Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: [Vsb]Das Intro

[Vsb]Das Intro

Meistens wird ja nur über das Spiel selbst diskutiert.
    Ich will mal von euch wissen, wie ihr nur das Intro von Velsarbor findet!?
    Also ich finde im Intro das Mapping nicht soo gut wie unterm Spiel.
    Doch die Spezial Effekte sind da echt mal geil.
    Findet ihr auch, dass es eines der besten Intros ist ?

lg
    rpg xp

Edit: Knipst mich

Ich finde das Intro eigentlich sehr gut gemacht o_ô nur weiß ich grad nicht was Du an dem Mapping so schlimm findest ^^ es ist halt ein intro und ich finde es wirklich sehr stimmungsvoll in szene gesetzt. also ich für meinen Teil war echt richtig in der story drin o_ô was mir auch gut gefallen hat war die musik! ob man was hätte besser machen können.. hmm... o_ô vielleicht mehr explosionen xD *pyromane* aba sonst.. fand ichs geil o_ô

Es ist ein sehr interessantes Intro, in dem viel erzählt und gezeigt wird, und trotzdem hat man kaum eine Ahnung was da genau vor sich geht, weil das Ereignis vom Intro zum späteren Spielverlauf (auf der Demo) garkeinen Bezug hat.
    Gemappt ist es finde ich gut, die technischen Effekte sind toll und die Dialoge sind sehr gut geschrieben und vermitteln sofort Atmo.
    Eines der besten Intros meiner Meinung nach.

Meiner Meinung ist das Intro sehr gelungen. An das Mapping habe ich eigentlich nichts auszusetzen, es ist genauso Professionell wie im übrigen Spiel würde ich mal sagen.

Ja, mit Sicherheit eines der bessten Intros die's gibt.
    Mapping, Effekte, Dialoge usw. sind sehr gut in die Szenen integriert und passen hinein.
    Der einzige Kritikpunkt den ich hab ist, dass der Energiekern (heisst das Ding so?) einfach so weg ist nachdem Vel ihn angegriffen hat. Wenn da wenigstens der Boden etwas dunkler wäre, oder er Risse oder sonst was hätte, dann wäre es mMn perfekt umgesetzt.

LG Henry

auf jeden fall eins der besten
    das mapping ist eben einer solchen station angemessen
    da gibt es net mehr als rohre, fässer und kisten ^^
    die musik und die szene passen perfekt zusammen
    echt geniale atmo

Zitat Zitat von Woody 49
    auf jeden fall eins der besten
    das mapping ist eben einer solchen station angemessen
    da gibt es net mehr als rohre, fässer und kisten ^^
    die musik und die szene passen perfekt zusammen
    echt geniale atmo
    Was kann ich da anderes tun als mich dem anschließen.
    Das Intro ist wirklich gelungen :A

Jau, der Meinung bin ich auch. Als ich das Intro gesehen hatte, konnte ich das Spiel nicht mehr wegtun. Wirklich große Klasse!

geil

Zitat Zitat von rpg xp
    Meistens wird ja nur über das Spiel selbst diskutiert.
    Ich will mal von euch wissen, wie ihr nur das Intro von Velsarbor findet!?
    Also ich finde im Intro das Mapping nicht soo gut wie unterm Spiel.
    Doch die Spezial Effekte sind da echt mal geil.
    Findet ihr auch, dass es eines der besten Intros ist ?

lg
    rpg xp

Edit: Knipst mich
    Na,die beste Animation fand ich im Corine Plateau, als Kento auf diese 2Typen trifft.

Das Intro ist wirklich gut gestaltet worden.
    Mapping und Spezialeffekte fand ich auch gut =D
    Ansonsten...
    Sagt das Intro im Moment imho noch nich so viel aus,nur eins weiss ich bzw glaub ich

bitte nur lesen wenn du dir den spaß nich dadurch verdirbst! :P wer weiss überhaupt,obs wahr is?

~Naz

Ich finde wenn das Intro länger wäre könnte man es verfilmen! *schleim*
    Spaß bei Seite es sieht sehr schön aus und das Mapping ist auch gut und die Atmo. ist auch gut und ........

So langsam werden diese Threads überflüssig da das Spiel eh perfekt ist!*nochmal schleim*
    Ne ehrlich in diesen Threads steht sowieso immer was alle wissen: Das Spiel ist toll!

MfG rpg-samurai

@Nazira: Was ein Spoiler ... (sry aber mal echt ... das is so eindeutig da gibet gar nichts zu spoilern ....)

@Henry: Vielleicht soll es ja so einfach verschwinden und nicht explodieren ... schließlich macht es nen Dimensions/Zeit/Irgendwassprung? ... und nich ne Mega-Explosion, die alles vernichtet ...

Ps. Intro is geil
    (um mal was "sinnvolles" beizutragen xD)

Zitat Zitat
    geil
    genau! Mehr gibet da nicht zu sagen.

Joar, finde das Intro gut so, wie es ist. Sehr stimmig (die Sirene! <3) und passend düster, Animationen klasse usw. Ein schöner Einstieg, danach wird's ja sowieso wieder idyllischer.

Ich finds auch nicht übel aber ich verstehe nicht wieso das Intro so futuristisch und das Spiel ansich aber so mittelaterlich ist !

Zitat Zitat von Sir Sword
    aber ich verstehe nicht wieso das Intro so futuristisch und das Spiel ansich aber so mittelaterlich ist !
    Wir sollten dies als Anstoß nehmen in diesem Thread nicht nur Lobeshymnen auf das Intro zu singen (denn das es toll ist wissen wir alle) sondern auch wilde Verschwörungstheorien aufzustellen was denn der Bezug zwischen Inro und dem Rest der Demo ist. Ich hoffe einfach mal auf ausgefallene, aber dennoch ernst zu nehmende Vorschläge...

Klar ist auf jeden Fall, dass es eine Verbindung sowohl zwischen Seldan und Kento als auch zwischen der rothaarigen Frau und Soko gibt. Dies wird an den Facesets und auch ein wenig an den Charsets deutlich. Da das Intro definitiv zeitlich gesehen weit nach dem Rest der Demo spielt (es sei denn es ist eine Art Paralleluniversum) könnte man darauf spekulieren dass es sich bei Seldan und der Rothaarigen um zukünftige Reinkarnationen handelt.
    Auch liegt es (für mich zumindest) nahe, zu vermuten, dass eine Verbindung zwischen dem Intro und den seltsamen Gesellen, die auf dieser Wolke (oder wasauchimmer) herumfliegen um am Ende der Demo kryptische Bemerkungen machen besteht. Allerdings wüsste ich nicht wie diese aussehen soll...

Euere Theorien bitte....

So weit ich mich erinnern kann, ist das Teil, das Seldan zerschlägt, tükis... und fliegt dementsprechend türkis in die Luft, nur mal so nebenbei erwähnt...

Meine Theorie: Das Intro zeigt die beständige Wiederholung der Ereignisse. Im Spiel selber wird die Gruppe auf ein ähnliches Ereignis, eben weniger modern, zusteuern, und zugleich wird erklärt, dass selbes Ereignis bereits im vorigen Krieg eintrat. Allerdings wird anstatt dem Ende des Ereignis in der jetzt-Zeit das Intro erneut abgespielt, wodurch dem Spieler klar wird, dass jeder Versuch den ewigen Kreislauf zu beenden fehlschlägt...

Die zweite Theorie ist, dass uns Lachsen an der Nase herumführt, in dem er die wahre Geschichte als Aprilscherz tarnt und bereits zuvor unter die Leute verteilt, welche jedoch alle denken, dass es so nicht sein wird, wohingegen es aber soch so sein wird, weshalb es wieder eine Überraschung ist!

(Theorie 3: Das Spiel wird gecancelt und die Frage beschäftigt alle Velsarbor-Fanatiker sosehr, dass einer nach dem anderen vor die Bahngleise springt. Zum Glück kommen die Züge zu spät, so dass alle gerettet werden können und in ein spezielles Sanatorium gebracht werden^^)

EDIT: Ich denke, wir können diesen Thread super dazu nutzen, Lachsen zum Lachen zu bringen, wenn er die ganzen abwegigen Thesen durchliest^^

Geändert von DrateR (06.05.2006 um 21:22 Uhr)

Interessante Theorie ... besonders die 3 ...

aber wenn er cancelt wird er wie schon an anderer Stelle erwähnte von der Community in einen finsteren Turm gesperrt und muss es fertig machen, bis ein stattlicher Prinz (wie wärs mit Alex) kommt um ihn zu retten ....
    "Lachsen! Lachsen! Lass dein Haar herab" ...................

so viel zum sinnlosen Teil xD

aber Theorie 1 find ich gar net so schlecht ... hatte noch gar net überlegt, dass immer wieder in verschiedenen Zeiten so wiederholt wird .... is zumindest überzeugender, als dass sich die Staaten innerhalb weniger Jahre weiter entwickeln ...

Seldan hatte doch sowas gesagt, wie:

Ich wünschte wir hätten diese Maschiene nie entdeckt, vielleicht spielt die Intro ja doch vor der eigentlichen Geschichte, doch da diese mächtige Maschiene, die die Menschen ja wohl "gefunden" haben zerstört wurde hat sich alles aus dem futuristischen Stil zurück entwickelt und jetzt is alles iweder im mittelalterlichen Stil. Und dieses VEL-system exiestiert vielleicht noch es wurde vielleicht Generation zu generation, unbewusst im Körper weitervererbt und is jetzt in Kento drin. Nur was soll eigentlich am Anfang: Das Anbringen des Schlüssels bedeuten?

Edit: Best Intro ever, subba Lachsen^^