Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 461 bis 476 von 476

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Von Saarbrücken nach Bremen via Karlsruhe ist doch ein bisschen ein arger Umweg, wa?
    Hält der Nachtzug nach Karlsruhe nicht noch irgendwo?

Ich selber bin auch noch stark am angestrengten Nachdenken wie ich den Sturm in Richtung Bremen wagen soll, womöglich läufts sogar drauf hinaus, dass ich mich zum Scheizer Ceater wage. O__O
    Würde aber wohl schon am 1.1. zurückfahren, damit ich noch nen Tag mehr Zeit zum Lernen hab. Muhei!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Von Saarbrücken nach Bremen via Karlsruhe ist doch ein bisschen ein arger Umweg, wa?
    Hält der Nachtzug nach Karlsruhe nicht noch irgendwo?

Ich selber bin auch noch stark am angestrengten Nachdenken wie ich den Sturm in Richtung Bremen wagen soll, womöglich läufts sogar drauf hinaus, dass ich mich zum Scheizer Ceater wage. O__O
    Würde aber wohl schon am 1.1. zurückfahren, damit ich noch nen Tag mehr Zeit zum Lernen hab. Muhei!

Ich weiss das das ein kleinen umweg in den süden ist aber eben der letzte halt ist in karlsruhe, ist leider so.

und Dennis würde mich freuen wen du mit unsfahren würdest

gruss digi

Hmhm... also Karlsruhe is doch irgendwie ein etwas größerer Umweg, wenn ich ehrlich bin ^^;
    Gibt es vielleicht noch eine Alternative? Nachtfahrten möchte ich auch - wenn es geht - vermeiden.

- Das Inno -

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Ich bin Momentan im Saarbrücken...
    Nur wahrscheinlich werde ich zu Weihnachten zuhause in Essen sein und von dort aus nach Bremen fahren, wenn ich zur Nato komme.
    Ich kenne aber noch jemanden, der in der Nähe wohnt (Dillingen) und eventuell von dort zu Nato fährt, aber den müsste ich erstmal fragen...

Von Saarbrücken aus fährt man am besten mit ner RB oder RE nach Trier, Koblenz oder Mainz und dann mit einem IC/ICE durch nach Bremen.

Über Mannheim geht es vielleicht etwas schneller (trotz umweg, wegen schnelleren Zügen), aber das ist auch teurer.

C ya

Lachsen

Ich habe eine unerfreuliche Mitteilung zu machen, Weiteres folgt im neuen Thread. *seufz*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe eine unerfreuliche Mitteilung zu machen, Weiteres folgt im neuen Thread. *seufz*
    Ich finde den hier aber viel schöner =D
    Kann es sein, dass du was vergessen hast? ;)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jeah, die Rückkehr der afrikanischen Befruchtungstänze \m/
    So schlimm wirds schon nicht sein, oder? Immerhin hat die NATO schon so viele Krisen durchstanden...

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich finde den hier aber viel schöner =D
    Kann es sein, dass du was vergessen hast?
    Ich...ich hasse ihn.....

JAAAA! Ranarion, ich habe es WIE IMMER vergessen!