Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Naja, ich finde, dass Klemens flauschiger ist... liegt vielleicht dran, dass er jünger aussieht als Christian
Aber ich bin schon sehr gespannt auf den fluffig-flauschigen Mog (und wäre sehr enttäuscht, wenn er doch nicht flauschig ist ò_ó)
Hm, jetzt wo du's sagst... Stimmt, Klemens ist wirklich flauschiger als Christian, womit die Wir-stehen-total-auf-ihn-These zum Glück widerlegt, oder zumindest ziemlich unplausibel gemacht, wurde. ^^ \o/
Zitat Zitat
Hui, Glückwunsch! *seitenlange beschimpfungen wegpack* *in griffweite behalt*

Zitat Zitat
Ach ja, morgen und übermorgen hast du ja ca. 27 Stunden Stunden Uni pro Tag...
Mhm...
Obwohl, eigentlich ist's diese Woche eh nicht so schlimm. ^^' Donnerstag ist sehr geruhsam, weil ich am Nachmiittag nichts habe, und am Mittwoch kehre ich in der Pause zwischen den LVAs bei meinen Großeltern auf Marillenknödel ein!
Und am Donnerstag Abend gibt's dann einen tollen Filmabend, also ab jetzt dürfte die Woche eh geschmeidig werden. ^^
Vor allem Samstag...O___O'
Zitat Zitat
Mich hingegen hat die Motivation wieder verlassen ._.
Heute war Bollywood-Vorlesung und ich hab mich extra genau vors Professoren-Pult gesetzt... Es war so fad Und ich konnte nicht mal früher gehen, ohne dass es extrem aufgefallen wäre^^" Außerdem ist der Professor aus der Nähe eine etwas unästhetische und verwirrte Erscheinung o_O
Oje, die letzte dich motivierende LVA, weg! o_O'' Aber sich vorne hinzusetzen war einfach ein Fehler, da kann's gar nicht mehr spannend sein. Und Professoren wirken praktisch alle aus der Nähe immer merkwürdiger...o_O''
Also hoffentlich hast du deine Lektion gelernt und setzt dich ab jetzt wieder schön brav nach hinten.

Und jetzt, zu Tekken 5! \o/