Naja, das mit Eltern bequatschen haengt stark von den Eltern ab. Ich war auf meiner ersten NATO 15, da hab ich meine Eltern auch einfach nur gefragt und die haben gesagt "Okay". Ich kenn aber auch diverse Leute, deren Eltern das wohl nicht so ohne Weiteres erlauben wuerden...
Und Sheep, du ignorierst den ersten Teil dieses Posts und bringst deine Eltern dazu, dich zur NATO zu lassen >
Und seit der NATO-Thread laeuft, klicke ich hier staendig auf "Neues Thema" statt auf "Antworten". Davor ist mir das nie passiert O_o
Nehmen wir mal mich als Beispiel: Ich musste über nen Jahr quängeln, bis meine mir den Vorschlag gemacht hatten, damit ich darf, das es nur von (wahrscheinlich) Freitag bis 31. ist, und meine Ma mitfährt (aber im Hotel bleibt und ich die Zeit auf Nato bin und da auch schlafen darf). Mein Vater war vor mir auf einem CT, war aber nicht ansatzweise so lang in dem Forenkreis mit dem er sich traf, wie ich hier im MMX. Unfair. :°
Ich freu mich auf euch. Oder auch nicht.
--
Also ich komme diesen Winter leider nicht ;_;
Seit 2 Monaten bequatsche ich meine Eltern, aber sie finden ich sei viel zu jung, und sie würden ihre Aufsichtspflicht verletzen. Und die Tatsache, dass ich ja im 3-Länder(Deutschland, Schweiz,Frankreich)-Eck wohne, hat warscheinlich zur Entscheidung beigetragen.
Aber mit etwas Glück darf ich im Sommer kommen. (Hoffentlich >_>)
Meine erste NATO diesen Sommer war klasse, im Winter bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei. *freu*![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Diese Nato komme ich sicher =)
Dann können die leute die wahrscheinlich ein schlechtes bild von mir haben mich einfach mal richtig kennenlernen ._.
Mfg Sekar
--
Ich gebe ein wackeliges "Vielleicht" in die Runde.
Ich muss wissen, wie's mit Urlaub aussieht, wie das mit dem Geld aussieht, wie viele Tage ich bleiben würde und ob die Motivation da ist... Genaueres wird sich ab Anfang Dezember herausstellen, denke ich mal. Bis dahin ein wackeliges "Vielleicht"
DJ n
Ich liebäugel ja schon ne ganze weile damit, auf die NATO zu gehen... Vielleicht klappt es ja dieses Jahr, muss eben nur noch mit meiner Mutter das Ganze bereden...
Hoffe, das klappt alles und wir sehen uns dann Ende des Jahres.
(Auch wenn ich neu bin, hoffe ich doch, dass ich mich gut eingliedern kann)
ähm, ich koriegiere dich nur ungern, aber es warn insgesammt so an die 8 stunden. war toll. könnmer eigentlich wieder machen. auch wenn wir die begriffe jetzt ja alle schon kennen. ich tu dann schon mal meinen schlosshern (oder wars burgheer oder so, ka) üben. sagt mal hatte apo das nich auch aufgenommen. würd das gerne nochmal aus der zuschauerperspektive sehen.
Borky
Wenn ich meine eltern überreden kann werde ich auch vorbei kommen ^__~
(>___< irgendeine Lüge wird mir schon einfallen)
@Borky
soweit ich mich erinnere, war es der "Domherr".
war einfach klasse, wie du versucht hast, es pantomimisch zu erklären und alle an "Dommönch" oder "Dompriester" gedacht hatten.![]()
--
Wenn ich mich überwinden kann und traue, dann komm ich.
Und, wenn ich meine Eltern überreden kann, mich über Silvester Wegzulassen.
Mir kam erst vor kurzem der Gendanke, die könnten was dagegen haben :*
#
und wieso drück ich seid kurzem immer auf den neues thema button anstadt auf antworten? >_>
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise