Wow, hier war ja mal wieder richtig was los! *freu*
Das wird wieder ein Quote-durchzogener Post...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Aber diesmal kannst du dich doch eh auch so reinsetzen, jetzt ist's ja nicht mehr das erste Mal! o_O"
Außerdem sind wir ja vorher vielleicht eh noch bei Blade, da wär's wieder was anderes.
Ja, stimmt eigentlich eh. Ich werde 100 % ziemlich früh da sein, und wahrscheinlich ist es angenehmer alleine drinnen zu warten mit einem Cider in der Hand, statt draußen rumzulatschen o_O
Und falls mich die Kellner wieder, wie letztes Mal, drei Minuten warten lassen bis sie sich endlich erbarmen und sich die Frage "Der Tisch, der auf Thomas reservier ist?" anhören, sind inzwischen vielleicht schon welche von euch gekommen^^"
Wann genau wird das jetzt noch gesagt bezüglich Blade? Ich kann mit spontanen Planänderungen nur schwer umgehen

Zitat Zitat
Ja, war mir eh klar. ^^' Trotzdem wollte ich dich halt darauf aufmerksam machen, dass ich das nicht mag. <____<''
Ups, da hab ich jetzt aber echt ein total schlechtes Gewissen o_O" Ich habs ehrlich nicht so gemeint, sondern einfach nur so daher geschrieben

Zitat Zitat
Also so eine Gelegenheit solltest du dir echt nicht entgehen lassen! ^^ Vielleicht signiere ich sie dir am Stammtisch sogar, wenn du mich nett drum bittest - die ist dann später Millionen wert!
Wann genau später? Millionen könnte ich schon relativ bald gebrauchen
Du musst mir aber sowieso noch vor dem Stammtisch eine Wegbeschreibung für diese Woche geben, die frag ich dich dann aber per PN.

Zitat Zitat
...z.B. ist eine Liste von LVAs, die in ihrem jeweiligen Studienplan im ersten Semester vorkommen. (Falls der Link nicht geht: http://www.tuwien.ac.at -> "Lehrveranstaltungen", dort bei "In Semester" auf "Erstes" stellen.)
Oh danke, das ist toll *durchforst* Genaueres darüber ebenfalls per PN^^

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
hmmmm....naja pünktlich war ich bisher noch nie, aber ich werd mich diesmal bemühen - ich schwöre
Deine (diese) Antwort auf meine Frage wusste ich schon

Zitat Zitat
Hab mir übrigens wieder ein paar Games zugelegt, werd also wieder was mitbringen
Hui, toll, da werd ich dann vielleicht auch mal zugreifen...

Zitat Zitat
BTW: Ist mir was entgangen oder treffen wir uns eh wieder im Shebeen o_O ?
Eigentlich schon. Das wegen Blade war nur so eine Idee, die sich dieses Mal wohl eh nicht verwirklichen lässt.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Meistens finde ich unterwegs immer tolle Sachen mit denen man etwas spielen könnte. Kräne, zum Beispiel. Oder, tolle Schaukeln. *Kopfkratzt* Oder, tolle Kletter-Feuerwehrautos auf Spielplätzen. Letztens bin ich eine dreiviertel Stunde zu spät gekommen, als ich wo auftauchen sollte. ._.''
Ich kann nur sagen: total flauschig *___*
Ach ja, und natürlich:

Zitat Zitat von Lynx
Erst mal eine Frage an alle, die am 31.3. zum Stammtisch kommen...
Zitat Zitat von Mog
Sonst bin ich immer mindestens 10 Minuten zu spät. *Kopfkratzt* Pünktlich, wie ein Uhrwerk!