Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 311

Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

Das hier war ein Versuch den Kampfpanzer aus Final Fantasy 6 für mein aktuelles Kampfsystem, zu animieren. Es handelt sich bei dem Kampfsystem um ein CTB, damit ihr euch das besser vorstellen könnt.

Einmal die normale Standpose.

Und hier bei Artilleriefeuer. Wundert euch nicht wo die Schusseffekte sind die kommen noch^^

Hab sowas nochnie vorher gemacht, bin aber ganz zu frieden. Was haltet ihr davon?

Geändert von DusK (31.01.2007 um 12:00 Uhr)

Sieht gut aus aber öhm... das Senken der Arme in der Idle-Position soll eigentlich darstellen, dass ein Wesen atmet und Roboter atmen eher nicht

Ich finds so oder so nicht sonderlich umwerfend.
    Ich mein, Arme ausschneiden und ein paar Pixel nach unten und nach oben, bzw nach links und rechts bewegen. Ist ja nicht wirlich DIE Schwierigkeit.

Versuch, das ganze Ding zu bewegen. Nicht nur die Arme.
    Das hätte Stil.

@Davis Pryde: Dass du das "gepixelt" hast, kauf ich dir nicht ab.
    Sieht jedoch in Ordnung aus.

Geändert von The_question (31.01.2007 um 15:35 Uhr)

Zitat Zitat von MGP Beitrag anzeigen
    Ich und meine LE´s...

Der Screen ist von einem Projekt von mir und nem Freund.

Hier klicken für die Unverwischte Version

Die Schatten Versionen sind noch in Arbeit...
    Also erstmal schöne Arbeit, nur leider leider leider ist der LE zu grell bzw. zu hart in der Farbe, mach ihn endweder per Filter noch etwas weicher oder per maker transparenter, sonst TOP!

Users Awaiting Email Confirmation

Erstellt mit dem rmxp

Wolte lediglich wissen ob die Struktur/das mapping Akzeptabel ist.

Link: http://img521.imageshack.us/my.php?i...trukturcb3.jpg

die events sind wilde gefährliche Tiere! (einige Mäuse und ein Frosch)

Zitat Zitat von R2D4 Beitrag anzeigen
    Erstellt mit dem rmxp

Wolte lediglich wissen ob die Struktur/das mapping Akzeptabel ist.

Link: http://img521.imageshack.us/my.php?i...trukturcb3.jpg

die events sind wilde gefährliche Tiere! (einige Mäuse und ein Frosch)
    Vom Aufbau nicht schlecht, aber etwas leer!

Hier mal ein nichts sagender Screen von meinem Bergkastell. Ist ein unfertiger Ingamescreen, also keine LE-& Eyecatchingblendereffekte. Alles stinknormalo:

Mit superduper Tiefenunschärfe und "aufwendigen" Edits dieser bekannten Soldaten und der Dachformation unten rechts.
    Joar, hat mich einige Male richtig Nerven gekostet...

Har, ich wollte doch keine Screens mehr vor der Demo zeigen, aber egal...

Achja:
    @Gjaron
    Vorallem das verschwommene Pano is schön, das mapping is aber ansich nix besonderes...
    Schlecht siehts aber absolut nicht aus!

Mfg

@ Gjaron
    Sieht gut aus find ich ! Netter BG. Vielleicht würde eine Speerkiste oder eine kleine Tonne den Wehrgang etwas voller gestalten.

@ MGP
    Soll der Tisch unten so "umgedreht" sein? Sieht komig aus...

@ Davis Pryde

@MGP
    Das Mapping könnte noch ein klein wenig fülliger sein. Den LE solltest du auf jeden fall noch ändern. Ein Feuer strahlt nicht so weit und der Übergang sollte auch viel weicher sein. Ebenso wie bei der Lampe. Der Lichtschein, der aus dem Fenster kommt, ist dagegen passend.

@Davis Pryde
    nice

@DusK
    Ich schließ mich Dhan und tq an.

@R2D4
    Die Struktur ist gut. Die Map sollte aber noch viel voller sein. Vorallem Objekte wie Pflanzen und Steine sollten noch rein. Zudem sind die Bodentexturen und die Klippen"anfänge" abgeschnitten. Du solltest als Hauptbodentextur eine andere verwenden, damit de der Übergang stimmt.

@Gjaron
    Mich stört das Hausdach unten rechts extrem; das satte rot sticht da viel zu sehr heraus. Ansonsten schicker Screen.

@ Inko,
    Nja, das Chipset ist bereits bekannt und ich finde du könntest da noch mehr effekte reingeben.

Zitat von Dhan:
    Zitat Zitat
    Sieht gut aus aber öhm... das Senken der Arme in der Idle-Position soll eigentlich darstellen, dass ein Wesen atmet und Roboter atmen eher nicht
    Erstmal danke und ja du hast Recht. Ein Roboter sollte nicht atmen. Ich werd das auch bei ner überarbeiteten Version ändern.

Zitat von The_question:
    Zitat Zitat
    Ich finds so oder so nicht sonderlich umwerfend.
    Ich mein, Arme ausschneiden und ein paar Pixel nach unten und nach oben, bzw nach links und rechts bewegen. Ist ja nicht wirlich DIE Schwierigkeit.

Versuch, das ganze Ding zu bewegen. Nicht nur die Arme.
    Das hätte Stil.
    Okay, wie schon gesagt war mein erster Versuch und ich bin grafisch auch keine Granate, aber ich versuch mich daran.

Das hier ist ein neuer Versuch, diesmal mit nem Magitech Armor wenn ich mich recht erinnere. Hier die Idle Pose:

Und hier ne Variante da dhan ja anmerkte das Roboter nicht atmen, also sich nicht hoch und runter bewegen, ich habs trotzdem mal gemacht zum Vergleich.

nun noch der Versuch den Roboter zum laufen zu bringen, wundert euch nich das es so aussieht als würde er rückwärts laufen.

So, wie schon gesagt bin offen für Kritik.

@Biohazard:
    ich glaub ichhabs schonmal erwähnt, aber ich find eure ZeldaGrafiken einfach klasse. Sie übertreffen meiner Meinung nach sogar die Nintendo Originale. Ganz chick find ich den RTP Opa^^, das soll er doch sein oder?

Geändert von DusK (01.02.2007 um 12:55 Uhr)

Insomnia \\ Hauptmenü
    Das, was ihr da seht ist mal alles, was bisher einwandfrei funktioniert.
    Was noch kommt ist ne Ortsanzeige, wenn ich ausgetüftelt hab, wie ich die zusammenschuster um möglichst wenig aufwand in den einzelnen maps zu haben.

Danach halt die ganzen untermenüs bla bla. You know.

btw, die HP und TP-Zahlen werden nach rechts verschoben, wenn man noch unter 100 HP/TP hat.
    Praktisch, nicht wahr?

Pryde, du hast definitiv zu viel Zeit, Mann!

Das von Tq sieht gut aus, ist halt nicht spektakulär, ist aber besser als manch andre menüs.

Dusk, hübsch.

Bio, geil.

@ Muh...
    Schaut Simpel aus und schaut fantastisch aus, ich mag es.

Die Stadt Katurio, ist mal son Chipsettest, es kommen noch mehr NPCs...

Screen aus meinem Spiel Keth^^
    Ich hoffe, dass man mir nicht übel nimmt, dass ich Lachsens Charas benutzt hab, aber die passen da so schön rein, ausserdem sind die zur freien Verfügung gestellt worn^^

@the_question: etwas leer! Aber als Menü überzeugt es mich!

@Bio: Der bisher beste Screen aus deinem Zelda-Game!

@roter zahn: Wow! Ich wusste gar nicht, dass man mit dem RTP so was hübsches machen kann!

Zitat Zitat von roter zahn
    Wenn das ein LE sein soll, dann würde ich noch etwas üben, der ist nicht wirklich eine Leistung auf die man Stolz sein kann, und die Schatten schon gar nicht. Mapping ansich ziemlich langweilig, mMn zu unlogisch für einen Raum aufgebaut, außerdem hat alles die selben Farben. Das Geweih sollte auch nicht über die Decke hinausragen.

@Bio:
    Sieht nicht schlecht aus, etwas langweilig. Mittlerweile kennt man schon so gut wie alles in diesem Stil. Es müsste mal etwas her das mich wirklich überzeugt. Das Schild über dem Laden bildet mMn zu viel Kontrast im Vergleich zum Rest. Änder das noch.

@T_q:
    Sieht sehr gut aus. Gefällt mir. Eigentlich nur einen Einwand der aber Geschmackssache ist:

Die Markierten Stellen würde ich nicht drüberstehen lassen. Sonst aber keine Kritik. Sehr schön und übersichtilich gestaltet.

LG Mike

@S.E.B.I.: Es ist ein Menü. Was soll ich deiner Meinung nach reintun, ums zu füllen? o_O Bäume? Lichteffekte? Schmetterlinge?

@Mike: Die überstehenden Leisten sind beabsichtigt, da die Inhaltboxen der Fenster einen Pixel abstand zum rahmen haben. Es wäre unrealistisch, würde dahinter nichts mehr verlaufen.

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen

Größere Version

Alles selbstgepixelt. (Ausgangsmap)

Jeah das rockt .

Sky