Geändert von Mohu (26.03.2007 um 18:25 Uhr)
Das macht mir Angst O_O
Der PC meiner Mitbewohnerin ist eh regelmäßig im Arsch, dabei haben wir genau dasselbe Modell, auch noch zu selben Zeit gekauft. Da hatte ich bis jetzt wirklich Glück o_O"
Ich tendiere zum Müll, aber das habe ich alleine ja nicht zu entscheiden *kreuzchen bei müll ablagern mach*
Was gibt's dazu noch zu sagen? Microsoft ist vom Teufel besessen und er Teufel ist eben unberechenbar. <___<'
Oder du bist so brav, dass du von den Mächten des Guten beschützt wirst und deine merkwürdige Kontrollfreak-Mitbewohnerin hat sich freiwillig mit dem Bösen eingelassen.XD
(<-- Smiley-Hagel, um anzudeuten, wie ernst das zu nehmen ist. ^^'')
Ahja: wie stehst du denn zu Krimis? ^^ Nicht sonderlich wichtig, aber wenn du sie z.B. total verabscheust oder anbetest, würde mir die Buchauswahl zumindest schon etwas leichter fallen. ^^'' Oder witzige Hexengeschichten?
Btw. scheinst du mich mit deiner komischen Träumerei angesteckt zu haben. <____< Kann zwar auch Zufall sein, jedenfalls habe ich mir heute mal wieder einen Traum gemerkt, auch wenn er wenig mit dem Stammtisch zu tun hatte. o_O Er hat zwar irgendwo in den Bergen gespielt, aber immerhin kam neben einer Volksschulkollegin, die plötzlich eine Pudelfrisur hatte, und Clint Eastwood (Oder Terrence Hill, bin mir nicht mehr ganz sicher - bzw. bin ich mir nichtmal mehr sicher, ob ich mir während des Traums sicher war, die sehen sich so ähnlich in ihren Western. o_O) Christian vor. ^^''
Mir wollte ihn allerdings niemand einreden, zum Glück. <____<''
Heute muss ich aber echt mal mein Programm fertigmachen...<____< Also falls mich heute zufällig einer von euch im MSN sieht: bitte beschimpft mich ordentlich und jagt mich zur Arbeit zurück. .____.''
![]()
Ehrlich gesagt hab ich bis jetzt noch nicht sehr viele Krimis gelesen o_O Wär also mal was NeuesZitat
Witzige Hexengeschichten mag ich auch (und somit war ich dir wahrscheinlich erst wieder keine Hilfe^^")
Wow, du hast dich tatsächlich auch noch daran erinnert!Zitat
Vielleicht lässt sich von Christian ja besonders gut träumen![]()
Ich dachte, du müsstest erst Freitag fertig sein? Naja... *trotzdem schon beschimpfungen überleg*
Naja, eh egal, ich nehme sowieso beides mit. ^^ Jetzt wo Susi "Kingdom Hearts" abgelehnt hat ist mein verfügbares Tragvermögen eh wieder gestiegen.Zitat
Und es ist auch kein richtiger Krimi, es ist vordergründig einfach ziemlich witzig, aber es hat halt auch Krimielemente.
Viele andere Schlüsse lässt das nicht zu, also von daher...Zitat
Es sei denn, wir stehen beide unbewusst voll auf Christian!
Er ist eigentlich auch recht flauschig, auch wenn Mog flauschiger sein dürfte...
Ja, schon, aber a) habe ich morgen und übermorgen nicht sonderlich viel Zeit, und b) mag ich's zwar, Sachen vor mir herzuschieben, allerdings umso weniger den Moment, an dem ich mich dann unter gigantischem Stress und Zeitdruck doch dransetzen muss. :-/ Außerdem, wenn ich damit fertig bin sind schon praktisch Ferien, bis Samstag muss ich dann fast nur noch zuhören!Zitat
\o/
Und vielen Dank für den Einsatz, und dass du das so wörtlich genommen hast.Aber jetzt kannst sie wieder vergessen (oder zur späteren Verwendung aufschreiben
), ich bin nämlich tatsächlich fertig!
![]()
Ah, fühlt sich gut an.
Also erstmal lasse ich kurz meinen Bruder her, dann bin ich auch schon im MSN - unbeschimpft, hoffentlich. ._____.![]()
...Psssst, nicht verraten!
![]()
Naja, ich finde, dass Klemens flauschiger ist... liegt vielleicht dran, dass er jünger aussieht als ChristianZitat
Aber ich bin schon sehr gespannt auf den fluffig-flauschigen Mog (und wäre sehr enttäuscht, wenn er doch nicht flauschig ist ò_ó)![]()
Hui, Glückwunsch!Zitat
*seitenlange beschimpfungen wegpack* *in griffweite behalt*
Ach ja, morgen und übermorgen hast du ja ca. 27 Stunden Stunden Uni pro Tag...
Mich hingegen hat die Motivation wieder verlassen ._.
Heute war Bollywood-Vorlesung und ich hab mich extra genau vors Professoren-Pult gesetzt... Es war so fadUnd ich konnte nicht mal früher gehen, ohne dass es extrem aufgefallen wäre^^" Außerdem ist der Professor aus der Nähe eine etwas unästhetische und verwirrte Erscheinung o_O
Hm, jetzt wo du's sagst...Stimmt, Klemens ist wirklich flauschiger als Christian, womit die Wir-stehen-total-auf-ihn-These zum Glück widerlegt, oder zumindest ziemlich unplausibel gemacht, wurde. ^^ \o/
Zitat
![]()
![]()
![]()
Mhm...Zitat
Obwohl, eigentlich ist's diese Woche eh nicht so schlimm. ^^' Donnerstag ist sehr geruhsam, weil ich am Nachmiittag nichts habe, und am Mittwoch kehre ich in der Pause zwischen den LVAs bei meinen Großeltern auf Marillenknödel ein!
Und am Donnerstag Abend gibt's dann einen tollen Filmabend, also ab jetzt dürfte die Woche eh geschmeidig werden. ^^
Vor allem Samstag...O___O'
Oje, die letzte dich motivierende LVA, weg! o_O'' Aber sich vorne hinzusetzen war einfach ein Fehler, da kann's gar nicht mehr spannend sein.Zitat
Und Professoren wirken praktisch alle aus der Nähe immer merkwürdiger...o_O''
Also hoffentlich hast du deine Lektion gelernt und setzt dich ab jetzt wieder schön brav nach hinten.
Und jetzt, zu Tekken 5! \o/
Aber aufgetaut schmecken sie dann nicht mehr so gut o_O Außerdem, wenn ich eine Packung öffne, hält das dann nicht mehr so lange, und ich kann nicht drei Portionen auf einmal essen ._.
Ich habe ja nichts gegen Nebensätze, so lange man irgendwann wieder zum Ausgangspunkt zurückkehrt. Und man nicht angestarrt wird, als wüsste man besser, was der andere sagen wollte^^"Zitat
Weiß noch nicht genau. Wir fahren erst noch in die Videothek (wie schreibt man den Dreck? Eh so?). "Das Parfum" leihen wir uns mal sicher aus, weil den noch keiner gesehen hat und wir damit nicht "in" sindZitat
![]()
Ich wollte ihn ja nicht gleich noch mehr verschreckenZitat
![]()
Du bist eh nur am zweit-flauschigstenZitat von Mohu
![]()
Marillenknödel :creepy:
Alles was ich in den nächsten Tagen bekomme sind Eiernockerl non-stop. Ich hab zwei Packungen gekauft, weil es nach so wenig ausgesehen hat...gestern hab ich die erste geöffnet und heraus kamen Nockerl für mindestens 3 Personen o_O Naja, aber schmecken tuts trotzdem.
Btw. hab ich heute einen Filmabend^^"
Oh ja. Der Typ fängt an zu reden und hört nach irgendeinem Satz auf, ohne dass er das gesagt hat, was er uns eigentlich vermitteln wollte. Er fängt also irgendwie an, macht zehn Nebensätze und vergisst dann, was er eigentlich sagen wollte. Nur tut er nach beendetem Satz so, als hätte er nicht den Faden verloren und starrt uns eine Minute lang an, um auf Reaktionen zu warten. Und wir starren ihn an, weil wir ja eigentlich auf die richtige Information warten.... Nach einer Weile macht er dann ein Filmbeispiel, um die Stille zu überbrückenZitat
![]()
Naja, nächstes Mal fangen wir endlich an, Filme zu schauen
Das sollte ich auch mal spielen. Weil ich mir auch Dark Resurrection für die PSP gekauft habe, habe ich nicht mal die Story-Modes durch (sind ja eh dasselbe wie bei DR)...Zitat
![]()
Igel *___*
Igel sind nur stachelig, wenn man sie falsch anfasst...Tut mir leid, bis Samstag wirst du das nicht mehr los^^"
Boah, so ein richtig süßer, flauschiger Igel, mit schwarzen Kulleraugen und knuffiger Nase? O____O
Hehe, du nimmst mir das Wort aus dem Munde - oder eher den Smiley von...wo auch immer. ^^''
Eiernockerl sind schon klasse, aber mehr als zwei Tage hintereinander würde ich die wahrscheinlich nicht durchhalten. o_O Aber da waren halt die Augen mal wieder viel größer als der Magen...Zitat
![]()
Aber die zweite Packung kannst du doch eh sicher länger aufheben, oder? o_O Und einfrieren lassen sich die Dinger sicher auch gut...
Und schön, dass ich hier nicht der einzige mit komplett verwirrten Professoren bin. ^^' (Lass mich am Stammtisch bloß nicht vergessen, von meinem SSD-Professor zu erzählen. o_O Obwohl, werde ich eh sicher nicht.) Wobei ich zugeben muss, dass mir das mit den Nebensätzen teilweise auch passiert. <___<' Das Problem ist meine Leidenschaft für Douglas Adams' Bücher - unübersichtliche Gewirre aus Nebensätzen zu spinnen ist da eine geradezu unvermeidbare Nebenwirkung. :-/
Aber normalerweise behalte ich da eh noch den Überblick, gerade wegen dem Training durch DA-Bücher.
Ahja, ein tolles Spiel. ^^ Könnte zwar vielleicht etwas mehr an Freispielbarem haben, aber alleine schon der Arcade-Modus ist motivierend und kurzweilig genug.Zitat
Und als Partyspiel eignet sich's natürlich erst recht toll, werden wir ziemlich sicher auch morgen nach dem Filmschauen einige Zeit zocken - wenn nicht gar stattdessen.
Was schaut ihr euch denn an? ^^
Außerdem muss man sie ja nicht anfassen, anschauen genügt ja schon zur "flauschig"-Klassifizierung.Zitat
Und ich würde sagen, dass wird er nie wieder los! \o/ XD
Ja... nur ein Traum... btw. war das Terrence Hill, immerhin war ich ja Bud Spencer.
Und ich dachte schon du meinst es ernst dass ich dir die Spiele zum Stammtisch mitnehmen soll... Naja, solang ich noch der mächtigste bin solls mir recht sein.Zitat
...Pog mo Thoin...
Edit: omg! 1. Sonderrang \m/
Kann man nicht leugnen.
Aber vom Platz des flauschigsten ST-Besuchers könntest du bald verdrängt werden. ^^''
OK, das passiert mir eh nie. ^^
Aber bei Uniprofessoren scheint das eine Berufskrankheit zu sein...o_O''
Schreibt man schon so, keine Angst. ^^'Zitat
Aber "Das Parfum", klingt nicht so toll. o_O Geruchsloser Frauenmörder, gähn.Und Patrick Süskind klingt auch schon so fad...o_O'
Bin ich jetzt "out"?
Wer ist denn flauschiger? o_O Mog haben wir ja noch nicht gesehen, ihn jetzt schon auf Platz eins zu reihen wäre doch unfair Klemens gegenüber.Zitat
XD
Gestern haben wir eh einen Western angesehen, "Chisum" mit John Wayne, Klasse!Nur schade, dass der nie mit Clint Eastwood gespielt hat.
Du bist doch eh auch flauschig, ist ja nicht meine Schuld, dass du dich mit Flauschigeren umgibst!Zitat
Und der Stärkste bist du sowieso - zumindest bis überübermorgen, wenn ich deinen Unterarm zerschmettere!
Und "Dark Chronicles" habe ich jetzt von der Liste gestrichen, kannst es dir ja bis Samstag noch überlegen. ^^
Edit: Wow, wer sieht denn gerade die ZiB? ^^
Die FPÖ beweist mal wieder, das sie intern noch lächerlicher sind als extern!![]()
xD Zumindest einer der wenigen, die ich kenne, die den Film noch nicht gesehen haben. Ich sag dir dann wie er war![]()
Bis jetzt haben wir nämlich noch gar nix geschautDie anderen sind erst mal zu spät gekommen und dann haben sie einen Film im Fernsehen geschaut... Sehr prickelnd <__<
Ja gut, Fehler meinerseits. Ich war zu voreilig. Klemens ist der Flauschigste, noch.Zitat
Genau, Christian, flauschig bist du eh! Es gibt Leute, die sind viel ärmer dran als du und sind gar nicht flauschig... Thomas zum BeispielZitat
![]()
So was niveauvolles wie Nachrichten steht heute nicht auf dem Programm <__<Zitat
Wars so schlimm wie die eine Politikerin in Deutschland, die Erotikfotos von sich machen hat lassen?^^"
@Christian: Argh, wenn ich gewusst hätte, dass wir mit dem Video-schauen um 22 Uhr noch immer nicht angefangen haben wäre ich natürlich schon noch online gegangen. Sorry nochmal ._.
Echt? o_O Ich kenne irgendwie kaum welche, die ihn gesehen haben, und selbst würde ich auch nicht auf die Idee kommen, ihn anzusehen, ein fünfminütiges Referat über das Buch reicht mir schon, um das zu wissen.
Und doch nicht etwa das mit dem Millionär, oder? ó_Ò
Jaja, reib's mir auch noch unter die Nase!Zitat
Alle sind flauschig, nur ich nicht. <____<'
Mein SSD-Professor z.B. auch, der hat heute noch eher wie ein verirrtes Schaf gewirkt als sonst. XD
Hm, das habe ich gar nicht mitbekommen. o_O''Zitat
Aber nein, die Kurzfassung: Es gab eine Abstimmung über die FPÖ-Akademie, quasi Strache-Fraktion gegen Stadler-Fraktion. Straches Leute waren in der Minderheit, da gehen sie einfach vor der Abstimmung raus und sagen dann "Wir haben gewonnen!" - kindergartenmäßig halt.Abgestimmt haben sie dann alleine in einem anderen Raum, während Stadlers Mehrheit im normalen Konferenzraum einstimmig ihn gewählt hat.
Ich warte bloß noch drauf, dass die mal handgreiflich werden.(HC zu Leibwächter: "Haut's die Oaschlecher aussi!")
Hehe, so kam halt ich in den Genuss seiner illustren Gesellschaft!Zitat
Ist Bud Spencer eigentlich flauschig?![]()
Ein erinnerungswürdiger Tag für den österreichischen Fußball: Österreich hat gegen Frankreich nur 1:0 verloren.![]()
Als sie '98 Weltmeister wurden, gab's etwa einen Monat danach ein Freundschaftsspiel gegen Österreich, das wir auf ein unglaubliches 2:2 brachten - das ist denkwürdig!
Aber an sowas können sich Jungspunde wie du natürlich nicht mehr erinnern.![]()
Und das mit der Schweiz finde ich auch noch immer beeindruckend: nicht nur 2:1 gewonnen, sondern ihnen damit auch noch zwei Tore mehr geschossen, als 4 WM-Gegner zusammen, darunter der spätere Vizeweltmeister!Damit können wir fast so lange prahlen wie mit Cordoba (= ewig)!
Auch wenn man mit Schweizer Fußball unwillkürlich nichts wirklich Bemerkenswertes assoziiert. <___<'
Verdammt, woher weißt du denn sowas? >_<
Jaja, plötzlich fällt einem erst auf, wie viel flauschige Menschen es gibt. Aber mach dir nichts draus, ich bin auch nicht flauschig, zumindest nicht dass ich wüsste. Obwohl Mädchen ja nicht unbedingt flauschig sein müssenZitat
![]()
Ah ja. Sehr sinnvoll o_O Die FPÖ ist sowieso eine einzige interne Lächerlichkeit (falls man das so sagen kann^^").Zitat
Aha, buhlen wir jetzt also um Christian? Gut, ich bin dabei!Zitat
![]()
![]()
Naja... irgendwie schon, aber eher auf eine abgenutzte Art und Weise. Also wie eine ganz alter, abgenutzter Teddybär, der mal flauschig war, jetzt aber schon eher kratzig ist...Zitat
Wir haben im Fußball die Schweiz mal 10 : 5 geschlagen, das war der höchste Sieg, den es jemals bei einer WM gab. Das kann man sich merken. *einfach irgendwas einwerfen wollte*