Soda, heute darf ich dann nochmal, schließlich werde ich das restliche Wochenende eh nicht online sein, also mache ich noch den letzten Post
Erst mal eine Frage an alle, die am 31.3. zum Stammtisch kommen:
Wie pünktlich seid ihr so im Allgemeinen?
Ich schaff es irgendwie immer zu früh an einem Treffpunkt zu sein. Letztes Mal war ich um 18:50 beim Shebeen, dabei bin ich die zwei Straßenbahnstationen dort hin schon zu Fuß gegangen, und dann bin ich noch in diversen Seitengassen herumgekrebst, weil ich die letzten 10 Minuten noch rumkriegen wollte (das erste Mal zu kommen, wenn noch keiner da ist, wollte ich mir echt ersparen).
Also, muss ich das nächstes Mal wieder machen, oder gibts da noch jemanden, der meistens überpünktlich ist? o_O
Na gut, dann entschuldige ich mich ganz offiziell. Ich wollte dich nicht beleidigen![]()
Wer würde mich darum beneiden...du selber und einer von den anderen, der das im Rausch halt behauptet?Zitat
![]()
Gibts bei euch bei den einzelnen Studienrichtungen auch Einstiegsfächer? Es geht weniger darum, ob mich was interessiert oder nicht, als um die Frage, ob ich es überhaupt kapieren würde o_O"
Zitat
Wenn schon geheucheltes Mitleid dann wenigstens individuell formuliert. <__<
Naja, trotzdem wünsche ich dir und allen anderen ein schönes Wochenende![]()