@Ultima
Bei den LP/FP Werten sollten die Ziffern nicht ganz so weit auseinandersein. Ansonsten hab ich an dem Design nicht wirklich was auszusetzen, würde aber eher in ein SciFi Game passen.
@Aragorn1
Die Gleise über dem Loch links wäre wohl schon längst abgebrochen und "etwas" ramponiert, sonst würde sie wohl noch vollständig existieren. Die Klippen könnten vielleicht noch mit ein paar Abstufungen versehen werden, dann wirken sie nicht so langweilig. Ansonsten ganz in Ordnung, wenn auch nichts Überragendes.
@Evil Lord Canas & ~F to the lo~
gefallen mir
Yo danke ich finde den screen auch sehr schön nur wenn man Vollbild modus hat sieht der alter besser aus KA naja ich denke ich nehm den Neuen mit bambus Trotzdem
Der screen sieht Hammer Mäsig aus besonders weil die Charas Mal größer als
normal sindecht wo gibs denn die Demo
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Erstmal zu den obligatorischen Bewertungen:
TheDude:
Außer bei Seekay (Prinz Seek), kann ich mir kaum vorstellen, dass
man ein Projekt mit derartiger Optik vollends bis zum Release
durchziehen kann. Sieht sehr edel aus - wenn auch maptechnisch
nix anspruchsvolles. Ist das ein XP-Screen?
Myth of a Dream:
Ziemlich leerer und mit Mappingfehlern gestrickter Screenshot. Was macht
der Kerzenleuchter an der Wand? Der muss auf den Boden platziert
werden - oder eben entsprechend editiert an die Wand. Ansonsten
fehlen unten links sämtliche Lichteffekte. Der Teppich ist
auch öde platziert - die Raumaufteilung suboptimal. Nun ja, ein
nicht so toller Screenshot.
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Zum Abschuss freigegeben...
Die Opferkammer
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Weitere Informationen findet ihr in meinem Blog !
Cya MaDMaX
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@TheDude:
Sehr geil, wenn auch wahrscheinlich mit minimalistischem Mappingaufwand^^ Ist doch ein Panorama, wo die Chars und das Lagerfeuer drauf sind, oder?
A Propos: Wie hast du die Chars gemacht? Würd mich jetzt echt mal interessieren, die sehen nämlich einfach göttlich aus![]()
@Aragorn1:
Ein paar Ungereimtheiten sind drin. Zum Beispiel der Kamin ganz links steckt in der Wand drinnen und ragt oben wieder aus ihr heraus. Setz ihn leiber komplett ein Feld weiter nach unten. Der Tisch ragt zu weit in die Wand, so viel Tisch kann die kleine Ecke nie verdecken. Und unten rechts: Die Schränke, das Fass und die Blumen... naja, keine schlechte Idee, aber dann müsste man schon einen ziemlichen Knick in der Optik haben, um von der Draufsicht am unteren Screenrand zur mehr oder weniger Seitenansicht im oberen Bereich zu kommen.
Lichteffekt gefällt mir sehr gut, auch die Chars (und deren Interaktion mit der Szene) sind sehr gut.
@MaDMaX:
Der LE ist ziemlich hell... so müsste er ja die Wände noch beleuchte und Schatten werfen und alles furchtbar kompliziert machen...
Viele Boden und Wandtexturen: fein!
Und der rote Pfeil links. Der zeigt doch sicher ein findbares Item an, oder? Wenn ja: sehr gute Idee und gelungene Umsetzung^^
Und zum Schluss auch von mir nochmal was zum Bewerten:
Ist aus dem Schatzsuch-Sidequest von Tunguska. Und nehmt Rücksicht, das bild hat nach dem Speichern nur noch 256Farben und wirkt leicht fahl und gelbstichig.
Der missratene Versuch eine Map wie in "Sunset over Imdahl" zu machen.
Hab ich vorhin beim aufräumen meiner Platte gefunden ^^
@BW-GameR:
Sieht echt gut aus, fehlen nurnoch Objekte!
@MysticT:
Dann mach das Bild nochmal und das in normaler Farbe! Aber so... es sieht ziemlcih langweilig aus. Nur 3 Bodentexturen? Das sind zu wenig. Objekte wiederholen sich oft, ein Busch hängt zur hälfte in der luft.. (Links auf der Klippe)
Danke, dass der Screen so gut ankommt. Die Demo ist ca 50% fertig. Das Spiel ist also noch nicht drausen.^^
Also das ganze Spiel wird nicht in dieser Optik sein. Ist Hauptsächlich für wichtige Zwischensequenzen gedacht. Es ist aber gut möglich ein Spiel mit dierser Optik fertig zu bekommen. Um so viel länger würde man auch nicht dran sitzen. Den XP rühr ich übrigenz nicht anZitat
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Stimmt es handelt sich dabei um ein Panorama^^ Die Grudnchars wurden gerippt und es wurden Templates erstellt. Der Rest ist dann wie bei anderen Chars auch.Zitat
@MaDMaX
Hat wirklich eine gute Atmo. Das Chip wurde gut gemixt und das Char ist auch nice.
@MysticT
Die 256 Farben des Screens lassen ihn leider nicht all zu gut aussehen^^ Die farben des Menüs wurden sehr gut gewählt. Der Scren hat eine gute Atmosphäre.
@BW-GaMeR
Sieht gut aus. Bin mal gespannt wie du es weiter machst.
@~F to the lo~
Gefällt mir gut, vielleicht eine Grastextur noch hinmappen, aber ansonsten wirklich hübsch.
@TheDude
Einfach klasse. Hast eine super Atmosphäre hingekriegt, meiner Meinung nach sind die Charas vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber insgesamt wirklich top.
@Aragorn1
Hmm, die Ansätze sind nicht schlecht, aber es ist alles in allem zu leer.
@MaDMaX
Wow, auch eine sehr schöne Atmosphäre! Weiter so ^^
@MysticT
An sich solides Mapping, aber du hast manche Pflanzen bzw. Blumen einfach zu häufig verwendet. Benutze mal ein paar Pflanzen aus Charsets, dann sieht's auch etwas abwechslungsreicher aus.
@BW-GaMeR
Wieso denn missraten? Also mir gefällt's super. Ist doch ein prima Ansatz, hat einen schönen Zeichenstil und würde mich über noch so ein Game freuen.Ich weiß gar nicht, was du hast
@Chimaera
Joah, das sieht auch nicht übel aus. Das einzige, was mich stört, sind die beiden roten Pflanzen rechts über der Kutsche, zwei mal dieselben und dann auch noch direkt nebeneinander, das geht echt nichtAnsonsten sieht es ein wenig danach aus, als ob du die Bodentexturen ohne jeglichen Sinn einfach da hingeklatscht hast, sind immer nur so kleine Fitzelchen. Du hast zwar schön viele große Objekte, wie die Bäume und Büsche verwendet, aber es würde sicherlich auch nicht schaden, wenn du ein paar kleine Blöömschen dazumappst.
Aber dein Mapping an sich gefällt mir.
@RPG-Hacker:
Ein Schwert nettes Titelbild!!!111
@Dude:
Sieht ja echt klasse aus, Woher stammen denn die Grafiken?
Fenia \o/
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Dude:
Der Screen gefällt mir,hat etwas besonderes ansich.
Isgar:
Schöner Screen,der auch im Mapping ganz Nett aussieht.
RPG-Hacker/Saoru:
Ich kann Isgar nur zustimmen: Ein Schwert netter Screen.
Aragorn:
Der letzte Screen sieht am schönsten aus,die davor waren guter Durschnitt,auch wenn der Nebel und der LE im ersten Bild miserabel gesetzt wurde.
Chimaera
Das Mapping ist solide,leider will bei mir keine Atmosphäre aufkommen.
MysticT:
Soldies Mapping und auch ansonsten Schön.
@TheDude
Seit diesem Screen freu ich mich noch viel mehr auf das Spiel als ich es sowieso schon tue <3
@MaDMaX
klasse
@MysticT
Ich bin kein Fan von diesen aus dem nichts entstehenden relativ hohen Erhöhungen. Vorallem auf diesem Screen fehlt der Effekt, der den Spieler glauben lässt, dass er sich gerade auf geneigtem Boden befindet. Ansonsten hab ich nichts auszusetzen.
@BW-Gamer
Ich weiß nicht was du hast, sieht doch gut aus.
@Chimaera
@Aragorn1
Screen1:
Ein wenig leer noch. Mach den Raum vielleicht ein wenig kleiner, damit du nicht so viel zum füllen hast. Die Lichtscheine sollten nicht in die Wand gehen und sie sind, glaube ich, teils etwas abgeschnitten.
Screen2:
Die Klippen werden nach rechts hin etwas höher. Ansonsten auch noch zu leer.
@Isgar
gefällt mir
Ich und meine LE´s...![]()
Der Screen ist von einem Projekt von mir und nem Freund.
Hier klicken für die Unverwischte Version
Die Schatten Versionen sind noch in Arbeit...