Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 311

Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

@Davis Pryde:
    Und wozu das alles? Wieso eigentlich nicht einen Teil im Chipset verpacken? Oo Außerdem läuft der "Hero" noch am geländer rechts drüber. Die Map ansich sieht ja nicht schlecht aus, aber irgendwie...äh, ist das alles so überflüssig. Warum, Davis, warum

Bei der anderen Map von dir kommt mir alles etwas zu verschwommen vor, außerdem sieht das Teil das von der Decke hängt und wie in Kanaldeckel aussieht, nicht gut aus. Das würde ich nocht ändern, auch wenn ich glaube das es die Lampe sein soll, was dann auch den LE erklären würde.

Alles in allem trotzdem keine schlechte Arbeit, eigentlich im Gegenteil.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    @Davis Pryde:
    Und wozu das alles? Wieso eigentlich nicht einen Teil im Chipset verpacken?
    Ich arbeite immer mit Panoramen... Oo

Zitat Zitat
    Außerdem läuft der "Hero" noch am geländer rechts drüber.
    Ist eigentlich beabsichtigt, schließlich ist dessen Schulter auch höher.

Zitat Zitat
    Die Map ansich sieht ja nicht schlecht aus, aber irgendwie...äh, ist das alles so überflüssig. Warum, Davis, warum
    Um mir und meinen astronomischen Ansprüchen zu genügen.

Zitat Zitat
    außerdem sieht das Teil das von der Decke hängt und wie in Kanaldeckel aussieht, nicht gut aus. Das würde ich nocht ändern, auch wenn ich glaube das es die Lampe sein soll, was dann auch den LE erklären würde.
    Ja, eine alte, verrostete Lampe... und außer dir ist noch keinem diese missfallen... oo

Zitat Zitat
    Alles in allem trotzdem keine schlechte Arbeit, eigentlich im Gegenteil.
    Danke.

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Danke.
    Bitte

LG Mike

Dann komme ich (seit langem) doch auch mal wieder dazu, was von Aughernos Marn zu zeigen. Diesmal die letzte Szene des Angriffs auf Burg Rabenstein aus dem Intro.

lol. Ich glaub du hast den Gag nicht ganz verstanden.
    Ich hab dir schon geglaubt, dass du das selbst gemacht hast. Lediglich nicht, dass du das Zeug ge-pixelt- hast.
    Sieht mir mehr nach PSP/PS-Arbeit aus.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    lol. Ich glaub du hast den Gag nicht ganz verstanden.
    Ich hab dir schon geglaubt, dass du das selbst gemacht hast. Lediglich nicht, dass du das Zeug ge-pixelt- hast. ;)
    Sieht mir mehr nach PSP/PS-Arbeit aus.
    Ich bin gerade in einer Konferenz von 12 Leuten und wir haben einstimmig festgestellt dass es irgendwie... naja nicht sehr verständlicher Humor ist.
    Desweiteren: Natürlich habe ich es selber "gepixelt". Die Texturen sind zwar auch von mir, wurden aber natürlich noch hinzugefügt. ;)

Hört mal auf zu spammen ey!!!!1 8)

Zu Davis, ich denke du hast sehr viel Arbeit da rein investiert und auch solide "gemappt", jedoch missfällt mir der komplette Stil gänzlich, ist das für Netarion? Wenn ja, finde ich, dass dieser Comictouch wirklich nicht so dazu passt.

Zitat Zitat von Morlorx
    Gefällt mir sehr gut. Sehr atmosphärisch, genug Texturen und Pflanzen verteilt, schöne Arbeit. Nur zwei Fragen: Was macht dort ein Korb neben der Statue und warum stellst du die Personen nicht direkt an den Klippenrand? Wenn du das Problem hast das die Texturen so eingestellt sind das sie über den Charas liegen lässt sich das doch leicht lösen, also muss es einen anderen Grund geben. Sonst wirklich sehr schöne Arbeit. Mach weiter so.

EDIT:

Durch den Screen hab' ich jetzt lust was an Diebe zu machen. Achja, und könnte ich das Panorama kriegen, mit dem Mond? Würds mir gerne mal ansehen.

LG Mike

MGP Gast

Halloooo Leute ^^

So, ich hab einen Neuen Übungs-Screen...

@Morlorx
    Sieht nice aus, schöne Atmosphäre^^

@MGP
    schaut auch ganz nett aus, nur imo zu leer, es gibt keinen einzigen Baum auf dem Screen.

@seeth
    ES LEBT \o/
    schön mal wieder was von deinem Spiel zu sehn. Screen is wunderbar, nur bei der Textbox gefällt mir das kleine Dreeick zum Wegklicken von Nachrichten nicht, das passt nich wirklich zum Rest.

Nochmal überarbeitet

~Rz~

Geändert von Pincky (03.02.2007 um 11:11 Uhr)

@Morlorx
    Netter Bliteffekt. MApping ist auch gut. Die chars gefallen mir.

@MGP
    Das Chip ist gut und die Chars auch. Das mapping ist aber noch etwas arg leer.

@.rhap
    Ich möchte endlich das Spiel! Das sieht so geil aus! Die Textbox, das Face, das Chip sind alle so klasse. Aber warum hat das Face Rote Haare? Bekommt das Char jetzt auch welche? Würde ich schade finden, finde dieses nämlcih sehr ansprechend.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Viel zu kleine Brüste. Ansonsten ist die Farbgebung natürlich perfekt, das Mapping und das Chipset sowieso. Allerdings fallen mir die Soldaten negativ ins Auge, dadurch das sie wie ein Bild, also sehr "flach" aussehen,im Gegensatz zu den Häusern und der Heldin. Alles in allem gelungen, allerdings solltest du noch beim Ruder links der Textbox, wo die Frau rauskommt (?) die Innerstangen wegmachen, die sieht sonst aus wie eingequetscht.

Zitat Zitat
    Da RTP = scheiße. Tut mir leid.

Zitat Zitat

Etwas leer geraten, der LE ist dagegen sehr schick. Es wäre nett, wenn du mir dafür ne PN schreiben würdest, wie in aller Welt man so einen genialen LE hinbekommt.

Zitat Zitat
    Gutes M&B Mapping mit toller Atmosphäre. Allein das Panorama stört mich, da es perspektivisch nicht ganz zu dem anderen passt. Soll aber wohl so sein, deshalb .

Pryde, du bist DER Nerd. www.de.wikipedia.org/wiki/nerd

rhap, das tut mir wirklich in der Seele weh ;_; Wunderschöne Coloration und hübsches Gesicht (bis auf das bildlinke Auge, das ist zu weit oben und zu weit nach rechts gedreht), aber dann dieser Körper.... x_X Unterhalb der Brüste ists am schlimmsten. Lass dir die Bilder doch von jemanden korrigieren bevor du colorierst und lern ein bisschen Anatomie (besonders vom Torso). Wenn du solche Dinge noch fixen könntest wären die Bilder für mich richtig genial.

@ MGP: Ich find den Lichteffekt furchtbar, der macht alles so verwaschen.

Zitat Zitat von Chimaera Beitrag anzeigen

Eine sehr gute Frage is natürlich wie die Kutsche da reingekommen is
    Das ist eine wirklich gelungene Waldmap! Auf das Kommentar mit den 2 Pflanzen hätt ich verzichtet, kommt in der Natur ja auch vor, gell?
    Meiner Meinung hat dieses Mapping jedenfalls alels was es bruacht, nicht weniger!

.rhap: Das Tiling ist scheiße.

Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen
    Ein wirklich schöner Screen Mapping ist von meiner Seite okay. Nicht zu voll und auch nicht zu leer. Find ich sehr gut ^^
    Nur dieser Blitz sieht etwas zu "pixelig" aus. Brauchst du einen kleinen Tipp, wie du ihn besser machen könntest?

Zitat Zitat von MGP Beitrag anzeigen
    Diese Lightmap ist einfach super Die Schatten sind sehr schön weich gezeichnet. Sehr gute Atmospähre... Ich denke den Screen hast du extra so leer gelassen? ^^ Wie gesagt, die Lightmap ist einfach genial.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Eine wirklich sehr schöne Map mit vielen Details. Was mich nur wundert, warum hat die Dame auf dem Picture braune Haare, während sie als CharSet lilane Haare hat?
    Hast du das Picture selbst gezeichnet? (Ich hab den RPG Maker XP nicht, daher weiß ich es nicht). Sieht etwas leicht deformt aus... Aber da hab ich beim zeichnen auch Probleme ^^;
    Achja, kleiner Schreibfehler: Es sollte "Könnten Sie nicht vielleicht eine Ausnahme machen?"

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    Hm... RTP ist auch nicht so meins, aber das tut nichts zur Sache. Ich gehe davon aus, dass du mit RTP dein Spiel machen möchtest?
    Mir ist der Screen zu eintönig. Also man könnte die Wand weiß machen und einen Steinboden zum Beispiel machen. Der Teppich links sieht etwas seltsam aus. Am besten würdest du an den unteren Rändern das Select Tool verwenden, einen Teil des Teppichs markieren, kopieren und woanders noch einfügen. Dann entstehen diese Ränder nicht, die das Ganze unschön wirken lassen.
    Dafür gefallen mir die Sitzposen der Chars sehr gut
    Die Lightmap... also Licht- und Schatteneinfall ist zu gerade. Bei Licht würde ich eher mit einer Zylinderform arbeiten, das wirkt natürlicher als ein gerader Lichteinfall, wie du gemacht hast.

So, dürfte ich dann auch um ein paar Bewertung meiner Screens bitten?
    Die Screens sind aus meinem aktuellen Projekt "Im Reich des Himmelsdrachen".

Hier steht Kite vor dem Schrein des Himmelsdrachen. Die Fahnen sind animiert - sie wehen im Wind. Die Wolken sind schwarz, weil es die Schatten der Wolken zeigen sollen...

Eine Sequenz, Kite betet zum Himmelsdrachen. Die Figuren sind von mir gezeichnet worden... bin nicht so ganz der Genius darin, aber naja ^^; Solange es zeigt, was es ausdrücken soll...
    Hat vielleicht jemand noch eine Idee, wie ich den Screen füllen könnte?

- Das Inno -

@Innocentia:

Hm, spontan sag ich mal: Oben links in der Ecke, wo momentan eh nur Fels zu sehen ist, könnten ein paar Äste inkl. Blätter einer Baumkrone ins Bild ragen.
    Und wenn das da ist, kannst du gleich auch noch den Schattenwurm mit reinbasteln. Ansonsten sehen deine zeichnerischen Versuche gar nicht schlecht aus

@.rhap
    Du solltest dir vielleicht mal eine Gelenkpuppe zulegen. Mit der wäre es bestimmt einfacher den Körperbau nachzuzeichnen.

@Batista
    Wird das jetzt der Imagewechsel zum Foren-Buhmann?