Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 162

Thema: [Vsb]Das Intro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    HUI!!!
    Selbst wenn das Möglich wäre ( Vieleicht leben sie in einem para -paraUNiversum ) wären sie alle ziemliche "Sünder"
    Du musst näHmlich noch hin schreiben wär mit wen verheiratet ist !!!

Interessante These ...
    Jetzt noch ne Vergewaltigung rein und wir ham die Perfekte Herkunftsstory ... xD ... (na gut, dann häts Berserkzüge xD)

Obwohl das fast schon StarWarszüge annimmt ... wer weiß, vielleicht wird Velsarbor echt noch in der Hinsicht so Klischemäßig, das es wie Star Wars in Filmen in kommenden Makergenerationen immer wiederholt wird ... xD

Möge das Signum mit dir sein!
    Kento! Ich bin MEIN Vater!

GUte Idee !!K.L.R.G.
    Das mir das nicht eingefallen ist...
    DAs Ergänzt die Stammbaum Theorie Perfekt!!!PERFEKT!!!!!!!
    Jetz müssen wir Steven Spielberg dazu bringen das er DIE Stammbaum Theorie verfillmt!!!Ich sehe es schon vor mir:
    VSB WARS ( I mHintergrund hört man Kento! ICh bin mein Großvater!!

Geändert von Mivey (24.05.2006 um 15:29 Uhr)

Meiner durchdachten Theorie zufolge, dürfte Seldan ein klon Kento's sein,(der dritte, er heisst nicht umsonst Vel03), welcher in ferner zukunft nach dem geschehnis zu Kento's zeit , erneut die welt zu retten hat.

Zitat Zitat von .rhap
    Meiner durchdachten Theorie zufolge, dürfte Seldan ein klon Kento's sein,(der dritte, er heisst nicht umsonst Vel03), welcher in ferner zukunft nach dem geschehnis zu Kento's zeit , erneut die welt zu retten hat.
    Klingt gut, glaub ich aber nicht, da ich denke das einer von diesen misteriösen Leutz Seldan ist.

@ .rhap: nette Theorie ....
    @ Mivey: Hör ich da etwa Kritik ...? xD

Zitat Zitat
    Obwohl das fast schon StarWarszüge annimmt ... wer weiß, vielleicht wird Velsarbor echt noch in der Hinsicht so Klischemäßig, das es wie Star Wars in Filmen in kommenden Makergenerationen immer wiederholt wird ... xD

Möge das Signum mit dir sein!
    Kento! Ich bin MEIN Vater!
    Wenn ich irgentwann mal nichts besseres zu tun hab, mach ich eine Parodie daraus^^

Parodie wär net schlecht ....
    aber um mal wieder ernster zu werden, dass mit dem Clon etc. is net schlecht ....

Aber vielleicht wärs hilfreich wenn wir mal durchgehen von welchen Spielen Velsarbor beeinflusst ist, dann erhalten wir sicherlich Hinweise ... FFX glaub ich schonmal, konnts aber bsiher nie richtig spielen ...
    sonst noch was?
    Also mit dem Baum sag ich mal stupid die Seiken Densetsu Reihe (Secret of Mana) .....

Gut, dass mti dem Baum könnte sein. Es könnte aber auch durch ToP oder ToS beeinflusst sein, da gibt es auch einen Manabaum...
    Es sit jedoch sehr unwahrscheinlich das Lachsen einfach so eine Story kopiert. Wir kommen eher darauf, wenn wir den stil der Story den er bisher verwendet hat genauer studieren und irgentwann eine Logische Schlussfolge erkennen. Ich denke nämlciuh das vieleicht nur ein einziges Wörtchen in der Demo, was vieleicht jedem enfällt extrem viel aussagt...

Ich glaub auch nicht das er einfach kopiert, aber im Regelfall hat jede Story, ob Spiel, Buch oder Film Vorlagen ....
    und wenn man die Elemente die verwendet wurden durchgehen, dann könnt man vielleicht ne Bestätigung auf die hier gestellten Theorien kriegen ...

Also Seldan dürfte keiner von den Zukunftsfutzis sein, da die Char und Facesets ihm 0 ähneln ....
    und da sind soagr welche von den Zukunftstypen drunter, die in der Demo noch nicht einmal gezeigt wurden ....
    von daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering ... wahrscheinlicher ist, dass Seldan eher jemand ist, der gegen die Zukufntstypen vorgeht ... genauso wie Kentos Vater es anscheinend auch tut "zwischen den Zeilen les" xD ...
    Seldan sieht wenn üebrhaupt Kento und Genyu ähnlich .... ich vermute deshalb schon, dass das was mit VErwandschaft zu tun hat ....

ROFL....Kento = Sein eigener Großvater? xD
    Seldan = Vater von Cibon, der sein eigener Urgroßvater ist?
    Was sind das denn hier für schlimme Inzest-Geschichten? T___T

@K.L.R.G.: Das letzte ist garnicht mal sooooo schlecht, wenigstens versuchst du auch Genyu mit einzubeziehen. ^^

Um mal nen anderen Anstoß zu geben:
    Ist euch eigentlich noch garnichts an der Kleidung der "Zukunftsleute" aufgefallen bzw. am Kampfstil des Schwertkämpfers? ;P

Zitat Zitat von GFlügel
    ROFL....Kento = Sein eigener Großvater? xD
    Ist ja nicht so, dass sowas nicht öfters vorkommt o.o

Was soll am Schwertstil auffallen? Ich wüsste net was ... Genyu hält die Klinge anders ...
    (also ich glaub hier muss mal eien Zusammenfassung sämtlicher grafischer Auffälligkeiten und Hinweise rein .... vielleicht mach ich das demnächst mal ... dann wissen wenigstens alle worüber wir reden wenns um Faces und Chars geht ... ....)

Der standart-Schlag erinnert mich etwas an Sokos ersten Skill, mehr aber nicht. Von der Haltung her vergleicht er sich bis jetzt mit niemandem (Auser den Dieben etwas). Bei der Kleidung fält mri nur auf, dass es die selbe Farbe hat als die von Soko.

Ich bezweifle das Genyu ins Team kommt. Ich glaube er ist nur dabei, da man ihn im alten Intro spielen konnte (ist noch irgentwo ein teil im maker zu finden. Ich denke mit ihm war ursprünglich auch eine kleine Szene wie mit Seldan geplant...

Ileya und Felcis... Naja Ileya glaube ich irgentwie nicht so richtig, kann es aber nicht begründen. Bei Felcis denke ich schon, dass er ins Team kommt, da 1. einige Artworks von ihm auf der offizielen Seite zu finden sind (mehr als von anderen) und auserdem er da schon eine Waffe hat, welche gut passen würde.

Das mit den Träumen sagt uns auch ncith sehr viel. Toll Geny hat eine Endeckung auf dem Schlachtfeld geamcht... ICh hab irgentwie das Gefühl, dass dieses Gespräch hätte sollen schon in der Demo drankommen, aber wurde nur wegen der Spoilergefahr von Genyu rausgenommen.

Was mir aber noch aufgefallen ist, ist das Ileya stark Kentos Mutter ähnelt. Ist sie vieleicht seine Schwester? Darüber könnte man auch mal nachdenken...

Hmmm ....
    Also zsuammentun mit Genyu würd ich net ausschließen ....

Ileya hat auch n Artwork bekommen .... Könnte wichtig sein und mit der Ähnlichkeit is das bei lachsens ZEichenstil so ne Sache ... kann Zufall sein, kann nicht ...

Und das mit der Entdeckung aufm Schlachtfeld ist wohl der entscheidenste Hiwneis in der Demo ... da kann man rausdeuten, dass Genyu was mit den Zukunftsfreaks und dem Velsystem zu tun hat, dass wahrscheinlich auch für das grüne Feuer verantwortlich war ...

außerdem, wenn Kento davon weiß, dann ist davon auszugehen, dass er geahnt hat, dass sein Vater nicht tot ist ...
    Ich denke sogar das ihm sein Vater nach seinem angeblichem Tot nochmal begegnet ist oder so ... jedenfalls musses ja nen Grund für den HAss geben, das die Mutter verschwunden, krepiert, gesonstwas ist kanns net alleine sein .....

Zitat Zitat
    Ich bezweifle das Genyu ins Team kommt. Ich glaube er ist nur dabei, da man ihn im alten Intro spielen konnte (ist noch irgentwo ein teil im maker zu finden. Ich denke mit ihm war ursprünglich auch eine kleine Szene wie mit Seldan geplant...
    genu, du hast mich gerade darauf gebracht, die Velsarbor version, welche auf der Nato herumgegeben wurde zu öffnen und zu schauen ob dort nicht auch versteckte maps aufzufinden sind.
    Und siehe da, ich habe einpaar maps gefunden auf denen entscheidende Informationen über Genyu und Seldan Vorhanden sind.

Hier ein Screenshot:

Ein Kampf zwischen Seldan und Genyu, dem Dialog zufolge ist Vel03 der kleinere Bruder Genyu's welcher durch das (im hintergrund zu sehende) Denkmal , sich in die Zukunft teleportieren konnte.
    (es gibt anscheinend mehrere von diesen Denkmalen)

das ist aus dem alten intro, das wohl nie veröffentlicht wurde.

Zitat Zitat von .rhap
    genu, du hast mich gerade darauf gebracht, die Velsarbor version, welche auf der Nato herumgegeben wurde zu öffnen und zu schauen ob dort nicht auch versteckte maps aufzufinden sind.
    Und siehe da, ich habe einpaar maps gefunden auf denen entscheidende Informationen über Genyu und Seldan Vorhanden sind.

Hier ein Screenshot:

Ein Kampf zwischen Seldan und Genyu, dem Dialog zufolge ist Vel03 der kleinere Bruder Genyu's welcher durch das (im hintergrund zu sehende) Denkmal , sich in die Zukunft teleportieren konnte.
    (es gibt anscheinend mehrere von diesen Denkmalen)

das ist aus dem alten intro, das wohl nie veröffentlicht wurde.
    Wenn da was dran ist, dann ist es echt interessant, besonders der Dialog Ausschnitt.
    Aber ich denke nicht, dass Lachsen auf der Nato Version spiel-vorher/voraussagende Sachen eingebaut hat.
    Wahrscheinlich einfach etwas älteres.

Also wenns net gefakt ist, dann auf jedenfall sehr interressant, aber es wird mit der derzeitigen Story denk ich net mehr so viel zu tun haben ...
    also ich denke den Seldanpart wird Lachsen völlig verändert haben und zwar nicht nur weil der Intro zu viel spoilern würde ... xD