mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 875

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    [...] also wirklich, den thread könnte man ja fast an comedycentral schicken, [...]
    Du vergleichst Comedy mit Situationskomik? Dann vergleichst du stinklangweilige, gewöhnliche Äpfel mit brisanten Granaten.

Nene, das was du meinst richtet sich eher an Leute mit labilen Gemütern und instabiler Psyche. Für die kommt so'n gestelzt naives Lachprogramm immer ganz gut.

Selbst Waku wär mit aufgezogener Clownsnase und zurechtgelegten Witzen nicht witzig. Merk dir bitte diesen feinen Unterschied.

Zitat Zitat von Liferipper
    Von wegen eigedeutscht. Müsste "LüL" heißen!
    Ich kann ja auch nich an alles denken. Das Happy Birthday im Eröffnungspost ist auch nicht bearbeitet.

Und ich hab jetzt keine Lust, eurem provokanten Englischfetisch hinterherzuräumen. Aber wenn der Spieltag heut gut ausgefallen ist und sich meine Laune nochmal gebessert hat, krieg ich wieder mein fröhliches Gesicht,

und kleb die schlechte Übersetzung drauf. -.-

Du könntest den Spam natürlich einfach auch löschen oder noch besser - so lassen
    Wenn selbst ein Admin und Webbi mitmischen, dann stört es wohl nicht. Zum Teil war es auch sehr witzig, alleine schon, dass es User gibt, die auf den Fake reinfallen

@ dio again
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen

Nene, das was du meinst richtet sich eher an Leute mit labilen Gemütern und instabiler Psyche. Für die kommt so'n gestelzt naives Lachprogramm immer ganz gut.
    Ich mag Arrested Development und Coupling....
    muss ich mir sorgen machen?

andererseits mag ich auch Trickfilme....

LÜL

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich mag Arrested Development und Coupling....
    muss ich mir sorgen machen?
    Das Stadium des selbstkritischen Denkens solltest du bei regelmäßiger Konsumierung dessen aus Sicht deiner geistigen Verfassung eigentlich längst passiert haben.