Ergebnis 1 bis 20 von 468

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    jo, also bin jetzt 100 %ig dabei vom 27.-31.12.

edit:
    gezeichnet: steel
    JAAAAAAAAAAAAAA } o_o o_o §happy
    (soll bedeuten: *ultramegahyperfreu*, norm. mach ich nicht so 'ne Smileyflut )

Ehm.. joa.. vielleicht kann ich auch bis am 2. bleiben und mach am 3. einfach blau, muss noch schauen

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAAAAAA } o_o o_o §happy
    (soll bedeuten: *ultramegahyperfreu*, norm. mach ich nicht so 'ne Smileyflut )

Ehm.. joa.. vielleicht kann ich auch bis am 2. bleiben und mach am 3. einfach blau, muss noch schauen

mir währs nur recht dan müsste ich am 3.01.07 nicht alleine zurück in die schweiz fahren^^

gruss der Schweizer DIGI TAI

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    mir währs nur recht dan müsste ich am 3.01.07 nicht alleine zurück in die schweiz fahren^^

gruss der Schweizer DIGI TAI
    Jau, ich rede morgen mal mit dem Lehrlingschef wies so ist, wenn man einen Schultag "Krank" ist. Laut meiner Mitlehrtochter brauch ich noch kein ärztliches Zeugnis, weswegen ich denke ich mal locker blau machen könnte

Mittendrin statt nur dabei !

Haken wir mal die Checkliste ab :

- Anmeldung = Ist weg!

-Überweisung = noch in arbeit!

--------------------------------------------------------

- DSA = Was wäre DSA ohne Waldelfen ^^

-Siedler = Lassed unsere Kinder vermählen , trinken ..feiern ...und dann das Land in Schutt und Asche legen !

- Völkerball = Will Blut sehen ....solang es nicht mein eigenes ist ^^

- Esssen = Wird sich diesmal selbstverpflegen...bis auf CHILI , dafür Zahl Ich ^^

Sen .. hast du keine Anmeldemail bekommen ? Du musst doch deine Anmeldung auf der Seite noch mit einem einloggen bestaetigen. Sonst wird nach 48 Stunden deine Anmeldung geloescht ...

Ich stell mal die Frage in den Raum , wie es mit Shadowrun auf der Winternato aussieht.

Halt nach interesse
    Was ist eigentlich mit Cippos system?
    Kommt der überhaupt?

Cipo arbeitet noch dran . Ich denke er kommt? Cipo?

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Sen .. hast du keine Anmeldemail bekommen ? Du musst doch deine Anmeldung auf der Seite noch mit einem einloggen bestaetigen. Sonst wird nach 48 Stunden deine Anmeldung geloescht ...
    Mail is da , kommt bei meinem T-online crap immer recht spät

Ich habs mit Daen schon geklärt. Ich finds selber nicht grad dolle, weil ich seit Sommer doch Mit-Orga bin, und bei meinem "ersten Auftritt" gleich nicht dabei sein kann. Insofern - ich kann leider nicht kommen, da ist eine Familiensache dazwischen gekommen, die sich nicht verschieben lässt, und ich deshalb zu dieser Zeit im Ausland weile. :-/ Sorry, boys, your butts stay clean this time.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich habs mit Daen schon geklärt. Ich finds selber nicht grad dolle, weil ich seit Sommer doch Mit-Orga bin, und bei meinem "ersten Auftritt" gleich nicht dabei sein kann. Insofern - ich kann leider nicht kommen, da ist eine Familiensache dazwischen gekommen, die sich nicht verschieben lässt, und ich deshalb zu dieser Zeit im Ausland weile. :-/ Sorry, boys, your butts stay clean this time.
    Mist verdammter!! ;_;

Ich wollt doch noch ne revange in The Reason.
    Aber na ja, lässt sich halt net ändern. dann eben im Sommer

Oh no, Cum Shot Partys in der Dusche machen ohne Mop einfach keinen Spaß ;_;

Du fährst doch eh auch nicht, oder hat sich das wieder geändert? x)

@Borky: Argh! Ja, das holen wir noch nach Sure that.

Du fährst doch eh auch nicht, oder hat sich das wieder geändert? x)
    Das ich nicht komm hab ich nicht gesagt, ich hab nur gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit dass ich komm lediglich bei 22% liegen

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Das ich nicht komm hab ich nicht gesagt, ich hab nur gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit dass ich komm lediglich bei 22% liegen
    Wobei die Wahrscheinlichkeit das du NICHT kommst bei 78% liegt und somit die 22% um weiten übertrifft

Siegi aus der FH:

Insofern - ich kann leider nicht kommen, da ist eine Familiensache dazwischen gekommen, die sich nicht verschieben lässt, und ich deshalb zu dieser Zeit im Ausland weile. :-/ Sorry, boys, your butts stay clean this time.
    Mensch Bua! Des konnst ma doch ned odoa! Ez gibds dann do om koan mea, mit dem i gscheid ratschn kann... Außa da Daen reißt si moi wieda a weng zam.
    Naja, jedenfalls ist das sehr schade, aber verständlich. Und wehe, du hast keinen Spaß bei dieser Familiensache - auf der Nato hättest du den sicher.

Tja, da ich immer noch kein Netz in der neuen Wohnung hab, kann ich mich mal wieder nur kurz fassen: Verena und ich kommen! Wir sind dieses Mal sogar über Silvester da, müssen aber dann am 1. Richtung Heimat aufbrechen - Verena muss leider am 2. schon wieder arbeiten.

Also (hoffentlich) bis bald!