Was gibt's dazu noch zu sagen? Microsoft ist vom Teufel besessen und er Teufel ist eben unberechenbar. <___<'
Oder du bist so brav, dass du von den Mächten des Guten beschützt wirst und deine merkwürdige Kontrollfreak-Mitbewohnerin hat sich freiwillig mit dem Bösen eingelassen.XD
(<-- Smiley-Hagel, um anzudeuten, wie ernst das zu nehmen ist. ^^'')
Ahja: wie stehst du denn zu Krimis? ^^ Nicht sonderlich wichtig, aber wenn du sie z.B. total verabscheust oder anbetest, würde mir die Buchauswahl zumindest schon etwas leichter fallen. ^^'' Oder witzige Hexengeschichten?
Btw. scheinst du mich mit deiner komischen Träumerei angesteckt zu haben. <____< Kann zwar auch Zufall sein, jedenfalls habe ich mir heute mal wieder einen Traum gemerkt, auch wenn er wenig mit dem Stammtisch zu tun hatte. o_O Er hat zwar irgendwo in den Bergen gespielt, aber immerhin kam neben einer Volksschulkollegin, die plötzlich eine Pudelfrisur hatte, und Clint Eastwood (Oder Terrence Hill, bin mir nicht mehr ganz sicher - bzw. bin ich mir nichtmal mehr sicher, ob ich mir während des Traums sicher war, die sehen sich so ähnlich in ihren Western. o_O) Christian vor. ^^''
Mir wollte ihn allerdings niemand einreden, zum Glück. <____<''
Heute muss ich aber echt mal mein Programm fertigmachen...<____< Also falls mich heute zufällig einer von euch im MSN sieht: bitte beschimpft mich ordentlich und jagt mich zur Arbeit zurück. .____.''