Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 311

Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

@Aragorn1
    Dreh mal den LE runter. Mehr Transperenz. Der Sreen wirkt viel zu hell!

@Evil Lord Canas
    Ok ..

@ Topic
    Castle of Vampires. Greifenburg . Alpha Screen. Hoffe er gefällt..

Grüße

@Ultima
    Bei den LP/FP Werten sollten die Ziffern nicht ganz so weit auseinandersein. Ansonsten hab ich an dem Design nicht wirklich was auszusetzen, würde aber eher in ein SciFi Game passen.

@Aragorn1
    Die Gleise über dem Loch links wäre wohl schon längst abgebrochen und "etwas" ramponiert, sonst würde sie wohl noch vollständig existieren. Die Klippen könnten vielleicht noch mit ein paar Abstufungen versehen werden, dann wirken sie nicht so langweilig. Ansonsten ganz in Ordnung, wenn auch nichts Überragendes.

@Evil Lord Canas & ~F to the lo~
    gefallen mir

Hier mal wieder ein Screen von mir^^. Ist aus meinem Projekt "Aufeinandertreffen"

Hallo

Und hier ist noch ein Screen aus meinem Projekt Myth of a Dream

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    @RPG Hacker
    Sgt. Pepper hat zwar recht, es ist bloß ein neues Bild mit der alten Schrift, dennoch finde ich, dass es viel besser als das alte aussieht. Vor allem passt es auch viel besser zu deinem Spiel. Sieht aber schon ziemlich schön aus vom Motiv her.
    Yo danke ich finde den screen auch sehr schön nur wenn man Vollbild modus hat sieht der alter besser aus KA naja ich denke ich nehm den Neuen mit bambus Trotzdem

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder ein Screen von mir^^. Ist aus meinem Projekt "Aufeinandertreffen"

Der screen sieht Hammer Mäsig aus besonders weil die Charas Mal größer als
    normal sind echt wo gibs denn die Demo

Geändert von RPG-Hacker (29.01.2007 um 11:45 Uhr)

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen

wow.
    Die atmosphäre errinnert mich an Star Ocean.
    Schaut echt geil aus ;o

Erstmal zu den obligatorischen Bewertungen:

TheDude:

Außer bei Seekay (Prinz Seek), kann ich mir kaum vorstellen, dass
    man ein Projekt mit derartiger Optik vollends bis zum Release
    durchziehen kann. Sieht sehr edel aus - wenn auch maptechnisch
    nix anspruchsvolles. Ist das ein XP-Screen?

Myth of a Dream:

Ziemlich leerer und mit Mappingfehlern gestrickter Screenshot. Was macht
    der Kerzenleuchter an der Wand? Der muss auf den Boden platziert
    werden - oder eben entsprechend editiert an die Wand. Ansonsten
    fehlen unten links sämtliche Lichteffekte. Der Teppich ist
    auch öde platziert - die Raumaufteilung suboptimal. Nun ja, ein
    nicht so toller Screenshot.

----

Zum Abschuss freigegeben...

Die Opferkammer

----

Weitere Informationen findet ihr in meinem Blog !

Cya MaDMaX

@TheDude:
    Sehr geil, wenn auch wahrscheinlich mit minimalistischem Mappingaufwand^^ Ist doch ein Panorama, wo die Chars und das Lagerfeuer drauf sind, oder?
    A Propos: Wie hast du die Chars gemacht? Würd mich jetzt echt mal interessieren, die sehen nämlich einfach göttlich aus

@Aragorn1:
    Ein paar Ungereimtheiten sind drin. Zum Beispiel der Kamin ganz links steckt in der Wand drinnen und ragt oben wieder aus ihr heraus. Setz ihn leiber komplett ein Feld weiter nach unten. Der Tisch ragt zu weit in die Wand, so viel Tisch kann die kleine Ecke nie verdecken. Und unten rechts: Die Schränke, das Fass und die Blumen... naja, keine schlechte Idee, aber dann müsste man schon einen ziemlichen Knick in der Optik haben, um von der Draufsicht am unteren Screenrand zur mehr oder weniger Seitenansicht im oberen Bereich zu kommen.
    Lichteffekt gefällt mir sehr gut, auch die Chars (und deren Interaktion mit der Szene) sind sehr gut.

@MaDMaX:
    Der LE ist ziemlich hell... so müsste er ja die Wände noch beleuchte und Schatten werfen und alles furchtbar kompliziert machen...
    Viele Boden und Wandtexturen: fein!
    Und der rote Pfeil links. Der zeigt doch sicher ein findbares Item an, oder? Wenn ja: sehr gute Idee und gelungene Umsetzung^^

Und zum Schluss auch von mir nochmal was zum Bewerten:

Ist aus dem Schatzsuch-Sidequest von Tunguska. Und nehmt Rücksicht, das bild hat nach dem Speichern nur noch 256Farben und wirkt leicht fahl und gelbstichig.

Der missratene Versuch eine Map wie in "Sunset over Imdahl" zu machen.

Hab ich vorhin beim aufräumen meiner Platte gefunden ^^

@BW-GameR:
    Sieht echt gut aus, fehlen nurnoch Objekte!

@MysticT:
    Dann mach das Bild nochmal und das in normaler Farbe! Aber so... es sieht ziemlcih langweilig aus. Nur 3 Bodentexturen? Das sind zu wenig. Objekte wiederholen sich oft, ein Busch hängt zur hälfte in der luft.. (Links auf der Klippe)

Danke, dass der Screen so gut ankommt. Die Demo ist ca 50% fertig. Das Spiel ist also noch nicht drausen.^^

Zitat Zitat
    Außer bei Seekay (Prinz Seek), kann ich mir kaum vorstellen, dass
    man ein Projekt mit derartiger Optik vollends bis zum Release
    durchziehen kann. Sieht sehr edel aus - wenn auch maptechnisch
    nix anspruchsvolles. Ist das ein XP-Screen?
    Also das ganze Spiel wird nicht in dieser Optik sein. Ist Hauptsächlich für wichtige Zwischensequenzen gedacht. Es ist aber gut möglich ein Spiel mit dierser Optik fertig zu bekommen. Um so viel länger würde man auch nicht dran sitzen. Den XP rühr ich übrigenz nicht an

Zitat Zitat
    Sehr geil, wenn auch wahrscheinlich mit minimalistischem Mappingaufwand^^ Ist doch ein Panorama, wo die Chars und das Lagerfeuer drauf sind, oder?
    A Propos: Wie hast du die Chars gemacht? Würd mich jetzt echt mal interessieren, die sehen nämlich einfach göttlich aus
    Stimmt es handelt sich dabei um ein Panorama^^ Die Grudnchars wurden gerippt und es wurden Templates erstellt. Der Rest ist dann wie bei anderen Chars auch.

@MaDMaX
    Hat wirklich eine gute Atmo. Das Chip wurde gut gemixt und das Char ist auch nice.

@MysticT
    Die 256 Farben des Screens lassen ihn leider nicht all zu gut aussehen^^ Die farben des Menüs wurden sehr gut gewählt. Der Scren hat eine gute Atmosphäre.

@BW-GaMeR
    Sieht gut aus. Bin mal gespannt wie du es weiter machst.

Eine sehr gute Frage is natürlich wie die Kutsche da reingekommen is

@~F to the lo~
    Gefällt mir gut, vielleicht eine Grastextur noch hinmappen, aber ansonsten wirklich hübsch.

@TheDude
    Einfach klasse. Hast eine super Atmosphäre hingekriegt, meiner Meinung nach sind die Charas vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber insgesamt wirklich top.

@Aragorn1
    Hmm, die Ansätze sind nicht schlecht, aber es ist alles in allem zu leer.

@MaDMaX
    Wow, auch eine sehr schöne Atmosphäre! Weiter so ^^

@MysticT
    An sich solides Mapping, aber du hast manche Pflanzen bzw. Blumen einfach zu häufig verwendet. Benutze mal ein paar Pflanzen aus Charsets, dann sieht's auch etwas abwechslungsreicher aus.

@BW-GaMeR
    Wieso denn missraten? Also mir gefällt's super. Ist doch ein prima Ansatz, hat einen schönen Zeichenstil und würde mich über noch so ein Game freuen. Ich weiß gar nicht, was du hast

@Chimaera
    Joah, das sieht auch nicht übel aus. Das einzige, was mich stört, sind die beiden roten Pflanzen rechts über der Kutsche, zwei mal dieselben und dann auch noch direkt nebeneinander, das geht echt nicht Ansonsten sieht es ein wenig danach aus, als ob du die Bodentexturen ohne jeglichen Sinn einfach da hingeklatscht hast, sind immer nur so kleine Fitzelchen. Du hast zwar schön viele große Objekte, wie die Bäume und Büsche verwendet, aber es würde sicherlich auch nicht schaden, wenn du ein paar kleine Blöömschen dazumappst. Aber dein Mapping an sich gefällt mir.

Hallo

Innen Screen überarbeitet

Und noch ein screen aus dem Intro

@RPG-Hacker:
    Ein Schwert nettes Titelbild!!!111

@Dude:
    Sieht ja echt klasse aus, Woher stammen denn die Grafiken?

Fenia \o/

Dude:
    Der Screen gefällt mir,hat etwas besonderes ansich.
    Isgar:
    Schöner Screen,der auch im Mapping ganz Nett aussieht.
    RPG-Hacker/Saoru:
    Ich kann Isgar nur zustimmen: Ein Schwert netter Screen.
    Aragorn:
    Der letzte Screen sieht am schönsten aus,die davor waren guter Durschnitt,auch wenn der Nebel und der LE im ersten Bild miserabel gesetzt wurde.
    Chimaera
    Das Mapping ist solide,leider will bei mir keine Atmosphäre aufkommen.
    MysticT:
    Soldies Mapping und auch ansonsten Schön.

@TheDude
    Seit diesem Screen freu ich mich noch viel mehr auf das Spiel als ich es sowieso schon tue <3

@MaDMaX
    klasse

@MysticT
    Ich bin kein Fan von diesen aus dem nichts entstehenden relativ hohen Erhöhungen. Vorallem auf diesem Screen fehlt der Effekt, der den Spieler glauben lässt, dass er sich gerade auf geneigtem Boden befindet. Ansonsten hab ich nichts auszusetzen.

@BW-Gamer
    Ich weiß nicht was du hast, sieht doch gut aus.

@Chimaera

@Aragorn1
    Screen1:
    Ein wenig leer noch. Mach den Raum vielleicht ein wenig kleiner, damit du nicht so viel zum füllen hast. Die Lichtscheine sollten nicht in die Wand gehen und sie sind, glaube ich, teils etwas abgeschnitten.
    Screen2:
    Die Klippen werden nach rechts hin etwas höher. Ansonsten auch noch zu leer.

@Isgar
    gefällt mir

MGP Gast
    Ich und meine LE´s...

Der Screen ist von einem Projekt von mir und nem Freund.

Hier klicken für die Unverwischte Version

Die Schatten Versionen sind noch in Arbeit...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen

Größere Version

Alles selbstgepixelt. (Ausgangsmap)
    Ich bin blind!!
    Ei verbibbsch, schaut des goil aus, samma!