatsächlich auch noch daran erinnert!
    Vielleicht lässt sich von Christian ja besonders gut träumen
    Viele andere Schlüsse lässt das nicht zu, also von daher... Es sei denn, wir stehen beide unbewusst voll auf Christian!
    Er ist eigentlich auch recht flauschig, auch wenn Mog flauschiger sein dürfte...
    Zitat Zitat
    Ich dachte, du müsstest erst Freitag fertig sein? Naja... *trotzdem schon beschimpfungen überleg*
    Ja, schon, aber a) habe ich morgen und übermorgen nicht sonderlich viel Zeit, und b) mag ich's zwar, Sachen vor mir herzuschieben, allerdings umso weniger den Moment, an dem ich mich dann unter gigantischem Stress und Zeitdruck doch dransetzen muss. :-/ Außerdem, wenn ich damit fertig bin sind schon praktisch Ferien, bis Samstag muss ich dann fast nur noch zuhören! \o/

Und vielen Dank für den Einsatz, und dass du das so wörtlich genommen hast. Aber jetzt kannst sie wieder vergessen (oder zur späteren Verwendung aufschreiben ), ich bin nämlich tatsächlich fertig! Ah, fühlt sich gut an.
    Also erstmal lasse ich kurz meinen Bruder her, dann bin ich auch schon im MSN - unbeschimpft, hoffentlich. ._____.

Es sei denn, wir stehen beide unbewusst voll auf Christian!
    ...Psssst, nicht verraten!

Zitat Zitat
    Er ist eigentlich auch recht flauschig, auch wenn Mog flauschiger sein dürfte...
    Naja, ich finde, dass Klemens flauschiger ist... liegt vielleicht dran, dass er jünger aussieht als Christian
    Aber ich bin schon sehr gespannt auf den fluffig-flauschigen Mog (und wäre sehr enttäuscht, wenn er doch nicht flauschig ist ò_ó)

Zitat Zitat
    Und vielen Dank für den Einsatz, und dass du das so wörtlich genommen hast. Aber jetzt kannst sie wieder vergessen (oder zur späteren Verwendung aufschreiben ), ich bin nämlich tatsächlich fertig! Ah, fühlt sich gut an.
    Hui, Glückwunsch! *seitenlange beschimpfungen wegpack* *in griffweite behalt*
    Ach ja, morgen und übermorgen hast du ja ca. 27 Stunden Stunden Uni pro Tag...

Mich hingegen hat die Motivation wieder verlassen ._.
    Heute war Bollywood-Vorlesung und ich hab mich extra genau vors Professoren-Pult gesetzt... Es war so fad Und ich konnte nicht mal früher gehen, ohne dass es extrem aufgefallen wäre^^" Außerdem ist der Professor aus der Nähe eine etwas unästhetische und verwirrte Erscheinung o_O

Naja, ich finde, dass Klemens flauschiger ist... liegt vielleicht dran, dass er jünger aussieht als Christian
    Aber ich bin schon sehr gespannt auf den fluffig-flauschigen Mog (und wäre sehr enttäuscht, wenn er doch nicht flauschig ist ò_ó)
    Hm, jetzt wo du's sagst... Stimmt, Klemens ist wirklich flauschiger als Christian, womit die Wir-stehen-total-auf-ihn-These zum Glück widerlegt, oder zumindest ziemlich unplausibel gemacht, wurde. ^^ \o/
    Zitat Zitat
    Hui, Glückwunsch! *seitenlange beschimpfungen wegpack* *in griffweite behalt*

Zitat Zitat
    Ach ja, morgen und übermorgen hast du ja ca. 27 Stunden Stunden Uni pro Tag...
    Mhm...
    Obwohl, eigentlich ist's diese Woche eh nicht so schlimm. ^^' Donnerstag ist sehr geruhsam, weil ich am Nachmiittag nichts habe, und am Mittwoch kehre ich in der Pause zwischen den LVAs bei meinen Großeltern auf Marillenknödel ein!
    Und am Donnerstag Abend gibt's dann einen tollen Filmabend, also ab jetzt dürfte die Woche eh geschmeidig werden. ^^
    Vor allem Samstag...O___O'
    Zitat Zitat
    Mich hingegen hat die Motivation wieder verlassen ._.
    Heute war Bollywood-Vorlesung und ich hab mich extra genau vors Professoren-Pult gesetzt... Es war so fad Und ich konnte nicht mal früher gehen, ohne dass es extrem aufgefallen wäre^^" Außerdem ist der Professor aus der Nähe eine etwas unästhetische und verwirrte Erscheinung o_O
    Oje, die letzte dich motivierende LVA, weg! o_O'' Aber sich vorne hinzusetzen war einfach ein Fehler, da kann's gar nicht mehr spannend sein. Und Professoren wirken praktisch alle aus der Nähe immer merkwürdiger...o_O''
    Also hoffentlich hast du deine Lektion gelernt und setzt dich ab jetzt wieder schön brav nach hinten.

Und jetzt, zu Tekken 5! \o/

Ich bin ungefähr so flauschig, wie ein Igel. X.x Erwartet also nicht zu viel von mir. Ich bin doch auch nur ein Kind. ._.

Mhm...
    Obwohl, eigentlich ist's diese Woche eh nicht so schlimm. ^^' Donnerstag ist sehr geruhsam, weil ich am Nachmiittag nichts habe, und am Mittwoch kehre ich in der Pause zwischen den LVAs bei meinen Großeltern auf Marillenknödel ein!
    Und am Donnerstag Abend gibt's dann einen tollen Filmabend, also ab jetzt dürfte die Woche eh geschmeidig werden. ^^
    Vor allem Samstag...O___O'
    Marillenknödel :creepy:
    Alles was ich in den nächsten Tagen bekomme sind Eiernockerl non-stop. Ich hab zwei Packungen gekauft, weil es nach so wenig ausgesehen hat...gestern hab ich die erste geöffnet und heraus kamen Nockerl für mindestens 3 Personen o_O Naja, aber schmecken tuts trotzdem.

Btw. hab ich heute einen Filmabend^^"

Zitat Zitat
    Oje, die letzte dich motivierende LVA, weg! o_O'' Aber sich vorne hinzusetzen war einfach ein Fehler, da kann's gar nicht mehr spannend sein. Und Professoren wirken praktisch alle aus der Nähe immer merkwürdiger...o_O''
    Oh ja. Der Typ fängt an zu reden und hört nach irgendeinem Satz auf, ohne dass er das gesagt hat, was er uns eigentlich vermitteln wollte. Er fängt also irgendwie an, macht zehn Nebensätze und vergisst dann, was er eigentlich sagen wollte. Nur tut er nach beendetem Satz so, als hätte er nicht den Faden verloren und starrt uns eine Minute lang an, um auf Reaktionen zu warten. Und wir starren ihn an, weil wir ja eigentlich auf die richtige Information warten.... Nach einer Weile macht er dann ein Filmbeispiel, um die Stille zu überbrücken

Naja, nächstes Mal fangen wir endlich an, Filme zu schauen

Zitat Zitat
    Und jetzt, zu Tekken 5! \o/
    Das sollte ich auch mal spielen. Weil ich mir auch Dark Resurrection für die PSP gekauft habe, habe ich nicht mal die Story-Modes durch (sind ja eh dasselbe wie bei DR)...

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich bin ungefähr so flauschig, wie ein Igel. X.x
    Igel *___*
    Igel sind nur stachelig, wenn man sie falsch anfasst... Tut mir leid, bis Samstag wirst du das nicht mehr los^^"

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich bin ungefähr so flauschig, wie ein Igel. X.x Erwartet also nicht zu viel von mir. Ich bin doch auch nur ein Kind. ._.
    Boah, so ein richtig süßer, flauschiger Igel, mit schwarzen Kulleraugen und knuffiger Nase? O____O
    Marillenknödel :creepy:
    Hehe, du nimmst mir das Wort aus dem Munde - oder eher den Smiley von...wo auch immer. ^^''
    Zitat Zitat
    Alles was ich in den nächsten Tagen bekomme sind Eiernockerl non-stop. Ich hab zwei Packungen gekauft, weil es nach so wenig ausgesehen hat...gestern hab ich die erste geöffnet und heraus kamen Nockerl für mindestens 3 Personen o_O Naja, aber schmecken tuts trotzdem.
    Eiernockerl sind schon klasse, aber mehr als zwei Tage hintereinander würde ich die wahrscheinlich nicht durchhalten. o_O Aber da waren halt die Augen mal wieder viel größer als der Magen...
    Aber die zweite Packung kannst du doch eh sicher länger aufheben, oder? o_O Und einfrieren lassen sich die Dinger sicher auch gut...

Und schön, dass ich hier nicht der einzige mit komplett verwirrten Professoren bin. ^^' (Lass mich am Stammtisch bloß nicht vergessen, von meinem SSD-Professor zu erzählen. o_O Obwohl, werde ich eh sicher nicht. ) Wobei ich zugeben muss, dass mir das mit den Nebensätzen teilweise auch passiert. <___<' Das Problem ist meine Leidenschaft für Douglas Adams' Bücher - unübersichtliche Gewirre aus Nebensätzen zu spinnen ist da eine geradezu unvermeidbare Nebenwirkung. :-/ Aber normalerweise behalte ich da eh noch den Überblick, gerade wegen dem Training durch DA-Bücher.
    Zitat Zitat
    Das sollte ich auch mal spielen. Weil ich mir auch Dark Resurrection für die PSP gekauft habe, habe ich nicht mal die Story-Modes durch (sind ja eh dasselbe wie bei DR)...
    Ahja, ein tolles Spiel. ^^ Könnte zwar vielleicht etwas mehr an Freispielbarem haben, aber alleine schon der Arcade-Modus ist motivierend und kurzweilig genug. Und als Partyspiel eignet sich's natürlich erst recht toll, werden wir ziemlich sicher auch morgen nach dem Filmschauen einige Zeit zocken - wenn nicht gar stattdessen.
    Was schaut ihr euch denn an? ^^
    Zitat Zitat
    Igel *___*
    Igel sind nur stachelig, wenn man sie falsch anfasst... Tut mir leid, bis Samstag wirst du das nicht mehr los^^"
    Außerdem muss man sie ja nicht anfassen, anschauen genügt ja schon zur "flauschig"-Klassifizierung. Und ich würde sagen, dass wird er nie wieder los! \o/ XD

Hm, jetzt wo du's sagst... Stimmt, Klemens ist wirklich flauschiger als Christian, womit die Wir-stehen-total-auf-ihn-These zum Glück widerlegt, oder zumindest ziemlich unplausibel gemacht, wurde. ^^ \o/
    Guter Gott, flauschig?!

Flau-schig...
    ..
    huh?

Ich hab Hunger, ich wär jetzt voll für einen Burgie-Burger.

Aber die zweite Packung kannst du doch eh sicher länger aufheben, oder? o_O Und einfrieren lassen sich die Dinger sicher auch gut...
    Aber aufgetaut schmecken sie dann nicht mehr so gut o_O Außerdem, wenn ich eine Packung öffne, hält das dann nicht mehr so lange, und ich kann nicht drei Portionen auf einmal essen ._.

Zitat Zitat
    Wobei ich zugeben muss, dass mir das mit den Nebensätzen teilweise auch passiert. <___<' Das Problem ist meine Leidenschaft für Douglas Adams' Bücher - unübersichtliche Gewirre aus Nebensätzen zu spinnen ist da eine geradezu unvermeidbare Nebenwirkung. :-/ Aber normalerweise behalte ich da eh noch den Überblick, gerade wegen dem Training durch DA-Bücher.
    Ich habe ja nichts gegen Nebensätze, so lange man irgendwann wieder zum Ausgangspunkt zurückkehrt. Und man nicht angestarrt wird, als wüsste man besser, was der andere sagen wollte^^"

Zitat Zitat
    Was schaut ihr euch denn an? ^^
    Weiß noch nicht genau. Wir fahren erst noch in die Videothek (wie schreibt man den Dreck? Eh so?). "Das Parfum" leihen wir uns mal sicher aus, weil den noch keiner gesehen hat und wir damit nicht "in" sind

Zitat Zitat
    Und ich würde sagen, dass wird er nie wieder los! \o/ XD
    Ich wollte ihn ja nicht gleich noch mehr verschrecken

Zitat Zitat von Mohu
    Guter Gott, flauschig?!
    Du bist eh nur am zweit-flauschigsten

Btw. scheinst du mich mit deiner komischen Träumerei angesteckt zu haben. <____< Kann zwar auch Zufall sein, jedenfalls habe ich mir heute mal wieder einen Traum gemerkt, auch wenn er wenig mit dem Stammtisch zu tun hatte. o_O Er hat zwar irgendwo in den Bergen gespielt, aber immerhin kam neben einer Volksschulkollegin, die plötzlich eine Pudelfrisur hatte, und Clint Eastwood (Oder Terrence Hill, bin mir nicht mehr ganz sicher - bzw. bin ich mir nichtmal mehr sicher, ob ich mir während des Traums sicher war, die sehen sich so ähnlich in ihren Western. o_O ) Christian vor. ^^''
    Mir wollte ihn allerdings niemand einreden, zum Glück. <____<''
    Ja... nur ein Traum... btw. war das Terrence Hill, immerhin war ich ja Bud Spencer.

Zitat Zitat
    Und ich dachte schon du meinst es ernst dass ich dir die Spiele zum Stammtisch mitnehmen soll... Naja, solang ich noch der mächtigste bin solls mir recht sein.

...Pog mo Thoin...

Edit: omg! 1. Sonderrang \m/

Guter Gott, flauschig?!
    Kann man nicht leugnen.
    Aber vom Platz des flauschigsten ST-Besuchers könntest du bald verdrängt werden. ^^''
    Ich habe ja nichts gegen Nebensätze, so lange man irgendwann wieder zum Ausgangspunkt zurückkehrt. Und man nicht angestarrt wird, als wüsste man besser, was der andere sagen wollte^^"
    OK, das passiert mir eh nie. ^^
    Aber bei Uniprofessoren scheint das eine Berufskrankheit zu sein...o_O''
    Zitat Zitat
    Weiß noch nicht genau. Wir fahren erst noch in die Videothek (wie schreibt man den Dreck? Eh so?). "Das Parfum" leihen wir uns mal sicher aus, weil den noch keiner gesehen hat und wir damit nicht "in" sind
    Schreibt man schon so, keine Angst. ^^'
    Aber "Das Parfum", klingt nicht so toll. o_O Geruchsloser Frauenmörder, gähn. Und Patrick Süskind klingt auch schon so fad...o_O'
    Bin ich jetzt "out"?
    Zitat Zitat
    Du bist eh nur am zweit-flauschigsten
    Wer ist denn flauschiger? o_O Mog haben wir ja noch nicht gesehen, ihn jetzt schon auf Platz eins zu reihen wäre doch unfair Klemens gegenüber.
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ja... nur ein Traum... btw. war das Terrence Hill, immerhin war ich ja Bud Spencer.
    XD
    Gestern haben wir eh einen Western angesehen, "Chisum" mit John Wayne, Klasse! Nur schade, dass der nie mit Clint Eastwood gespielt hat.
    Zitat Zitat
    Und ich dachte schon du meinst es ernst dass ich dir die Spiele zum Stammtisch mitnehmen soll... Naja, solang ich noch der mächtigste bin solls mir recht sein.
    Du bist doch eh auch flauschig, ist ja nicht meine Schuld, dass du dich mit Flauschigeren umgibst!
    Und der Stärkste bist du sowieso - zumindest bis überübermorgen, wenn ich deinen Unterarm zerschmettere!

Und "Dark Chronicles" habe ich jetzt von der Liste gestrichen, kannst es dir ja bis Samstag noch überlegen. ^^

Edit: Wow, wer sieht denn gerade die ZiB? ^^
    Die FPÖ beweist mal wieder, das sie intern noch lächerlicher sind als extern!

Schreibt man schon so, keine Angst. ^^'
    Aber "Das Parfum", klingt nicht so toll. o_O Geruchsloser Frauenmörder, gähn. Und Patrick Süskind klingt auch schon so fad...o_O'
    Bin ich jetzt "out"?
    xD Zumindest einer der wenigen, die ich kenne, die den Film noch nicht gesehen haben. Ich sag dir dann wie er war
    Bis jetzt haben wir nämlich noch gar nix geschaut Die anderen sind erst mal zu spät gekommen und dann haben sie einen Film im Fernsehen geschaut... Sehr prickelnd <__<

Zitat Zitat
    Wer ist denn flauschiger? o_O Mog haben wir ja noch nicht gesehen, ihn jetzt schon auf Platz eins zu reihen wäre doch unfair Klemens gegenüber.
    Ja gut, Fehler meinerseits. Ich war zu voreilig. Klemens ist der Flauschigste, noch.

Zitat Zitat
    Du bist doch eh auch flauschig, ist ja nicht meine Schuld, dass du dich mit Flauschigeren umgibst!
    Genau, Christian, flauschig bist du eh! Es gibt Leute, die sind viel ärmer dran als du und sind gar nicht flauschig... Thomas zum Beispiel

Zitat Zitat
    Edit: Wow, wer sieht denn gerade die ZiB? ^^
    Die FPÖ beweist mal wieder, das sie intern noch lächerlicher sind als extern!
    So was niveauvolles wie Nachrichten steht heute nicht auf dem Programm <__<
    Wars so schlimm wie die eine Politikerin in Deutschland, die Erotikfotos von sich machen hat lassen?^^"

@Christian: Argh, wenn ich gewusst hätte, dass wir mit dem Video-schauen um 22 Uhr noch immer nicht angefangen haben wäre ich natürlich schon noch online gegangen. Sorry nochmal ._.

xD Zumindest einer der wenigen, die ich kenne, die den Film noch nicht gesehen haben. Ich sag dir dann wie er war
    Bis jetzt haben wir nämlich noch gar nix geschaut Die anderen sind erst mal zu spät gekommen und dann haben sie einen Film im Fernsehen geschaut... Sehr prickelnd <__<
    Echt? o_O Ich kenne irgendwie kaum welche, die ihn gesehen haben, und selbst würde ich auch nicht auf die Idee kommen, ihn anzusehen, ein fünfminütiges Referat über das Buch reicht mir schon, um das zu wissen.
    Und doch nicht etwa das mit dem Millionär, oder? ó_Ò
    Zitat Zitat
    Genau, Christian, flauschig bist du eh! Es gibt Leute, die sind viel ärmer dran als du und sind gar nicht flauschig... Thomas zum Beispiel
    Jaja, reib's mir auch noch unter die Nase! Alle sind flauschig, nur ich nicht. <____<'
    Mein SSD-Professor z.B. auch, der hat heute noch eher wie ein verirrtes Schaf gewirkt als sonst. XD
    Zitat Zitat
    So was niveauvolles wie Nachrichten steht heute nicht auf dem Programm <__<
    Wars so schlimm wie die eine Politikerin in Deutschland, die Erotikfotos von sich machen hat lassen?^^"
    Hm, das habe ich gar nicht mitbekommen. o_O''
    Aber nein, die Kurzfassung: Es gab eine Abstimmung über die FPÖ-Akademie, quasi Strache-Fraktion gegen Stadler-Fraktion. Straches Leute waren in der Minderheit, da gehen sie einfach vor der Abstimmung raus und sagen dann "Wir haben gewonnen!" - kindergartenmäßig halt. Abgestimmt haben sie dann alleine in einem anderen Raum, während Stadlers Mehrheit im normalen Konferenzraum einstimmig ihn gewählt hat.
    Ich warte bloß noch drauf, dass die mal handgreiflich werden. (HC zu Leibwächter: "Haut's die Oaschlecher aussi!")
    Zitat Zitat
    @Christian: Argh, wenn ich gewusst hätte, dass wir mit dem Video-schauen um 22 Uhr noch immer nicht angefangen haben wäre ich natürlich schon noch online gegangen. Sorry nochmal ._.
    Hehe, so kam halt ich in den Genuss seiner illustren Gesellschaft!

Ist Bud Spencer eigentlich flauschig?

Ein erinnerungswürdiger Tag für den österreichischen Fußball: Österreich hat gegen Frankreich nur 1:0 verloren.

Stichworte