-
@ianus boah, komm wieder runter vom gas. tschuldige das ich als kleines kind die •••••••• von walt disney war
^^
aber tim burton mag ich halt und da kann mir niemand dazwischenreden. das ist kein mainstream, dem ich hinterher renne sondern meine meinung.
aber was genau meinst du mit alternativkultur? das bin ich selbst und ich renne niemanden hinterher oder mach mir sorgen, was andere über mich denken. ich sehe serien, filme weil sie mir gefallen. ich höre musik die mir gefällt, auch wenn ich der letzte mensch auf der welt bin der das mag. ich zieh einfach mein ding durch und lass mir von niemanden dazwischenreden. ich würde auch niemals etwas kaufen oder besorgen, nur weil es andere menschen oder den großteil gefällt.
das "normale" ist sowieso nur das, was vom großteil der menschen akzeptiert wird
desswegen ist es sicher nicht schlecht, anders zu sein oder alternatives zu bevorzugen.
aber du musst mir noch erklären, was du mit "linke alternativ" meinst. damit kann ich leider nicht viel anfangen :3schau
für mich ist burton noch etwas alternatives, weil er doch aus dem einheitsbrei der sonstigen filme etwas hervorsticht.
sicher kann er schon main stream geworden sein, oder ist mainstream. desshalb darf er mir persönlich aber auch noch gefallen
simpsons sind auch mainstream und gefallen mir. auch wenn ich weiß, dass man die letzten 3 staffeln viele folgen kicken kann.
Geändert von Leon der Pofi (04.03.2007 um 18:51 Uhr)