Ich gelobe Besserung! O__O''
Außerdem stimmt's ja eh nicht, authorisierte Information kommt viel mehr von Blade, der sie höchstens an mich weitergibt, aber wahrscheinlich eh eher selber postet. ^^''
Stimmt ja gar nicht, sonst hätte er's ja gleich ausgeschlossen. o_O So wie er's gesagt hat, klang's, als dürften wir wahrscheinlich kommen, wenn's geht.Zitat
Und das erfährt er halt erst im Laufe der Woche, anscheinend.
Also echt, Mädchen, was dir immer alles leid tut...Zitat
Ich wollte damit bloß das ausdrücken, was man mit "I look forward to it!" meint, auf Deutsch aber nicht richtig geschrieben kriegt, ohne dass es dämlich klingt. <_____<''
Passiert das eigentlich vielen öfters, dass man ein Wort oder eine Redewendung auf Englisch auf der Zunge hat, aber einfach auf nichts ordentliches Deutsches drauf kommt (oft aus dem Grund, weil's einfach nichts gibt, weil Englisch einfach ausdrucksstärker ist als Deutsch)? o_O Mir jedenfalls dauernd. ._____.''
Wäre ja auch noch schöner, wenn man selbst bestimmen könnte, ob man flauschig ist oder nicht...Zitat
![]()
Ach, das war doch bloß so ein juristisches Gewäsch, zur Absicherung für den Ausnahmefall.Zitat
...
...hoffe ich. .____.''

Kontrollzentrum

...hoffe ich...<____<''