Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
T_________T Aber Streber muss ja nichts Schlechtes sein... Ich wäre zum Beispiel lieber einer, statt faul zu sein, alleine schon, um mir nicht von dir sagen lassen zu müssen, dass ich faul bin^^
"Streber" ist trotzdem eher beleidigend, imo. <___<' Du kannst ja ehrgeiziger oder auch fleißiger oder motivierter sein wollen, aber "Streber" heißt, sein Leben dem Lernen zu opfern. o_O''
Zitat Zitat
Ich weiß ja gar nicht, wo man sich da genau inskripieren muss ._. Das ist sicher ganz umständlich (jetzt regst du dich sicher gleich wieder auf... )
Naja, erstmal müsstest du eh wissen, ob dich überhaupt was von der TU interessiert, und deinem Lachanfall letzthin nach zu urteilen ist das wohl eh unwahrscheinlich. ^^''
Aber wenn du was fändest, dass noch nicht angefangen hat, wäre das echt kein Problem. o_O Ich kann dir sogar eine meiner berühmten Skizzen zeichnen, um die dich dann der halbe Wiener Stammtisch beneiden würde! Alternativ könnte ich dir auch selber den Weg zeigen, was aber nur halb so interessant wäre.
Zitat Zitat
Das ist eh so eine Geschichte. Entweder es gibt Referate mit 10-15 Leuten in der Gruppe, wo 5 sprechen müssen und die anderen sollten das Handout machen und nach dem Referat eine Diskussion leiten. Meist geht sich das aber eh nicht mehr aus in der Stunde. Oder es gibt Referate mit 5 Leuten, allerdings aufgeteilt in zwei Gruppen. Das heißt, beide Gruppen machen dasselbe Referat, ackern die Texte durch, sammeln Material, bemühen sich...und eine kommt dann zum Vortragen dran.
Und einmal mehr bin ich verdammt froh, auf der TU zu sein!
Womit es jetzt 36 zu 824 steht - das packen wir noch! <____<'
Zitat Zitat
Erst hab ich nur gelesen "Will ja auch keiner"
Oje, arme Julia! ó_Ò

Zitat Zitat
Sorry, aber was erwartest du wenn ich um 4 poste und du dann um 6 mal online gehst. In der Zwischenzeit hätte ich schon 10 Mal aus dem Fenster springen können Trotzdem danke.
Naja, wie gesagt sollte ich ja eigentlich im Akkord an meinem blöden Programm schreiben, alle paar Minuten in's Forum schauen geht da sicher nicht! o_O''
Aber zum Glück hast du's ja nicht gemacht! <____<''

*wieder zurück an Arbeit setz* :-/