mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soda, heute darf ich dann nochmal, schließlich werde ich das restliche Wochenende eh nicht online sein, also mache ich noch den letzten Post

Erst mal eine Frage an alle, die am 31.3. zum Stammtisch kommen:
    Wie pünktlich seid ihr so im Allgemeinen?
    Ich schaff es irgendwie immer zu früh an einem Treffpunkt zu sein. Letztes Mal war ich um 18:50 beim Shebeen, dabei bin ich die zwei Straßenbahnstationen dort hin schon zu Fuß gegangen, und dann bin ich noch in diversen Seitengassen herumgekrebst, weil ich die letzten 10 Minuten noch rumkriegen wollte (das erste Mal zu kommen, wenn noch keiner da ist, wollte ich mir echt ersparen).
    Also, muss ich das nächstes Mal wieder machen, oder gibts da noch jemanden, der meistens überpünktlich ist? o_O

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    "Streber" ist trotzdem eher beleidigend, imo. <___<' Du kannst ja ehrgeiziger oder auch fleißiger oder motivierter sein wollen, aber "Streber" heißt, sein Leben dem Lernen zu opfern. o_O''
    Na gut, dann entschuldige ich mich ganz offiziell. Ich wollte dich nicht beleidigen

Zitat Zitat
    Aber wenn du was fändest, dass noch nicht angefangen hat, wäre das echt kein Problem. o_O Ich kann dir sogar eine meiner berühmten Skizzen zeichnen, um die dich dann der halbe Wiener Stammtisch beneiden würde!
    Wer würde mich darum beneiden...du selber und einer von den anderen, der das im Rausch halt behauptet?
    Gibts bei euch bei den einzelnen Studienrichtungen auch Einstiegsfächer? Es geht weniger darum, ob mich was interessiert oder nicht, als um die Frage, ob ich es überhaupt kapieren würde o_O"

Zitat Zitat
    Oje, arme Julia! ó_Ò

Wenn schon geheucheltes Mitleid dann wenigstens individuell formuliert. <__<

Naja, trotzdem wünsche ich dir und allen anderen ein schönes Wochenende

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich schaff es irgendwie immer zu früh an einem Treffpunkt zu sein. Letztes Mal war ich um 18:50 beim Shebeen, dabei bin ich die zwei Straßenbahnstationen dort hin schon zu Fuß gegangen, und dann bin ich noch in diversen Seitengassen herumgekrebst, weil ich die letzten 10 Minuten noch rumkriegen wollte (das erste Mal zu kommen, wenn noch keiner da ist, wollte ich mir echt ersparen).
    Also, muss ich das nächstes Mal wieder machen, oder gibts da noch jemanden, der meistens überpünktlich ist? o_O
    Ich bin praktisch immer überpünktlich, weil ich's mir mit den Zügen halt schlecht einteilen kann und nur sehr ungern zu spät komme. Also die vorigen Male war ich auch meist schon 10 Minuten vorher dort, letztes Mal wegen irgendwas allerdings nicht, da waren Christian und Klemens früher da. ^^' Aber diesmal kannst du dich doch eh auch so reinsetzen, jetzt ist's ja nicht mehr das erste Mal! o_O"
    Außerdem sind wir ja vorher vielleicht eh noch bei Blade, da wär's wieder was anderes.
    Zitat Zitat
    Na gut, dann entschuldige ich mich ganz offiziell. Ich wollte dich nicht beleidigen
    Ja, war mir eh klar. ^^' Trotzdem wollte ich dich halt darauf aufmerksam machen, dass ich das nicht mag. <____<''
    Zitat Zitat
    Wer würde mich darum beneiden...du selber und einer von den anderen, der das im Rausch halt behauptet?
    Ts, was für eine Frechheit, meine Wegbeschreibungsskizzen sind in halb Österreich bekannt! Selbst Salzburger, die St. Christophen verpassen, schwärmen in höchsten Tönen davon.
    Also so eine Gelegenheit solltest du dir echt nicht entgehen lassen! ^^ Vielleicht signiere ich sie dir am Stammtisch sogar, wenn du mich nett drum bittest - die ist dann später Millionen wert!
    Zitat Zitat
    Gibts bei euch bei den einzelnen Studienrichtungen auch Einstiegsfächer? Es geht weniger darum, ob mich was interessiert oder nicht, als um die Frage, ob ich es überhaupt kapieren würde o_O"
    Schon klar, ohne Vorwissen solltest du dich nicht in eine Quantenmechanik-Vorlesung setzen, aber "Relativitätstheorie - Allgemein verständlich" z.B. klingt schon so, als wäre es allgemein verständlich. Und solche kannst du dann ja suchen. ^^'
    Hier z.B. ist eine Liste von LVAs, die in ihrem jeweiligen Studienplan im ersten Semester vorkommen. (Falls der Link nicht geht: http://www.tuwien.ac.at -> "Lehrveranstaltungen", dort bei "In Semester" auf "Erstes" stellen.)
    Zitat Zitat

Wenn schon geheucheltes Mitleid dann wenigstens individuell formuliert. <__<
    Was erwartest du, wenn du sagst, was du vorher kurz gedacht/gelesen hast, und dann deshalb Mitleid heischen willst? o_O
    Zitat Zitat
    Naja, trotzdem wünsche ich dir und allen anderen ein schönes Wochenende
    Dir auch, viel Spaß!

Zitat Zitat von Lynx
    hmmmm....naja pünktlich war ich bisher noch nie, aber ich werd mich diesmal bemühen - ich schwöre

Ansonsten ists ja diesmal halb so wild, weil jetzt kennst Du uns ja schon

So meine Lieben, scheinbar haben wirs jetzt endlich geschafft: Der Frühling hält Einzug in unserem Lande \o/. Hab schon nimmer dran geglaubt. Der Dauerregen gestern war ja fürchterlich o_O. Aber heute als ich aufgewacht bin war ich gleich besonders gut drauf! Hoffentlich bleibts diesmal so.

@ drunkie: Wegen Star Ocean - ich habs noch nicht geschafft irgendwie weiter zu spielen. Wenns also ginge würd ichs mir gerne noch ein bissl ausleihen - wenn Dus aber zurück willst, bring ichs natürlich nächste Woche mit. Bitte um Info diesbezüglich
    Hab mir übrigens wieder ein paar Games zugelegt, werd also wieder was mitbringen

Psppspspspspspspsppspspspspspspspsp

Psp?

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    hmmmm....naja pünktlich war ich bisher noch nie, aber ich werd mich diesmal bemühen - ich schwöre
    Ich sag mal nichts. §2pfeif
    Zitat Zitat
    So meine Lieben, scheinbar haben wirs jetzt endlich geschafft: Der Frühling hält Einzug in unserem Lande \o/. Hab schon nimmer dran geglaubt. Der Dauerregen gestern war ja fürchterlich o_O. Aber heute als ich aufgewacht bin war ich gleich besonders gut drauf! Hoffentlich bleibts diesmal so.
    Ja, super! \o/ Ich meine, vorher war's ja auch schon längere Zeit tolles Wetter, aber jetzt hat man irgendwie auch das Gefühl, dass es bis in den September halten könnte! ^^' Nachdem wir jetzt ja wieder ein paar Tage Winter überstanden haben...<___<''
    Zitat Zitat
    @ drunkie: Wegen Star Ocean - ich habs noch nicht geschafft irgendwie weiter zu spielen. Wenns also ginge würd ichs mir gerne noch ein bissl ausleihen - wenn Dus aber zurück willst, bring ichs natürlich nächste Woche mit. Bitte um Info diesbezüglich
    Klar, kein Problem. ^^ Hätte sowieso nicht gedacht, dass das nur ein Monat dauert, wenn du's nicht komplett verabscheust. Schließlich kann man damit problemlos hunderte Stunden verbraten...
    Wie gefällt's dir denn bisher so? Und wo bist du gerade?
    Zitat Zitat
    Hab mir übrigens wieder ein paar Games zugelegt, werd also wieder was mitbringen
    \o/
    Obwohl, mit den Massen, die mir Christian versprochen hat, "Valkyrie Profile", auf das mir Lucian Hoffnungen gemacht hat und evtl. noch "Star Ocean 2", falls Skar auftaucht, werden bei deinen Games wohl andere zum Zug kommen. o_O''

Ahja, und vergiss nicht, eine etwas größere Tasche mitzunehmen! o_O Nochmal nehme ich Koudelka sicher nicht mit, und "Kingdom Hearts" wolltest du ja auch noch.

@ Mog: Ich wusste es!

Zitat Zitat von Mohu
    Psppspspspspspspsppspspspspspspspsp

Psp?
    Ja klar, ich nehm sie mit, Du siehst sie Dir an und dann einigen wir uns schon auf einen Preis

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich sag mal nichts. §2pfeif
    Pffff....

Zitat Zitat
    Klar, kein Problem. ^^ Hätte sowieso nicht gedacht, dass das nur ein Monat dauert, wenn du's nicht komplett verabscheust. Schließlich kann man damit problemlos hunderte Stunden verbraten...
    Wie gefällt's dir denn bisher so? Und wo bist du gerade?
    Es ist mir zwar unangenehm, aber ich bin grad mal am Anfang -.- Es tut mir leid, aber obwohl ich echt Lust hätte es weiterzuspielen komm ich irgendwie gar nicht dazu...

Zitat Zitat
    \o/
    Obwohl, mit den Massen, die mir Christian versprochen hat, "Valkyrie Profile", auf das mir Lucian Hoffnungen gemacht hat und evtl. noch "Star Ocean 2", falls Skar auftaucht, werden bei deinen Games wohl andere zum Zug kommen. o_O''
    Naja irgendwer wird schon was mitnehmen wollen, denk ich auch

Zitat Zitat
    Ahja, und vergiss nicht, eine etwas größere Tasche mitzunehmen! o_O Nochmal nehme ich Koudelka sicher nicht mit, und "Kingdom Hearts" wolltest du ja auch noch.
    Ja mach ich. Allerdings das mit Kingdom Hearts hat sich erledigt, hab ich letzte Woche selbst günstig erstanden, aber danke trotzdem

BTW: Ist mir was entgangen oder treffen wir uns eh wieder im Shebeen o_O ?

Wow, hier war ja mal wieder richtig was los! *freu*
    Das wird wieder ein Quote-durchzogener Post...

Aber diesmal kannst du dich doch eh auch so reinsetzen, jetzt ist's ja nicht mehr das erste Mal! o_O"
    Außerdem sind wir ja vorher vielleicht eh noch bei Blade, da wär's wieder was anderes.
    Ja, stimmt eigentlich eh. Ich werde 100 % ziemlich früh da sein, und wahrscheinlich ist es angenehmer alleine drinnen zu warten mit einem Cider in der Hand, statt draußen rumzulatschen o_O
    Und falls mich die Kellner wieder, wie letztes Mal, drei Minuten warten lassen bis sie sich endlich erbarmen und sich die Frage "Der Tisch, der auf Thomas reservier ist?" anhören, sind inzwischen vielleicht schon welche von euch gekommen^^"
    Wann genau wird das jetzt noch gesagt bezüglich Blade? Ich kann mit spontanen Planänderungen nur schwer umgehen

Zitat Zitat
    Ja, war mir eh klar. ^^' Trotzdem wollte ich dich halt darauf aufmerksam machen, dass ich das nicht mag. <____<''
    Ups, da hab ich jetzt aber echt ein total schlechtes Gewissen o_O" Ich habs ehrlich nicht so gemeint, sondern einfach nur so daher geschrieben

Zitat Zitat
    Also so eine Gelegenheit solltest du dir echt nicht entgehen lassen! ^^ Vielleicht signiere ich sie dir am Stammtisch sogar, wenn du mich nett drum bittest - die ist dann später Millionen wert!
    Wann genau später? Millionen könnte ich schon relativ bald gebrauchen
    Du musst mir aber sowieso noch vor dem Stammtisch eine Wegbeschreibung für diese Woche geben, die frag ich dich dann aber per PN.

Zitat Zitat
    ...z.B. ist eine Liste von LVAs, die in ihrem jeweiligen Studienplan im ersten Semester vorkommen. (Falls der Link nicht geht: http://www.tuwien.ac.at -> "Lehrveranstaltungen", dort bei "In Semester" auf "Erstes" stellen.)
    Oh danke, das ist toll *durchforst* Genaueres darüber ebenfalls per PN^^

Deine (diese) Antwort auf meine Frage wusste ich schon

Zitat Zitat
    Hui, toll, da werd ich dann vielleicht auch mal zugreifen...

Zitat Zitat
    Eigentlich schon. Das wegen Blade war nur so eine Idee, die sich dieses Mal wohl eh nicht verwirklichen lässt.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Meistens finde ich unterwegs immer tolle Sachen mit denen man etwas spielen könnte. Kräne, zum Beispiel. Oder, tolle Schaukeln. *Kopfkratzt* Oder, tolle Kletter-Feuerwehrautos auf Spielplätzen. Letztens bin ich eine dreiviertel Stunde zu spät gekommen, als ich wo auftauchen sollte. ._.''
    Ich kann nur sagen: total flauschig *___*
    Ach ja, und natürlich:

Zitat Zitat von Lynx
    Erst mal eine Frage an alle, die am 31.3. zum Stammtisch kommen...
    Zitat Zitat von Mog
    Sonst bin ich immer mindestens 10 Minuten zu spät. *Kopfkratzt* Pünktlich, wie ein Uhrwerk!

-.- Gar nicht wahr. Ich bin so fies, das ich lieber auf einem Spielplatz spiele, anstatt pünktlich zu sein, womit ich die Leute die auf mich warte zu tiefst kränke und schikaniere. Ich bin übel, aber nicht flauschig. y.Y

Schlimm? ._. Monkey übernimmt auch die Verantwortung. Y.y

Wow, der Guglhupf ist ja...bevölkert! ^^''
    Es ist mir zwar unangenehm, aber ich bin grad mal am Anfang -.- Es tut mir leid, aber obwohl ich echt Lust hätte es weiterzuspielen komm ich irgendwie gar nicht dazu...
    Muss dir ja nicht leid tun, verstehe ich schon. ^^' Kann ja nicht jeder ein fauler Student mit massig Freizeit (in den Ferien zumindest <___<'') sein.
    Zitat Zitat
    Ja mach ich. Allerdings das mit Kingdom Hearts hat sich erledigt, hab ich letzte Woche selbst günstig erstanden, aber danke trotzdem
    OK, eine Sache weniger für Packesel THomas zu schleppen.
    Zitat Zitat
    Also erstmal: Authorisierte Information kommt hier ausschließlich von mir! Also hör bloß nicht auf Julia!
    Oje, bin ich schon wieder fies...<___<''
    Jedenfalls ist die korrekte Antwort: weiß nicht. ^^'' Ich habe Blade gefragt, der ist sich aber jetzt nicht mal mehr sicher, ob er überhaupt kommen können wird. o_O Wird man dann also erst im Laufe der Woche sehen. ^^'
    Ab 19 Uhr ist jedenfalls im Shebeen reserviert, wer keine schnellen Planänderungen mag ist dort auf jeden Fall gut aufgehoben. ^^''
    Und falls mich die Kellner wieder, wie letztes Mal, drei Minuten warten lassen bis sie sich endlich erbarmen und sich die Frage "Der Tisch, der auf Thomas reservier ist?" anhören, sind inzwischen vielleicht schon welche von euch gekommen^^"
    Wann genau wird das jetzt noch gesagt bezüglich Blade? Ich kann mit spontanen Planänderungen nur schwer umgehen
    Den Tisch kannst du ja auch selber suchen, es steht ein "Thomas"-Schild drauf. Und zu dem mit Blade: siehe oben.
    Zitat Zitat
    Ups, da hab ich jetzt aber echt ein total schlechtes Gewissen o_O" Ich habs ehrlich nicht so gemeint, sondern einfach nur so daher geschrieben
    Brauchst du nicht zu haben, wie gesagt, ich wusste ja, dass es nicht so gemeint war, da stört's mich dann ja auch nicht. ^^

Und auf die PNs warte ich schon.
    Zitat Zitat
    Eigentlich schon. Das wegen Blade war nur so eine Idee, die sich dieses Mal wohl eh nicht verwirklichen lässt.
    Lauter unauthorisierte Informationen...
    Zitat Zitat
    Gell? Ich sag's ja, er klingt schon so flauschig!
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Hm berauscht sich auf Preise einigen kann sowohl gut als auch schlecht ausgehen
    In jeder Hinsicht.
    Und ich weiß dann nicht, zu wem ich helfen soll. :-/
    Btw, willst du vielleicht auch eines meiner PSP-Spiele kaufen/ausborgen? ^^'
    Zitat Zitat
    Ich glaub, dieses mal schon noch ja.
    Fürs nächste mal wird ja irgendwie Wok-gemunkelt.
    Lauter unauthorisierte Informationen... XD
    -.- Gar nicht wahr. Ich bin so fies, das ich lieber auf einem Spielplatz spiele, anstatt pünktlich zu sein, womit ich die Leute die auf mich warte zu tiefst kränke und schikaniere. Ich bin übel, aber nicht flauschig. y.Y
    Jaja, red du nur, glaubt dir eh keiner!
    Zitat Zitat
    Stimmt, ich stehe dazu! \o/
    Ich hafte offiziell dafür, falls Mog auftaucht und irgendwem unsympathisch ist oder den Abend verdirbt.
    Nicht jedoch für Sach- oder Personenschäden jedweder Art. <___<'

Überhaupt nicht schlimm! Eher schockierend überraschend, im positiven Sinne!

Also erstmal: Authorisierte Information kommt hier ausschließlich von mir! Also hör bloß nicht auf Julia!
    Oje, bin ich schon wieder fies...<___<''
    Boah, du.... In letzter Zeit ist der Grad der Fiesheit bei dir erheblich gestiegen ò_ó

Zitat Zitat
    Jedenfalls ist die korrekte Antwort: weiß nicht. ^^'' Ich habe Blade gefragt, der ist sich aber jetzt nicht mal mehr sicher, ob er überhaupt kommen können wird. o_O Wird man dann also erst im Laufe der Woche sehen. ^^'
    Ja eben deshalb ist meine Antwort sehr wohl authorisiert. Wenn Blade sich nicht sicher ist, ob er überhaupt kommen kann, dann ist es ja wohl eher unwahrscheinlich, dass wir zu ihm gehen werden. Pöh, im Prinzip hast du genau dasselbe geschrieben wie ich, nur vielleicht noch etwas ausgeschmückt.

Zitat Zitat
    Und auf die PNs warte ich schon.
    Ich kann sie erst morgen schicken. Ich muss erst noch ein bisschen auf der TU Seite stöbern, aber nach einer viertel Stunde qualvollen Wartens habe ichs mit diesem PC aufgegeben. Also frag' ich dich erst morgen... Tut mir leid für die voreilige Ankündigung <__<

Zitat Zitat
    Gell? Ich sag's ja, er klingt schon so flauschig!
    Und wie! Da kann er sagen was er will...

Zitat Zitat
    Nicht jedoch für Sach- oder Personenschäden jedweder Art. <___<'
    ...angst...

Boah, du.... In letzter Zeit ist der Grad der Fiesheit bei dir erheblich gestiegen ò_ó
    Ich gelobe Besserung! O__O''

Außerdem stimmt's ja eh nicht, authorisierte Information kommt viel mehr von Blade, der sie höchstens an mich weitergibt, aber wahrscheinlich eh eher selber postet. ^^''
    Zitat Zitat
    Ja eben deshalb ist meine Antwort sehr wohl authorisiert. Wenn Blade sich nicht sicher ist, ob er überhaupt kommen kann, dann ist es ja wohl eher unwahrscheinlich, dass wir zu ihm gehen werden. Pöh, im Prinzip hast du genau dasselbe geschrieben wie ich, nur vielleicht noch etwas ausgeschmückt.
    Stimmt ja gar nicht, sonst hätte er's ja gleich ausgeschlossen. o_O So wie er's gesagt hat, klang's, als dürften wir wahrscheinlich kommen, wenn's geht.
    Und das erfährt er halt erst im Laufe der Woche, anscheinend.
    Zitat Zitat
    Ich kann sie erst morgen schicken. Ich muss erst noch ein bisschen auf der TU Seite stöbern, aber nach einer viertel Stunde qualvollen Wartens habe ichs mit diesem PC aufgegeben. Also frag' ich dich erst morgen... Tut mir leid für die voreilige Ankündigung <__<
    Also echt, Mädchen, was dir immer alles leid tut...
    Ich wollte damit bloß das ausdrücken, was man mit "I look forward to it!" meint, auf Deutsch aber nicht richtig geschrieben kriegt, ohne dass es dämlich klingt. <_____<''

Passiert das eigentlich vielen öfters, dass man ein Wort oder eine Redewendung auf Englisch auf der Zunge hat, aber einfach auf nichts ordentliches Deutsches drauf kommt (oft aus dem Grund, weil's einfach nichts gibt, weil Englisch einfach ausdrucksstärker ist als Deutsch)? o_O Mir jedenfalls dauernd. ._____.''
    Zitat Zitat
    Und wie! Da kann er sagen was er will...
    Wäre ja auch noch schöner, wenn man selbst bestimmen könnte, ob man flauschig ist oder nicht...
    Zitat Zitat
    ...angst...
    Ach, das war doch bloß so ein juristisches Gewäsch, zur Absicherung für den Ausnahmefall.
    ...
    ...hoffe ich. .____.''

Ich gelobe Besserung! O__O''
    Wer's glaubt

Zitat Zitat
    Stimmt ja gar nicht, sonst hätte er's ja gleich ausgeschlossen. o_O So wie er's gesagt hat, klang's, als dürften wir wahrscheinlich kommen, wenn's geht.
    Ich habe geschrieben "eher unwahrscheinlich" und nicht "ich sage das wird nichts und basta." o_O Und genauso empfinde ich das eben, wenn er noch nicht mal weiß, ob er überhaupt zum ST kommen kann. Aber ja, gut, ist meine Spekulation, also unauthorisiert.

Zitat Zitat
    Passiert das eigentlich vielen öfters, dass man ein Wort oder eine Redewendung auf Englisch auf der Zunge hat, aber einfach auf nichts ordentliches Deutsches drauf kommt (oft aus dem Grund, weil's einfach nichts gibt, weil Englisch einfach ausdrucksstärker ist als Deutsch)? o_O Mir jedenfalls dauernd. ._____.''
    Oh ja. Das beste Beispiel ist hier für mich "I care about you" oder halt "He/She cares about her/him". Ich meine...wie soll man denn das auf Deutsch schreiben? Ich sorge mich um dich? Triffts für mich nicht wirklich.

Außerdem, lass mir leid tun, was ich will (öhm...klingt grammatikalisch nicht korrekt...)! Ich schreibe das nur im Voraus, um wenigstens ein paar deiner Bosheiten zu entgehen

Ach jaaa, falls es jemanden interessiert: Ich weiß jetzt, warum ich in letzter Zeit so Atembeschwerden etc. hatte. Nachdem ich heute Nacht ca. eine Stunde lang um Luft gerungen habe, ist es mir Morgens wie Schuppen von den Augen gefallen: Auf meinem Nachttisch standen so komische Deko-Engelsflügel, aus echten Federn. Federn sind einfach pures Gift für mich.
    Ich hoffe, nachdem die nun eliminiert wurden, gehts mir heute Nacht besser...denn heute bin ich ganz alleine, und da würde ich leicht Panik bekommen, wenn ich plötzlich keine Luft mehr bekommen würde o_O

Und in Wien schläft meine Mitbewohnerin in einer Federbettwäsche. Ist zwar nicht direkt neben mir, aber trotzdem noch nahe genug. Naja, noch ein Grund mehr...

Also Gute Nacht

Wer's glaubt

Zitat Zitat
    Ich habe geschrieben "eher unwahrscheinlich" und nicht "ich sage das wird nichts und basta." o_O Und genauso empfinde ich das eben, wenn er noch nicht mal weiß, ob er überhaupt zum ST kommen kann. Aber ja, gut, ist meine Spekulation, also unauthorisiert.
    Ist ja schon gut, war ja nur eine kleine Fiesheit meinerseits, nichts erngemeintes...<____<'' Außerdem bin ich eh grundsätzlich zu gutgläubig/optimistisch in solchen Sachen, also könnte es eh auch gut sein, dass du recht hast. ^^''
    Zitat Zitat
    Außerdem, lass mir leid tun, was ich will (öhm...klingt grammatikalisch nicht korrekt...)!
    Aber wenn's doch unnötig ist. ^^'' Dann schleppst du immer mehr seelischen Ballast mit dir rum, der dir leid tut, und ich bin schuld dran! o_O''
    (Ich habe das jetzt echt mehrmals lesen müssen, bevor es begann, irgendeinen Sinn zu ergeben...o_O'')
    Zitat Zitat
    Ach jaaa, falls es jemanden interessiert: Ich weiß jetzt, warum ich in letzter Zeit so Atembeschwerden etc. hatte. Nachdem ich heute Nacht ca. eine Stunde lang um Luft gerungen habe, ist es mir Morgens wie Schuppen von den Augen gefallen: Auf meinem Nachttisch standen so komische Deko-Engelsflügel, aus echten Federn.
    Wow, tolle Auflösung. o_O''
    Ich hoffe, jetzt geht's dir echt besser, wo's keinen gröberen Grund mehr für Anfälle gibt.
    Zitat Zitat
    Also Gute Nacht
    Gute Nacht!

Ich sollte dann eh auch bald gehen, habe heute eh schon genug geschafft. ...hoffe ich...<____<''

Ja klar, ich nehm sie mit, Du siehst sie Dir an und dann einigen wir uns schon auf einen Preis
    Hm berauscht sich auf Preise einigen kann sowohl gut als auch schlecht ausgehen
    In jeder Hinsicht.

Aber nimm sie mit, was hast du für Games?
    Liberty City Stories, hab ich das richtig gehört?

Ich glaub, dieses mal schon noch ja.
    Fürs nächste mal wird ja irgendwie Wok-gemunkelt.

In welchem Land lebst du? Ich musste gestern den Ofen anwärmen.

Zitat Zitat von Paramite
    Es gibt nur einen Game.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Wow, der Guglhupf ist ja...bevölkert! ^^''
    Ich glaube, die wollen alle den nächsten eröffnen. Aber den 5000. mach dann ich auf, okay? ^^

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Also wir leben in Österreich, aber ob man da Kärnten jetzt dazuzählt...
    Hier ist heute jedenfalls wieder ein super Wetter, Sonne, blauer Himmel, toll. Ich musste zwar trotzdem eine Jacke anziehen, aber auch nur, weil ich so früh los muss...<_____<'' Dabei will ich das Ding endlich einmotten! (OK, eigentlich motte ich's nicht ein sondern schmeiße sie auf irgendeinen Ort am Dachboden, den ich dann bis zum Herbst längst wieder vergessen habe, aber "einmotten" ist dafür ja irgendwie ein Synonym...^^'')
    Zitat Zitat
    Es gibt nur einen Game.
    Aber da der ja nicht zum Stammtisch kommt, muss Paramite halt ein paar Fälschungen als Ersatz besorgen!

Ahja, Paramite, da fällt mir ein: Hast du inzwischen endlich "Kill Bill Vol. 2" gesehen?
    Zitat Zitat
    Ich glaube, die wollen alle den nächsten eröffnen. Aber den 5000. mach dann ich auf, okay? ^^
    OK, ist abgemacht, schreib's dir irgendwo auf. ^^'

Ist ja schon gut, war ja nur eine kleine Fiesheit meinerseits, nichts erngemeintes...<____<'' Außerdem bin ich eh grundsätzlich zu gutgläubig/optimistisch in solchen Sachen, also könnte es eh auch gut sein, dass du recht hast. ^^''
    War ja auch nicht böse gemeint^^" Wir werdens ja sehen, also wurscht

Zitat Zitat
    Aber wenn's doch unnötig ist. ^^'' Dann schleppst du immer mehr seelischen Ballast mit dir rum, der dir leid tut, und ich bin schuld dran! o_O''
    (Ich habe das jetzt echt mehrmals lesen müssen, bevor es begann, irgendeinen Sinn zu ergeben...o_O'')
    Soo sehr zieht mich das auch nicht runter und so schnell werde ich wegen dir wohl auch kein seelisches Wrack werden
    Aber wie soll man das denn besser verständlich schreiben? o_O

Mein PC geht nicht T____T Der Bildschirm flimmert ganz viel...dabei hab ich gar nichts gemacht! Ich hab ihn einfach nur seit Samstag nicht mehr benutzt. Jetzt muss ich vom PC meiner Mitbewohnerin schreiben... Was kann denn das sein? *um hilfe fleh*

[Edit:] Verdammt noch mal... jetzt gehts wieder Irgendwas stimmt heute echt nicht ganz <___<

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    o_O Sogar in der Obersteiermark war es schon wieder warm und sonnig...
    Geändert von Lynx (26.03.2007 um 15:28 Uhr)

Also wir leben in Österreich, aber ob man da Kärnten jetzt dazuzählt...
    Wollten die ned letztens ein Freistaat werden? xD

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Wollten die ned letztens ein Freistaat werden? xD
    Du musst da was verwechseln: alle anderen wollten, dass sie ein Freistaat werden! XD

@ Lynx: Microsoft ist einfach vom Teufel besessen, da gibt's nichts zu erklären. ^^ Aber kannst eh von Glück reden, dass er jetzt wieder geht - und dass der Monitor bloß geflimmert hat und nicht explodiert ist.

Du musst da was verwechseln: alle anderen wollten, dass sie ein Freistaat werden! XD
    Wir könnten ja neue Grenzen ziehen, mein Vorschlag:

Im Südburgenland könnt ma unseren Müll ablagern oder mit den Ungarn Salzgurkerl produzieren - oder beides.

Im übrigen ist das eine Karte von einer amerikanischen Homepage, man beachte wo St. Gallen liegt...
    Geändert von Mohu (26.03.2007 um 18:25 Uhr)

Stichworte