Die offizielle Mehrzahl von NATO, nachdem so richtig nur eine existiert... gibt es nicht?Für unsere Treffen ist das dann wohl "NATOs", eigens erdachtes Modewort... nehm ich mal an.
![]()
Hab ich mich auch mal gefragt.
Aber ich glaub eher das von Nato das Plural = Nato ist.
weil~
Singular: Nord Allianz Treffen Organisation
Plural: Nord Allianz Treffen Organisationen
Daen is nen Natoo - Nord-Allianz-Treffen-Organistation-Organisator. Oder?
Wie auch immer. Ich freu mich drauf. Auch wenn ich bisher noch auf keiner Nato war.![]()
--
so, ich bin zu 100% dabei...
*freut sich schon wie bloede auf das Die Happy Konzert*
Und wie's ausschaut wird das echt... lustig diesmal... xD Nicht wahr, Chippo?(du weißt glaub ich was ich meine... ^^ )
--
So ich komme auch zur Natohoffentlich wenn nichts dazwischen kommt aber auf jeden fall
lg eure Katii
Mittendrin statt nur dabei !
Haken wir mal die Checkliste ab :
- Anmeldung = Ist weg!
-Überweisung = noch in arbeit!
--------------------------------------------------------
- DSA = Was wäre DSA ohne Waldelfen ^^
-Siedler = Lassed unsere Kinder vermählen , trinken ..feiern ...und dann das Land in Schutt und Asche legen !
- Völkerball = Will Blut sehen ....solang es nicht mein eigenes ist ^^
- Esssen = Wird sich diesmal selbstverpflegen...bis auf CHILI , dafür Zahl Ich ^^
--
Ich stell mal die Frage in den Raum , wie es mit Shadowrun auf der Winternato aussieht.
Halt nach interesse
Was ist eigentlich mit Cippos system?
Kommt der überhaupt?
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Cipo arbeitet noch dran . Ich denke er kommt? Cipo?
Ich habs mit Daen schon geklärt. Ich finds selber nicht grad dolle, weil ich seit Sommer doch Mit-Orga bin, und bei meinem "ersten Auftritt" gleich nicht dabei sein kann. Insofern - ich kann leider nicht kommen, da ist eine Familiensache dazwischen gekommen, die sich nicht verschieben lässt, und ich deshalb zu dieser Zeit im Ausland weile. :-/ Sorry, boys, your butts stay clean this time.![]()