Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 162

Thema: [Vsb]Das Intro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Das einzige was Kento mit dem ganzen High-Tech-Zeugs verbindet ist die Tatsache, dass beides in der Demo vorkommt, Ende...
    Boar hast du eine gute Fantasie. Schonmal daran gedacht Lehrer zu werden?^^

    Also es ist schonmal ausgeschlossen das Lachsen das Intro nur eingebaut hat, da es extrem gut aussieht und nichts mit dem dem Spiel zu tun hat.

  2. #2
    Er hat allerdings gefragt, ob da was direkt gesagt wird in der Richtung. Und ehrlich gesagt ist die einzige nicht allzu abgedrehte Parallele die ich auf Anhieb finden kann die rothaarige Frau, die in Seldans Armen stirbt und Soko.
    (Und vielleicht noch Viaexillum im Vergleich zu Lucislasus...)

    Aber, ja, ich hab schon dran gedacht. xD

    Wenn ich dann doch mal meine Phantasie spielen lasse fällt mir noch Septoccasus, das türkise Inferno ein. Würde jedenfalls schön zur Farbe dieses Kerns passen. ^^

  3. #3
    also ich glaube (bitte nicht beschweren wenn das schon mal vor kam hatte jetzt kein bock ALLES zu lesen) das Kento und Soko sich in einander verlieben und dann ein Kind bekommen und das ist dann eben Seldan und die maschine findet unsere 3 spieß gesellen (Kento Cibon und Soko) noch und so entwickeln sich die beiden staaten auch ein total neues lvl der technologie und eben mit den auch dadurch entwickelten waffen beginnt ein neuer krieg. und die rothaarige ist dann (was für mich am wahrscheinlichsten ist) seldans Frau oder freundin oder was auch immer oder (was auch möglich ist wegen den roten haaren) seine schwester.
    und meine theorie ist ja immerhin ein wenig glaubwürdig weil kento ja mit speeren und lanzen kämpft seldan aber mit einem säbel bzw. laser säbel

  4. #4
    Ja ich glaube sowas ähnliches wurde schonmal geschrieben.

    Und das mit dem Säbel hat glaub ich nichts damit zu tun denn:

    Hast du schonmal einen Laserspeer gesehen?

    Das muss doch irgendwie wehtun mit einem Laserspeer zu kämpfen.

  5. #5
    gesehen nicht aber ich könnte mir das schon vorstellen ich meine der säbel hat ja auch ne form dann ist die spitze eben ein wenig länger und wird dann aus dem laser geformt ganz einfach teoretisch möglich wenn der schon nen säbel haben kann

  6. #6
    Ich glaube nicht, das die rothaarige Frau Seldans Schwester ist. Auf der Vsb-HP steht ja, es war Seldans geliebte. Außerdem glaube ich, das nicht Seldan und Soko ein Paar werden, sonder Soko und Cibon. Die haben so ein typisches "Was sich neckt das liebt sich" Verhalten.

  7. #7

    Oh em ef tschi!

    Spekulation anyone? xD

    Lachsen: Sack....

    Säcker!

    Geändert von Heaven (28.08.2006 um 19:16 Uhr)

  8. #8
    SELDAN IS TOT?????


    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!

    naja, aber dann isses doch ziemlich kla, was los is

    Die beiden Geschichten haben im zeitlichen Sinne NICHTS miteinander zu tun, die Geschichte der ukunftsversion is, dass die Menschen eine gewaltige Macht finden ( den Kern da) und ein held mit Superkräften ( seldan ) sie vernichtet und somit den krieg beendet.

    Die andere version, in der man spielt ist einfach nur nochma das gleiche, vllt bricht ja weda n Krieg aus und die Menschen finden wieder eine unglaublich mächtige Waffe ( diesmal vlt magischer natur) und kento wird sie am Ende zerstören

    hm, mist zwie ungereimtheiten ( doofes wort) gibts trotzdem noch:

    Einmal heißen die Staaten aus dr Intro und dem Spiel gleich ( Brigantia, Korzojeno) und was ham die Zukunftheinis in der Geschichte zu tun???

    hm, das mit den Staaten ließe sich erklären, dass das zwie parallelwelten sin, die dann vllt auch die glecihen Namen ham^^

    Ach ja, der Krieg könnte auch zwischen Brigantia und dieser geheimen Armee, von Genju wüten ( falls das überhaupt seine Armee is)


    naja

    c yah


    Edit:


    @KGRL oda so^^

    hm, so gehts natürlich auch

    Geändert von Pincky (27.08.2006 um 14:13 Uhr)

  9. #9
    Ich würd eher sagen das die Staatennamen sich gleichen, weil das eine halt die Staaten in der Zukunft sind, die andern halt die Vorgänger von vor einigen Jahrhunderten un gut is ...

  10. #10
    Hui, mein erster Beitrag,^^

    also es könnte ja sein das die Priester wissen
    wo der Kern versteckt ist und sie besitzen
    halt den Schlüssel dazu (Also nicht denken
    das er in einem Raum versteckt, der mit einer Gittertür
    verschlossen ist!). Sie wissen bereits das es
    einen Krieg geben wird der ,glaube ich zumindest,
    von Genyu beginnen wird. Sie möchten den Schlüssel
    verstecken. Priester: "Das anbringen der Schlüssel"
    Felcis: "der begehrte Junge"
    Verento: "Hoffntlch bringst du mir die Antwort"
    Die Priester haben Kento "vorbereitez" indem sie
    mit diesem Zauber ihn zum Schlüssel gemacht haben.
    (Bitte nicht falsch verstehen !)
    Von daher wird der Junge ja so sehr begehrt.
    Was bedeutet das Genyu ja einen guten Grund hatte ihn und Co. anzurgeifen.
    Verento ist sich ja nicht sicher, und deshalb schickte er eben Kento
    los. Naja ist ja nur eine Theorie, von daher.....^^

    mfg Ultima

  11. #11
    klingt echt sher intressant, zudem werden viele Zitatae von den Zukunftsfuzzies erklärt...

    hm, ich werd heut Nacht nich schlafn könn....

    MUSS NACHDENKEN!!!

  12. #12
    Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    SELDAN IS TOT?????


    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!

    naja, aber dann isses doch ziemlich kla, was los is

    Die beiden Geschichten haben im zeitlichen Sinne NICHTS miteinander zu tun, die Geschichte der ukunftsversion is, dass die Menschen eine gewaltige Macht finden ( den Kern da) und ein held mit Superkräften ( seldan ) sie vernichtet und somit den krieg beendet.

    Die andere version, in der man spielt ist einfach nur nochma das gleiche, vllt bricht ja weda n Krieg aus und die Menschen finden wieder eine unglaublich mächtige Waffe ( diesmal vlt magischer natur) und kento wird sie am Ende zerstören

    hm, mist zwie ungereimtheiten ( doofes wort) gibts trotzdem noch:

    Einmal heißen die Staaten aus dr Intro und dem Spiel gleich ( Brigantia, Korzojeno) und was ham die Zukunftheinis in der Geschichte zu tun???

    hm, das mit den Staaten ließe sich erklären, dass das zwie parallelwelten sin, die dann vllt auch die glecihen Namen ham^^

    Ach ja, der Krieg könnte auch zwischen Brigantia und dieser geheimen Armee, von Genju wüten ( falls das überhaupt seine Armee is)


    naja

    c yah


    Edit:


    @KGRL oda so^^

    hm, so gehts natürlich auch

    also das ist mir gerade erst aufgefallen. die staaten heißen nicht gleich. zukunftsversion:birkon,zojenko
    normale spielzeit:brigantia,korzojeno

  13. #13
    guter einwurf

    Also ich find das Intro eigentlich megacool weil erstens es
    zu einem sehr viel späteren Zeitpunkt der STory spielt als die erste wirkliche Handlung^^

    naja ich denke mal das dies zukunftstypen versuchen den Krieg der Zukunft zu verhindern aber da ist ja noch der Typ der auf demn Plataeu ne Taube loschickt der ja den Krieg haben will und Genyu der ja eigentlich tot sien sollte ist auch nohc da...

    Vermutung:
    Genyu hat vor der Schlacht ne mächtige Waffe gefunden die macht alles um ihn rum futsch er überlebt aber waffe auch futsch, trotzdem er stärker als alle anderen. Baut sich Armee und dann Zettelt er nen Krieg an. (Türkisch-deutsche Fassung)

  14. #14
    also dafür bin ich nicht*kopfschüttel*ich bin immer noch dafür das septocassus dadurch erzeugt wurde das seldan in der zukunft den kern zerstört hat. das ist halt so den kern gibt meiner theorie nach in allen zeitphasen.

    zukunftsversion-kern
    normale spielversion-kern

    aber seldan zerstört den kern und daher

    zukunftsversion-kern weg
    normale spielversion-kern wird es nie geben was septocassus auslöst^^

  15. #15
    Zitat Zitat
    also das ist mir gerade erst aufgefallen. die staaten heißen nicht gleich. zukunftsversion:birkon,zojenko
    normale spielzeit:brigantia,korzojeno
    Mann muss dazu noch sagen, dass die Birkon ja nur die Speziealeinheit war, also nicht das Land. Vieleicht vermuten wir ja alles Falsch und es ist kein Kampf zwischen Brigantia und Korzojeno sondern ein Kampf zwischen dem Nördlichen Kontinent gegen den Südlichen...

  16. #16
    Das Charset mit der Pose, bei der Seldan sich über die rothaarige Frau beugt, heißt chara_soko_z.

    Heir meine Grundtheorie:
    Kento und Soko finden diese Energie, -Macht, Wasauch-immerquelle. Ein Krieg bricht aus, wird mit diesem Ding entschieden, dann gerät es in Vergessenheit. Diese ganze Geschichte wiederholt sich mit Reinkarnationen der beiden bereits die ganze Menschheitsgeschichte hindurch, bis zur Zeit des noch Intros mehrere Male, und würde bis zum Ende der Menschheit weitergehen, wenn alles klappt.

    Im Intro geht aber gehörig was schief: Seldan zerstört die Energiequelle, vielleicht weil ihm der Kreislauf bewusst wird. Diese Zerstörung führt zu Veränderungen in Kentos Zeit, durch die droht, dass der Kreislauf erlahmt, die Zeitlinie massiv verändert wird und dass ein nettes Paradoxon entsteht: "Wird der Kern nie gefunden, kann er nicht zerstört werden, also kann man ihn wieder finden, ..........."
    Die Typen aus der Zukunft, versuchen die Zeitlinie zu erhalten, oder zu ihren Gunsten zu manipulieren. Sie sind vielleicht Wächter, die bei jedem Kreislauf dafür sorgen, dass die Quelle gefunden wird.

    Weiter weiß ich nicht.

  17. #17
    So ... hab jetzt mal die Velsarbordateien durchforstet ... (ich glaub zur nächsten Demo wird der gute Lachsen sie verschlüsseln xD)

    Also aufgrund der Benennung der Chairsets ist davon auszugehen, dass Genyu auf jeden Fall noch in die Gruppe kommt ... (unter Chars die Datei Kauf-Anzeige.png, da is der bereits drauf)

    da bisher sämtliche Helden bereits ein Map-Posen-Datei haben, lässt sich vermuten, dass Ileya und Felcis, die ebenfalls bereits eine haben auch in die Truppe kommen ....


    Ganz auffällig ist, dass die FRau aus der Zukunft ein Char hat mit Namen chara_soko_z.png ....

    unter den Faces lässt sich feststellen, dass Seldan die Haare von Genyu hat, während der GEsichtsausdruck etc. aus KEnto und Genyu gemischt is

    dann lässt sich unter den Pictures noch finden, dass einer der Zukunftsheinis, nämlich der blonde der beiden ANgreifer Genji heißt ... sagt uns viel ich weiß ... xD

    interessant sind unter Pictures die Texte von Kentos Träumen:

    Meine allerliebste Dilea,
    ich habe eine erschreckende Entdeckung auf dem Schlachtfeld gemacht ...
    Ich bitte dich! Sei vorsichtig mit wem du darüber redest!
    Jeder, der es weiß, ist für sie eine GEfahr, gegen die sie vorgehen!
    Und trotzdem, dieses Geheimnis darf ein solches nicht bleiben!
    Dilea, ich sage dir dies nur, damit du...
    ...weißt ....
    (Ich will wissen wies weitergeht ... grummel...)

    na ja, das wars soweit von meiner Seite ... hmmm ... Ich hab mir auch nochmal Seldans Kreislauf-GErede angeguckt und da gehts wirklich drum, dass der Kreislauf des Krieges endlich durchbrochen werden muss ...
    Erinnert mich irgendwie an das Lodoss-Universum ... Da muss auch der durch die graue Hexe (eigentlich zum Schutzd er Welt) ausgelöste immer wiederkehrende Kreislauf des KRieges durchbrochen werden ....
    (wundert mich das noch keiner auf den VErgleich gekommen ist ...)

  18. #18
    Ich habe mir auch Gedanken über das Intro gemacht:

    1. Theorie:
    Lachsen hat damit eventuel einen Teil des Schlusses von Velsarbor verraten. Kento ist wahrscheinlich der Auserwählte, der Brigantia und Korzojeno den Frieden bringen soll. Dass aber anscheinend lange Zeit nach Kento noch Krieg herrscht, lässt schliessen, dass Kento einen Teil seiner wahrscheinlichen Mission nicht erfüllt. Dass es lange nach Kento spielt, kann man an der fortgeschrittenen Technologie und den veränderten Namen der beiden Reiche festmachen.

    2. Theorie:
    Rothaarige Frau = Soko und Seldan = Kento
    Das ist allerdings eher unwahrscheinlich, da die Technologie zu weit fortgeschritten ist. Seldan ist maximal 10 - 15 Jahre älter als Kento. In so kurzer Zeit kann sich die Technologie nicht so rasend weiter entwickelt haben. Außer dass im Geheimen schon lange an dieser Technologie geforscht wird. Dann wäre auch die Ählichkeit zweier Protagonisten mit Personen aus dem Intro verständlich.

  19. #19
    Zitat Zitat von Taran
    Ich habe mir auch Gedanken über das Intro gemacht:

    1. Theorie:
    Lachsen hat damit eventuel einen Teil des Schlusses von Velsarbor verraten. Kento ist wahrscheinlich der Auserwählte, der Brigantia und Korzojeno den Frieden bringen soll. Dass aber anscheinend lange Zeit nach Kento noch Krieg herrscht, lässt schliessen, dass Kento einen Teil seiner wahrscheinlichen Mission nicht erfüllt. Dass es lange nach Kento spielt, kann man an der fortgeschrittenen Technologie und den veränderten Namen der beiden Reiche festmachen.

    2. Theorie:
    Rothaarige Frau = Soko und Seldan = Kento
    Das ist allerdings eher unwahrscheinlich, da die Technologie zu weit fortgeschritten ist. Seldan ist maximal 10 - 15 Jahre älter als Kento. In so kurzer Zeit kann sich die Technologie nicht so rasend weiter entwickelt haben. Außer dass im Geheimen schon lange an dieser Technologie geforscht wird. Dann wäre auch die Ählichkeit zweier Protagonisten mit Personen aus dem Intro verständlich.
    Stichwort:
    ZEITREISEN

    Ist doch ganz klar das die beiden Fremden aus der Zukunft kommen um Kento vorzubereiten...

    Finde ich jedenfalls.

    LG Henry

  20. #20
    Also ich kann nur sagen das ich das Intro von Velsarbor sehr gelungen finde und auch sehr cool gestaltet also Hut ab für den maker!!!


    Wobei die spielgrafik und Intrografik besser hätten sein können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •