Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 162

Thema: [Vsb]Das Intro

nun dann habe ich ja noch hoffnung!!
    aber andererseits .... bis die 2.te Demo sich ihrem ende nähert kann es noch 3jahre dauern ....... also erst 2009 .. boah
    Meine Fresse..... das muss ich mir irgendwo aufschreiben denn in 3Jahren vergesse ich vielleicht den betatest kram..
    naja aber immer hin habe ich eine Chance betatester zu werden..!!

So,weiter gehts mit den Spekulationen^^

Sehn wir uns doch mal die anderen nebencharakter an:

Ich finde, dass die Diebe auch noch eine größere Rolle zu spieln ham, der eine Dieb hat ausserdem in etwa dieselbe Klamottenfarbe, wie Genji.

Und um "Herr Vorento" ham wir uns noch gar keine Gedanken gemacht.
    Er könnte auch noch eine besondere Rolle in der Geschichte haben.

Und Yahenru sagte ja, wir werden u8ns sicher wiedersehn, vielleicht komt er ja auch aus der Zukunft und weiss, dass sie auf Seldan stoßen werden, es könnte sogar sein, dass Yahenru mit eldan vebündet ist und Selden ihm den Auftrag gegeben hat, den Auserwählten zu Suchen. Seldan hatte vielleicht früher keinen Vater und hat sich deshalb gewundert, wo sein Vater is, dann könnte es wirklich sein, dass Kento Seldans Vater ist, dann könnte man den großen techniksprung erklärn, weil die Technik sich 2 Menschenleben lang entwickelt hat, Seldan macht sich dann mit Yahenru auf den Weg seinen Vater zu finden. Und Kento hat sich in Soko verliebt, doch sie komen nichtz zusammen, Soko bekomt trotzdem ein kind, dass ist dann die Soko aus der Zukunft. Und Vater und Sohn haben möglicherweise dieselben Interessen und so verliebt sich Seldan in die rothaarige Frau aus der Zukunft. So.......

uhm..... kento hat vielleicht einen Schlüssel in sich um den großen Energiekern zu zerstören, doch er stirbt, bevor er die gelegenheit dazu hat, doch die gene wurden an Seldan weitergegeben und somit kann er den Kern zerstören.
    Somit wäre die Intro das Ende der ganzen Gechichte, doch was die Zukunftsheinis in meiner Theorie zu suchen haben, weiss ich nicht...

Jetz müsste man nur noch klären, woher Kento den Schlüssel in sich hat.
    Das is jetz bestimt totaler Mül, den ich hier geschreibn hab, aber egal, es hat Spaß gemacht XD

Edit: Ich sollte üfters mehr schreibn^^

EDIT2: Ich hab mir grad ma dei datenbank angeshen und da sin Genyu, Felcis, Ileya und vor allem JORN als spielbarer Charakter, Felcis hat sogar schon Zauber zugewisen bekommen und bei den anderen wurden schon die Attribute balanciert und da ist noch ein Soldat, den amn wohla uch spieln wird UND da sind noch zwie, die heissen nur Held 8 und9, also kom vieleichz auch noch zwie neue Helden dazu.

Geändert von Pincky (11.07.2006 um 10:02 Uhr)

Ohne viel zu den Storyvermutungen zu sagen:
    Es wird insgesamt "lediglich" 7 richtige spielbare Charaktere für die Gruppe geben, das kannman schon als ziemlich sicher ansehen. Der Rest der da aufgelistet ist stellt Platzhalter für temporäre NPC-Mitstreiter dar die man vll. mal für nen paar Kämpfe als Unterstützung dabeihaben wird (sowas wie Seldan halt, also keine richtigen Gruppenmitglieder).

Tja und die 7 ersten Chars in der Database werden wohl so stimmen.... (und ich hab Lachsen noch gesagt er soll die unkenntlich machen xO)
    Bei einem von denen dürftet ihr aber noch genug Überraschungen erleben.

Btw: Ich denke ich kann ruhigen Gewissens behaupten, dass ein Großteil der Kleidungsfarben eher Zufall sind und nicht viel über Storyzusammenhänge aussagen. xD
    Zumindest was Charaktere wie das Diebestrio angeht. x__X

Bei Jorn schätze ich eher, dass der schlichtweg ein Test-Char ist...
    Immerhin ist bei der erstes Map im Spiel (das mit dem ID auswählen) ne Abfrage eingebaut, ob der in der Party ist. Falls ja -> Teleport zur Testmap.

Ich wüsste aber schon gerne inwiefern Felcis da mit drin hängt...
    Mit diesen Typen mit dem Viaexillum scheint er ja nichts zu tun zu haben. (Ich lieb diese Attacke! xD)

Naja, wir werden es sehen. ^^

Zitat Zitat von roter zahn
    So,weiter gehts mit den Spekulationen^^

Sehn wir uns doch mal die anderen nebencharakter an:

Ich finde, dass die Diebe auch noch eine größere Rolle zu spieln ham, der eine Dieb hat ausserdem in etwa dieselbe Klamottenfarbe, wie Genji.

Und um "Herr Vorento" ham wir uns noch gar keine Gedanken gemacht.
    Er könnte auch noch eine besondere Rolle in der Geschichte haben.

Und Yahenru sagte ja, wir werden u8ns sicher wiedersehn, vielleicht komt er ja auch aus der Zukunft und weiss, dass sie auf Seldan stoßen werden, es könnte sogar sein, dass Yahenru mit eldan vebündet ist und Selden ihm den Auftrag gegeben hat, den Auserwählten zu Suchen. Seldan hatte vielleicht früher keinen Vater und hat sich deshalb gewundert, wo sein Vater is, dann könnte es wirklich sein, dass Kento Seldans Vater ist, dann könnte man den großen techniksprung erklärn, weil die Technik sich 2 Menschenleben lang entwickelt hat, Seldan macht sich dann mit Yahenru auf den Weg seinen Vater zu finden. Und Kento hat sich in Soko verliebt, doch sie komen nichtz zusammen, Soko bekomt trotzdem ein kind, dass ist dann die Soko aus der Zukunft. Und Vater und Sohn haben möglicherweise dieselben Interessen und so verliebt sich Seldan in die rothaarige Frau aus der Zukunft. So.......

uhm..... kento hat vielleicht einen Schlüssel in sich um den großen Energiekern zu zerstören, doch er stirbt, bevor er die gelegenheit dazu hat, doch die gene wurden an Seldan weitergegeben und somit kann er den Kern zerstören.
    Somit wäre die Intro das Ende der ganzen Gechichte, doch was die Zukunftsheinis in meiner Theorie zu suchen haben, weiss ich nicht...

Jetz müsste man nur noch klären, woher Kento den Schlüssel in sich hat.
    Das is jetz bestimt totaler Mül, den ich hier geschreibn hab, aber egal, es hat Spaß gemacht XD

Edit: Ich sollte üfters mehr schreibn^^

EDIT2: Ich hab mir grad ma dei datenbank angeshen und da sin Genyu, Felcis, Ileya und vor allem JORN als spielbarer Charakter, Felcis hat sogar schon Zauber zugewisen bekommen und bei den anderen wurden schon die Attribute balanciert und da ist noch ein Soldat, den amn wohla uch spieln wird UND da sind noch zwie, die heissen nur Held 8 und9, also kom vieleichz auch noch zwie neue Helden dazu.
    Die Diebe halte ich persönlich nicht für sehr wichtig, eigentlich haben sie nur die Rolle der Gegenspieler.(Und lachen kann man über sie, 2. Zinkar-Rache-Combo!!) Ob der Dieb Jorn wirklich in die Party kommt, hm. Sehe im Moment keinerlei Grund dafür, aber was wissen wir schon von der Story.
    So, deine Theorie zu Yahenru: Das mit dem "Wir sehen uns sicher mal wieder." Das ist eine gängige Verabschiedungsfloskel für Leute, die man erst ein oder zweimal getroffen hat, ich würde da jetzt nicht unbedingt dermaßen will reindichten.
    Der große Techniksprung: Nya, sehr unwahrscheinlich. Innerhalb von knapp 50 Jahren kann sich die Technik nicht von Mittelalter auf für unsere Zeit Zukunftsniveau steigern. Nicht mal in der Industrialisierung gab es einen derartigen Boom, obwohl sich die Technik sich in dieser Periode wirklich rasend entwickelt hat.

Ähm ... zu Yahenru würd ich eh sagen, das der so wie es bisher aussieht einfach die Rolle des interessanten NPC einnimmt ... wahrscheinlich trifft man ihn noch 3 4 mal und kriegt wenn man ihn am Ende besiegt die Ultimativen Waffen von ihm oder sowas ... vielleicht gibs auch nen Quest mit/über ihn, aber ich bin mit net sicher ob der in die Heldenparty kommt oder sowas .... das wäre verwunderlich ...

Also meine persönliche Theorie ist:

Also das klingt jetzt warscheinlich sehr unlogisch, aber so denke ich das es passiert ^^. Warscheinlich ist die Lösung etwas ganz anderes...

das is die beste Theorie, die jemals ein Mensch über VSb geschriebn hat, ehrlich!!!!

Ich glaub, das isses^^

sry, for spam , aba das musste einfach raus

Zitat Zitat von Isgar
    Also meine persönliche Theorie ist:

Also das klingt jetzt warscheinlich sehr unlogisch, aber so denke ich das es passiert ^^. Warscheinlich ist die Lösung etwas ganz anderes...
    Klingt gar nicht mal so übel, es könnte ja sein, das Seldan in die Vergangenheit kommt und vehindern will das Kento diesen Energgiekern findet, wegen dem viele Kriege stattfanden. Diese Priester denken allerdings nach und müssen verhindern das sich die Vergangenheit ändert, weil sich dadurch die Zukunft (oder halt ihre Gegenwart) gewaltig verändern könnte und das schlimme Folgen haben könnte...

Ok, um ehrlich zu sein, bezweifle ich SEHR stark das das stimmt.^^

Ich denke immer noch das Seldan den Energiekern findet. Die Propheten versuchen wahrscheinlich dies zu verhindern zu wollen, da er einfach eine zu starke Waffe ist. Auserdem glaube ich das Vorento der Gegenspieler der Gruppe ist, da Seldan und Soko später ja ganz klar der anderen Seite angehöhren. Genyu gehöhrt wohl auch nichtmehr Brigantia an, welche später ja den Energiekern haben. Der Kern ist wohl der Grund für den Krieg, da er einfach unglaubliche Energie bringt, welche den Krieg entscheidet. Durch seine Macht konnten sich die Konitinente auch so gut entwickeln. Es könnte ja seen, das Brigantia Korzojeno entwicklungshilfe gegeben hat um gemeinsam mit ihm den Südlichen Kontinent zu erobern. Jedoch wird sich Korzojeno wahrscheinlich später gegen seine Besatzer zu wehr setzen. Der Botschafter den Kento und die Gruppe zu besgcützen hatte, könnte vieleicht genau diese Pläne (dh zum Gemiensamen Angriff des Südens) ausliefern sollen. Genyu der durch Seldan bescheit weis, wie das ausgeht versucht nun durhc alle Mittel diesen entscheidenten Akt zu verhindern.

das ist es!
    So muss es sein!
    dabei wusste ich gar nicht,das Kento etwas mit dem Kern zutun hat?
    Habe die Demo nie zu ende gespielt!
    Hat Lachsen denn nicht irgend etwas gesagt?
    Das Intro ist irgendwie ja auch unpassend,aber wenn TheDudes theorie stimmt,entfällt das ja!

Das einzige was Kento mit dem ganzen High-Tech-Zeugs verbindet ist die Tatsache, dass beides in der Demo vorkommt, Ende...

Zitat Zitat
    Das einzige was Kento mit dem ganzen High-Tech-Zeugs verbindet ist die Tatsache, dass beides in der Demo vorkommt, Ende...
    Boar hast du eine gute Fantasie. Schonmal daran gedacht Lehrer zu werden?^^

Also es ist schonmal ausgeschlossen das Lachsen das Intro nur eingebaut hat, da es extrem gut aussieht und nichts mit dem dem Spiel zu tun hat.

Er hat allerdings gefragt, ob da was direkt gesagt wird in der Richtung. Und ehrlich gesagt ist die einzige nicht allzu abgedrehte Parallele die ich auf Anhieb finden kann die rothaarige Frau, die in Seldans Armen stirbt und Soko.
    (Und vielleicht noch Viaexillum im Vergleich zu Lucislasus...)

Aber, ja, ich hab schon dran gedacht. xD

Wenn ich dann doch mal meine Phantasie spielen lasse fällt mir noch Septoccasus, das türkise Inferno ein. Würde jedenfalls schön zur Farbe dieses Kerns passen. ^^

also ich glaube (bitte nicht beschweren wenn das schon mal vor kam hatte jetzt kein bock ALLES zu lesen) das Kento und Soko sich in einander verlieben und dann ein Kind bekommen und das ist dann eben Seldan und die maschine findet unsere 3 spieß gesellen (Kento Cibon und Soko) noch und so entwickeln sich die beiden staaten auch ein total neues lvl der technologie und eben mit den auch dadurch entwickelten waffen beginnt ein neuer krieg. und die rothaarige ist dann (was für mich am wahrscheinlichsten ist) seldans Frau oder freundin oder was auch immer oder (was auch möglich ist wegen den roten haaren) seine schwester.
    und meine theorie ist ja immerhin ein wenig glaubwürdig weil kento ja mit speeren und lanzen kämpft seldan aber mit einem säbel bzw. laser säbel

Ja ich glaube sowas ähnliches wurde schonmal geschrieben.

Und das mit dem Säbel hat glaub ich nichts damit zu tun denn:

Hast du schonmal einen Laserspeer gesehen?

Das muss doch irgendwie wehtun mit einem Laserspeer zu kämpfen.

gesehen nicht aber ich könnte mir das schon vorstellen ich meine der säbel hat ja auch ne form dann ist die spitze eben ein wenig länger und wird dann aus dem laser geformt ganz einfach teoretisch möglich wenn der schon nen säbel haben kann

Ich glaube nicht, das die rothaarige Frau Seldans Schwester ist. Auf der Vsb-HP steht ja, es war Seldans geliebte. Außerdem glaube ich, das nicht Seldan und Soko ein Paar werden, sonder Soko und Cibon. Die haben so ein typisches "Was sich neckt das liebt sich" Verhalten.

Zitat Zitat von Sir Sword
    Ich finds auch nicht übel aber ich verstehe nicht wieso das Intro so futuristisch und das Spiel ansich aber so mittelaterlich ist !

Ehrlich gesagt finde ich es beinahe schade, dass das Spiel so mittelalterlich ist...
    Bei dem grandiosen Zukunftsszenario hatte ich irgendwie viel mehr Lust, per Antimaterieantrieb durch die Gegend zu heizen, düstere Korzojeno-Science-Fiction-Festungen zu infiltrieren und mithilfe von Antiphasengeschossen irgendwelche Raumschiffe zu Klump zu ballern.
    Versteht mich nicht falsch, das richtige Velsarbor ist grandios, aber als Star-Trek-Fantanist habe ich mich auf ein mal richtig gutes Science-Fiction-Spiel gefreut.
    Sind ja auch eher rar.

Oh em ef tschi!

Spekulation anyone? xD

Lachsen: Sack....

Säcker!

Geändert von Heaven (28.08.2006 um 18:16 Uhr)