Ergebnis 1 bis 20 von 468

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    meine mamma danekt immer noch, die nato wäre eine ansammlung pädophiler, satanistischer, drogensüchtiger, ex-knacki kinderschänder :P

Aber das wird schon noch *ich will wieder nen ugly smile....*
    Pah, ich musste damals noch kämpfen. Ihr habt doch heutzutage schon leichtes Spiel, es gab ja shcon einige NATOs und viele Zeugen der Veranstaltung, da kanns doch kaum noch eine Herausforderung sein, jemanden davon zu überzeugen, dass die NATO ein Mindestmaß an Seriösität besitzt.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    [...] Seriösität [...]
    Seri Ösi Tät.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Pah, ich musste damals noch kämpfen. Ihr habt doch heutzutage schon leichtes Spiel, es gab ja shcon einige NATOs und viele Zeugen der Veranstaltung, da kanns doch kaum noch eine Herausforderung sein, jemanden davon zu überzeugen, dass die NATO ein Mindestmaß an Seriösität besitzt.
    Was ist eigentlich die offizielle Mehrzahl von "NATO"?! o.o

NATOS oder NATEN?

natis

Die offizielle Mehrzahl von NATO, nachdem so richtig nur eine existiert... gibt es nicht? Für unsere Treffen ist das dann wohl "NATOs", eigens erdachtes Modewort... nehm ich mal an.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Die offizielle Mehrzahl von NATO, nachdem so richtig nur eine existiert... gibt es nicht? Für unsere Treffen ist das dann wohl "NATOs", eigens erdachtes Modewort... nehm ich mal an.
    Gerade von Dir hätte ich eher sowas wie "Gangbangs" oder so erwartet, aber so kann man sich täuschen

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich die offizielle Mehrzahl von "NATO"?! o.o

NATOS oder NATEN?
    Hab ich mich auch mal gefragt.
    Aber ich glaub eher das von Nato das Plural = Nato ist.
    weil~
    Singular: Nord Allianz Treffen Organisation
    Plural: Nord Allianz Treffen Organisationen

Daen is nen Natoo - Nord-Allianz-Treffen-Organistation-Organisator. Oder?

Wie auch immer. Ich freu mich drauf. Auch wenn ich bisher noch auf keiner Nato war.

so, ich bin zu 100% dabei...

*freut sich schon wie bloede auf das Die Happy Konzert*

Und wie's ausschaut wird das echt... lustig diesmal... xD Nicht wahr, Chippo? (du weißt glaub ich was ich meine... ^^ )

Katii Gast
    So ich komme auch zur Nato hoffentlich wenn nichts dazwischen kommt aber auf jeden fall

lg eure Katii

jo, also bin jetzt 100 %ig dabei vom 27.-31.12.

edit:
    gezeichnet: steel

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.11.2006 um 11:02 Uhr)

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    jo, also bin jetzt 100 %ig dabei vom 27.-31.12.

edit:
    gezeichnet: steel
    JAAAAAAAAAAAAAA } o_o o_o §happy
    (soll bedeuten: *ultramegahyperfreu*, norm. mach ich nicht so 'ne Smileyflut )

Ehm.. joa.. vielleicht kann ich auch bis am 2. bleiben und mach am 3. einfach blau, muss noch schauen

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAAAAAA } o_o o_o §happy
    (soll bedeuten: *ultramegahyperfreu*, norm. mach ich nicht so 'ne Smileyflut )

Ehm.. joa.. vielleicht kann ich auch bis am 2. bleiben und mach am 3. einfach blau, muss noch schauen

mir währs nur recht dan müsste ich am 3.01.07 nicht alleine zurück in die schweiz fahren^^

gruss der Schweizer DIGI TAI

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    mir währs nur recht dan müsste ich am 3.01.07 nicht alleine zurück in die schweiz fahren^^

gruss der Schweizer DIGI TAI
    Jau, ich rede morgen mal mit dem Lehrlingschef wies so ist, wenn man einen Schultag "Krank" ist. Laut meiner Mitlehrtochter brauch ich noch kein ärztliches Zeugnis, weswegen ich denke ich mal locker blau machen könnte

Mittendrin statt nur dabei !

Haken wir mal die Checkliste ab :

- Anmeldung = Ist weg!

-Überweisung = noch in arbeit!

--------------------------------------------------------

- DSA = Was wäre DSA ohne Waldelfen ^^

-Siedler = Lassed unsere Kinder vermählen , trinken ..feiern ...und dann das Land in Schutt und Asche legen !

- Völkerball = Will Blut sehen ....solang es nicht mein eigenes ist ^^

- Esssen = Wird sich diesmal selbstverpflegen...bis auf CHILI , dafür Zahl Ich ^^

Sen .. hast du keine Anmeldemail bekommen ? Du musst doch deine Anmeldung auf der Seite noch mit einem einloggen bestaetigen. Sonst wird nach 48 Stunden deine Anmeldung geloescht ...

Ich stell mal die Frage in den Raum , wie es mit Shadowrun auf der Winternato aussieht.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Sen .. hast du keine Anmeldemail bekommen ? Du musst doch deine Anmeldung auf der Seite noch mit einem einloggen bestaetigen. Sonst wird nach 48 Stunden deine Anmeldung geloescht ...
    Mail is da , kommt bei meinem T-online crap immer recht spät