mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Aber ich bin schon sehr gespannt auf den fluffig-flauschigen Mog (und wäre sehr enttäuscht, wenn er doch nicht flauschig ist ò_ó)
    Ich bin ungefähr so flauschig, wie ein Igel. X.x Erwartet also nicht zu viel von mir. Ich bin doch auch nur ein Kind. ._.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Mhm...
    Obwohl, eigentlich ist's diese Woche eh nicht so schlimm. ^^' Donnerstag ist sehr geruhsam, weil ich am Nachmiittag nichts habe, und am Mittwoch kehre ich in der Pause zwischen den LVAs bei meinen Großeltern auf Marillenknödel ein!
    Und am Donnerstag Abend gibt's dann einen tollen Filmabend, also ab jetzt dürfte die Woche eh geschmeidig werden. ^^
    Vor allem Samstag...O___O'
    Marillenknödel :creepy:
    Alles was ich in den nächsten Tagen bekomme sind Eiernockerl non-stop. Ich hab zwei Packungen gekauft, weil es nach so wenig ausgesehen hat...gestern hab ich die erste geöffnet und heraus kamen Nockerl für mindestens 3 Personen o_O Naja, aber schmecken tuts trotzdem.

Btw. hab ich heute einen Filmabend^^"

Zitat Zitat
    Oje, die letzte dich motivierende LVA, weg! o_O'' Aber sich vorne hinzusetzen war einfach ein Fehler, da kann's gar nicht mehr spannend sein. Und Professoren wirken praktisch alle aus der Nähe immer merkwürdiger...o_O''
    Oh ja. Der Typ fängt an zu reden und hört nach irgendeinem Satz auf, ohne dass er das gesagt hat, was er uns eigentlich vermitteln wollte. Er fängt also irgendwie an, macht zehn Nebensätze und vergisst dann, was er eigentlich sagen wollte. Nur tut er nach beendetem Satz so, als hätte er nicht den Faden verloren und starrt uns eine Minute lang an, um auf Reaktionen zu warten. Und wir starren ihn an, weil wir ja eigentlich auf die richtige Information warten.... Nach einer Weile macht er dann ein Filmbeispiel, um die Stille zu überbrücken

Naja, nächstes Mal fangen wir endlich an, Filme zu schauen

Zitat Zitat
    Und jetzt, zu Tekken 5! \o/
    Das sollte ich auch mal spielen. Weil ich mir auch Dark Resurrection für die PSP gekauft habe, habe ich nicht mal die Story-Modes durch (sind ja eh dasselbe wie bei DR)...

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich bin ungefähr so flauschig, wie ein Igel. X.x
    Igel *___*
    Igel sind nur stachelig, wenn man sie falsch anfasst... Tut mir leid, bis Samstag wirst du das nicht mehr los^^"

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich bin ungefähr so flauschig, wie ein Igel. X.x Erwartet also nicht zu viel von mir. Ich bin doch auch nur ein Kind. ._.
    Boah, so ein richtig süßer, flauschiger Igel, mit schwarzen Kulleraugen und knuffiger Nase? O____O
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Marillenknödel :creepy:
    Hehe, du nimmst mir das Wort aus dem Munde - oder eher den Smiley von...wo auch immer. ^^''
    Zitat Zitat
    Alles was ich in den nächsten Tagen bekomme sind Eiernockerl non-stop. Ich hab zwei Packungen gekauft, weil es nach so wenig ausgesehen hat...gestern hab ich die erste geöffnet und heraus kamen Nockerl für mindestens 3 Personen o_O Naja, aber schmecken tuts trotzdem.
    Eiernockerl sind schon klasse, aber mehr als zwei Tage hintereinander würde ich die wahrscheinlich nicht durchhalten. o_O Aber da waren halt die Augen mal wieder viel größer als der Magen...
    Aber die zweite Packung kannst du doch eh sicher länger aufheben, oder? o_O Und einfrieren lassen sich die Dinger sicher auch gut...

Und schön, dass ich hier nicht der einzige mit komplett verwirrten Professoren bin. ^^' (Lass mich am Stammtisch bloß nicht vergessen, von meinem SSD-Professor zu erzählen. o_O Obwohl, werde ich eh sicher nicht. ) Wobei ich zugeben muss, dass mir das mit den Nebensätzen teilweise auch passiert. <___<' Das Problem ist meine Leidenschaft für Douglas Adams' Bücher - unübersichtliche Gewirre aus Nebensätzen zu spinnen ist da eine geradezu unvermeidbare Nebenwirkung. :-/ Aber normalerweise behalte ich da eh noch den Überblick, gerade wegen dem Training durch DA-Bücher.
    Zitat Zitat
    Das sollte ich auch mal spielen. Weil ich mir auch Dark Resurrection für die PSP gekauft habe, habe ich nicht mal die Story-Modes durch (sind ja eh dasselbe wie bei DR)...
    Ahja, ein tolles Spiel. ^^ Könnte zwar vielleicht etwas mehr an Freispielbarem haben, aber alleine schon der Arcade-Modus ist motivierend und kurzweilig genug. Und als Partyspiel eignet sich's natürlich erst recht toll, werden wir ziemlich sicher auch morgen nach dem Filmschauen einige Zeit zocken - wenn nicht gar stattdessen.
    Was schaut ihr euch denn an? ^^
    Zitat Zitat
    Igel *___*
    Igel sind nur stachelig, wenn man sie falsch anfasst... Tut mir leid, bis Samstag wirst du das nicht mehr los^^"
    Außerdem muss man sie ja nicht anfassen, anschauen genügt ja schon zur "flauschig"-Klassifizierung. Und ich würde sagen, dass wird er nie wieder los! \o/ XD

Stichworte