mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 468 von 588 ErsteErste ... 368418458464465466467468469470471472478518568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.341 bis 9.360 von 11744
    Zitat Zitat von Icetongue
    Neee, das war der Jabberwocky. So'n zweiköpfiges Drachenvieh mit nem Hals bestehend aus Kugeln. IIRC hetzt einem doch das Imperium das Vieh auf den Hals, wenn man den Manasamen des Wassers retten will. Aber einige gut gezielte Schläge gepaart mit Schlammbomben beenden auch diesen Kampf schnell. \o/
    Die stärkere Version is dann der Doppelkopf in der Dämonenfestung, der mit Hilfe von Vesuvios Magie geplättetwird.
    Ausserdem ist die Dämonenfestung das geilste Areal im gesamten Spiel nach dem Nebelvulkan. :A
    Ähm... ja.
    Jau, ich müsste noch irgendwo das Lösungsbuch zu Secret of Mana rumliegen haben. Ob das schon Sammlerwert hat? ^^
    Aber die Dämonenfestung war grausam. Ich habe sie zusammen mit einem Freund stundenlang immer wieder von vorne bis hinten und zurück durchgespielt, weil man dort von den Gegnern angeblich das verdammte Rubindiadem bekommen sollte. Inzwischen glaube ich fast, dass es das gar nicht gibt.

Hey, er hat Recht, Luigi war bei dem Spiel wirklich besser als alle anderen.
    Geändert von derBenny (29.10.2006 um 01:25 Uhr)

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    'Jau, ich müsste noch irgendwo das Lösungsbuch zu Secret of Mana rumliegen haben. Ob das schon Sammlerwert hat? ^^
    Aber die Dämonenfestung war grausam. Ich habe sie zusammen mit einem Freund stundenlang immer wieder von vorne bis hinten und zurück durchgespielt, weil man dort von den Gegnern angeblich das verdammte Rubindiadem bekommen sollte. Inzwischen glaube ich fast, dass es das gar nicht gibt.
    Ich weiss, dass die Elfenarmbänder einen Immun gegen Schrumpfung und Verzapplung machen. Ich weiss, dass man alle Orbs in der Manafestung finden kann. Ich weiss, dass Lufti ein schwuler Name ist. Ich weiss, dass Pilze sowohl eine schreckliche Sprache (Eck han Pilt?) als auch den geilsten beat haben.
    Und eines kann ich dir mit Gewissheit sagen: Ich bin der Meinung, dass ich irgendwo mal gelesen haben könnte, dass das Diadem nur ein fake ist. Warum das Ding allerdings im Spieleberater ("Berater"... jo, klar ) steht, ist allerdings noch ein Rätsel.
    Naja, ich hoffe, dir damit geholfen zu haben. :P

'
    Hey, er hat Recht, Luigi war bei dem Spiel wirklich besser als alle anderen.
    Nööööö, Toad rockt alles. Vorallem in dieser einen Eiswelt, wo man in ner Höhle anfängt, an ner Liane rausklettern muss und dann durch nen Schwarm solch komischer fliegenden Gabelträger und laufenden Marshmallows schlagen muss... mein absolutes Lieblingslevel. Einfach Anlauf nehmen, rutschen, ducken, spingen, ducken, ducken, springen und ja nicht langsamer werden.

Edit: Wääh, tut mir leid, aber ich wollt heut etwas mehr Schlaf bekommen als gestern... ich geh pennen. .___.
    Geändert von Icetongue (29.10.2006 um 01:44 Uhr) Grund: blubb und so

Und eines kann ich dir mit Gewissheit sagen: Ich bin der Meinung, dass ich irgendwo mal gelesen haben könnte, dass das Diadem nur ein fake ist. Warum das Ding allerdings im Spieleberater ("Berater"... jo, klar ) steht, ist allerdings noch ein Rätsel.
    Naja, ich hoffe, dir damit geholfen zu haben. :P
    Nein, aber du hast mein Lebensziel zerstört ... ;_;

Nööööö, Toad rockt alles. Vorallem in dieser einen Eiswelt, wo man in ner Höhle anfängt, an ner Liane rausklettern muss und dann durch nen Schwarm solch komischer fliegenden Gabelträger und laufenden Marshmallows schlagen muss... mein absolutes Lieblingslevel. Einfach Anlauf nehmen, rutschen, ducken, spingen, ducken, ducken, springen und ja nicht langsamer werden. ^.^
    Verdammt, jetzt habe ich wieder richtig Lust, das Spiel zu spielen. ;_;
    Warum habe ich bloß meinen DS verkauft? Jetzt müsste ich es auf dem Standard-GBA spielen und das geht nicht im Dunkeln, weil er keine Hintergrundbeleuchtung hat. Aber ich habe auch keine Lust, Flutlicht anzumachen. -_-
    Geändert von derBenny (29.10.2006 um 02:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Icetongue
    [...] Edit: Wääh, tut mir leid, aber ich wollt heut etwas mehr Schlaf bekommen als gestern... ich geh pennen. .___.

Geändert von Icetongue (29.10.2006 um 02:44 Uhr). Grund: blubb und so
    Wow... du bist der erste, der mir auffällt, der sogar bei nem normalen Edit einen Grund angibt. ^^
    (Oder ich bin nur bisher mit Tomaten auf den Augen rumgerannt... wäre auch nicht unwahrscheinlich. .-.)

Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Verdammt, jetzt habe ich wieder richtig Lust, das Spiel zu spielen. ;_;
    Warum habe ich bloß meinen DS verkauft? Jetzt müsste ich es auf dem Standard-GBA spielen und das geht nicht im Dunkeln, weil er keine Hintergrundbeleuchtung hat. Aber ich habe auch keine Lust, Flutlicht anzumachen.
    Was Leute für Probleme haben können. o.O

Was viel schlimmer ist: Ich habe immer noch kein vernünftiges Thema samt Anlass für meine Rede in Deutsch gefunden... ,___,
    Und Missing - Verzweifelt gesucht ist zu Ende... ,___,
    Die Welt wird untergehen. !__!

(Die Forenuhr hat sich nicht umgestellt!
    Als ich den Beitrag geschrieben habe war es 2:58.
    Als ich ihn editiert habe, laut meinem Computer 2:04, laut dem Kingdom (zumindest dem, was hier angezeigt wird) 3:04.
    Skandal!)
    Geändert von Moyaccercchi (29.10.2006 um 02:06 Uhr)

Tatsache, die Forenuhr läuft unbeeindruckt weiter. Könnte es hier im Forum eigentlich Probleme bei der Umstellung geben? Die Beiträge werden ja immerhin nach Datum und Uhrzeit sortiert ...

Zitat Zitat von Moyacchercchi
    Wow... du bist der erste, der mir auffällt, der sogar bei nem normalen Edit einen Grund angibt. ^^
    Pah, ich habe das Forum mal irgendwann fertig gemacht (so nach der Art "Warum bitte soll ich mich hier rechtfertigen? Hm?"), seitdem wagt es nicht mehr, mich beim Editieren nach dem Grund zu fragen.

Ich werde wohl zu Bett gehen. Das ist DIE Chance, mal ein bischen länger zu schlafen.
    Gute Nacht.

Oi, gerade eben (2:25 neuer, bzw. 3:25 alter Zeitrechnung ^^) wurde mir vom Forum gesagt, dass alles auf Winterzeit umgestellt wurde, und siehe da, jetzt steht auch beim Edit die vernünftigere Zeit da.

Aber naja, ich werde dann mal Bennys Chance gleich mit ergreifen, und mich zu Bett begeben...
    Byeciao. ^^

Abend.

>> Wo ist der Fehler?

"Why - why d'you always kick me when I'm - hi~igh?" --> Ohrwurm -_-

Wo habt ihr Faelis gelassen?

Zitat Zitat von Cazic
    Wo habt ihr Faelis gelassen?
    Stimmt eigentlich, wo ist Faelis hin? Sie hat sich schon seit einer Woche nicht hier blicken lassen. Niemand verlässt den NST einfach so. Das ist normalerweise ein Teufelskreis, aus dem man nicht mehr rauskommt ...

Nehmt ansonsten bitte zur Kenntnis, dass ich heute den größten Teil des Tages damit verbracht habe, in dem verdammten Buch für Astronomie zu lesen und dass ich mir dabei vorkam, als sollte ich für dumm verkauft werden. Ich habe ja nichts gegen eine verständliche Sprache, das kommt mir sogar entgegen, aber das Buch ist wirklich so geschrieben, als wäre es für Grundschüler gedacht. Wie soll man sich so wichtig vorkommen? Das setzt meinem Ego ganz schön zu.

Nachtrag:
    Unglaublich, aber wahr, ich gehe jetzt schon zu Bett. Irgendwann muss man sich ja auch wieder an humane Ruhezeiten gewöhnen. Naja, Dienstag ist wieder Schule, ein Tag Umstellung, dann passt es schon wieder. Mit NST wird es dann wohl nichts mehr.
    Aber ich glaube, ich bin im Großen und Ganzen recht gut vorbereitet. Bisher war es fast immer so, dass ich nach den Ferien fast alles vergessen hatte, dieses Mal habe ich zumindest in einigen Fächern tatsächlich etwas gemacht.

Ach ja, ich habe heute wieder ein bischen an einem RPG-Maker Chipset gearbeitet, aber irgendwie habe ich dazu keine Lust mehr. Mir fehlt einfach die Motivation, dabei hätte ich so viele gute Stories und Kampfsysteme umzusetzen. Aber ohne Antrieb wird das einfach nichts. Ich glaube fast, meine Maker-Zeiten sind vorbei. ;_;
    In dem Sinne, gute Nacht.
    Geändert von derBenny (30.10.2006 um 01:10 Uhr)

Nein, aber du hast mein Lebensziel zerstört ... ;_;
    Sorry... wollt ich nicht. ;_____________________;
    Verdammt, jetzt habe ich wieder richtig Lust, das Spiel zu spielen. ;_;
    Warum habe ich bloß meinen DS verkauft? Jetzt müsste ich es auf dem Standard-GBA spielen und das geht nicht im Dunkeln, weil er keine Hintergrundbeleuchtung hat. Aber ich habe auch keine Lust, Flutlicht anzumachen.
    Warum verkaufst auch den DS, wenn du den standart-GBA hast? Ich denk, nach einer Neuanschaffung kommt das alte weg und nicht andersrum. oO
    Übrigens: Standard is englisch.

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    (Oder ich bin nur bisher mit Tomaten auf den Augen rumgerannt... wäre auch nicht unwahrscheinlich. .-.)
    Hmmm, ich glaub, das is das zweite mal, dass ich überhaupt einen "Grund" angebe. Find ich sonst recht sinnlos-lustig die Funktion.
    Ich mein, warum soll man nen grund angeben? Meist heisst es dann entweder "Fehler korrigiert" oder "Peinlichkeiten bereinigt". In ganz seltenen Fällen wäre's dann ein "Dies und das hinzugefügt" bzw "Post aktualisiert", wobei das aktualisieren wohl nicht erwähnt werden muss.

Wohooo, das is mir schon heute, also gestern... am Sonntag auf jeden Fall aufgefallen. \o/

aber das Buch ist wirklich so geschrieben, als wäre es für Grundschüler gedacht. Wie soll man sich so wichtig vorkommen? Das setzt meinem Ego ganz schön zu.
    Muss lustig sein, ein solches Buch als Quellenangabe anzugeben. oO

Zu der Maker-Krise: Gönn dir eine Pause und sammel Kraft und Ideen.

Tja, was hab ich so gemacht? Simpsons Marathon angeschaut, danach SDS, Welt der Wunder, dann hin zum N64 und Conker's Bad Fur Day gezockt. Dem folgte Matrix Revolutions und The Joy of Painting mit Bob Ross. Der Typ hat immmer die selben Pinsel, immer den selben Spachtel, immer den selben Afro und immer das selbe Hemd an. o_O
    Aber eigentlich ist die Sendung genial. Mit seiner ruhigen Art, mit seiner unglaublichen Liebe zu Farben und seinem unglaublich monotonen, ruhigen, entspannenden Gelaber im Hintergrund kuriert er wohl jedermanns Schlafprobleme.
    Aus diesem Grund geh ich jetzt auch mein Kissen knutschen.
    Gute Nacht und so.

Edit: Noch ein Post... und ich hab so fest mit Neujahr gerechnet. ;____;
    Geändert von Icetongue (30.10.2006 um 01:19 Uhr) Grund: Fehlerhaften Tag korrigiert, doofen Kommentar hizugefügt und, hey... warum nicht? ôO

bah um 5 muss ich normalerweise aufstehn und mich für schule fertig amchen aber ich bin immer noch nicht mit allem fertig >___< es lohn sich da wohl garnicht mwehr ins bett zu gehn ^^
    sonst war der tag eig ganz ok

ich bin zu faul mir die ganzen anderen beiträge durch zu lesen könnte mir die jemand zusammen fassen sagen ^^

happy schwärming und so ^^

Mahlzeit.

Bin gerade vom Informatik-Kurstreffen zurückgekehrt. Zum Glück habe ich in den Ferien eine gewisse Menge überschüssigen Schlafs angesammelt, daher bin ich nicht wirklich müde und werde es wohl auch morgen früh nicht sein. Man sagt ja immer, im Voraus zu schlafen würde nicht bringen, aber das stimmt nicht.

Ich bin immer noch beeindruckt vom Mann meiner Lehrerin, der einen Liter Weizen innerhalb von nichteinmal 5 Sekunden stürzen kann. o_O"
    Geändert von derBenny (30.10.2006 um 23:18 Uhr) Grund: Ich habe einen Rechtschreibfehler korregiert. Das muss hier ja alles seine Ordnung haben.

Hallo liebe nachtaktiven Internetsüchtlinge!
    Ich hab heute meinen Freien Tag mal wieder mit Gammeln verbracht... und der Tag ist sowieso gelaufen.
    Irgendwie muss ich einsehen, dass ich eigentlich nur einen guten Tag haben kann, wenn ich Arbeiten kann. Bin ich Arbeitssüchtig?

Am Wochenende konnte ich wenigstens arbeiten... naja, "Abeiten"... sah für mich im Grunde aus, dass ich eine Halloween-Party vorbereiten, feiern und wieder wegräumen musste, zusammen mit vielen Freunden, die mir halfen. Find ich geil!

Was hab ich denn sonst so verpasst?

Zitat Zitat von derBenny
    Grund: Ich habe einen Rechtschreibfehler korregiert. Das muss hier ja alles seine Ordnung haben.
    Geändert von Pursy (30.10.2006 um 23:26 Uhr) Grund: Lol?

Zitat Zitat von Pursy
    Ich hab heute meinen Freien Tag mal wieder mit Gammeln verbracht... und der Tag ist sowieso gelaufen.
    Irgendwie muss ich einsehen, dass ich eigentlich nur einen guten Tag haben kann, wenn ich Arbeiten kann. Bin ich Arbeitssüchtig?
    Joa, das kenne ich. Geht mir eigentlich genauso. Ich bin, zum Beispiel in den Ferien, einfach nicht voll ausgelastet. Vielleicht sollte ich mir ein Hobby suchen, aber wenn gerade mal nicht Ferien sind, dann habe ich wieder viel zu wenig Zeit für sowas. -_-

Naja, jetzt schreiben wir erstmal ein paar noch ausstehende Klausuren, das sollte als Auslastung genügen. -___-

Wie auch immer, ich gehe besser zu Bett, gute Nacht.
    Geändert von derBenny (30.10.2006 um 23:50 Uhr) Grund: Uneditierte Beiträge sind uncool. Klingelstreich im Puff.

Joa, das kenne ich. Geht mir eigentlich genauso. Ich bin, zum Beispiel in den Ferien, einfach nicht voll ausgelastet. Vielleicht sollte ich mir ein Hobby suchen, aber wenn gerade mal nicht Ferien sind, dann habe ich wieder viel zu wenig Zeit für sowas.
    Genau, wie bei mir! Wenn ich Zeit für meine Hobbys habe, hab ich meist irgendwas besseres zu tun und wenn ich lust darauf habe, habe ich einfach keine Zeit!

Naja, jetzt schreiben wir erstmal ein paar noch ausstehende Klausuren, das sollte als Auslastung genügen. -___-
    Da fällt mir ein, dass ich heute schon was über die Probeklausuren zum Zentralabitur gehört habe. Mit den Klausuren allgemein soll es wenig Probleme gegeben haben, aber mit den Aufgabenstellungen und mit den Unterschiedlichen Standards umso mehr. So soll wohl vor allem umständliche und unklare Aufgabenstellungen zu Verwirrungen gesorgt haben, Lehrer unterschiedlich bewertet haben und einige Fachwörter seien nicht bekannt gewesen.
    Was bin ich froh, dass ich mein Abi hab!

Ich wünsch dir jedenfalls gute Nacht, ich werd noch ein bissel wach bleiben und über den Sinn des Lebens nachdenken!

BTW: Hol dir das neue Firefox, da kannst du eine Rechtschreibhilfe mitinstallieren, dann fallen dir Rechtschreibfehler eher auf!
    Geändert von Pursy (30.10.2006 um 23:58 Uhr) Grund: Mein Edit ist viel Cooler als wie euer... Und Rechtschreibfehler hab ich nich! :P

OK ich gehe eigentlich auch shcon weider, aber man muss doch mal den Halloweenstyle auch hier würdigen. Sieht ja ganz nett im sumpf aus. Wenn auch etwas kitschig oder wei man das in dem zusammenhang nennen soll, wenn man eine abneigung gegen den kürbis in der mitte hat.

Habe morgen noch ein paar Sachen vor und so und bin eigentlich auch nur online weil mich ein guter kumpel aufgehalten hat. Aber ok. Jetzt heißt es Schlafenszeit.

Für pursy du kannst ja über das thema von mir und moha grübbeln. Das haben wir zwar noch nicht fertig druchdacht aber er meinte mal Haustier sein wäre doch toll und ich meinte dann, dass man dann ziemlich abhängig wäre von einer person... siehe schlechtes herrchen.. naja sythese war, das wir am liebsten katzen wären^^
    Damit verabschiede ich mich denn auch.. Bis dann
    kate
    PS: Ich ändere meine Tippfehler schon lange nicht mehr^^

Also ich mag den Look mit dem Kürbis in der Mitte... wirklich ein bissel kitschig, aber doch ganz in Ordnung!8)

Hmmm... ich habe mir eigentlich noch nie überlegt, ob ich gern ein Haustier wäre!^^''
    Ich würde eher sagen nein, weil ersten Tier sein doof ist (außer vielleicht ein oder zwei Ausgewählte Tiere!) und zweitens sind Haustiere, wie du schon sagst immer sehr von einer Person abhängig, selbst eine Katze, die draußen rumläuft macht sich dadurch, dass sie immer wieder zurück kommt, irgendwie abhängig!

Ach ja, 1. meiner Ausgewählte Tiere ist übrigens der Delfin! Delfine sind zwar Schwule Haie, aber sie sind neben dem Menschen die einzigen Lebewesen, die nur aus Spaß Sex haben!
    (Und wieder ein bisschen Wissen, das die Welt nicht brauch...)

Zitat Zitat von Kate
    PS: Ich ändere meine Tippfehler schon lange nicht mehr^^
    Stimmt.

Heute hat meine Schwester ihren 18. Geburtstag und ich kann mich nicht so recht darüber freuen. Vor einigen Wochen meinte sie noch, dass sie nirgendwo hingehen würde und dieses Jahr nicht so recht wüsste, ob sie feiern wolle. Natürlich dachte sie das auch, weil sie zur Zeit etwas pleite war. Nur jetzt wo ich mir gedacht habe, dass ich sie zu einer fete mitnehen könnte, wo mehr so Leute rumhengen, die ich gut leiden kann, hat sie gemeint, dass das übehaupt nichts füpr sie wäre. Na<ja es wäre schon ein arger kulturschock für sie gewesen, schließlich hört sie nur HipHop und Pop und bei dem Treffen, wo ich sie hinschleppen wollte, wird nur Punk, Metal und Rock gespielt. Aber sie hätte es wenigstens versuchen können. Shcließlich hatte ichihr ja sorgar angeboten alle getränke und sonstiges zu übernehmen. Aber ok, wer nicht will, der hat schon. Vieelicht ist es ja auch besser so. Die hätten sie am Ende noch abgefüllt, wenn se erfahren hätten, dass sie 18 wird.
    Naja und ich bin jetzt hier, weil ich nicht schlafen kann.
    Mal sehen, was ich noch so mache.

Hiho.

Ich habe einen ganz fiesen Muskelkater. Vorgestern in Sport haben wir >> das hier gemacht. Man springt von einem Trampolin aus an ein schwingendes Trapez und macht im Idealfall noch einen Aufschwung. Am Anfang noch nicht so schwer, nach zwei Stunden, wenn man absolut keine Kraft mehr in den Armen hat, aber höllisch schwer. Und dann wurde das Trampolin immer weiter zurückgezogen und das Trapez höher gestellt. Und wenn man dann nicht hoch genug springt oder zu spät, während das Trapez schon wieder von einem wegschwingt, dann landet man sehr unschön auf den Matten. Naja, macht schon Spaß, aber man sollte sich etwas zurückhalten. Ich hatte am Ende blutige Hände und völlig ausgeleierte Arme. -_-

Ansonsten habe ich an einer Präsentation für mein Informatik-Projekt gearbeitet. Langsam scheint es zu funktionieren. Ich habe meine Arbeit zumindest getan, jetzt kann die Datenbank-Gruppe den Rest machen. Ich kümmere mich noch um die Präsentation und dann bin ich damit durch.

--> Bett
    Geändert von derBenny (04.11.2006 um 00:45 Uhr)

Heyho.

Sieht aus, als wären die Stromleitungen von dem Sturm vor einigen Tagen in Mitleidenschaft gezogen worden. Hier gibt es ständig Stromschwankungen und das Licht flackert. Gut, dass ich einen Laptop habe, ein normaler Computer würde wahrscheinlich sofort ausgehen und neustarten. Das Problem hatte ich schonmal. Damals habe ich lernen müssen, dass es sinnvoll ist, die Ergebnisse seiner Arbeit auch hin und wieder zwischenzuspeichern. -_-

Ich habe mich heute ein wenig mit Chemie beschäftigt und an der Präsentation für das Informatik-Projekt weitergearbeitet. Ich neige offensichtlich dazu, zu viel auf meine PowerPoint-Folien draufzuschreiben. Ich versuche, sie so zu gestalten, dass jemand, der nicht parallel dazu meine Erklärung hört, es auch verstehen kann, was aber eigentlich nicht Sinn der Sache ist. Aber da ich das erkannt habe, kann ich zumindest dagegen angehen.

--> Bett

Nachtrag:
    >> Stromausfall in weiten Teilen Europas
    Ha! Was habe ich am Anfang dieses Posts gesagt? Ich hab' doch gemerkt, dass da etwas nicht stimmt.
    Geändert von derBenny (05.11.2006 um 04:04 Uhr)