Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 162

Thema: [Vsb]Das Intro

Der standart-Schlag erinnert mich etwas an Sokos ersten Skill, mehr aber nicht. Von der Haltung her vergleicht er sich bis jetzt mit niemandem (Auser den Dieben etwas). Bei der Kleidung fält mri nur auf, dass es die selbe Farbe hat als die von Soko.

So ... hab jetzt mal die Velsarbordateien durchforstet ... (ich glaub zur nächsten Demo wird der gute Lachsen sie verschlüsseln xD)

Also aufgrund der Benennung der Chairsets ist davon auszugehen, dass Genyu auf jeden Fall noch in die Gruppe kommt ... (unter Chars die Datei Kauf-Anzeige.png, da is der bereits drauf)

da bisher sämtliche Helden bereits ein Map-Posen-Datei haben, lässt sich vermuten, dass Ileya und Felcis, die ebenfalls bereits eine haben auch in die Truppe kommen ....

Ganz auffällig ist, dass die FRau aus der Zukunft ein Char hat mit Namen chara_soko_z.png ....

unter den Faces lässt sich feststellen, dass Seldan die Haare von Genyu hat, während der GEsichtsausdruck etc. aus KEnto und Genyu gemischt is

dann lässt sich unter den Pictures noch finden, dass einer der Zukunftsheinis, nämlich der blonde der beiden ANgreifer Genji heißt ... sagt uns viel ich weiß ... xD

interessant sind unter Pictures die Texte von Kentos Träumen:

Meine allerliebste Dilea,
    ich habe eine erschreckende Entdeckung auf dem Schlachtfeld gemacht ...
    Ich bitte dich! Sei vorsichtig mit wem du darüber redest!
    Jeder, der es weiß, ist für sie eine GEfahr, gegen die sie vorgehen!
    Und trotzdem, dieses Geheimnis darf ein solches nicht bleiben!
    Dilea, ich sage dir dies nur, damit du...
    ...weißt ....
    (Ich will wissen wies weitergeht ... grummel...)

na ja, das wars soweit von meiner Seite ... hmmm ... Ich hab mir auch nochmal Seldans Kreislauf-GErede angeguckt und da gehts wirklich drum, dass der Kreislauf des Krieges endlich durchbrochen werden muss ...
    Erinnert mich irgendwie an das Lodoss-Universum ... Da muss auch der durch die graue Hexe (eigentlich zum Schutzd er Welt) ausgelöste immer wiederkehrende Kreislauf des KRieges durchbrochen werden ....
    (wundert mich das noch keiner auf den VErgleich gekommen ist ...)

Ich bezweifle das Genyu ins Team kommt. Ich glaube er ist nur dabei, da man ihn im alten Intro spielen konnte (ist noch irgentwo ein teil im maker zu finden. Ich denke mit ihm war ursprünglich auch eine kleine Szene wie mit Seldan geplant...

Ileya und Felcis... Naja Ileya glaube ich irgentwie nicht so richtig, kann es aber nicht begründen. Bei Felcis denke ich schon, dass er ins Team kommt, da 1. einige Artworks von ihm auf der offizielen Seite zu finden sind (mehr als von anderen) und auserdem er da schon eine Waffe hat, welche gut passen würde.

Das mit den Träumen sagt uns auch ncith sehr viel. Toll Geny hat eine Endeckung auf dem Schlachtfeld geamcht... ICh hab irgentwie das Gefühl, dass dieses Gespräch hätte sollen schon in der Demo drankommen, aber wurde nur wegen der Spoilergefahr von Genyu rausgenommen.

Was mir aber noch aufgefallen ist, ist das Ileya stark Kentos Mutter ähnelt. Ist sie vieleicht seine Schwester? Darüber könnte man auch mal nachdenken...

Hmmm ....
    Also zsuammentun mit Genyu würd ich net ausschließen ....

Ileya hat auch n Artwork bekommen .... Könnte wichtig sein und mit der Ähnlichkeit is das bei lachsens ZEichenstil so ne Sache ... kann Zufall sein, kann nicht ...

Und das mit der Entdeckung aufm Schlachtfeld ist wohl der entscheidenste Hiwneis in der Demo ... da kann man rausdeuten, dass Genyu was mit den Zukunftsfreaks und dem Velsystem zu tun hat, dass wahrscheinlich auch für das grüne Feuer verantwortlich war ...

außerdem, wenn Kento davon weiß, dann ist davon auszugehen, dass er geahnt hat, dass sein Vater nicht tot ist ...
    Ich denke sogar das ihm sein Vater nach seinem angeblichem Tot nochmal begegnet ist oder so ... jedenfalls musses ja nen Grund für den HAss geben, das die Mutter verschwunden, krepiert, gesonstwas ist kanns net alleine sein .....

Zitat Zitat von GFlügel
    ROFL....Kento = Sein eigener Großvater? xD
    Ist ja nicht so, dass sowas nicht öfters vorkommt o.o

Zitat Zitat
    Ich bezweifle das Genyu ins Team kommt. Ich glaube er ist nur dabei, da man ihn im alten Intro spielen konnte (ist noch irgentwo ein teil im maker zu finden. Ich denke mit ihm war ursprünglich auch eine kleine Szene wie mit Seldan geplant...
    genu, du hast mich gerade darauf gebracht, die Velsarbor version, welche auf der Nato herumgegeben wurde zu öffnen und zu schauen ob dort nicht auch versteckte maps aufzufinden sind.
    Und siehe da, ich habe einpaar maps gefunden auf denen entscheidende Informationen über Genyu und Seldan Vorhanden sind.

Hier ein Screenshot:

Ein Kampf zwischen Seldan und Genyu, dem Dialog zufolge ist Vel03 der kleinere Bruder Genyu's welcher durch das (im hintergrund zu sehende) Denkmal , sich in die Zukunft teleportieren konnte.
    (es gibt anscheinend mehrere von diesen Denkmalen)

das ist aus dem alten intro, das wohl nie veröffentlicht wurde.

Also wenns net gefakt ist, dann auf jedenfall sehr interressant, aber es wird mit der derzeitigen Story denk ich net mehr so viel zu tun haben ...
    also ich denke den Seldanpart wird Lachsen völlig verändert haben und zwar nicht nur weil der Intro zu viel spoilern würde ... xD

Also ich kann nur sagen das ich das Intro von Velsarbor sehr gelungen finde und auch sehr cool gestaltet also Hut ab für den maker!!!

Wobei die spielgrafik und Intrografik besser hätten sein können

Sie hätte besser sein können? Wie meinst du das denn jetzt? Gefällt dir der Stil der Vorlagen Seiken Densetsu 3, Chrono Trigger und Terranigma nicht, oder was hast du zu bemängeln?

Ich bezweifle, dass Seldan noich der Bruder von Genyu ist. Vieleicht war das früher so, aber heute...
    Ich denke das war noch so gedacht, als der Baum im Mittelpunkt stand.

Irgentwie finde ich auch noch komisch, dass auf diesem Screen Genyu zwar schon das neue Face hat, aber in der Ncith.Natoversion (also der neueren) das alte Face von ihm benutzt wurde. Also doch ein Fake? wer weiß^^

Zitat Zitat von .rhap
    genu, du hast mich gerade darauf gebracht, die Velsarbor version, welche auf der Nato herumgegeben wurde zu öffnen und zu schauen ob dort nicht auch versteckte maps aufzufinden sind.
    Und siehe da, ich habe einpaar maps gefunden auf denen entscheidende Informationen über Genyu und Seldan Vorhanden sind.

Hier ein Screenshot:

Ein Kampf zwischen Seldan und Genyu, dem Dialog zufolge ist Vel03 der kleinere Bruder Genyu's welcher durch das (im hintergrund zu sehende) Denkmal , sich in die Zukunft teleportieren konnte.
    (es gibt anscheinend mehrere von diesen Denkmalen)

das ist aus dem alten intro, das wohl nie veröffentlicht wurde.
    Wenn da was dran ist, dann ist es echt interessant, besonders der Dialog Ausschnitt.
    Aber ich denke nicht, dass Lachsen auf der Nato Version spiel-vorher/voraussagende Sachen eingebaut hat.
    Wahrscheinlich einfach etwas älteres.

ich bezweifle, dass diese szene geschnitten wurde, vor allem wegen dem Aufwaendigem kampf der darauf folgt (kann jetzt keinen screenshot posten, da ich in japan (an einem andeen pc) bin).
    Ich habe nur einmal diese szene genommen, weil das der entscheidende dialog ist.

Wenn ich so errätseln müsste würd ich sagen das Ginyo sich den "Pösen" angeschlossen hat weil er im Krieg festgestellt hat das die Superwache garnicht von den Seiten der Gegner kam sondern von der eigenen kam. Da er entdeckt hatte was die so für üble Leute waren ist er weggelaufen und hat seinen Tot vorgetäuscht... Diese Superwaffe ist ähnlich dem Mechanischen Kern, eine Macht, die jeder haben will, die Herrscahfft über alles sozusagen... aber irgendwer will anscheinend das diese Macht fortbesteht. Deswegen ist auch der Kern weg als Seldan ihn angreift.
    Der Prophet und seine Leute sind warscheinlich aus der Zukunft und wissen bereits was da los is und wollen den "Lauf" von der vergangenheit aus verändern. Jo und der Kento ist sozusagen da der Auserwählte So ala Seldan eben. Bzw, Soko stirbt °.°

Meine Idee XD~ Würd vieleicht sogar passen

€dit: SuperWAFFE nicht Wache x.x"

€dit:
    Zitat Zitat
    Lucius Lavos
    Heiß abe rnicht so DDD

Geändert von Mayaki (31.05.2006 um 18:43 Uhr)

Na ja ... recht realistisch die Theorie ...

aber wieso sollten sie ihre eignen Leute angreifen !!
    Nach der Geschichte war es die letzte schlacht und der sieg stand schon fest . wieso also sollten sie ( Anführer des Volkes) mit einer gigantischen Waffe angreifen obwuhl der sieg sogutwie fest stand und sie dadurch acuh ihre eigenen Männner vernichten würden !
    Da fehlt etwas : LOGIK!!

Woher wissen wir das es die letze Schlacht war? Angenommen Seldan reißt wirklich in die Vergangenheit und bringt als Willkommensgeschenkt den Begehrte n Energie Kern mit. Dieser Fällt in die Hände von Genyus Gegner. Dadurch haben sie die Möglichkeit das Blatt zu wenden. Den Propheten ist völlig Gleich, wer von allen den Kern bekommt: Sie wollen nur den Krieg verhindern. Deswegen werden alle Soldaten um den Kern getötet, damti er ncith in die falschen Hände gelangt. Keine der 2 sich begriegende Seiten hat den Kern und die totale Macht. Genyu konnte sich nur retten, da er kurze Zeit in die Zukunft flüchte konnte...

Ich denke das alles was wir hier sagen falsch ist. Es gibt bestimtm so viele entscheidende Sachen, welche in der Demo nie erwähnt wurden.

in wirklichkeit reißt er durch seine aktion ein loch ins raum-zeit-kontinium, wodurch er eine imateriale figur in kentos zeit wird. dadurch dreht er völlig durch und will nur noch alles vernichten, er findet die schwarze materie und beschwört einen riesigen kometen, der die erde zerstören soll

Ich habe grad ncoh ne neue Szene gefunden, weil ich ne Parodie auf bekante Makerspiele mache und mich grad Velsarbor zugewand hab und so die Maps durchstöbert hab, die map is in der Map Intro1-Anfang und heisst Intro 2...

Dort sind genju und einige Soldaten, genju is noch ziemlich jung und sie wollen sonen feindlichen Trupp angreifen, doch dazu kommt es nich, da die Sequenz mitten drinnen aufhört...

Vielleicht is das die Map, an der Lachsen als lezztes gearbeitet hat und net weitergekomm is, naja, weiterhelfen tut es uns ja nich^^

Falls dass noch niemandem aufgefallen ist: Wieso hat die Professorin Mensesso einen Namen?? Sie ist doch für das Intro, nunja, nicht so wichtig, als dass man ihr ein Face gönnen müsste. Sie wird in der Geschichte vielleicht auch noch eine Rolle spielen.

Is irgendwie nur ne Wage Theorie, oder eher Gespür, aber ich denke das Mensesso und die diese Signumlehrerin (arg mein Namensgedächtnis ....) auch irgendwie was im entferntesten miteinander zu tun haben und wenns nur n Dopplungsprinzip ist, soll heißen, die eine hat eine bestimmte Rolle in der Zukunft, die andere in der Gegenwart .... kA ...