mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Boah, du.... In letzter Zeit ist der Grad der Fiesheit bei dir erheblich gestiegen ò_ó
    Ich gelobe Besserung! O__O''

Außerdem stimmt's ja eh nicht, authorisierte Information kommt viel mehr von Blade, der sie höchstens an mich weitergibt, aber wahrscheinlich eh eher selber postet. ^^''
    Zitat Zitat
    Ja eben deshalb ist meine Antwort sehr wohl authorisiert. Wenn Blade sich nicht sicher ist, ob er überhaupt kommen kann, dann ist es ja wohl eher unwahrscheinlich, dass wir zu ihm gehen werden. Pöh, im Prinzip hast du genau dasselbe geschrieben wie ich, nur vielleicht noch etwas ausgeschmückt.
    Stimmt ja gar nicht, sonst hätte er's ja gleich ausgeschlossen. o_O So wie er's gesagt hat, klang's, als dürften wir wahrscheinlich kommen, wenn's geht.
    Und das erfährt er halt erst im Laufe der Woche, anscheinend.
    Zitat Zitat
    Ich kann sie erst morgen schicken. Ich muss erst noch ein bisschen auf der TU Seite stöbern, aber nach einer viertel Stunde qualvollen Wartens habe ichs mit diesem PC aufgegeben. Also frag' ich dich erst morgen... Tut mir leid für die voreilige Ankündigung <__<
    Also echt, Mädchen, was dir immer alles leid tut...
    Ich wollte damit bloß das ausdrücken, was man mit "I look forward to it!" meint, auf Deutsch aber nicht richtig geschrieben kriegt, ohne dass es dämlich klingt. <_____<''

Passiert das eigentlich vielen öfters, dass man ein Wort oder eine Redewendung auf Englisch auf der Zunge hat, aber einfach auf nichts ordentliches Deutsches drauf kommt (oft aus dem Grund, weil's einfach nichts gibt, weil Englisch einfach ausdrucksstärker ist als Deutsch)? o_O Mir jedenfalls dauernd. ._____.''
    Zitat Zitat
    Und wie! Da kann er sagen was er will...
    Wäre ja auch noch schöner, wenn man selbst bestimmen könnte, ob man flauschig ist oder nicht...
    Zitat Zitat
    ...angst...
    Ach, das war doch bloß so ein juristisches Gewäsch, zur Absicherung für den Ausnahmefall.
    ...
    ...hoffe ich. .____.''

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich gelobe Besserung! O__O''
    Wer's glaubt

Zitat Zitat
    Stimmt ja gar nicht, sonst hätte er's ja gleich ausgeschlossen. o_O So wie er's gesagt hat, klang's, als dürften wir wahrscheinlich kommen, wenn's geht.
    Ich habe geschrieben "eher unwahrscheinlich" und nicht "ich sage das wird nichts und basta." o_O Und genauso empfinde ich das eben, wenn er noch nicht mal weiß, ob er überhaupt zum ST kommen kann. Aber ja, gut, ist meine Spekulation, also unauthorisiert.

Zitat Zitat
    Passiert das eigentlich vielen öfters, dass man ein Wort oder eine Redewendung auf Englisch auf der Zunge hat, aber einfach auf nichts ordentliches Deutsches drauf kommt (oft aus dem Grund, weil's einfach nichts gibt, weil Englisch einfach ausdrucksstärker ist als Deutsch)? o_O Mir jedenfalls dauernd. ._____.''
    Oh ja. Das beste Beispiel ist hier für mich "I care about you" oder halt "He/She cares about her/him". Ich meine...wie soll man denn das auf Deutsch schreiben? Ich sorge mich um dich? Triffts für mich nicht wirklich.

Außerdem, lass mir leid tun, was ich will (öhm...klingt grammatikalisch nicht korrekt...)! Ich schreibe das nur im Voraus, um wenigstens ein paar deiner Bosheiten zu entgehen

Ach jaaa, falls es jemanden interessiert: Ich weiß jetzt, warum ich in letzter Zeit so Atembeschwerden etc. hatte. Nachdem ich heute Nacht ca. eine Stunde lang um Luft gerungen habe, ist es mir Morgens wie Schuppen von den Augen gefallen: Auf meinem Nachttisch standen so komische Deko-Engelsflügel, aus echten Federn. Federn sind einfach pures Gift für mich.
    Ich hoffe, nachdem die nun eliminiert wurden, gehts mir heute Nacht besser...denn heute bin ich ganz alleine, und da würde ich leicht Panik bekommen, wenn ich plötzlich keine Luft mehr bekommen würde o_O

Und in Wien schläft meine Mitbewohnerin in einer Federbettwäsche. Ist zwar nicht direkt neben mir, aber trotzdem noch nahe genug. Naja, noch ein Grund mehr...

Also Gute Nacht

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wer's glaubt

Zitat Zitat
    Ich habe geschrieben "eher unwahrscheinlich" und nicht "ich sage das wird nichts und basta." o_O Und genauso empfinde ich das eben, wenn er noch nicht mal weiß, ob er überhaupt zum ST kommen kann. Aber ja, gut, ist meine Spekulation, also unauthorisiert.
    Ist ja schon gut, war ja nur eine kleine Fiesheit meinerseits, nichts erngemeintes...<____<'' Außerdem bin ich eh grundsätzlich zu gutgläubig/optimistisch in solchen Sachen, also könnte es eh auch gut sein, dass du recht hast. ^^''
    Zitat Zitat
    Außerdem, lass mir leid tun, was ich will (öhm...klingt grammatikalisch nicht korrekt...)!
    Aber wenn's doch unnötig ist. ^^'' Dann schleppst du immer mehr seelischen Ballast mit dir rum, der dir leid tut, und ich bin schuld dran! o_O''
    (Ich habe das jetzt echt mehrmals lesen müssen, bevor es begann, irgendeinen Sinn zu ergeben...o_O'')
    Zitat Zitat
    Ach jaaa, falls es jemanden interessiert: Ich weiß jetzt, warum ich in letzter Zeit so Atembeschwerden etc. hatte. Nachdem ich heute Nacht ca. eine Stunde lang um Luft gerungen habe, ist es mir Morgens wie Schuppen von den Augen gefallen: Auf meinem Nachttisch standen so komische Deko-Engelsflügel, aus echten Federn.
    Wow, tolle Auflösung. o_O''
    Ich hoffe, jetzt geht's dir echt besser, wo's keinen gröberen Grund mehr für Anfälle gibt.
    Zitat Zitat
    Also Gute Nacht
    Gute Nacht!

Ich sollte dann eh auch bald gehen, habe heute eh schon genug geschafft. ...hoffe ich...<____<''

Stichworte