Zitat von Cazic
...
Stimmt eigentlich, wo ist Faelis hin? Sie hat sich schon seit einer Woche nicht hier blicken lassen. Niemand verlässt den NST einfach so. Das ist normalerweise ein Teufelskreis, aus dem man nicht mehr rauskommt ...
Nehmt ansonsten bitte zur Kenntnis, dass ich heute den größten Teil des Tages damit verbracht habe, in dem verdammten Buch für Astronomie zu lesen und dass ich mir dabei vorkam, als sollte ich für dumm verkauft werden. Ich habe ja nichts gegen eine verständliche Sprache, das kommt mir sogar entgegen, aber das Buch ist wirklich so geschrieben, als wäre es für Grundschüler gedacht. Wie soll man sich so wichtig vorkommen? Das setzt meinem Ego ganz schön zu.
Nachtrag:
Unglaublich, aber wahr, ich gehe jetzt schon zu Bett. Irgendwann muss man sich ja auch wieder an humane Ruhezeiten gewöhnen. Naja, Dienstag ist wieder Schule, ein Tag Umstellung, dann passt es schon wieder. Mit NST wird es dann wohl nichts mehr.
Aber ich glaube, ich bin im Großen und Ganzen recht gut vorbereitet. Bisher war es fast immer so, dass ich nach den Ferien fast alles vergessen hatte, dieses Mal habe ich zumindest in einigen Fächern tatsächlich etwas gemacht.
Ach ja, ich habe heute wieder ein bischen an einem RPG-Maker Chipset gearbeitet, aber irgendwie habe ich dazu keine Lust mehr. Mir fehlt einfach die Motivation, dabei hätte ich so viele gute Stories und Kampfsysteme umzusetzen. Aber ohne Antrieb wird das einfach nichts. Ich glaube fast, meine Maker-Zeiten sind vorbei. ;_;In dem Sinne, gute Nacht.