Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 311

Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

  1. #41
    @RPG Hacker:


    Unter "neu" versteh ich was anderes, als bloß ein anderes Bild, dass man bei Google gefunden hat drunterlegen.

  2. #42
    das ihr immer so gemein sein müsst

  3. #43
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Die LE's sollten nicht über den Mauerrand hinaus gehen.
    Soweit ich sehe ist das nur unten rechts so, oder?

    Zitat Zitat
    Sonst relativ schöner Screen, wie machst du das mit dem Spiegel? Wird sich der Chara auch bewegen und der Spiegel die Bewegung widergeben?
    Jap.

    Zitat Zitat von .blaze
    Schon geil der Spiegel....
    Seh ich das falsch oder hat der Typ rotes Urin und kann schlecht zielen????
    Und überhaupt die ganzen Blutflecken da... ?
    Jaja, wer weiß? ;)

    Zitat Zitat von kelvenfan
    Sag mal, könntest du mir das Chipset evtl. "borgen"? Bräuchte noch so eins für mein momentanes Game :D
    Du willst ganz ehrlich Das?

    Da wurde 90% editiert, ungefähr 70% davon stammen von mir.

  4. #44


    Nur mal so aus Langeweile gemappt....

    €dit: Ich kann keine Wälder mappen...

    Geändert von Caractacus (26.01.2007 um 14:04 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Soweit ich sehe ist das nur unten rechts so, oder?
    Jap. Aber es ist Fakt.

    LG Mike

  6. #46
    Ein Bild aus meinem Rayman-Spiel, das den Bösewicht in einer Zwischensequenz zeigt ( der noch keinen Name und das Bild ist auch noch nicht fertig, Hintergrund fehlt. Ausserdem soll in den Hintergrund noch ein eingesperrter oder angeketteter Rayman). Eigentlich brauch ich das Bild momentan noch gar nicht, da ich aber zur Zeit beim Spiel an einem Skript-Problem hänge, zeichne ich einfach schon mal die nächsten Bilder fürs Spiel. Der Bösewicht in meinem Spiel ist allerdings auch nicht wirklich böse, er fragt sich auch öfters, warum er eigentlich das tut, was er tut (so etwas Ähnliches wie Schizophrenie^^). Auf dem Bild sitzt er grade an einem Tisch, falls mans nicht erkennt.



    @Caractacus
    Wieso kannst du keine Wälder mappen?! Das sagst du doch nur, um dann das Gegenteil zu hören, oder?^^
    Ich finde, es sieht gut aus. Bis auf den Baum links unterm Blätterdach, der ist abgehackt.

    @RPG Hacker
    Nicht schlecht, Respekt. Das mit den Bambusstämmen gefällt mir besonders gut. Ist das selbstgezeichnet oder geklaut?^^

    @Davis Pryde
    Der obere Raum ist etwas zu groß, finde ich. Zumindest habe ich noch nie so ein großes Toilettenzimmer gesehen.^^ Das Blut, der Lichteffekt und das Spiegelbild sehen ziemlich echt aus, vorallem gefällt mir der Lichteffekt im dritten Zimmer unten.

  7. #47
    @RPG Hacker
    Sgt. Pepper hat zwar recht, es ist bloß ein neues Bild mit der alten Schrift, dennoch finde ich, dass es viel besser als das alte aussieht. Vor allem passt es auch viel besser zu deinem Spiel. Sieht aber schon ziemlich schön aus vom Motiv her.

    @Caractacus
    Tja, ich finde, dass man erkennen kann, wie du versuchst Atmosphäre aufzubauen, was dir von dem Nebel und dem Regen her ja auch schon recht gut gelungen ist, finde ich jedenfalls Baumkronen sind insgesamt nicht schlecht, nicht so gerade wie bei vielen anderen. Bei den Bäumen, die unter den Baumkronen hingemappt wurden, fehlen allerdings einige Tiles. Insgesamt ist die Map aber viel zu leer, du hast nur diese großen Bäume verwendet, keine kleinen Pflanzen oder sowas. Ist alles in allem kein schlechter Anfang, aber man könnte es doch sehr stark ausbauen.

    @1(!)5(!)1
    Weißt du eigentlich, dass es eine regelrechte Qual für mich ist, deine Screens anzusehen? Warum kannst du nicht endlich ein Spiel rausbringen? Du kannst wirklich klasse im Rayman-Stil zeichnen, ich hab zwar nur Rayman 2 gespielt, aber das von dir erinnert mich doch sehr daran. Also einfach ein superschönes Bild, weiter so

  8. #48
    Sorry für den unnötigen Post, aber bitte verwechselt mich nicht mit
    RPG-Hacker.
    Der Bindestrich ist wichtig . Ich hab mich erst gewundert, wer denn da alles über mich etwas schreibt.

    Also gut, wo ich schon einmal dabei bin, will ich wenigstens nicht gespammt haben!

    @ Caractacus: Ach was, so schlecht ist das doch gar nicht einmal. Bestimmt tausend mal besser als alles was ich je hinbekommen würde! Ziemlich sumpfige Atmosphäre finde ich. Der kleine Baum links sieht meiner Meinung nach ein bisschen komisch aus.

    @ 151: Deine Bilder gefallen mir wie immer sehr gut. Aber wenn ich das recht sehe, dann postest du immer nur (wie soll ich das jetzt nennen...) Zwischensequenz-bilder. Wie wäre es, wenn du mal ein bisschen mehr von dem eigentlichem Spiel zeigen würdest. Davon habe ich vielleicht erst 1-2 Bilder gesehen.

    Und nicht den "-" vergessen, Leute !

  9. #49


    Jaah, ich weiß, die Baumstämme sind abgeschnitten aber ich weiß nicht, wie ich das sonst machen soll ;_;
    Und da ist Schneefall und Nebel O:

  10. #50
    ² 1(!)5(!)1
    1. Rayman ist toll.
    2. Absolut jedes Artwork was ich bis jetzt von deinem SPiel gesehen hab is ziemlich amazing.
    3. Ich hoffe das Skript zum SPiel is genauso toll und du kommst mit den Skriptproblemen bald klar.
    4. Ich freu mich auf was spielbares.
    5. Gut dass dein Bösewicht nicht durch und durch böse ist. Denn ganz ehrlich gesagt sieht er doch überdurchschnittlich knuffig, aber vergleichsweise ungefährlich aus. ^^
    6. Hey psst... ganz unter uns. Dein Nick is... naja... eher nich so. Der müsste irgendwie mehr catchy sein, so dass man sich den auch gut merken kann. Irgendwas, das auch richtig gut Hängen bleibt. =P (Nicht zu ernst nehmen.)

    ² Odrez
    Ich wünsch mir auch, dass du mehr Zeit zum Makern hast. Beeindruckende Atmosphäre hat dein Screenie.

    /chriz

  11. #51

    Bei dem Fass oben fehlt der Schatten, den Fehler werde ich irgendwann mal korrigieren.

    @Biohazard
    Cooles Grafitti, irgendwie erinnert mich der Kopf an einen kiffenden Mr. Burns.
    Sieht echt schön düster aus. Klasse gemacht!

    @Odrez
    Tolles Chipset, toller LE. Top

    @Davis Pryde
    Eine schöne, schaurig, schmutzige Toilette. Auch Top

    @RPG-Hacker
    Die Schrift passt nicht ganz zu dem Hintergrund. Sieht sonst ganz schick aus.

    @Caractacus
    Pic 1:
    Dafür, dass du angeblich keine Wälder mappen kann, sieht es doch ganz gut aus. Kann da nicht meckern, die Map ist weder zu leer noch sieht sie langweilig aus.

    Pic 2:
    Ich sehe keinen Nebel. Wo gibt es denn da welchen?
    Das Mapping ist da nicht ganz sauber, aber ich denke, dass hast du schon selbst bemerkt. Ich vermute mal, dass es am Chipset liegt.

    @1(!)5(!)1
    Hübsches Bild, macht einem auf das Spiel neugierig.

  12. #52
    @netwarrior: Albion-Chipsets! Recht nah am Original, aber die Charsets passen nicht darein; sie sind zu dürr imo.

    @Caractacus:

    1. Screen: Recht gut, aber nichts herausragendes.

    2. Screen: Siehe 1. Screen

    @1(!)5(!)1: Sieht aus wie ein lila Rayman in Blechdosenrüstung Sieht aber ganz gut aus als Artwork für 'nen Rayman-Spiel.

    @RPG-Hacker: Ja, immerhin kein Augenkrebs. Ein durchschnittlicher Title eben.


    @Davis Pryde: Gute Arbeit, Davis. Zwar gefallen mir "moderne Spiele" oft nicht, aber das ist gute Arbeit. Vorallem der Spiegel ist gelungen.

    @Blank: Netter RTP-Edit, aber recht lieblos gemappt. Der Sumpf wirkt zu ungefährlich Wie wäre es mit ein paar Krokodilen dadrin.

    @Odrez: Gute Pose, guter LE. Sehr gute Atmo.

  13. #53
    Caractacus:
    finde das mapping sehr toll. irgendwie sieht der blauton sau geil aus.

    netwarrior:
    cooler stil...habe ich noch nie gesehen, die chars sehen auch gut aus ^^.

    Davis Pryde:
    Wie immmer geil! deine le's sind spitze!

    1(!)5(!)1:
    echt gut gezeichnet, habe auch deine anderen screen schon gesehen, sehen alle top aus


    ---


    Hier etwas von meinem spiel, kann man im intro sehen, bald folgt noch ein trailer zu diesem abschnitt

    (man sieht wie eine fabrik in die luft geht, die flammen bewegen sich aber noch nicht ganz flüssig)


  14. #54


    Sieht man den Nebel jetzt besser? >_<'
    Und ich weiß immer noch nicht, wie ich das mit den Baumstämmen machen soll ._.

    €dit: @Cloud: Zeig du mal was oô

    Geändert von Caractacus (27.01.2007 um 11:56 Uhr)

  15. #55
    @Caractacus:
    Von dem Mapping bekomm ich Augenkrebs x_X...sorry....

  16. #56
    Nicht so hart sein, ist eins meiner ersten eigenen Chipsets.

  17. #57
    @Bio, Odrez, Davis Pryde & 1(!)5(!)1


    @Caractacus
    Screen1:
    Ganz ok. Ein paar mehr Details würden aber sicher nicht schaden.
    Screen2:
    Find ich fast schon etwas zu voll. Du solltest zumindest noch eine Wegtextur einbauen, damit der Spieler nicht so herumprobieren muss.

    @netwarrior
    Gefällt mir.

    @Rixxx
    Als Screenshot genial. Kommt aber darauf an, wie es in Aktion aussieht.

    @.matze
    Nettes Chip, hab nichts daran auszusetzen. Links neben dem linken Fenster hast du aber das falsche Wandtile benutzt .

  18. #58
    http://img201.imageshack.us/my.php?i...esctbks3zq.png

    Das neue KS in DLD.
    (Bevor mir hier welche mit Velsarbor kommen:
    NEIN, komplett eigen !!! XD)

    mfg Ultima

  19. #59
    Hallo

    Das hier ist ein Screen aus meinem aktuellen Projekt Myth of a Dream


  20. #60

    Die Hauswand scheint sich nicht mit Alex anfreunden zu wollen.
    Bevor man mich fragt aus welchem Spiel das ist: es handelt sich um ein eher verrücktes Nebenprojekt~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •