Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 311

Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ultima
    Bei den LP/FP Werten sollten die Ziffern nicht ganz so weit auseinandersein. Ansonsten hab ich an dem Design nicht wirklich was auszusetzen, würde aber eher in ein SciFi Game passen.

@Aragorn1
    Die Gleise über dem Loch links wäre wohl schon längst abgebrochen und "etwas" ramponiert, sonst würde sie wohl noch vollständig existieren. Die Klippen könnten vielleicht noch mit ein paar Abstufungen versehen werden, dann wirken sie nicht so langweilig. Ansonsten ganz in Ordnung, wenn auch nichts Überragendes.

@Evil Lord Canas & ~F to the lo~
    gefallen mir

Hier mal wieder ein Screen von mir^^. Ist aus meinem Projekt "Aufeinandertreffen"

Hallo

Und hier ist noch ein Screen aus meinem Projekt Myth of a Dream

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder ein Screen von mir^^. Ist aus meinem Projekt "Aufeinandertreffen"

wow.
    Die atmosphäre errinnert mich an Star Ocean.
    Schaut echt geil aus ;o

Erstmal zu den obligatorischen Bewertungen:

TheDude:

Außer bei Seekay (Prinz Seek), kann ich mir kaum vorstellen, dass
    man ein Projekt mit derartiger Optik vollends bis zum Release
    durchziehen kann. Sieht sehr edel aus - wenn auch maptechnisch
    nix anspruchsvolles. Ist das ein XP-Screen?

Myth of a Dream:

Ziemlich leerer und mit Mappingfehlern gestrickter Screenshot. Was macht
    der Kerzenleuchter an der Wand? Der muss auf den Boden platziert
    werden - oder eben entsprechend editiert an die Wand. Ansonsten
    fehlen unten links sämtliche Lichteffekte. Der Teppich ist
    auch öde platziert - die Raumaufteilung suboptimal. Nun ja, ein
    nicht so toller Screenshot.

----

Zum Abschuss freigegeben...

Die Opferkammer

----

Weitere Informationen findet ihr in meinem Blog !

Cya MaDMaX

@TheDude:
    Sehr geil, wenn auch wahrscheinlich mit minimalistischem Mappingaufwand^^ Ist doch ein Panorama, wo die Chars und das Lagerfeuer drauf sind, oder?
    A Propos: Wie hast du die Chars gemacht? Würd mich jetzt echt mal interessieren, die sehen nämlich einfach göttlich aus

@Aragorn1:
    Ein paar Ungereimtheiten sind drin. Zum Beispiel der Kamin ganz links steckt in der Wand drinnen und ragt oben wieder aus ihr heraus. Setz ihn leiber komplett ein Feld weiter nach unten. Der Tisch ragt zu weit in die Wand, so viel Tisch kann die kleine Ecke nie verdecken. Und unten rechts: Die Schränke, das Fass und die Blumen... naja, keine schlechte Idee, aber dann müsste man schon einen ziemlichen Knick in der Optik haben, um von der Draufsicht am unteren Screenrand zur mehr oder weniger Seitenansicht im oberen Bereich zu kommen.
    Lichteffekt gefällt mir sehr gut, auch die Chars (und deren Interaktion mit der Szene) sind sehr gut.

@MaDMaX:
    Der LE ist ziemlich hell... so müsste er ja die Wände noch beleuchte und Schatten werfen und alles furchtbar kompliziert machen...
    Viele Boden und Wandtexturen: fein!
    Und der rote Pfeil links. Der zeigt doch sicher ein findbares Item an, oder? Wenn ja: sehr gute Idee und gelungene Umsetzung^^

Und zum Schluss auch von mir nochmal was zum Bewerten:

Ist aus dem Schatzsuch-Sidequest von Tunguska. Und nehmt Rücksicht, das bild hat nach dem Speichern nur noch 256Farben und wirkt leicht fahl und gelbstichig.

Der missratene Versuch eine Map wie in "Sunset over Imdahl" zu machen.

Hab ich vorhin beim aufräumen meiner Platte gefunden ^^