mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 458 von 588 ErsteErste ... 358408448454455456457458459460461462468508558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.141 bis 9.160 von 11744
    Zitat Zitat von Diomedes
    Schwertkampf. In der Nacht das einzig wahre.
    Irgendwie habe ich mir das bei deinem Avatar fast gedacht. Aber naja. Muss ich mir jetzt sorgen machen, dass du deine Gegener mit einem katana niederstreckst^^ Oder bringe ich mal weider alles durcheinander und du machst andere Schwertkunst.

Zitat Zitat von Diomedes
    Bin eigentlich gleich wieder weg, wollte trotzdem allen nen schönen Abend wünschen, die noch wach sind. Komme nachher wahrscheinlich nochmal wieder, aber jetz gehts ersmal raus.
    Na dann hoffen wir doch, dass du dann wieder kommst, wen ich noch dabin. Aber eigetnlich ist das ja egal, da der NSt den Vorteil hat, dass man am nächsten Moregn die Antworten auch noch lesen kann. oder in der nächsten Nacht. Ich genieße das richtig.

Zitat Zitat von Goddess
    Darf ich den nächsten NST eröffnen?
    Tu dir keinen Zwang an. ich hasse es sogar den NSt ins Leben rufen zu müssen, weil ich dann immer versuche besonders kreativ zu sein. Stolz bin ich ja auf den nachtexpress, oder was das war. Wir hatten als Einleitung so ein schönes gedicht über das wir im letzten NSt noch geredet hatten. Hat mir irgendwie gefalllen.

Zitat Zitat
    Hmm, ich wollte eigentlich auch mal studieren, aber irgendwie bin ich nun abhängig von meinem Einkommen und denke ich kann mir das in die Haare schmieren. Najo. Meine Eltern halten sowieso nichts von dem was ich mache. Ich bin halt nicht Doktor wie mein Bruder geworden. Und noch ins Ausland gezogen. Jaja, die ungehorsame Tochter.
    Mach dir nix draus. ich hoffe ja immer noch, da ich Bafög bekomme. oder das mein vater mich etwas unterstützt. Er hatte früher immer so groß getönt, dass er uns das Studium auf jeden fall ermöglichen würde. Aber so sicher bin ich mir da nicht merh. Wenn ich aber Bafög beantrage wird das Amt schon überprüfen, ob er wirklich so arm dran ist, wie er immmer behautet ( das das nicht stimmt weiß ich schon lange) Und dann wird er mir sicher auch so helfen. naja wir werden sehen. eigentlich will ich es ja alleine schaffen. Wenn ich das irgendwann zurückzahlen könnte, wäre mir das am Liebsten. Und man muss ja nicht umbedingt studieren. Es gibt genug berufe, die genauso gut sind und für die braucht man kein Studium. Manchmal ist das sogar besser. Bei Journalisten soll das so sein, habe ich mir sagen lassen. da ist ein Voluntariat den Arbeitgebern lieber, weil die dann merh Praxis haben, aber so genau kann man das ja nie sagen, was jetzt für einen das beste ist. Ich hoffe einfach, dass ich die richtige entscheidung fälle.

Naja mein vater ist schon lange auf Kriegsfuß mit mir. Letztens geht er so an meinem Parker vorbei (damals noch ohne Nieten) und meint so auf einen Button mit Totenkopf deutens, was ist denn das für eine Gruftiklamotte und wer trägt das? Ich weiß ja nicht seit wann gruftis olivgrüne Parker mit Buttons tragen, aber irgendwie hat mir diese unwissenheit und Ignoranz ziemlich weh getan.
    Zitat Zitat
    Juhuu. Dann mach ich mich gleich mal dran.
    Wir haben doch noch ein paar beiträge zu schreiben. Erst bei der 300 wird doch der neue erstellt, oder täusche ich mich jetzt? Wer sagt denn, dass wir das heute noch schaffen^^
    Geändert von kate@net (01.09.2006 um 01:56 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net
    Tu dir keinen Zwang an. ich hasse es sogar den NSt ins Leben rufen zu müssen, weil ich dann immer versuche besonders kreativ zu sein. Stolz bin ich ja auf den nachtexpress, oder was das war. Wir hatten als Einleitung so ein schönes gedicht über das wir im letzten NSt noch geredet hatten. Hat mir irgendwie gefalllen.
    Juhuu. Dann mach ich mich gleich mal dran.

Das mit den 300 Posts schaffen wir schon. Außerdem hab ich da ja so meine Beziehungen. Höhöhö.
    So, Nummer 48 ist offen, dort gehts weiter. Den hier werd ich schließen lassen.
    Geändert von Goddess (01.09.2006 um 02:03 Uhr)

Der koffeinhaltige Nachtschwärmerthread - 48. Tasse - Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Hiermit eröffne ich mal wieder einen neuen NST. Ich lade alle Schlaflosen herzlich dazu ein uns des nächtens Gesellschaft zu leisten.

Natürlich gibt es auch hier ein paar Regeln, an die sich jeder halten sollte:

* Es darf zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr morgens gepostet werden.
    * Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
    * Spammen ist verboten und Einzeiler sowieso und überhaupt!
    * Sig bitte ausmachen. Das machen die müden Nachtschichtaugen nicht mit.

Es grüßt die Göttin.
    HAPPY SCHWÄRMING! §doz

Die Entwürfe von BTT gefalllen mir gar nicht so gut. ich weiß nicht. Ich hoffe mal, dass es dieser Vorschlag von Mo wird, der schon länger in Führung ist.

Mhh ich merke langsam, dass ich nicht am Nachmittag hätte schlafen dürfen. Meine Schwester und meine Mutter hatten in der früh recht laut geredet und deshalb war ich zu früh erwacht. Aber diese Nachmittagsnickerchen bringen meinen Rythmus einfach zu stark durcheinander. Auch wenn dadurch Goddes jetzt nicht so allleine ist *g*

Zitat Zitat
    *Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
    Ja und das zeigt unsere libe Goddess ja gleich auf anhieb. Denkt sich kein Thema ür den neuen NST aus^^ Ok wir können ja mal über das Sozialwesen nachdenken, wenn wir schon darüber diskutieren, wie geeignet wir eigentlich für soziale berufe wären. Was haltet ihr eigentlich davon, dass alle etwas zahlen, damit es anderen besser geht. Seid ihr vieelicht mehr so ein verfechter des Systems "Jeder ist sich selbst der Nächste." oder "Nur der Starke kommt weiter."
    Ich bin mir da nicht mehr so sicher, was ich eigentlich denke. Denn einerseits brauchen wir ein soziales netz, dass manche Leute auffängt. Andererseits kann so etwas die Wirtschaft auch schwächen. Wenigstens darf ich mir das öfter mal sagen lassen.

Pffff, kennen Sie das? Man fällt Ihnen in den Rücken nur weil Sie einmal in Ihrem Leben mal kein Thema mitgebracht haben?

Ich denke es ist ganz gut, daß wir Abgaben machen. Solange ich selbst genug Geld habe um meine Familie versorgen zu können, mache ich mir über Geld generell keine Gedanken. Ich bin nicht materialistisch genug veranlagt um zu sagen, daß ich mein Geld lieber behalten würde um mir noch mehr leisten zu können. Ich habe alles was ich brauche und das ist das Wichtigste.

Zitat Zitat von Goddess
    Pffff, kennen Sie das? Man fällt Ihnen in den Rücken nur weil Sie einmal in Ihrem Leben mal kein Thema mitgebracht haben?
    "Ja kenne ich nur zu gut. ich habe das Messer noch im Rücken stecken."

Mal im Ernst, wofür ist man eine Göttin, wenn man nicht mal so ein simples The,a auf dei Beine stellen will? Ach lassen wir das, sonst trifft mich bösen Ketzer noch der Blitz.

Und ja so sehe ich das wohl auch. ich meine wofür braucht man denn noch mehr geld, wenn man eigentlich mit dem zufrieden ist, was man so hat?

*gäähhhn*
    Mir fällt nix merh ein. ich laber noch etwas über icq. Naja wenn es noch einen Themenvorschlag gibt schreibe ich noch etwas, aber so ich weiß nicht. so ein paar zeilen da lohnt ich ja nicht mal ein neuer Post^^
    ich habe gerade dieses fernwehforum entdeckt^^ Mal sehen, was die Leute da schon schönes geschrieben haben...
    Geändert von kate@net (01.09.2006 um 02:39 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net
    Mal im Ernst, wofür ist man eine Göttin, wenn man nicht mal so ein simples The,a auf dei Beine stellen will? Ach lassen wir das, sonst trifft mich bösen Ketzer noch der Blitz.

Und ja so sehe ich das wohl auch. ich meine wofür braucht man denn noch mehr geld, wenn man eigentlich mit dem zufrieden ist, was man so hat?
    Ja, genau, sei vorsichtig. Ich hab da meine Beziehungen. Sonst hetz ich Dir meinen Mod auf den Hals.

Jupp, genau. Ich meine, natürlich kann man mit Geld schöne Sachen kaufen. Zum Beispiel hätte ich nichts gegen einen teuren Neuwagen. Aber mal ganz im Ernst... brauch ich sowas? Nope.

@ Design: Das was ich gewählt habe gewinnt sowieso nicht! Naja, dann halt das Rote.

Zurück aus dem fernweh-Forum und ich muss sagen, dass ich die idee ganz nett finde. ich bin doch mal gespannt, was aus dieser idee wird und wie sich das ganze späer umsetzt. Kami könnte uns dann ja mal öfter was auf schwedisch erzählen^^ Das problem bei diesen Sprachen ist meiner Meinung nach aber eindeutig in den Zeichen. ich meine wir müssten dann auch eine Art Tabelle haben, damit man die Sonderzeichen einfügen kann. Wie sonst sollen die Leute sonstschreibnen?

kannte mal ein englsiches Forum, dass hatte nicht mal unsere Umlaute^^
    Hat ziemlich gestört.

Ansonsten frage ich mich mal wieder, was es eigentlich mit diesem ominösen U18 Forum auf sich hat. Ich war bis jetzt einfach zu faul den Antrag zu stellen, dass man mich frei stellt. Bin jetzt schon eingie Monate 19. naja interessiert hat es mich aber auch nie wirklich. Eigentlich kann es mir noch heute egal sein. Man ist halt nur etwas neugierig und würde gern mal einen Blick reinwerfen^^

So... wie angekündigt melde ich mich hier nochmal.

Zitat Zitat von kate
    Irgendwie habe ich mir das bei deinem Avatar fast gedacht. Aber naja. Muss ich mir jetzt sorgen machen, dass du deine Gegener mit einem katana niederstreckst^^ Oder bringe ich mal weider alles durcheinander und du machst andere Schwertkunst.
    Also ich habe mich bisher noch nich dazu bewegen können, eines aus Metall anzuschaffen, sondern trainiere mit einem selbsgeschnitzten Holzschwert, das aber in Gewicht und Länge eine relativ gute Nachbildung ist. Und selbst das schleppe ich nicht überall mit rum, also niederstrecken werde ich wohl nicht jeden, der mir auf die Nerven geht.

Und ja, es ist eine Nachbildung eines Katanas, aber ich habe noch ein anderes, das etwas mehr an ein europäisches Schwert erinnert. In der Art der Ausübung mache ich eine Mischung aus Iaido und des Wushu-Stils, also einerseits die Samurai-typische Art und ein wenig von der Shaolin-Art (aber nur geringfügig, da sich dieser Stil weniger für diese Art Langschwerter eignet). Darüber hinaus übe ich Zwei-Schwert- Kampf (darin noch sehr bescheiden) sowie Speerkampf wofür ich allerdings auch nur selbstgemachte Nachbildungen verwende. Und in allem übe ich mich fast täglich (oder eher nächtlich) eine bis eineinhalb Stunden.

Außerdem übe ich Waffenlosen Kampf in Anlehnung an diverse Karate-Stile. Da ich das meiste allerdings selbst erfunden habe, wird man meinen Stil in der Form wohl nirgend sonst zu sehen bekommen.

Was den Ava angeht, der alte kommt wieder rein, sobald MMX und der Sumpf neu eingefärbt sind, aber bis dahin tut mir selbst das Orange auf Grün etwas in den Augen weh.

Zitat Zitat
    Seid ihr vieelicht mehr so ein verfechter des Systems "Jeder ist sich selbst der Nächste." oder "Nur der Starke kommt weiter."
    Ich helfe jedem, der mich fragt, und auch mal finanziell, aber wirklich solidarisch und menschenfreundlich würde ich mich jetz nich bezeichnen. Ich hab keine so starke soziale Ader um jedem jederzeit auszuhelfen, und immer für andere da zu sein, aber hin und wieder helf ich dann doch gerne.

Zitat Zitat
    ich meine wofür braucht man denn noch mehr geld, wenn man eigentlich mit dem zufrieden ist, was man so hat?
    Hängt davon ab, wie man erzogen ist, bzw. wie die eigene Einstellung ist. Ob man nun bescheiden und genügsam ist, oder eher den Luxus gewohnt ist, das beeinflusst einen dann auch in dieser Hinsicht.

Zitat Zitat von Goddess
    Zum Beispiel hätte ich nichts gegen einen teuren Neuwagen. Aber mal ganz im Ernst... brauch ich sowas?
    Naja, ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn man was für ein paar nette Dinge übrig hat. Aber alles dafür tun würde ich dann doch nicht. Also ich hab nichts gegen Annehmlichkeiten aber ich werd auch ohne weiter leben. Ich denke auch (oder Hoffe es zumindes) dass es den meisten da ähnlich geht.

Zitat Zitat
    @ Design: Das was ich gewählt habe gewinnt sowieso nicht! Naja, dann halt das Rote.
    Welches favorisiers du denn?
    Übrigens wunderts mich überhaupt nich, dass das rote so gut steht. Erinnert ja einen doch irgendwie an was.

@Ü18-Forum: Also so wie ich das mitbekommen habe, sollten dort eben Sachen diskutiert werden, die nichts für Minderjährige sind. Das einzige Thema was mir da so einfallen würde wären einschlägige Sex-Threads. Wui, wie aufregend...

@Schwertkampf: Shaolin-Wushu ist absolut ungeeignet für Zweihänder. *nick* Die Bewegungen basieren dort auf Leichtigkeit (daher auch die flatterigen Klingen, die die Sehnen der Gegner durchtrennen sollen). Najo, ich mag Stockkampf immer noch am Liebsten.

@Design: Ich wollte das Bräunliche von BTT. Aber das hat im Moment nur 5 oder 6 Stimmen. Woran erinnert Dich denn das Rote?

Das mit dem Holzschwert ist schon eine gute idee. Vorallem da ich weiß, wie viel so ein echtes Schwert kosten kann. Außerdem sollte es dir so schwerer fallen dich selbst oder andere zu verletzten. Schließlich trainirst du ja noch, wie du selbst zugiebst. Das mit dem aufspiesen war auch mehr als Scherz gedacht. ich dachte eh nicht, dass ich mir ab jetzt Nachts Sorgen machen müsste, wer mir da so über den Weg läuft. Da fällt mir ein, dass ich ja mal weider keine Ahnung habe, aus welcher gegend du kommst.

Jedoch bewundere ich diese Art des Sports schon länger und finde sie sehr ähstetisch (ahhh rechtschreibung). Trotzsdem würde ich es wahrscheinlich nie aufbringen 1 bis 2 Stunden täglich zu üben und vorallem etwas so anstrengendes. Nene ich bin einfach zu faul und hasse es, etwas wirklich täglich machen zu müssen. Daran sind bei mir schon mehrere Hobbys gescheitert.
    Zitat Zitat von Diomedes
    Außerdem übe ich Waffenlosen Kampf [...]
    Wow dubetätigst dich ja wirklich viel. Wie schon gesagt ich wäre zu faul dazu. und außerdem halte ich nichts von Selbstverteidigungskursen, da ich etwas zu pazifistisch eingestellt bin für so was. Ich würde mich wahrscheinlich lieber verprügeln lassen, als selbst jemanden zuverletzebn. Was nicht heißt, dass ich mich nicht wehre, aber das sah man schon bei meinen "Prügeleinen" früher. da habe ich meist die Typen nur festgehalten und Hilfe gerufen. Hat mir zwar Ärger gebracht, aber naja ich bin halt seltsam.

Übrigens kann ich mich kaum noch an deinen alten Ava erinnern. Sah der nicht genauso aus?

Mich wundert die Wahl übrigens auch kaum^^

Da fält mir auf, dass ich heute gar nicht die Forensicherung bemerkt habe, wo war die bloß?

Ich bin ja sowas von weg das ich schon wieder kurz davor steh wieder dazu sein
    *g* das wird mein neues Motto
    Geändert von kate@net (01.09.2006 um 03:18 Uhr)

Zitat Zitat von Goddess
    Also so wie ich das mitbekommen habe, sollten dort eben Sachen diskutiert werden, die nichts für Minderjährige sind. Das einzige Thema was mir da so einfallen würde wären einschlägige Sex-Threads. Wui, wie aufregend...
    Wenn ich bedenke, was manche 13-14 Jährigen so von sich geben, würde die das dort auch kaum noch schocken. Ich denke eher, die sind noch etwas heftiger. ^^
    Aber natürlich muss alles seine Ordnung haben, ist ja auch gut so.

Zitat Zitat
    Shaolin-Wushu ist absolut ungeeignet für Zweihänder. *nick* Die Bewegungen basieren dort auf Leichtigkeit (daher auch die flatterigen Klingen, die die Sehnen der Gegner durchtrennen sollen). Najo, ich mag Stockkampf immer noch am Liebsten.
    Man kann das Schwert zwar auch einhändig gebrauchen, allerdings nicht wirklich fso leicht und flüssig. Hauptsächlich für Schnitte und Paraden, aber man muss da sehr geradlienige Bewegungen machen, sons fällt einem der Arm ab.
    Stockkampf... ist mir etwas zu kompliziert. Nen Speer richtet man meistens nach vorne, das geht noch, aber einen Stock so flexibel herumwirbeln, dafür reicht meine Geschicklichkeit dann doch nicht aus. ^^

Zitat Zitat
    : Ich wollte das Bräunliche von BTT. Aber das hat im Moment nur 5 oder 6 Stimmen. Woran erinnert Dich denn das Rote?
    Das Braune gefiel mir eigentlich nich so. Das Rote erinnert mich aber ganz spontan an die guten alten Zeiten, also Ring-Ding-Kingdom.

Zitat Zitat von Kate
    Das mit dem Holzschwert ist schon eine gute idee. Vorallem da ich weiß, wie viel so ein echtes Schwert kosten kann
    Kosten wären nichmal das Problem. Geht hauptsächlich um die Lust, zu dem Laden hinzugondeln.

Zitat Zitat
    Außerdem sollte es dir so schwerer fallen dich selbst oder andere zu verletzten.
    Die schlimmste Verletzung die ich mal hatte war ein geprellter Finger, als ich mich ausversehen selbs getroffen hab. Inzwischen kommt sowas aber nich mehr vor oder nur noch sehr selten.

Zitat Zitat
    Schließlich trainirst du ja noch, wie du selbst zugiebst.
    Das Streben nach Perfektion ist ein verzweifelndes Unterfangen, doch durch das Training bewegen wir uns in die richtige Richtung.
    Heißt im Klartext, man trainiert immer, egal wie fortgeschritten man ist.

Zitat Zitat
    Da fällt mir ein, dass ich ja mal weider keine Ahnung habe, aus welcher gegend du kommst.
    Ehrlich, ich weiß nicht, wieso es den Leuten so schwer fällt, zwei Zeilen unter dem Ava das Wörtchen "Saarland" zu entziffern. Und das Wörtchen reicht eigentlich schon aus, denn allzu groß isses nich, als dass man da noch von ner Gegend sprechen müsste.

Zitat Zitat
    Trotzsdem würde ich es wahrscheinlich nie aufbringen 1 bis 2 Stunden täglich zu üben und vorallem etwas so anstrengendes.
    Anstrengend ist es insofern eigentlich nicht. Oder es ist zumindest nicht so wie als wenn man bis zur Erschöpfung joggt, denn die Bewegungen sind darauf ausgerichtet, möglichst kraftsparend aber doch effizient zu sein,. Man schwitzt zwar nach ner Stunde ganz gut, aber ist nicht völlig fertig.

Zitat Zitat
    Nene ich bin einfach zu faul und hasse es, etwas wirklich täglich machen zu müssen. Daran sind bei mir schon mehrere Hobbys gescheitert.
    Würde ich es machen müssen wärs wohl auch kein Hobby von mir. ^^

Zitat Zitat
    Wow dubetätigst dich ja wirklich viel.
    Naja,...

Zitat Zitat
    und außerdem halte ich nichts von Selbstverteidigungskursen, da ich etwas zu pazifistisch eingestellt bin für so was. Ich würde mich wahrscheinlich lieber verprügeln lassen, als selbst jemanden zuverletzebn. Was nicht heißt, dass ich mich nicht wehre, aber das sah man schon bei meinen "Prügeleinen" früher. da habe ich meist die Typen nur festgehalten und Hilfe gerufen. Hat mir zwar Ärger gebracht, aber naja ich bin halt seltsam.
    Kann ich gut verstehen. Aber ich bin da auch sehr eigen veranlagt. Für mich haben Kämpfe irgendwie was magisches, etwas entflammendes. Es ist wie als wenn man in dem Rausch lebt, an seine Grenzen zu gehen, und manchmal sogar darüber hinaus. Es ist so... packend. Ist schwer zu beschreiben.
    Und wehren... naja, ich bin lieber in der Lage, mich auch körperlich zu wehren wenn es notwendig ist. Zwar tue ich anderen nicht gerne weh (schon gar nicht, wenn ich der Angreifer bin) aber da bin ich dann doch zu stolz, um mich zu verstecken, oder wegzulaufen (hängt natürlich auch von der Situation ab). Glücklicherweise bin ich aber noch nicht in die Situation gekommen, mich auf so etwas einlassen zu müssen. Die einzigen Kämpfe die ich bestreite, sind eher kameradschaftlich, zur Übung, ohne das Ziel jemanden ernsthaft zu verletzen oder wo es um Leben und Tod geht.

Zitat Zitat
    brigens kann ich mich kaum noch an deinen alten Ava erinnern. Sah der nicht genauso aus?
    Nein, nich wirklich ^^. Zeig ich dir bei Gelegenheit mal zum Vergleich, aber jetz bin ich zu müde.

In dem Sinne, die Damen, verabschiede ich mich mal von euch, und wünsche euch eine geruhsame Nacht (lang lebe Ulli Wickert).

So, ich mag nicht mehr... ich verabschiede mich auch.
    Bis morgen, Leute!

Zitat Zitat von Goddess
    So, ich mag nicht mehr... ich verabschiede mich auch.
    Bis morgen, Leute!
    Bye bye.. dann verabschiede ich mich auch schon mal. Kaum zu glauben, dass bei mir fünf leute in ICQ on sind^^

Bis zur nächsten nacht.

Hallo liebe Nachtschwärmer. Ich warte schon einige Minuten auf die magische Zeit, wenn die Zeiger sich wieder auf der 12 treffen und ich hier Posten darf. Letzt Nacht habe ich nicht geschlafen. Ich war bis 9 Uhr wach und habe dann etwa 1 ½ Stunden gedöst. Leider hatte ich einen kleinen Albtraum.

Ich träumte, dass ich immer noch am PC sitze (wie die letzten 10 Stunden^^) und mit jemandem über ICQ kommuniziere. Auf einmal kloppt es laut an der Tür und dann wird sie sogar aufgebrochen. Jemand steckt mir einen Knebel in den Mund und nimmt mich gefangen ich konnte gerade noch „Hilfe!“ in die Tasten hauen,… Dann wache ich glücklicherweise auf, weil der Knebel nicht nur reine Einbildung war. Ich habe mir dank meiner unglücklichen Lage auf dem Sofa leicht auf die Zunge gebissen.

Schon ein verdammt seltsamer Traum. Trotzdem war ich heute relativ fit und hoffe doch, dass ich es schaffen werde hier wenigstens noch eine halbe Stunde auszuharren, bevor ich mich ins bett verziehe. Bin ja ziemlich müde, wie man sich denken kann. Außerdem war heute mein Vater mal wieder zu Besuch, der sich mit meiner Kleidung heute mal abfinden konnte. Ich hatte keine Lust mehr auf sein konservatives gehabe und deshalb zog ich trotz seines Anrufes, dass er heute kommt, meinen karierten Rock und meine geringelten Strümpfe an. Die mir übrigens sehr gut stehen. Dazu Nietengürtel und ein schlichtes Oberteil. Ok für ihn habe ich gleichfarbige Schuhbänder in die Schuhe gezogen. Aber mehr war wirklich nicht drin^^

Ich fand mich ausgesprochen wohl und er hat das wohl auch bemerkt und nur später was gesagt. Na ja er meinte ich solle doch zu meinem Praktikum ohne Totenköpfe an der Jacke rumlaufen. Langsam frage ich mich wirklich, was er von mir denkt. Ist doch logisch, dass ich in meiner Freizeit etwas anders rumlaufe, als sonst.

Ok jetzt Häppy Schwärming!!
    kate

N'Abend!

Sooo, letzter Arbeitstag, dann endlich Wochenende. Ich könnte mich ja schon wieder aufregen... Bekomm ich heute nen Arbeitsauftrag, daß eine ziemlich umfangreiche Sache bis Montag fertig sein soll. Ja, sicherlich... und das fällt uns am Freitag Abend ein? Argl, is ja mal wieder typisch. Und ich darf wieder machen...

Zum Glück habe ich mit meinen Eltern kaum noch Kontakt, das gäbe eh von Morgens bis Abends nur Gemecker. Naja, wie ich immer sage, man muß ja seine Eltern nicht leiden können, nur weil man mit ihnen verwandt ist.

@kates Outfit: Klingt sehr hübsch!

HAPPY SCHWÄRMING!

So, zwei Wochen, nachdem die Schule wieder angefangen hat, bin ich ausnahmsweise auch mal wieder im NST. Letztes Wochenende konnte ich das Drahtlosnetzwerk des Routers nicht finden und war damit von den unendlichen Weiten des Internet getrennt. Außerdem war ich verdammt müde und bin schon früh ins Bett gegangen, zumindest am Freitag.

Ich musste erschrocken feststellen, dass ich gezwungen war, Biologie abzugeben. Ich habe es zwar weiterhin gewählt, kann aber nichtmehr an dem Kurs teilnehmen, weil er sich mit meinem Chemie-Kurs überschneidet. Und der andere Bio-Kurs überschneidet sich mit Informatik. Und deshalb musste ich wegen der Unfähigkeit der Verantwortlichen, einen vernünftigen Plan zusammenzustellen, jetzt Bio abgeben. -_-

Außerdem habe ich den Projektkurs "Astronomie" gewählt. Die Alternativen waren "Erfinden einer neuen Spielsportart" (zu viel Sport-Theorie) und "Lebendige Geschichte" (praktisch die Manifestation meiner schlimmsten Alpträume). Astronomie ist ganz interessant, und wer kann schon von sich behaupten, zu wissen, wo er Deneb, Wega, Atair, Mizar, Alkor und Beteigeuze am Nachthimmel findet (Das sind aber auch alle Sterne, die ich bisher kennengelernt habe).

Zitat Zitat von Kate
    Hallo liebe Nachtschwärmer. Ich warte schon einige Minuten auf die magische Zeit, wenn die Zeiger sich wieder auf der 12 treffen und ich hier Posten darf.
    Hast 6 Minuten zu lang gewartet. ^^

Zitat Zitat von Goddess
    @kates Outfit: Klingt sehr hübsch!
    Danke,. ich habs auch gleich auf foto festgehalten^^ Das Palituch hat perfekt dazu gepasst. Gut das mein vater keine Ahnung hat, dass das früher mal was bedeutet hat. ich trage es ja auch nicht deshalb. Naja egal....

@benny Naja ich musste ja noch den post schreiben und wolte nicht riskieren, dass ich zu früh poste.

@ all ich bin dann mal pennen... bye
    Geändert von kate@net (01.09.2006 um 23:37 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net
    @ all ich bin dann mal pennen... bye
    Joa, gute Nacht.

Ich werde gerade bei lebendigem Leib von Mücken zerstochen. ;_;
    Wenn man sie am Arm oder am Hals fühlt, ist es meistens schon zu spät ...

Irgendwie vermisse ich die Ferien. Ausgelastet sein ist zwar auch mal wieder ganz schön, aber das wird mir schon wieder viel zu viel. Zu den normalen Hausaufgaben habe ich mich aus einem Grund, der mir im Nachhinein völlig schleierhaft erscheint, dazu entschieden, ein Physik-Referat zum Compton-Effekt vorzubereiten, weshalb ich den größten Teil des Abends damit verbracht habe, die Herleitung des mathematischen Formalismus schön sauber und Schritt für Schritt mit dem Formel-Editor von Word aufzuschreiben, obwohl ich befürchte, dass sich kaum jemand diesen Zettel durchlesen wird.
    Außerdem sitzt mir immer noch ein Informatik-Projekt im Nacken. Das muss zwar erst gegen Ende des Halbjahres fertig sein, aber die letzten drei Stunden haben wir überhaupt nichts geschafft, weshalb wir jetzt unter dem Druck stehen, endlich mal Ergebnisse abzuliefern.

Nachtrag:
    Das monotone Rauschen meines Lüfters hätte mich schon fast einschlafen lassen. Ich gehe schlafen.
    Gute Nacht
    Geändert von derBenny (01.09.2006 um 23:57 Uhr)