Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 162

Thema: [Vsb]Das Intro

Zitat Zitat von K.L.R.G.
    Is irgendwie nur ne Wage Theorie, oder eher Gespür, aber ich denke das Mensesso und die diese Signumlehrerin (arg mein Namensgedächtnis ....) auch irgendwie was im entferntesten miteinander zu tun haben und wenns nur n Dopplungsprinzip ist, soll heißen, die eine hat eine bestimmte Rolle in der Zukunft, die andere in der Gegenwart .... kA ...
    so realitätsfern ist das nicht, ist in den meisten games so, dass man allein an nem faceset sieht dass diese person noch eine wichtige rolle hat.

aber habt ihr euch schon mal darüber gedanken gemacht, dass lachsen mit voller absicht diverse szenen drinen gelassen hat, damit ihr auf eine falsche färte gelockt werdet? ich denke nicht dass er einfach vergisst ein paar nicht vorkommende szenen aus dem spiel, bei demorelease, zu entfernen.

/edit
    @the dude yeah endlich mal wer der mind. genau so scheiße tippt wie ich lol

Geändert von Fab4 (04.06.2006 um 19:04 Uhr)

Darüber ahb ich auch schonmal nachgedacht. Oder amn bedrachtet das ganze als einer Art "Fidnerlohn". Manches hat er aber glaube ich wirklcih mit Absicht eingebaut. Bsw die Rothaarige frau einfach Soko zu bennennen... als ienzigstes Event... das sieht mir sehr nach einer Falle aus...

Fallle? Ich glaube nicht das Lachsen sooo weit denkent war, dass er falsche Fährten gelegt hat.
    Er hatte ja sicher auch öfter große motivationslücken in den nix gemacht hat und ich glaúbe nicht dass er soch solche zeiten damit vertreibt dass er fallen einbaut!!

Ich bezweifle aber auch das er einfach ein Char nach Soko bennent. Der Spoiler wäre viel zu groß. Das müsste ihm auffallen. Also war es Absicht...

Nun, ich hatte schon des öfteren die Vermutung, dass er falsche Fährten streut... so bin ich Beispielsweise immer noch davon überzeugt, dass Yahenru (oda so) tatsächlich noch mal ins team kommt...

Einfach deshalb, weil ich Lachsen für einen miesen intriganten Kerl halte der sich ins Fäustchen lacht, wenn wir hier Schnitzeljagd spielen. Echt, so ein Arsch!

(Wer DAS ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen...)

Ich versteh sowieso nicht warum man sich darüber so lange den Kopf zerbricht
    Wir werden sicher noch sehen wie das ganze aufgebaut ist.

Entweder VIEL komplexer als wir denken, oder VIEL einfacher als wir denken, denk ich mal...

Egal, jedenfalls werdens wir noch sehen^^

LG Henry

@the dude : stimmt schon ....
    trotzdem woher solte er (lachsen) den wissen dass die story um Vsb solch ein manie auslöst? er kennt die story deshalb kann er sich [FONT="Comic Sans MS"]wahrscheinlich[/FONT] nicht vorstellen wie es denen geht die so gut wie gar nichts kenen

es sie den er ist ein Übermensch
    kleine frage : Wird man vsb eigentlich betatesten können?

Zitat Zitat von Mivey
    @the dude : stimmt schon ....
    trotzdem woher solte er (lachsen) den wissen dass die story um Vsb solch ein manie auslöst? er kennt die story deshalb kann er sich [FONT="Comic Sans MS"]wahrscheinlich[/FONT] nicht vorstellen wie es denen geht die so gut wie gar nichts kenen

es sie den er ist ein Übermensch
    kleine frage : Wird man vsb eigentlich betatesten können?
    öh nein... er hat schon vorher trailer gezeigt und er hat auch sicherlich mitbekommen, wie das ganze angekommen ist. ausserdem wenn ein erstelelr eines spiels, sich eine gute story ausdenkt, dann wird er auch versuchen diese egal in welcher weise geheim zu halten, zumidnest solange es geht. und dass die szenen ciht irgendwann auch im game vorkommen weiß man nicht, evt werden viele dinge verwendet aber halt in anderen zusammenhängen, so dass er mit ein wenig mühe (nicht wirklich relevant viel) eine neue total sinnfreie szene zu erstellen.
    also ich trau ihm das schon zu

....

Geändert von Jonas-Desirer (24.01.2007 um 22:29 Uhr)

Zitat Zitat von Easy
    Das Intro von Velsarbor ist richtig gut!
    Nur dieser ScFI anfang ist nicht so gut,aber dafür mit meinem Geliebten RM2K gemacht und da seht ihr es wieder der 2000 schlägt alle kommenden Maker locker (Grafisch jetzt mal ausgenommen )
    Irgendwie ist dieser "ScFi Anfang" aber das Intro

Für mich ist das Intro von Velsarbor das beste
    Will gar nicht mehr sagen als das.
    Gibt es noch ein "technisch aufwendigernes" Intro als das von Velsarbor ?!
    Ich kenne keins

Clean_Boy

naja wie auch immer aber troztdem :

Wird man vsb betatesten können??

Zitat Zitat von Mivey
    naja wie auch immer aber troztdem :

Wird man vsb betatesten können??

Ähhh, sicher gibts Betatests. oO
    Allerdings finden die in nem ausgewählten Kreis statt und Lachsen entscheidet selbst wer dazugehört. Abgesehen davon hat er schon ein paar Stamm-Betatester und ich glaube nicht, dass zur nächsten Demo sehr viele neue dazukommen werden.
    Und bitte, schickt ihm jetzt nicht alle PN´s und E-Mails deswegen, okay? xD

Zitat Zitat von Easy
    Das Intro von Velsarbor ist richtig gut!
    Nur dieser ScFI anfang ist nicht so gut,aber dafür mit meinem Geliebten RM2K gemacht und da seht ihr es wieder der 2000 schlägt alle kommenden Maker locker (Grafisch jetzt mal ausgenommen )
    Einleuchtend. Ich verbeuge mich vor deiner erhabenen Logik.

Wie wer was? Glaube kaum das Seldan in die Vergangenheit reist. Glaube eher das Seldan als Symbolik für Kento steht und der Kern nur eine Materielle Darstellung des Kreises ist :O

Btw. Lachsen, ich bestehe auf ne PM mit Betatest >:) Und wehe dir ich bekomm sie nicht, harharhar. Naja gut was soll ich schon machen xD~

Zitat Zitat von GFlügel
    Allerdings finden die in nem ausgewählten Kreis statt und Lachsen entscheidet selbst wer dazugehört. Abgesehen davon hat er schon ein paar Stamm-Betatester und ich glaube nicht, dass zur nächsten Demo sehr viele neue dazukommen werden.
    Ach Meno!
    Cih wollte doch betatester werden...
    Jetzt werde ich niiiee wieder den 2k benutzen und mich für immer in mein Zimme einschließen!!

Zitat Zitat von Mivey
    Ach Meno!
    Cih wollte doch betatester werden...
    Jetzt werde ich niiiee wieder den 2k benutzen und mich für immer in mein Zimme einschließen!!
    So ein Trick wird dir wohl auch keinen Platz im Team der Betatester verschaffen (nein, ich hab auch keinen. Ist mir aber nicht so wichtig).

Henry

Äh, warum wollt ihr Betatesten? Das ist sehr sehr sehr viel Arbeit ... und je nachdem wie verbugt es anfangs ist, wirds dauern bis ihr durch kommt xD

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von GFlügel
    Das ganze ist etwas Missverständlich ausgedrückt, denke ich.
    Im Spiel gibt es während dem Verlauf der entwicklung immer wieder kleine Versionen, die ich an einen engen Kreis von Leuten schicke, damit sie es testen können, zur Fehlerkorrektur und Bewertung.
    Das ganze kann man allerdings nicht unbedingt Betatests nennen, weil es dafür nicht genau genug ist (das testen auf Bugs ist auch mehr oder weniger nebensächlich - ich schicks in erster Linie um bestätigung zu bekommen)

Sollte das Spiel wiederum dem Ende der 2. Demo nahe komme, wird es sicher wieder einen größeren Betatest geben, bei dem auch andere mitmachen können. Bei der ersten Demo hab ich es irgendwie nicht hinbekommen, dort etwas groß zu veranstalten (wahrscheinlich war es mir zu anstrengend, das ganze zu Regeln, oder ich wollte keinen Thread extra dafür eröffnen... ich eröffne nicht gerne Threads). Da es aber diesmal dieses Forum gibt, wird es für die 2. Demo etwas offener sein als bei der ersten, denke ich.

Jeder der Betatesten will brauch nur eines: Geduld.
    Denn es wird sicher noch dauern, bis es soweit ist.

Mit anderen Worten: Ich lass keine Betatest-Plätze vorreservieren, da die Wahrscheinlichkeit, dass besagte Benutzer zum Zeitpunkt des Betatests noch in der Community sind nach meiner Erfahrung geringer sein dürfte als umgekehrt - oder sie verlieren das Interesse.

C ya

Lachsen.

Edit: Und ich plane durchaus für die 2. Demo einen größeren Betatest zu veranstallten. Einmal wird das Spiel ja größer sein (eventuell mehr als doppelt so lang wie die Demo) und außerdem möchte ich diesmal mehr Feedback zum Schwierigkeitsgrad haben um diesen etwas besser anpassen zu können - zumal ich auch vor habe mindestens zwei Schwierigkeitsgrade einzubauen.

Geändert von Lachsen (23.06.2006 um 16:48 Uhr)

Zitat Zitat von Lachsen
    Edit: Und ich plane durchaus für die 2. Demo einen größeren Betatest zu veranstallten. Einmal wird das Spiel ja größer sein (eventuell mehr als doppelt so lang wie die Demo) und außerdem möchte ich diesmal mehr Feedback zum Schwierigkeitsgrad haben um diesen etwas besser anpassen zu können - zumal ich auch vor habe mindestens zwei Schwierigkeitsgrade einzubauen.
    das klingt ja mal sehr interessant, aber trotzdem solltest du dir etwas überlegen bei der auswahl, sonst kreist die beta nämlich herum und jeder zweite hänger wird schon vor beendung der betatests das spiel haben