Zitat von roter zahn
So,weiter gehts mit den Spekulationen^^
Sehn wir uns doch mal die anderen nebencharakter an:
Ich finde, dass die Diebe auch noch eine größere Rolle zu spieln ham, der eine Dieb hat ausserdem in etwa dieselbe Klamottenfarbe, wie Genji.
Und um "Herr Vorento" ham wir uns noch gar keine Gedanken gemacht.
Er könnte auch noch eine besondere Rolle in der Geschichte haben.
Und Yahenru sagte ja, wir werden u8ns sicher wiedersehn, vielleicht komt er ja auch aus der Zukunft und weiss, dass sie auf Seldan stoßen werden, es könnte sogar sein, dass Yahenru mit eldan vebündet ist und Selden ihm den Auftrag gegeben hat, den Auserwählten zu Suchen. Seldan hatte vielleicht früher keinen Vater und hat sich deshalb gewundert, wo sein Vater is, dann könnte es wirklich sein, dass Kento Seldans Vater ist, dann könnte man den großen techniksprung erklärn, weil die Technik sich 2 Menschenleben lang entwickelt hat, Seldan macht sich dann mit Yahenru auf den Weg seinen Vater zu finden. Und Kento hat sich in Soko verliebt, doch sie komen nichtz zusammen, Soko bekomt trotzdem ein kind, dass ist dann die Soko aus der Zukunft. Und Vater und Sohn haben möglicherweise dieselben Interessen und so verliebt sich Seldan in die rothaarige Frau aus der Zukunft. So.......
uhm..... kento hat vielleicht einen Schlüssel in sich um den großen Energiekern zu zerstören, doch er stirbt, bevor er die gelegenheit dazu hat, doch die gene wurden an Seldan weitergegeben und somit kann er den Kern zerstören.
Somit wäre die Intro das Ende der ganzen Gechichte, doch was die Zukunftsheinis in meiner Theorie zu suchen haben, weiss ich nicht...
Jetz müsste man nur noch klären, woher Kento den Schlüssel in sich hat.
Das is jetz bestimt totaler Mül, den ich hier geschreibn hab, aber egal, es hat Spaß gemacht XD
Edit: Ich sollte üfters mehr schreibn^^
EDIT2: Ich hab mir grad ma dei datenbank angeshen und da sin Genyu, Felcis, Ileya und vor allem JORN als spielbarer Charakter, Felcis hat sogar schon Zauber zugewisen bekommen und bei den anderen wurden schon die Attribute balanciert und da ist noch ein Soldat, den amn wohla uch spieln wird UND da sind noch zwie, die heissen nur Held 8 und9, also kom vieleichz auch noch zwie neue Helden dazu.
...