Irgendwie habe ich mir das bei deinem Avatar fast gedacht. Aber naja. Muss ich mir jetzt sorgen machen, dass du deine Gegener mit einem katana niederstreckst^^ Oder bringe ich mal weider alles durcheinander und du machst andere Schwertkunst.Zitat von Diomedes
Na dann hoffen wir doch, dass du dann wieder kommst, wen ich noch dabin. Aber eigetnlich ist das ja egal, da der NSt den Vorteil hat, dass man am nächsten Moregn die Antworten auch noch lesen kann. oder in der nächsten Nacht. Ich genieße das richtig.Zitat von Diomedes
Tu dir keinen Zwang an. ich hasse es sogar den NSt ins Leben rufen zu müssen, weil ich dann immer versuche besonders kreativ zu sein. Stolz bin ich ja auf den nachtexpress, oder was das war. Wir hatten als Einleitung so ein schönes gedicht über das wir im letzten NSt noch geredet hatten. Hat mir irgendwie gefalllen.Zitat von Goddess
Mach dir nix draus. ich hoffe ja immer noch, da ich Bafög bekomme. oder das mein vater mich etwas unterstützt. Er hatte früher immer so groß getönt, dass er uns das Studium auf jeden fall ermöglichen würde. Aber so sicher bin ich mir da nicht merh. Wenn ich aber Bafög beantrage wird das Amt schon überprüfen, ob er wirklich so arm dran ist, wie er immmer behautet ( das das nicht stimmt weiß ich schon lange) Und dann wird er mir sicher auch so helfen. naja wir werden sehen. eigentlich will ich es ja alleine schaffen. Wenn ich das irgendwann zurückzahlen könnte, wäre mir das am Liebsten. Und man muss ja nicht umbedingt studieren. Es gibt genug berufe, die genauso gut sind und für die braucht man kein Studium. Manchmal ist das sogar besser. Bei Journalisten soll das so sein, habe ich mir sagen lassen. da ist ein Voluntariat den Arbeitgebern lieber, weil die dann merh Praxis haben, aber so genau kann man das ja nie sagen, was jetzt für einen das beste ist. Ich hoffe einfach, dass ich die richtige entscheidung fälle.Zitat
Naja mein vater ist schon lange auf Kriegsfuß mit mir. Letztens geht er so an meinem Parker vorbei (damals noch ohne Nieten) und meint so auf einen Button mit Totenkopf deutens, was ist denn das für eine Gruftiklamotte und wer trägt das? Ich weiß ja nicht seit wann gruftis olivgrüne Parker mit Buttons tragen, aber irgendwie hat mir diese unwissenheit und Ignoranz ziemlich weh getan.
Wir haben doch noch ein paar beiträge zu schreiben. Erst bei der 300 wird doch der neue erstellt, oder täusche ich mich jetzt? Wer sagt denn, dass wir das heute noch schaffen^^Zitat