mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 478 von 588 ErsteErste ... 378428468474475476477478479480481482488528578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.541 bis 9.560 von 11744
  1. #9541
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Mein Drucker hat den Freitod gewählt. ;_;
    Wir haben mit ihm einen guten Mann verloren.
    Benny schreibt nur einen Zweizeiler und kommt erst jetzt on? Seltsam... echt seltsam. Welch finsteren Weltherschaftspläne hielten ihn so lange auf hier zu uns zu stoßen und das an einem Tag, wo im NSt nur noch Stehplätze frei sind...

  2. #9542
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Benny schreibt nur einen Zweizeiler und kommt erst jetzt on? Seltsam... echt seltsam. Welch finsteren Weltherschaftspläne hielten ihn so lange auf hier zu uns zu stoßen und das an einem Tag, wo im NSt nur noch Stehplätze frei sind...
    Vielleicht bestaunt er wieder die Sterne. ^^

  3. #9543
    Zitat Zitat von Kate
    Benny schreibt nur einen Zweizeiler und kommt erst jetzt on? Seltsam... echt seltsam. Welch finsteren Weltherschaftspläne hielten ihn so lange auf hier zu uns zu stoßen und das an einem Tag, wo im NSt nur noch Stehplätze frei sind...
    Der Grund ist derselbe, aus dem ich auf meinen Drucker angewiesen bin. Ich habe Aufgaben für die Schule zu erledigen und da ich tatsüber schlafe, bleibt dafür nur die Nacht.

    Ich habe meinen Drucker soweit es mit konventionellen Mitteln und ohne Werkzeug möglich ist auseinandergenommen, aber alle Räder scheinen sich einwandfrei zu drehen. Daher verstehe ich nicht, aus welchem Grund er sich weigert, Papier einzuziehen. Wie kann er mich nur im Stich lassen? ;_;

    Zitat Zitat von Diomedes
    Vielleicht bestaunt er wieder die Sterne. ^^
    Zu bewölkt. Aber gut, dass du mich daran erinnerst, ich muss noch die verdammten Sternenbilder lernen. -_-

  4. #9544
    Guck doch mal, ob sich im Papiereinzugsschacht vielleicht ein Stift oder so verirrt hat... ist mir auch mal passiert!

    Ansonsten hab ich eine Methode, die bisher bei noch jedem Epson-Drucker funktioniert hat: Einfach mal sanft streicheln!
    Klingt komisch, ist aber so!

  5. #9545
    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Da wäre es doch besser, wenn die Sumpfis sich zusammenschließen und mal als eine geschlossene Gruppe auftretend viele neue gute Threads aus dem Boden stampfen, und sinnloses Zeug in den QFRAT verjagen würden, oder? ^^
    damit der noch verspammter wird? please, nooo~. ab einem gewissen punkt kann man es mit dem niveau auch echt übertreiben. dann doch lieber ein paar innovative threadideen zur auflockerung des mittelseichten krams.

    Zitat Zitat von Diomedes
    Das Wörtchen Verspätung iss dir total entgangen, was?
    nein.

    Zitat Zitat von derBenny
    Daher verstehe ich nicht, aus welchem Grund er sich weigert, Papier einzuziehen. Wie kann er mich nur im Stich lassen? ;_;
    wie sieht's mit hinten aus? bei meinen bisherigen druckern, konnte man papier entweder von oben einziehen lassen, oder irgendwie von hinten, was immer als "manuell" in der anleitung beschrieben wurde. keine ahnung, ob dir das jetzt hilft, aber besser als nix .-.

  6. #9546
    Dass irgendeine Form von Zuwendung gegenüber dem Drucker mir weiterhilft, bezweifle ich.

    Ich muss an dieser Stelle außerdem anmerken, dass ihr das Sumpf-Problem von der völlig falschen Seite angeht. Warum den Sumpf mühsam aufwerten, wenn es doch mit viel einfacheren Mitteln möglich ist, die anderen Foren abzuwerten.
    Wir eröffnen lauter schwachsinnige Threads und zerschlagen jede ernsthafte Diskussion mit dämlichen Kommentaren, die nichts mit dem Thema zu tun haben (Moment, die Idee hatten die QFRATler auch schon ... egal). Die wichtigste Rolle hat dabei Diomedes als Moderator, denn er muss alle Heul-Threads in den anderen Unterforen, am besten im QFRAT, unterbringen. Sollten in den anderen Unterforen neue, interessante Threads sprießen, muss er sie sofort schließen oder in den Sumpf schubsen.

    Zitat Zitat von Evanescence
    wie sieht's mit hinten aus? bei meinen bisherigen druckern, konnte man papier entweder von oben einziehen lassen, oder irgendwie von hinten, was immer als "manuell" in der anleitung beschrieben wurde. keine ahnung, ob dir das jetzt hilft, aber besser als nix .-.
    Da ist tatsächlich eine Klappe, die man öffnen kann. Vielleicht klappt das sogar, dann könnte ich zumindest das Nötigste drucken. Danke für den Tipp.
    Geändert von derBenny (05.01.2007 um 03:22 Uhr)

  7. #9547
    Irgendwie ist es schrecklich. Man verbringt eine Nacht im NSt und lässt sich ins TS zerren, kommt erst um 5 ins Bett, steht dann erst gegen 16 Uhr auf und fragt sich: "wo ist der Tag geblieben" Und wenn man seinen Schlafrhythmus wieder ändern will und um 12 ins Bett geht, wacht man gegen 1 wieder auf und kann nicht mehr einschlafen. Naja so verweile ich doch ein paar Minuten hier, bis ich wieder versuchen will einzuschlafen. Passiert ist bei mir heute nichts. Habe nur etwas gezeichnet und dann war der tag auch schon fast wieder vorbei.. So kanns gehen.

  8. #9548
    kate, was meinst du wie es mir geht... NATO Rhythmus... das suckt so, ich weiß nciht wie ich es schaffen soll Montag wieder zur Schule zu gehen... ich bin immer so bis vier auf und geh dann pennen, bei NATO ging das, da musste ich nicht die ganze Zeit was notieren und mir tausend Sachen merken... da konnte ich danna uch schon wieder um acht Uhr aufstehen, ohne Probleme... wenn ich jetzt versuche zu schlafen... naja, wie du siehst funzt es nicht xD

    Bei mir sonst eigentlicha uch nichts neues... hab es heute endlich geschafft mir den ersten HdR Teil auf Englisch anzusehen... ^^

    Häppie Schwärming xD

  9. #9549
    Zitat Zitat von Kate
    Und wenn man seinen Schlafrhythmus wieder ändern will
    Das kannst du gleich aufgeben. Mein Rythmus war auch so verschoben, dass ich frühestens um 4 Uhr morgens einschlief und gegen 14 Uhr aufwachte. Dann habe ich mich einmal dazu durchgerungen, schon um 10 Uhr aufzustehen, in der Hoffnung, dass das der Verschiebung entgegen wirken würde. Nichts hat es gebracht, ich bin wieder erst gegen 4 ins Bett gegangen, brauchte nun aber wegen des frühen Aufstehens noch mehr Schlaf und habe daher bis kurz vor 15 Uhr im Bett gelegen.

    Es gibt praktisch keine Möglichkeit, aus diesem Teufelskreis herauszukommen. Nur ein gewaltsamer Eingriff von außen, zum Beispiel das Ende der Ferien, kann noch retten.

    >> Holy Shit, a Ninja!

    Habe heute das erste Mal Wii gespielt. Es ist schon recht lustig, auch wenn ich nur Wii Sports antesten konnte. Man braucht aber viel Freiraum, wenn man mit der Wiimote rumfuchtelt.

    Zitat Zitat von Losti
    hab es heute endlich geschafft mir den ersten HdR Teil auf Englisch anzusehen... ^^
    Geändert von derBenny (06.01.2007 um 01:45 Uhr)

  10. #9550
    Hi Lost, schön dich auch mal wieder zu sehen.
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es schrecklich. Man verbringt eine Nacht im NSt und lässt sich ins TS zerren...
    Was heißt hier zerren? Also ich und Bambi hatten viel Spass... und so wie es klang hattest du und Mocy auch deinen Spass... jedenfalls ab und zu!
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Es gibt praktisch keine Möglichkeit, aus diesem Teufelskreis herauszukommen. Nur ein gewaltsamer Eingriff von außen, zum Beispiel das Ende der Ferien, kann noch retten.
    Ja, da hast du recht! Immer wenn die Ferien zu Ende waren und ich wieder in die Schule musste, hatte sich mein Rhythmus aus unerfindlichen Gründen wiedergefunden... EIN WUNDER!

    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Schon lustig! Aber am besten war das Ende "Holy Shit, a Jedi!"

  11. #9551
    So, morgen (d.h. heute) fahre ich in die Stadt und hole die Bücher ab, die ich mir bestellt habe. Außerdem werde ich mal in Erfahrung bringen, was ein neuer Drucker kostet. Ich würde ja auch einen Schwarz-Weiß-Drucker nehmen, das würde mir völlig reichen, aber die werden heute in Endverbrauchermärkten überhaupt nicht mehr angeboten, höchstens als Lasterstrahldrucker, was sich dann aber im Preis niederschlagen würde.

  12. #9552
    Cowabunga.

    Ich habe bis eben "A Beautiful Mind" gekuckt. Ich finde es klasse, wie sich plötzlich mitten im Film rausstellt, dass die scheinbar wichtigsten Figuren in Wirklichkeit nur Einbildungen der Hauptfigur sind. Der Freund aus dem Studium, ebenfalls nur eine Einbildung, ist von Anfang an die sympathischste Figur des Films, daher versteht man recht gut, warum sich die Hauptfigur so sehr an die Vorstellung seiner Realität klammert.

    Abgesehen davon habe ich heute nicht allzu viel gemacht. Ich war in der Stadt, habe Bücher abgeholt und außerdem nach einem neuen Drucker Ausschau gehalten. Unter 60 Euro wird man wohl keinen vernünftigen bekommen, wie es aussieht.

    Heute werde ich früher zu Bett gehen, wenn nichts schief läuft. Sollte das wider Erwarten nicht der Fall sein, dürft ich mich für meine Inkonsequenz verbal steinigen.


    Nachtrag:
    Vielleicht seid ihr ja auch nur Einbildungen von mir ...

    >> OMG! Der Papagei kann einen Vogel immitieren.
    Der Intellekt des Vogels übertrifft den der Leute auf der Bühne bei weitem.

    Wie gesagt, ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht.
    Geändert von derBenny (07.01.2007 um 02:16 Uhr)

  13. #9553
    ES IST VOLLBRACHT!!!!

    Ähm... also das heißt, ich hab mein Pensum erreicht, und die Wochenlang aufgeschobene Arbeit jetz doch in den Ferien beenden können. Mir tut der Rücken weh, ich bin müde, aber geschafft ist geschafft.
    Zitat Zitat von Benny
    Ich habe bis eben "A Beautiful Mind"
    Den Film finde ich en bisschen zu krass. Mir hat er nicht so gut gefallen, schon allein von der oft so düsteren Atmosphäre.

    Nunja... auch mal allen gute Nacht. Oder vielleicht kommt doch noch einer vorbei, mal sehen. ^^

  14. #9554
    Tja... eine weitere Nacht ist angebrochen, und es scheint eine Nacht wie jede andere zu sein. Dem ist leider nicht so, denn es wird die letzte Nacht sein, die ich gut schlafen kann (zumindest für eine Weile) denn morgen ist es wieder soweit... die Ferien sind um, die Penne hat offen, und ich bin herzlich eingeladen.

    Demnach werd ich hier wohl wieder etwas seltener anzutreffen sein (obwohl ich erst seit kurzem wieder mal dabei bin).

    Nunja, ein paar Stunden der Freiheit bleiben mir noch, die versuch ich mal zu genießen. Euch allen eine schöne Nacht, happy Schwärming, und mein Beileid all jenen, die ebenfalls morgen (wieder) früh raus müssen.

  15. #9555
    Zitat Zitat von Diomedes
    Euch allen eine schöne Nacht, happy Schwärming, und mein Beileid all jenen, die ebenfalls morgen (wieder) früh raus müssen. :)
    Dazu gehöre ich nicht, denn ich muss ebenfalls erst am Dienstag wieder los. Hinzu kommt, dass ich Dienstags regulär nur bis Viertel nach Eins Unterricht habe, also recht früh zuhause bin. Dafür darf ich Mittwoch und Donnerstag aber bis um Viertel vor Fünf in der Schule hocken. -_-
    Außerdem schreibe ich am Donnerstag eine Informatikklausur, wie ich gerade festgestellt habe. Zum Glück habe ich mir zu Weihnachten das Buch über Kryptographie schenken lassen, dass meine Lehrerin empfohlen hat. Da ich es bereits gelesen habe, bin ich eigentlich recht gut vorbereitet. Ich müsste nur noch einmal den mathematischen Hintergrund von RSA wiederholen, dann sollte ich wirklich ausreichend auf die Klausur vorbereitet sein.

    Ich hoffe, du hast noch nicht damit angefangen, für's Abi zu lernen. Wenn dem so wäre, müsste ich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich bisher gar nichts gemacht habe, weder in Mathe, noch in Physik und in WiPo (mündlich) schon gar nicht. Sag bitte, dass dem nicht so ist. ;_;


    Nachtrag:
    Mist. -_-
    Kopfhörer aufgesetzt, Musik angemacht und erst nach fast einer Minute gemerkt, dass der Stöpsel gar nicht im Computer steckt und die Musik die ganze Zeit über aus den Boxen kam.
    Geändert von derBenny (08.01.2007 um 01:37 Uhr)

  16. #9556
    Zitat Zitat von Benny
    Dazu gehöre ich nicht, denn ich muss ebenfalls erst am Dienstag wieder los. Hinzu kommt, dass ich Dienstags regulär nur bis Viertel nach Eins Unterricht habe, also recht früh zuhause bin.
    Hmpf... beneide ich dich drum, wobei dein Mittwoch und Donnerstag klingt heftig. Mir ist die achte Stunde bis 15Uhr schon zuviel.

    Zitat Zitat
    Außerdem schreibe ich am Donnerstag eine Informatikklausur, wie ich gerade festgestellt habe.
    Ich schreibe eine am Freitag. Allerdings kann ich da gar nichts, zumal auch keiner nen Plan hat, was eigentlich dran kommt. Der Lehrer ist sowieso furchtbar. Beim ersten Klausurtermin der ersten Arbeit ist der nich da gewesen, jetz bei der zweiten ist er schon wieder nicht zum ersten Termin erschienen, und der Unterricht ist auch furchtbar. Will Info so bald wie möglich abwählen.

    Zitat Zitat
    Ich hoffe, du hast noch nicht damit angefangen, für's Abi zu lernen. Wenn dem so wäre, müsste ich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich bisher gar nichts gemacht habe, weder in Mathe, noch in Physik und in WiPo (mündlich) schon gar nicht. Sag bitte, dass dem nicht so ist. ;_;
    Nein, kannst aufatmen. ^^
    Ich habe allerdings erst nächstes Jahr Abi, so mir das Glück hold ist. In Physik siehts derzeit schlecht aus, in Chemie siehts nicht sonderlich rosig aus, in Mathe siehts schlecht aus... ich muss zusehen, dass ich das nächste Halbjahr mehr oder weniger souverän bestehe, sonst kann ich mir das mit dem Abi nochmal nen Jahr aufschieben. Was vielleicht gar nicht mal soo schlimm wäre, da ich eh glaube, mich mit Physik etwas übernommen zu haben. Hätte vielleicht auf Politik ausweichen sollen. Physik ist eben nen hammerharter LK, für den ich offen gestanden leider viel zu wenig schaffe. Ich muss irgendwie mal zusehen, meinen Hintern hochzukriegen, sonst wird das Jahr nix mehr.
    Das Halbjahreszeugnis hab ich zwar noch nich gesehen, und die meisten zweiten Klausuren kriege ich erst diese Woche zurück, aber allzu große Hoffnungen mache ich mir nicht.

    So, jetz geh ich aber nur noch für ne halbe Stunde raus trainieren, und dann ins Bett. Will morgen halbwegs ausgeruht sein.

    Gute Nacht.

  17. #9557
    Zitat Zitat von Diomedes
    Ich habe allerdings erst nächstes Jahr Abi, so mir das Glück hold ist.
    Ach so. Irgendwer hier im NST machte doch zusammen mit mir Abi ... Wer war das noch?

    Zitat Zitat von Diomedes
    wobei dein Mittwoch und Donnerstag klingt heftig. Mir ist die achte Stunde bis 15Uhr schon zuviel.
    Grausam ist in erster Linie die Tatsache, dass du morgens im Dunkeln in die Schule rein- und abends im Dunkeln wieder herausgehst. -_-

    Zitat Zitat von Diomedes
    die meisten zweiten Klausuren kriege ich erst diese Woche zurück
    Richtig, gut dass du mich daran erinnerst, ich dürfte in verschiedenen Fächern auch noch Klausuren zurückbekommen. Nachdem ich am Anfang des Jahres recht schwach gestartet bin, liefen die letzten Klausuren eigentlich relativ gut. Naja, man wird sehen.

    Zitat Zitat von Diomedes
    So, jetz geh ich aber nur noch für ne halbe Stunde raus trainieren, und dann ins Bett.
    Was heißt denn "raus, trainieren"? Was trainiert man denn so mitten in der Nacht draußen?
    Geändert von derBenny (08.01.2007 um 02:32 Uhr)

  18. #9558
    Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    kate, was meinst du wie es mir geht... NATO Rhythmus... das suckt so, ich weiß nciht wie ich es schaffen soll Montag wieder zur Schule zu gehen... ich bin immer so bis vier auf und geh dann pennen, bei NATO ging das, da musste ich nicht die ganze Zeit was notieren und mir tausend Sachen merken... da konnte ich danna uch schon wieder um acht Uhr aufstehen, ohne Probleme... wenn ich jetzt versuche zu schlafen... naja, wie du siehst funzt es nicht xD

    Bei mir sonst eigentlicha uch nichts neues... hab es heute endlich geschafft mir den ersten HdR Teil auf Englisch anzusehen... ^^

    Häppie Schwärming xD
    Bei mir ist bis Heute dieser sogenannte NATO-Rhytmus im Kopf.
    Ich gehe gegen 4 Uhr schlafen um dann gegen 5 wieder aufzustehen.
    Dafür schlafe ich dann am Nachmittag 4-5 Stunden und bin somit am Abend wieder nichtmal Ansatzweise Müde.
    Ich sollte mir das am Wochende mal abtrainieren,sonst könnte das schwerwiegende Folgen auf meine Konzentration im Unterricht haben.
    Ich wünsche eine angenehme Nacht.

  19. #9559
    Argh, bei mir hats zwar nichts mit dem NATO-Rhytmus zutun, aber mir gehts da leider ähnlich.
    Ich bleibe bis 5 Uhr auf und schlafe dann allerdings auch bis 14 Uhr.
    Und dann bin ich logischerweise so wach, dass ich am nächsten Tag wieder bis 5 durchhalte...

  20. #9560
    Und Heute mal wieder das selbe Spiel wie in den vergangenen Tagen.
    Mittags geschlafen und somit Hellwach.
    Der zweite Schultag verlief einigermaßen ruhig,die Klasse versprüht zwar noch einen leichten Touch aus den Ferien aber ansonsten scheinen alle wieder gut zurück in den Schulalltag gefunden zu haben.
    Und Heute darf ich mich endlich wieder in die Kochkleidung schmeißen,da wieder einmal ein Tag Theorie ansteht.
    Mal sehen was die restliche Woche noch bringt und in diesem Sinne,wuensche ich allen eine besinnliche Nacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •