Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: [Vsb]Das Intro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

das weiss ich ja,
    aba ich mein,wenn man alle bilder da vergrößert,kommt man da nich durcheinander?

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    das weiss ich ja,
    aba ich mein,wenn man alle bilder da vergrößert,kommt man da nich durcheinander?
    Wahrscheinlich, aber dafür es ist sicherlich ne super Übung um Zukünftig nicht mehr durcheinander zu kommen ... Und wenn du wirklich durcheinander kommen willst versuchs mal mit nem Tageszeitenscript ... o.O

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich, aber dafür es ist sicherlich ne super Übung um Zukünftig nicht mehr durcheinander zu kommen ... Und wenn du wirklich durcheinander kommen willst versuchs mal mit nem Tageszeitenscript ... o.O
    das ist doch mal wirklich mit abstand das einfachste was es gibt, ausserdem kommt es auch immer darauf an was man sich unter dem ganzen vorstellt.

ich würd euch beim scripten ehh dazu raten erst einmal zu überdenken was den ablauf umschreibt, wie man das problem am besten lösen kann (ablauf ansätze), wie viele ressourcen man dafür benötigt und erst dan das ganze durchführt.
    So kommt man auch mit nichts durcheinander da man das fertige schon lange vorher im kopf hat...

...naja irgendwie sehr ofstopic alles