-
Humd
Tja,kurz vor dem Endkampf des Spiels.

Es ist beabsichtigt,dass die Bäume nur oben am Screen sind,und unten nichts wächst.
-
Ritter
-
So, wieder was von meinen Screens... ^^
Dieser Stammt aus TV ( TV=THE VAMPIRES ).
So, hier isser:
-
Schwertmeister
Ist zwar noch kein Lichteffekt drin, aber das Mapping ist ja die hauptsache

Grüße ~F to the Lo~
-
General
@crime
Ja, viel besser als vorher. Nur würd ich noch zwischen den Teppichen einen Tile Holzboden lassen.
Darf ich aber noch fragen, wo der Held seine Eingangstür hat? 
@Byder
Hübscher Effekt im Hintergrund. Soll das so eine Paralellwelt sein? Kann man sich zumindest durch dieses Effekt so vorstellen 
@.Kerby
Hübsche Lightmaps. Bei dem letzten Screen sieht es aber so aus, als ob da ein Pixel bei den LM's fehlen würden... Oder der Boden ist einfach nur an der Stelle heller, das kann ich nun so auf Anhieb nicht sagen.
@MGP
Super Lightmap! Oo Also mir gefällt sie sehr ^^
Das ChipSet gefällt mir auch super gut. Nur ist das ganz links ein Waschbär? Der ist viel zu groß... und außerdem laufen Tiere doch vor Menschen weg, also ich hätte keine Tiere da hingemacht oder nur sehr wenige, aber das ist geschmackssache
Ansonsten nur geil. Vor allem das Wasser, bewegt sich das?
@~F to the Lo~
Auch hübscher Screen.
Du solltest für den "Rand" einen mit brauner Farbe nehmen. Grau zählt eher für Steine, und das Haus wurde ja mit Holz gebaut.
Verschiedene Bodentexturen bei Wohnungen finde ich nicht angebracht, eher Teppiche.
Der Besen neben dem alten Mann (?) ist ein Tile zu weit oben.
Den Tisch müsstest du überarbeiten, der hat nämlich "zwei Enden".
Dann sind noch die Chars unterschiednlich vom Stil her, aber ich weiß wie schwierig es ist, was passendes zu finden... dir soll da vergeben sein
Ansonsten wirklich schöner Screen, schön gefüllt.
Wenn einer was mit meiner Kritik nicht anfangen kann - bitte bei mir melden! ^^ Helfe gerne weiter.
- Das Inno -
-
RPG² GFX Team
Hallo,
hier ist ein screen von OtO (Over the Ocean) mein derzeitiges Projekt. Wer findet den Eingan zur Höhle der Piraten? *gg*
-------------------------------------------------

-------------------------------------------------
@~F to the Lo~: sieht sher schön aus, trotzd dem fehlendem Lichtefekt aber meiner hat auch keinen^^. Freue mich schon auf das Game.
@MGP: Auch sehr nett, vorallem der Le. Vieleicht wäre ein baum mehr nicht schlecht, sieht oben etwas leer aus.
@.kerby: 
@Byder: Das Rot siet derbs nice aus, vorallem RTP ich mag RTP sehr.
@Crime: Besser als der vorige allemal, bloss nun ist es zuviel Teppich. Sein wir ehrtlich, habt ihr 2 so große Teppiche in 2 unterschiedlichen Farben zuhause? kann sein ja, aber sieht nicht so gut im Screen aus. Einer unter dem Bett und einer unter dem Tisch würde schon reichen... naja eine Meinung von vielen.
Reding
Entschuldigt meine Rechtschreibfehler sry
-
Ehrengarde
@Crime
Der Raum wirkt ein wenig viergeteilt durch die unterschiedlichen Böden. Lass etwas "Luft" zwischen den Teppichen. Ansonsten ganz ok, eine Ausbuchtung, die einen Ausgang kennzeichnet, wäre vielleicht ganz praktisch.
@Byder
Sieht kuhl aus 
@.Kerby
Screen1 sieht gut aus.
Auf dem zweiten Screen solltest du den Teppich um ein Tile nach unten verlängern und auch Stühle an das obere und untere Ende des Tisches stellen. Der Raum wirkt auch noch etwas leer und langweilig, ein paar mehr Objekte sollten schon rein; auch auf dem Tisch ist noch jede Menge platz. Und der sich wiederholende LE stört hier ungemein; es gibt sowieso zu viele Lampen in dem Raum.
@MGP
Den Uferverlauf würde ich den Klippen anpassen, auch wenn das nicht sonderlich störend ist. Es fehlt außerdem an größeren Objekten und auch eine weitere Bodentextur würde sicherlich nicht schaden. Der LE ist imo zu stark.
@~F to the lo~
Über die Ecken im großen Raum lässt sich streiten, aber die Ecke unten links auf der Map ist definitiv unnötig. Ansonsten ganz schicke Map, auch wenn ich die Platzierung der dunklen Textur im großen Raum etwas komisch finde. Zudem glaube ich kaum, dass man Räume, wenn sie so nah aneinanderliegen, nicht direkt verbinden würde (außer in einem Hotel oder so). Sollte das aber seinen Sinn haben, würde ich die anderen Räume auf Extramaps packen.
@Reding
Die Bäume sind zu regelmässig platziert. Lass auch mal ein paar überlappen. Unter die Baumkronentiles gehören Baumstämme. Die Klippen stechen imo etwas zu sehr heraus bzw ist der Übergang ins Gras zu aprupt. Ansonsten mal garnicht so schlecht
.
-
Schwertmeister
Screenflut
(Hoffentlich) Finale Titelbildversion mit Modulwahlmenü:

(Gibt für jedes der Module 3+1 Savefile genaueres wenn ich mal ne Spielvorstellung mache)
HIER NOCH EINE ÜBERSICHT DER MODULE samt Charas(übrigens haben die alle seit dem letzten mal noch ein verbessertes outfit bekommen), da kommt auch nurnoch eins dazu.
Und dann noch Load/Savemenü:

Jetzt wiegesagt nurnoch für einen Chara und mit einem Autosave(Speichert nach x min und an bestimmten stellen ohne das der Spieler etwas bemerkt oder tun muss)
@Reding: sieht gut aud, das einzige was man da noch ändern könnte, wäre vielleicht noch eine 2te Baumart dazuzunehmen.
@MGP: Der Screen sieht gut aus, aber bei einer ingame map könnte der LE vieleicht etwas dezenter sein (bin aber auch kein Fan von diesen Lichtern aus der oberen Ecke, daher ist das jetzt eher Subjektiv). Wenn das Wasser transparent ist ist dort unten an der "Klippe" wohl ein Mapfehler, wenn nciht solls wohl eine Anhebung des Ufers sein und iich hab nix gesagt.^^
Geändert von Lihinel (06.03.2007 um 22:32 Uhr)
-
Ritter
Nja... schlecht ist es nicht.
Ich würde aber an deiner stelle die Theodore Chipset etwas edditieren.
Außerdem schaut der Held da, etwas meinen änlich, aber ist nicht schlimm.

Eine komplett neue Map, das ist der Hof, wo man halt zum Schloss kommt und
unten links sieht man das Zelt der Voodoo Oma. Sie ist übersiedelt. ^^
-
Ehrengarde
-
Mythos
if (posts>=300) close();
*click*
HIer gehts weiter:
https://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=93048