Ich bleibe diesmal sicher auf nein.
Und wenn das CT - Wunder geschehen sollte und ich doch komme kann, werde ich still sein. Will auch mal Überraschungsgast sein.
Achja, und dass Bremen nicht geklappt hat, war nicht meine Schuld... Das waren wiedrige Umstände. Wer ahnt denn auch, dass Chise das Töff-töff nicht bekommt? >.<
Siegi aus der FH:
Mensch Bua! Des konnst ma doch ned odoa! Ez gibds dann do om koan mea, mit dem i gscheid ratschn kann... Außa da Daen reißt si moi wieda a weng zam.
Naja, jedenfalls ist das sehr schade, aber verständlich. Und wehe, du hast keinen Spaß bei dieser Familiensache - auf der Nato hättest du den sicher.
Tja, da ich immer noch kein Netz in der neuen Wohnung hab, kann ich mich mal wieder nur kurz fassen: Verena und ich kommen! Wir sind dieses Mal sogar über Silvester da, müssen aber dann am 1. Richtung Heimat aufbrechen - Verena muss leider am 2. schon wieder arbeiten.
Also (hoffentlich) bis bald!
Ich komm zu großer Wahrscheinlichkeit nicht.
Es liegt nicht am Geld,sondern mehr an der Zeit.
Muss Jonas das wohl allein überleben,bei euch Nerds.
Und nun bin ich bis nächste Wocher wieder Off.
So, grade eben mein Zugticket gekauft.
Ich steig in Hannover um und komm um 7:51 am 28.12 in Bremen an.
Boojaka.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Durch ne geheime Absprache mit Pfarrer Daen sind meine Kommchancen angestiegen auf irgendwas mit ner 9 vorne. und nem % hinten, dazwischen denken Sie sich eine Zahl zwischen 3 und 7, wie mans nimmt!
Bleibt nur noch die Frage der Anreise, deshalb stelle ich dem guten Soldaten Siegi mal ne Bescheidene Frage und hoffe, dass er jene trotz Internetlosigkeit liest:
Fährst du mit dem Auto nach Bremen?
Wenn ja, hast du denn noch Platz?
Wenn ja, wie ist deine Route?
Wenn du eine haben solltest? Streifst du da mal Baden-Württemberg (wobei ich wörtlich streifen meine und nicht frage: "Fährst du zufällig durch Reutlingen?")
Ich habe da nämlich eine Art Plan und das will was heißen. Ansonsten müssen Björn und ich uns halt im ICE durchschlagen.
Ach BTW: Wir sind über die 300 längst raus, wir brauchen nen neuen Thread. Unser CT-Thread-Verbrauch-Penis darf doch nicht kürzer sein als der des QFRAT, wenn sie uns schon im Schach abzocken!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Nach einem abendlichen Telefonat von gestern erhöhe ich die Wahrscheinlichkeit dass ich komm nun um ganze drei Prozentpunkte!
Sprich: Ich komm nun mit einer Wahrscheinlichkeit von 25 %.
(Jap, auch Kleinvieh macht Mist)
--Thunderstruck!
Das war bestimmt voll gar keine unauffällige Anspielung darauf, dass du laut Profil am 31.12. Geburtstag hast.Zitat
@ Wohan
Heyhey, es ist ein Grundrecht, die Toiletten anderer Menschen zu benutzen. 8[Zitat
Wär doch toll, wenn sich ~60 Nato-Leute vor irgendeinem wilkürlich ausgewählten Haus aufstellen und einen Besuch auf dem Pissoire fordern. <3
@ Medivh:
... doh... nur einer mehr und ich denke, dass Rick den sowas von zusammengefaltet hätte. Ein Glück, dass da keine Sport- oder Küchengeräte in der Nähe rumlagen, du...
Aber das waren auch wirklich Idioten letztes Mal, diese Pseudo-Schlauen Spaßvögel. Vernunft war da so vorhanden wie bei mir die Fähigkeit, eine Herztransplatation nur mit Messer und Gabel erfolgreich abzuschließen.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
gibts ne d&d Runde?
D&D...Naja. Ich hab über Engel nachgedacht. Aber wenn jemand mitbringt, gerne. Mal sehen.
EDIT: Dann spiele ich auch meinen ersten Chara... Powergaming ahoi! \o/ Und Nachtglanz muss leitern und sich mit den Irren auseinandersetzen.![]()
Geändert von La Cipolla (11.11.2006 um 12:52 Uhr)