Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Hast du das? Hast du das echt? T___________T
So fies! ó_Ò Und dann auch noch hinter meinem Rücken!
Gar nicht hinter deinem Rücken. Ich hab das in irgendeinem Beitrag mal geschrieben, so weit ich mich erinnere. Aber wie gesagt, ich halte dich einfach nur für ehrgeizig, aber "Streber" schreibst sich schneller als "ehrgeizig"

Zitat Zitat
Naja, du könntest ja ein paar Freifächer machen, oder welche für den nächsten Abschnitt im Voraus.
Ja, ich weiß es eh, darüber haben wir uns ja schon unterhalten. Nur kommt es mir jetzt schon fast zu spät dafür vor, in die meisten Sachen komm ich gar nicht mehr rein, falls es eine Anmeldung gibt, und wenn nicht hab ich schon einiges verpasst <__<
Und faul sein ist gar nicht so toll. Na gut, faul sein manchmal schon, aber im Zusammenhang mit "unmotiviert" eigentlich weniger. Dann kommt man da irgendwie nicht mehr raus.

Zitat Zitat
Und ja, bei Übungen und so ist's natürlich normal, während dem Semester öfter Sachen abzugeben, gibt's das bei euch nicht?
Na gut, das schon, aber meistens gibts das nur in Form von Referaten, weil die Professoren zu faul sind, um sich was anderes zu überlegen. Und Noten kriegen wir erst recht keine drauf, also zumindest sagen sie uns nicht, ob wir es gut gemacht haben oder nicht <__<

Zitat Zitat
Damit das dann im verrauchten Pub gleich wieder vollgestunken wird? o_O Nein danke, das zahlt sich nicht aus. <___< Und wenn du eh nicht so drauf achtest, wie man angezogen ist, muss ich nicht mal aufs Müffeln achten.
Ich achte nicht darauf wie man angezogen ist, aber ob es müffelt oder nicht ist schon relativ wichtig. Aber bitte, zu kannst müffeln so viel du willst, dann wechsel ich diesmal eben nicht mit Christian den Platz

Zitat Zitat
Damit ich wenigstens nur vom Forum, und nicht auch noch von Messengerkontakten vom Arbeiten abgehalten werde, natürlich. ^^"
Dafür müssen wir jetzt den Thread wieder vollspammen, nur weil ich dringend Unterhaltung brauche, ohne die ich mich eventuell aus dem Fenster stürzen müsste. Und JA, ich brauche jetzt Mitleid, auch wenn du nicht weißt, wofür^^