Wow, du bist ja echt faul! o_O Wegen zwei Buchstaben in einem 873-Zeichen-Post (824 ohne den Edit) eine potenziell deutlich beleidigendere Beschreibung verwenden, das nenne ich mal Gestalt gewordene Faulheit. ó_Ò
Ja natürlich, wenn du auch so lange wartest...<_____<''Zitat
Aber ich habe z.B. die VO "Relativitätstheorie - Allgemein verständlich" (ja, etwas witzig als Physikstudent, ich weiß), die ist ohne Anmeldung und findet geblockt Mitte Mai statt.
Aber da muss man dann ja sicher auf der TU inskribiert sein...Was du allerdings ja auch noch machen könntest, falls es dich interessiert!
Aber eigentlich sollt es mehr heißen: Wer suchet, der findet.
Kann ich mir auch vorstellen, vor allem, wenn man dann in den Beruf kommt und sich der Stress plötzlich um Zehnerpotenzen steigert! o_O'' Andererseits ist ja gerade die Studentenzeit irgendwie genau dafür da...Zitat
Naja, hat alles sein Vor- und Nachteile - der Trick ist, auf Erstere zu schauen.*in Stimmung für weise Sprüche ist*
Na toll, das nenne ich Notentransparenz! o_O'Zitat
Aber geht sich's bei den Massen an Studenten, die bei euch überall sind, überhaupt aus, dass die alle ein Referat halten?Erscheint mir ja noch deutlich zeitaufwendiger, als wenn halt alle zuhause was schustern und dann still und heimlich einem Tutor zeigen. o_O
Will ja auch keiner - wenn du dich diesmal von Anfang an neben mich setzt.Zitat
Oje, arme Julia! ó_ÒZitat
Aber eigentlich stimmt's ja, letztendlich macht's keinen Unterschied, mit was ich es mir wieder ermögliche, mich vor der Arbeit zu drücken. Komme ich halt kurz on, bevor wir wieder den Thread zuspammen und gewisse Staffler noch zu dem Schluss kommen, sie redeten mit einer Wand. <____<''
Edit: Natürlich sehr sinnvoll, wenn du nicht on bist...![]()