Sie hätte besser sein können? Wie meinst du das denn jetzt? Gefällt dir der Stil der Vorlagen Seiken Densetsu 3, Chrono Trigger und Terranigma nicht, oder was hast du zu bemängeln?
Sie hätte besser sein können? Wie meinst du das denn jetzt? Gefällt dir der Stil der Vorlagen Seiken Densetsu 3, Chrono Trigger und Terranigma nicht, oder was hast du zu bemängeln?
Ich bezweifle, dass Seldan noich der Bruder von Genyu ist. Vieleicht war das früher so, aber heute...
Ich denke das war noch so gedacht, als der Baum im Mittelpunkt stand.
Irgentwie finde ich auch noch komisch, dass auf diesem Screen Genyu zwar schon das neue Face hat, aber in der Ncith.Natoversion (also der neueren) das alte Face von ihm benutzt wurde. Also doch ein Fake? wer weiß^^
ich bezweifle, dass diese szene geschnitten wurde, vor allem wegen dem Aufwaendigem kampf der darauf folgt (kann jetzt keinen screenshot posten, da ich in japan (an einem andeen pc) bin).
Ich habe nur einmal diese szene genommen, weil das der entscheidende dialog ist.
Wenn ich so errätseln müsste würd ich sagen das Ginyo sich den "Pösen" angeschlossen hat weil er im Krieg festgestellt hat das die Superwache garnicht von den Seiten der Gegner kam sondern von der eigenen kam. Da er entdeckt hatte was die so für üble Leute waren ist er weggelaufen und hat seinen Tot vorgetäuscht... Diese Superwaffe ist ähnlich dem Mechanischen Kern, eine Macht, die jeder haben will, die Herrscahfft über alles sozusagen... aber irgendwer will anscheinend das diese Macht fortbesteht. Deswegen ist auch der Kern weg als Seldan ihn angreift.
Der Prophet und seine Leute sind warscheinlich aus der Zukunft und wissen bereits was da los is und wollen den "Lauf" von der vergangenheit aus verändern. Jo und der Kento ist sozusagen da der AuserwählteSo ala Seldan eben. Bzw, Soko stirbt °.°
Meine Idee XD~ Würd vieleicht sogar passen
€dit: SuperWAFFE nicht Wache x.x"
€dit:Heiß abe rnicht soZitat
DDD
Geändert von Mayaki (31.05.2006 um 19:43 Uhr)
aber wieso sollten sie ihre eignen Leute angreifen !!
Nach der Geschichte war es die letzte schlacht und der sieg stand schon fest . wieso also sollten sie ( Anführer des Volkes) mit einer gigantischen Waffe angreifen obwuhl der sieg sogutwie fest stand und sie dadurch acuh ihre eigenen Männner vernichten würden !
Da fehlt etwas : LOGIK!!
Woher wissen wir das es die letze Schlacht war? Angenommen Seldan reißt wirklich in die Vergangenheit und bringt als Willkommensgeschenkt den Begehrte n Energie Kern mit. Dieser Fällt in die Hände von Genyus Gegner. Dadurch haben sie die Möglichkeit das Blatt zu wenden. Den Propheten ist völlig Gleich, wer von allen den Kern bekommt: Sie wollen nur den Krieg verhindern. Deswegen werden alle Soldaten um den Kern getötet, damti er ncith in die falschen Hände gelangt. Keine der 2 sich begriegende Seiten hat den Kern und die totale Macht. Genyu konnte sich nur retten, da er kurze Zeit in die Zukunft flüchte konnte...
Ich denke das alles was wir hier sagen falsch ist. Es gibt bestimtm so viele entscheidende Sachen, welche in der Demo nie erwähnt wurden.
Ich habe grad ncoh ne neue Szene gefunden, weil ich ne Parodie auf bekante Makerspiele mache und mich grad Velsarbor zugewand hab und so die Maps durchstöbert hab, die map is in der Map Intro1-Anfang und heisst Intro 2...
Dort sind genju und einige Soldaten, genju is noch ziemlich jung und sie wollen sonen feindlichen Trupp angreifen, doch dazu kommt es nich, da die Sequenz mitten drinnen aufhört...
Vielleicht is das die Map, an der Lachsen als lezztes gearbeitet hat und net weitergekomm is, naja, weiterhelfen tut es uns ja nich^^
--
Falls dass noch niemandem aufgefallen ist: Wieso hat die Professorin Mensesso einen Namen?? Sie ist doch für das Intro, nunja, nicht so wichtig, als dass man ihr ein Face gönnen müsste. Sie wird in der Geschichte vielleicht auch noch eine Rolle spielen.
--
Is irgendwie nur ne Wage Theorie, oder eher Gespür, aber ich denke das Mensesso und die diese Signumlehrerin (arg mein Namensgedächtnis ....) auch irgendwie was im entferntesten miteinander zu tun haben und wenns nur n Dopplungsprinzip ist, soll heißen, die eine hat eine bestimmte Rolle in der Zukunft, die andere in der Gegenwart .... kA ...
so realitätsfern ist das nicht, ist in den meisten games so, dass man allein an nem faceset sieht dass diese person noch eine wichtige rolle hat.Zitat von K.L.R.G.
aber habt ihr euch schon mal darüber gedanken gemacht, dass lachsen mit voller absicht diverse szenen drinen gelassen hat, damit ihr auf eine falsche färte gelockt werdet? ich denke nicht dass er einfach vergisst ein paar nicht vorkommende szenen aus dem spiel, bei demorelease, zu entfernen.
/edit
@the dude yeah endlich mal wer der mind. genau so scheiße tippt wie ich lol
Darüber ahb ich auch schonmal nachgedacht. Oder amn bedrachtet das ganze als einer Art "Fidnerlohn". Manches hat er aber glaube ich wirklcih mit Absicht eingebaut. Bsw die Rothaarige frau einfach Soko zu bennennen... als ienzigstes Event... das sieht mir sehr nach einer Falle aus...
Fallle? Ich glaube nicht das Lachsen sooo weit denkent war, dass er falsche Fährten gelegt hat.
Er hatte ja sicher auch öfter große motivationslücken in den nix gemacht hat und ich glaúbe nicht dass er soch solche zeiten damit vertreibt dass er fallen einbaut!!
Ich bezweifle aber auch das er einfach ein Char nach Soko bennent. Der Spoiler wäre viel zu groß. Das müsste ihm auffallen. Also war es Absicht...
Nun, ich hatte schon des öfteren die Vermutung, dass er falsche Fährten streut... so bin ich Beispielsweise immer noch davon überzeugt, dass Yahenru (oda so) tatsächlich noch mal ins team kommt...
Einfach deshalb, weil ich Lachsen für einen miesen intriganten Kerl halte der sich ins Fäustchen lacht, wenn wir hier Schnitzeljagd spielen. Echt, so ein Arsch!
(Wer DAS ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen...)
Ich versteh sowieso nicht warum man sich darüber so lange den Kopf zerbricht![]()
Wir werden sicher noch sehen wie das ganze aufgebaut ist.
Entweder VIEL komplexer als wir denken, oder VIEL einfacher als wir denken, denk ich mal...
Egal, jedenfalls werdens wir noch sehen^^
LG Henry
@the dude : stimmt schon ....
trotzdem woher solte er (lachsen) den wissen dass die story um Vsb solch ein manie auslöst? er kennt die story deshalb kann er sich [FONT="Comic Sans MS"]wahrscheinlich[/FONT] nicht vorstellen wie es denen geht die so gut wie gar nichts kenen
es sie den er ist ein Übermensch![]()
kleine frage : Wird man vsb eigentlich betatesten können?![]()
öh nein... er hat schon vorher trailer gezeigt und er hat auch sicherlich mitbekommen, wie das ganze angekommen ist. ausserdem wenn ein erstelelr eines spiels, sich eine gute story ausdenkt, dann wird er auch versuchen diese egal in welcher weise geheim zu halten, zumidnest solange es geht. und dass die szenen ciht irgendwann auch im game vorkommen weiß man nicht, evt werden viele dinge verwendet aber halt in anderen zusammenhängen, so dass er mit ein wenig mühe (nicht wirklich relevant viel) eine neue total sinnfreie szene zu erstellen.Zitat von Mivey
also ich trau ihm das schon zu
Für mich ist das Intro von Velsarbor das beste![]()
Will gar nicht mehr sagen als das.
Gibt es noch ein "technisch aufwendigernes" Intro als das von Velsarbor ?!
Ich kenne keins![]()
Clean_Boy
--
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...