Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Beta-Version von TA fertig: Tester gesucht! (April! April!)

Beta-Version von TA fertig: Tester gesucht! (April! April!)

Eine Woche früher als geplant (so die gute Nachricht), wenn auch nur als Beta-Version (so die schlechte Nachricht), ist die Vollversion von Tara's Adventure endlich fertig. Das Spiel gänzt mit nunmehr 1500 Maps, etlichen Rätseln und Gegnern und schätzungsweise 120 Stunden Spielspaß, zumindest dann wenn man wirklich alle Sidequests im Spiel absolviert. Damit die richtige Vollversion es noch bis zu Ostern schafft (man ist ja optimistisch) brauche ich aber noch Beta-Tester. Einzige Vorraussetzung: Der oder die jenige benötigt einen Foren-Account. Damit kann es sich dann via PM oder im dazugehörigen Foren-Thread bei mir melden und bekommt dann einen entsprechenden Zugang ins geheime TA-Betatestforum zugewiesen. Die teilnehmenden Personen bekommen dann auch einen Betatestschwerpunkt (Kampfsystem, Rechtschreibung, Puzzles usw.) zugewiesen. Ach ja: Einen Eintrag im Nachspann gibt's natürlich auch.

Geändert von GSandSDS (01.04.2007 um 01:07 Uhr)

Da wir Ferien haben, hätte ich schon etwas Zeit (Natürlich nur Schwerpunktmäßig und keine 120 Stunden). Melde mich also mal. Im Punkte Rechtschreibung kann man mich aber vergessen^^.

April, April?
    Wenn nicht, freu' ich mich zumindest dass das Spiel bald kommt.

heeey würde auch gern beim betatest mitmischen ^^ war auch bei dem von vampires dawn 2 dabei und habe viele bugs gepezt 8)

*edit* hfftl erwecke ich net einen dummen eindruck, nur weil ich hier neu im board bin

Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung. Da ich mir eine Woche Urlaub genommen habe, sollte ich genug Zeit haben, diese Aufgabe zu bewältigen.

mfg haZZ

Ich stelle mich sehr sehr gerne zu Verfügung. Hoffe, dass das jetzt auch kein Aprilscherz ist Aufgrund der Ferien hab ich auch schön viel Zeit zum durchzocken

Hm ich will nicht. Das wollte ich nur sagen. O_o'
    [Das war ein Indirektes Ja. Pssst.]

€dit: Sollte das wirklich kein Aprilscherz sein, kannste mir demnächst trotzdem die Beta geben :> Will auch garkeinen Creditseintrag, ich will nur für ein solch umfangreiches Game nen entsprechendes Bugreview geben x)

Melde mich auch zur Verfügung für TA-Betatest.

Edit: D.h. Wenn kein Aprilscherz.

Geändert von Contra (01.04.2007 um 05:05 Uhr)

.blaze Gast
    1. april?

naja wenn das mal wahr ist...

...melde ich mich auch zum Betatest an...

Zwar ist heute der 1. April, aber da ich dem Administrator natürlich alles glaube, stelle ich mich auch zur Verfügung.

Würde mich auch anmelden um TA zu beglupschaugen.
    Natürlich nur im Fall dass dies kein Aprilscherz ist ^^
    Ist das die Beta der VV?
    Hab die Demo nämlich nicht gespielt.

Editanke Marston_X obwohl ich schönlangsam glaube,
    dass es doch nur ein Aprilscherz war.

~Waradience~

Geändert von Greyce (01.04.2007 um 09:22 Uhr)

Ferien sind da, ich habe Zeit und langeweile und liebe dieses Spiel ^^

Wo du mich einteilst (falls du mich als Tester in Erwägung ziehst) ist in dem Sinne eigentlich egal, auch wen ich beim Thema Rechtschreibung für nichts garantieren kann ^^"

Ach und SDS, wenn das ein Aprilscherz ist, dann arbeite wenigstens fleißig weiter, okay ^^? (Wobei das ja schon irgendwie verdächtig klingt... ich mein... unzählige Rätsel und so klingt irgendwie seltsam...)

Edit:
    @Waradience: Laut dem SDS seinen Text ist das die Beta der Vollversion.

Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass du mich in einem Bereich deiner Wahl einteilen kannst. Besonders die Rechtschreibung beherrsche ich relativ gut.

Wenn das ein Aprilscherz sein sollte, was ich fast schon annehme, wenn ich auf das Datum sehe, dann ist er leicht durchschaubar. Allerdings finde ich es faszinierend, dass es da tatsächlich ein Forum für die Betatester gibt, was sogar passwortgeschützt ist. Beiträge stehen da allerdings noch nicht!

[FONT="Verdana"]Wenn das mal kein Aprilscherz ist xD
    Naja, aber dem Admin sollte man schonmal Glauben schenken.
    Ich würd sehr gerne BETAtesten. Ich war schon immer nen Fan von TA^^

Also *Meld* (und hoff genommen zu werden^^)

PeAcE
    MorDen
    [/FONT]

Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht, dass die Betaversion wirklich fertig ist und der Administrator es nur darauf anlegt, dass wir ihm das nicht glauben, weil heute der 1. April ist?

Melde mich auch zum beta Test bzw. würde mich freuen TA testen zu dürfen (wenns wie bislang eher angenommen, kein Aprilscherz ist ).
    Vom Schwerpunkt würde ich, wenn ich es mir aussuchen darf, auf Folgendes achten:
    - das Balancing (Schwierigkeitsgrad, Gegner, etc.)
    - allgemeine Fehler (Mapping Fehler, Logikfehler)

Da ich ebenfalls jetzt 2 Wochen Ferien habe (wobei nach der ersten ja sinnvoller weise schon der Release statt finden soll), hätte ich auch genügend Zeit das Spiel ordentlich zu prüfen.

MfG Black Hawk

PS: Das mit dem Datum wäre leider wenn denn ungünstig gewählt, bin aber mal gespannt was sosnt noch im Forum heut gepostet wird (ich sag nur letztes mal Lukis NATO-Bild )

PPS: mh, schade gerade was gesehen: Bei dem Beta-Tester Forum steht bei Beiträge "Nie", wobei lachsen der Moderator ist.... (--> scheint nen Scherz zu sein, schade, hoffen wir mal trotzdem das GSandSD es noch bis zum nächsten Wochenende schafft)

PPPS: Mh, klingt leider auch ein wenig utopisch (120 Spielstunden, 1500 Maps). Mal sehen was nun dabei rauskommt bzw. wrten wir auf seine Anwort ^^

Geändert von Zero0 (01.04.2007 um 10:23 Uhr)

[FONT="Verdana"]@JohnLocke
    Irgendwie hab ich mir das auch schon so gedacht, weil gerade am ersten kann man ziemlich schnell aufmerksamkeit erregen xD
    Naja, wolln we mal hoffn, dass es ernst gemeint ist^^

PeAcE
    MorDen
    [/FONT]

Hi.....ich würde auch gern als Betatester angestellt werden. Da ich zurzeit sowieso Ferien habe, habe ich viel Zeit nach Bugs zu schauen^^

Hallo ^^
    Also zuerst einmal freu ich mich total dass das spiel so schnell voran geht^^
    Und würde liebend gerne beta tester sein.
    Und achja ich hab auch Ferien und unmengen zeit das spiel zu durchforschen-.-

Ich würd mich auch mal melden. Habe schon in etlichen Spiele Test gemacht und freue mich schon auf Tara's Adventure !

-Gruß Metro-