mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 368 von 588 ErsteErste ... 268318358364365366367368369370371372378418468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.341 bis 7.360 von 11744
    Zitat Zitat von Kate
    Was du wirfst allen Damen einen Handkuss zu^^ Wem den alles *eifersüchtig kuck*
    Ok... nur dir *knutsch*
    Zitat Zitat von Kazuki
    Aber inwiefern ist es interessant mit einer Zwiebel im Schnapsglas zu fabulieren?
    Es IST interessant; vertrau mir!
    Zitat Zitat von Kami... wie süß^^
    Tjenare Getaro.
    Jo, wie auch immer, hallo! XD
    Zitat Zitat von Kazuki
    Okay, dem Edit von Kate nach zu urteilen, hatte ich mich doch nicht vertan. Überhaupt Getaro, außer Kate ist doch keine Dame hier noch anwesend?
    Jetzt hast du mich erwischt...
    Zitat Zitat von Kate
    Oder kann man hier keine eigenen Avas hochladen?
    Kann man, sieh dir meines an (aus eigener Hand mit eigenem schwarzen Kulli)
    Zitat Zitat von Kami
    Ich warte immernoch auf den Pc-Rollsessel mit eingebautem Klo und Kühlschrank. *___*
    Kühlschrank Okay, aber Klo? ó_o
    Zitat Zitat von Kami
    Macht doch nichts, ich für meinen Teil lasse mir gerne die Hand beknutschen. ^^
    Okay... *Hand abknutsch* ...was man(n) nicht alles tut

@ Kate: Verzeih, aber er hat es darauf angelegt!^^

So, ich esse gerade lecker Blutwurst-Butterbrot, einen hamburger habe ich schon im Magen (selbst gebastelt ) und eine Gurke fand ich auch noch im Kühlschrank, die wird gleich mein Opfer

P.S.: Ich liebe diesen Smiley:
    XD

P.P.S.: Ihr postet alle viel zu schnell, da kommt man ja garnicht mehr mit XD *einfach zu langsam ist*

Zitat Zitat von Getaro
    Ok... nur dir *knutsch*
    Es IST interessant; vertrau mir!
    Na danke^^

Zitat Zitat von Getaro
    Kann man, sieh dir meines an (aus eigener Hand mit eigenem schwarzen Kulli)
    Das gefällt mir sehr gut^^

Zitat Zitat von Getaro
    So, ich esse gerade lecker Blutwurst-Butterbrot, einen hamburger habe ich schon im Magen (selbst gebastelt ) und eine Gurke fand ich auch noch im Kühlschrank, die wird gleich mein Opfer
    Blutwurst? komt das irgendwie von meinen geschichten und meinem geschwafel von Blutorangensaft?^^

@Kazuki: Ok ich wäre da wohl nie drauf gekommen^^ Ist mir jetzt noch nicht ganz einleuchtend, aber ich glaube ich habe es jetzt verstanden. Respekt. Woher bekommst du diese ganzen schrägen Rätzel her? Ich find die toll. Das mit den Haaren fand ich aber einfach. Auch wenn ich leider zu langsam war.

@Kami...den nur ich so nennen darf^^: Wie geht es dir eigentlich so mit deinem mantel? asst der überhaupt. ich fand, dass der recht steif aussah... oder bringe ich gerade einge personen durcheinander...
    Achja und wie sieht das wetter in Schweden so aus. ich bin leider den Freitag nicht nach München zu einem Konzert gekommen, weil wir schon wieder so viel Schnee hatten. Das ist wirklich ärgerlich. Aber ich hatte glück, dass wir nicht los gefahren sind, weil einige Leute auf der Autobahn übernachten musssten.
    kate^
    -----------------------------------------------------------------------------------
    edit1: meine mutter ist soeben erwacht und fragt mich doch glatt: "Hast du schon wieder einen Problemfall?" Also ich kann mit dem Satz nicht so recht was anfangen. ich habe doch öfters spät noch Lust zu chatten. Das ist doch nichts weiter...
    Egal. Mhh naja ich werde wohl oder übel in einer halben Stunde spätestens im Bett leiben. Weil sie mich nach meiner Aussage: "Nö nur zum Spaß!" Morgen gnadenlos wecken wird.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    edit2: So jetzt habe ich auch mein Feedback von Getaro und mal wieder fällt mir auf, wie unterschiedlich Kritik doch sein kann. Einerseits verlangt man nach Detailreichtum. Andererseits bin ich zu langatmig^^
    Einerseits war die Geschichte zu kurz und andererseits hat sich später eine über die Länge beschwert^^
    Ach egal ich versuche einfach mein Bestes und werde das ganze noch einmal verändern, bevor ich mich an eine Fortsetzung ache. Dazu fehlt mir eh gerade eine prickelnde Idee. Achja ich Antworte auch später in den jeweiligen Threads, aber da will ich noch auf weitere kritiken, oder die nächste Fortsetzung warten, damit ich die Themen nicht zu voll mache. Ansonsten sage ich nur Danke fürs lesen.
    Geändert von kate@net (05.03.2006 um 01:57 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net
    und außerdem kann es doch sein, dass einige nur lesen wollen. Aber nicht schreiben^^
    japp, stimmt bei mir
    ich weiß immer nicht so recht, mit was ich euch voll labern soll, meine wilden nst-zeiten habe ich scheinbar hinter mir ^^

Zitat Zitat von Kazuki
    @_@

(Wird das jetzt zu einem ungrafischen Smilie-Wettbewerb?)
    å_å
    kA. oO Ich war nur etwas verwirrt, weil ich nicht wusste, wie ich den !_! einschätzen sollte. oO''

Zitat Zitat von kate@net
    Einfach nicht aufstehen, dass ist doch mal was neues *Achtung Ironie*
    Entweder sitze ich vorm PC oder hocke im Keller. Ich bin ein stubenhockendes Kellerkind. x_X
    Zitat Zitat
    würde ich sicher alle Büroklammern zählen. Alles an spiele durchspielen und dann mit dem Kopf gegen eine Wand dongen >_<
    Tust du das sonst etwa nicht? oO
    Zitat Zitat
    naja ansonsteen würde ich wahrscheinlich anfangen zu putzen. Aber wer wird schon mit einem Lappen und Putzmittel eingesperrt^^
    kate
    Vergiss das Wasser nicht. Da stellt sich eher die Frage, wer einen eigenen Wasserhahn im Zimmer hat. oO

Zitat Zitat von Kazuki
    Seine Gedanken zu solch einer späten Zeit zusammenzufassen und in Worte auszudrücken ist kein leichte Unterfangen ~_~
    Kenn ich gut, kenn ich gut. So geht es mir permanent. .___.
    Zitat Zitat
    Und wieso sind hier so viele im Sumpf anwesend, die aber nichts schreiben?!
    Ich war durch ein Video in dem sich zwei Typen um die Wette ohrfeigen abgelenkt. Hat mich so an zwei aus meiner deutschen Gymnasiumsklasse erinnert. Da war auch so ein Spinner. -.-

Zitat Zitat von Getaro
    Jo, wie auch immer, hallo! XD
    Wie drückte es nicht der liebe Alex so schön aus? "Schwedisch klingt genauso, wie wenn jemand bei mir in den Garten kotzt"^^
    Aber "Kami" ist Kate vorbehalten... vorenthalten? Öhm... *denk*... nur sie darf mich so nennen.
    Zitat Zitat
    Kühlschrank Okay, aber Klo? ó_o
    Wenn man nicht aufstehen will, kommt man nicht dran vorbei. Windeln würden da auch nicht helfen. oO
    Zitat Zitat
    Okay... *Hand abknutsch* ...was man(n) nicht alles tut
    @ Kate: Verzeih, aber er hat es darauf angelegt!^^
    *Lacht* Wie geil.
    Zitat Zitat
    Whoa! FREAK!!! O____o''
    *Tortellini mampft*
    Irgendwie komisch, mir ist schlecht, aber ich hab noch Appetit. Ma schauen, ob das gutgeht.

Edit: @Kate:
    Jo, der Mantel passt wunderbar. Wenn nur nicht jeder dritter Tag ein Knopf abspringen würde, wäre er perfekt.
    Wetter ist wunderbar. Wir haben ca 1,2 m (oder mehr) Schnee im Garten, unser Kater ist verschwunden, die Rehe im Wald verhungern (Kommen in Gärten, knabbern hier und da rum und brechen entkräftet zusammen), unsere Terasse wäre zerbrochen, wenn wir sie nicht freigeschippt hätten (so wie unser grösster Apfelbaum es tat), also alles in allem wunderbarer Wintergenuss... moment, ist März noch ein Wintermonat? ôO

Ich leih mir am Montag ne Kamera aus der Schule aus und mach ein paar Fotos. Das muss man gesehen haben. ._____.

Edit: Naja, ich habe meine Augenringe für heute genug gezüchtet und werd jetzt etwas mein Kissen knutschen. Schöne Nacht wünsche ich euch. <--- Argh... ;_;
    Geändert von Icetongue (05.03.2006 um 02:04 Uhr)

omfg
    Ich habe mir gerade die ersten zwei Folgen von FLCL angekuckt. Die Serie ist ziemlich bizarr und irgendwie ... krank. Die Charaktere haben alle irgendwie einen Spleen und einer der Hauptfiguren wachsen irgendwelche Maschinen aus dem Kopf ... Die Serie ist wirklich merkwürdig.

Ich habe heute das erste Mal Playstation 2 gespielt. Ein Freund hatte sich eine ausgeliehen und ist damit vorbeigekommen. Allerdings muss man sich erstmal an den Controller und die Knöpfe gewöhnen, die statt mit Buchstaben mit irgendwelchen Symbolen (Quadrat, Kreis, Kreuz, Dreieck) gekennzeichnet sind. Entweder besteht deren Zielgruppe aus Analphabeten oder aus kleinen Kindern, die noch nicht lesen können. ^^

Ich merke geerade, dass ich viel zu viel edirtiere... so kriegt mal wieder jeder nur die Hälfte von dem mit, dass ich sagen will. den letzten edirt hat sicher keiner gelesen.
    So und das mit den rehen ist schon krass ich finde das mehr als suspekt. Bei uns war zwar auch so viel schnee, oder ist es noch. Aber so shlimm war es nicht, weil wackere Dörfler sich einen Weg in den Wald geschaufelt haben, um die Krippen zu füllen. Respekt unserem Förster. ich habe die spuren mal gesehen wow
    kate
    ------------------------------------------------------------------------------
    edit1: Oh ja ich merke schon, dass ich unverbesserlcih bin^^
    Aber ich werde mich extra beeilen, damit ich noch scnell genug bin.
    Also schön das du wieder da bist benny^^ und das du deine Serien doch nch sehen konntest. obwohl der DL so langsam ist/war.

Und das mit den Geschmäckern war mir auch schon klar. Ich werde einfach mal genau hinsehen.
    ------------------------------------------------------------------------------
    edit2: Mhh was war nochmal omfg? ich kenne ja nur omg^^
    -----------------------------------------------------------------------------
    edit3: Ganz übersehen^^ guter Nacht Kami ich werde dich vermissen in dieser restlichen Nacht. Mal sehen, ob ich am längsten durchhalte. Da ist sicher was aufputschendes in diesem Saft drin. Ich bin noch gar nicht müde.
    Geändert von kate@net (05.03.2006 um 02:08 Uhr)

Dann wünsche ich dir eine gute nacht... Das edtieren kommt daher, weil ich manchmal vergesse zu aktualisieren und mich dann nur wundere, weil keienr mehr schreibt^^
    Naja egal. Ich gelobe Besserung. und irgenwie lässt meine melonendroge nach. Das geht vielleicht schnell.
    Ich schaue auf die Uhr und sehe, dass es schon so spät ist und schon muss ich gähnen. Was für ein merkwürdiges Phänomen.. Dann gehe ich auch mal pennen.
    kate
    --------------------------------------
    edit1. Also wenn es auf englisch ist, kann ich es mir denken. Das dürfte dann so viel wie OMG auf deutsch heißen, nur mite ienm dummen Ausdruch für f in der mitte. Also OMG = Oh Mein Gott
    Benutze ich im richtigen leen oft. ich sage oft einfach gott oder so.. weil naja mir passieren schon schräge sachen. Aber eigentluc versuche ich mir das abzugewöhnen.

Zitat Zitat von kate@net
    Na danke^^
    Bitte^^
    Zitat Zitat von kate@net
    Das gefällt mir sehr gut^^
    Danke^^
    Zitat Zitat von kate@net
    Blutwurst? komt das irgendwie von meinen geschichten und meinem geschwafel von Blutorangensaft?^^
    Jetzt, wo du's sagst... o_O
    Zitat Zitat von kate@net
    @Kami...den nur ich so nennen darf^^: Wie geht es dir eigentlich so mit deinem mantel? asst der überhaupt. ich fand, dass der recht steif aussah... oder bringe ich gerade einge personen durcheinander...
    Ich will den auch so nennen
    Ja wie geht es dir mit deinem Mantel?^^
    Zitat Zitat von kate@net
    meine mutter ist soeben erwacht und fragt mich doch glatt: "Hast du schon wieder einen Problemfall?" Also ich kann mit dem Satz nicht so recht was anfangen. ich habe doch öfters spät noch Lust zu chatten. Das ist doch nichts weiter...
    Egal. Mhh naja ich werde wohl oder übel in einer halben Stunde spätestens im Bett leiben. Weil sie mich nach meiner Aussage: "Nö nur zum Spaß!" Morgen gnadenlos wecken wird.

Mein Beileid.

--edit--
    Zitat Zitat von Icetongue
    å_å
    µ_µ
    Aber "Kami" ist Kate vorbehalten... vorenthalten? Öhm... *denk*... nur sie darf mich so nennen.
    T_T
    Wenn man nicht aufstehen will, kommt man nicht dran vorbei. Windeln würden da auch nicht helfen. oO
    Ach vergisses... XD
    Whoa! FREAK!!! O____o''
    Danke...

Ach und noch was: Mein Mutter kahm rein und bat mich zu Bett zu gehen

--edit2--
    Gute Nacht an alle!!!

--edit3--
    Nochmal gute Nacht, denn; ich gehe auch zu Bett!
    Schauiii^^

omfg ist die Steigerung von omg. Es heißt nicht bloß "oh my god" sondern "oh my fucking god".

Wegen des langsamen Downloads: Die beiden FLCL-Folgen hatte ich allerdings bereits heute Nachmittag geöffnet, aber noch nicht abgespielt. Die schlummerten noch in irgendeinem Browserfenster, weshalb ich sie mir trotz des langsamen Downloads ohne zu warten ankucken konnte. Naja, jetzt habe ich noch drei Love-Hina-Folgen offen, die ich mir ankucken "muss". Ich will sie ja nicht umsonst runtergeladen haben. Leider kann man die Filme von YouTube nicht speichern, ich wüßte zumindest nicht, wie. Hab' schon alles versucht.

Zitat Zitat von Kazuki

Ich habe soeben im Spiegel gesehen, dass ich eine rötliche Verfärbung in meinem linken Auge habe.
    scheiss kiffer ;_;

Zitat Zitat von elite_benny
    [...]Wegen des langsamen Downloads: Die beiden FLCL-Folgen hatte ich allerdings bereits heute Nachmittag geöffnet, aber noch nicht abgespielt. Die schlummerten noch in irgendeinem Browserfenster, weshalb ich sie mir trotz des langsamen Downloads ohne zu warten ankucken konnte. Naja, jetzt habe ich noch drei Love-Hina-Folgen offen, die ich mir ankucken "muss". Ich will sie ja nicht umsonst runtergeladen haben. Leider kann man die Filme von YouTube nicht speichern, ich wüßte zumindest nicht, wie. Hab' schon alles versucht.
    Ähm, ich weiß ja nicht, welchen Browser du nutzt ^^, aber beim Internet Explorer von Mircosoft, dem allseits verhassten, werden temporäre Dateien, wie zum Beispiel bestimmt auch die Filme, in einen Temporärordner gespeichert. Moment, ich gucke mal schnell nach, welcher es bei mir ist, editiere dann rein. Jedenfalls von dort kann man sie dann einfach woanders hin kopieren oder ausschneiden. Edit: CDokumente und Einstellungen\Moyaccercchi\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files ist es bei mir (WinXP), Moyaccercchi wäre bei dir halt der entsprechende Benutzername, Lokale Einstellungen ist ein versteckter Ordner. Und beim öffnen nicht wundern, der braucht Jahre, bis der den Ordner fertig geöffnet hat, weil er so umfangreich ist. ^^ (Wenn diese dumm [ENTER] Taste funktionierte, könnte man meinen Post sogar lesen...)
    Geändert von Moyaccercchi (05.03.2006 um 03:47 Uhr)

Klappt leider nicht. Ich glaube, bei YouTube läuft das irgendwie anders. Zumindest hatte ich in meinem Temporary-Internet-Files-Ordner keine Flash-Datei von YouTube.
    Wenn man einfach "Seite speichern unter ..." anwählt, speichert man nur die Seite mit dem Player, der ebenfalls mit Flash erstellt wurde. Wahrscheinlich werden die Videos in diesen Player hineingeladen, aber nicht direkt auf die Seite, so dass sie nicht im Temporary-Internet-Files-Ordner landen. Das würde auch erklären, warum man ein vor wenigen Minuten betrachtetes Video beim erneuten Öffnen komplett neu laden muss.

Aber trotzdem, danke für die Hilfe.

So... bis grad noch gezockt werde ich mich jetzt in mein Bettchen begeben.
    Eine Gute Nacht euch allen!

Hallo liebe Freunde der leichten Unterhaltung und liebe Nachtschwärmer...
    Ja, gestern war ich sozusagen "immobilisert", Aufgrund eines schweren Schadens meiner Main-CPU biologischerseits. Kurz: Dröhnschädel Tja, und das ohne was zu trinken!

Aber dafür ist mein restliches Wochenende toll gelaufen. Freitag Filmabend mit Underworld und Wasabi, Samstag dann Fly for Fun gezockt, danach noch Lan ^^
    Und heute einem Freund beim Umzug geholfen und am Nachtmittag Mathe gelernt.. da sag mal einer, ich mache nix!
    Ja, und ich habe meine Kurzgeschichte ich Atelier gepostet. Kate hats schon gelesen und für gut befunden! Also könntet ihr auch mal ein bissel lesen, tut besonders nachts im dunkeln den Augen gut! ^^

@ Bambie: Sag mal, wo ist eigentlich diese sagenumwobene "Zitateliste"? Kann man die mal irgendwo lesen?

In diesem Sinne ein Happy Schwärming!

Hmm ... irgendwie ist das reale Leben scheiße. Die Menschen sind alle so unfreundlich, egoistisch, voreingenommen, emotionsarm und interessengesteuert, dass man kotzen könnte, sobald man aus dem Haus geht. Dasselbe gilt ebenso für die Leute, denen man im Internet über den Weg läuft, wobei es natürlich in beiden Fällen Ausnahmen gibt.
    Wir nehmen das oft nicht wahr, weil uns die Medien etwas anderes vorspielen.

Beispiel: Eine Person sitzt weinend auf einer Bank an irgendeinem öffentlichen Ort.
    * Anime/Film: Irgendeine der Hauptfiguren setzt sich dazu und versucht, die Person zu trösten.
    * Wirklichkeit: Die Leute gehen möglichst schnell vorbei und kucken entweder in eine andere Richtung oder gaffen die Person ungeniert an.

Überhaupt gefällt mir die Welt einiger Animes wesentlich besser als die Realität. In Anime-Serien ist die Liebe im Allgemeinen viel unschuldiger, reiner und bedingungsloser als in der Wirklichkeit. Die Charaktere dort verhalten sich, wenn sie sich verlieben, nicht so interessengesteuert wie die echten Menschen, die in so einer Situation sofort abwägen, inwieweit das ihre Zukunftsplanung oder allgemein ihre Interessen beeinflusst. Zukunftsängste gibt es überhaupt nicht und die Probleme sind lächerlich im Gegensatz zu dem, was man in der Realität ertragen muss.

Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, irgendwie bin ich heute so melancholisch. Ich sehne mich nach warmen Sommernächten, in denen man die ganze Nacht über aufbleiben, durch die Nacht streifen und einfach nur das Leben genießen kann.
    Aber selbst das vermiest einem die reale Welt. Selbst in der heißesten Sommernacht wenn kein Mensch schlafen kann, würde man draußen niemanden treffen. Wir ziehen uns alle viel zu sehr in unsere Häuser zurück. Unsere einstige Zuflucht wird mehr und mehr zu unserem Gefängnis.
    Ich sehe überall nurnoch kalte, leere Häuserfronten ohne jegliches Leben. Darinnen mag es ja Leben geben, aber die Straßen und Parks sind wie ausgestorben, egal, um welche Uhrzeit ich rausgehe. Und die paar einzelnen Menschen, die man zumindest tagsüber noch trifft, sind meistens so sehr in Eile, sich wieder in ihrem Gefängnis zu verkriechen, dass sie einander überhaupt nicht wahrnehmen und wort- und grußlos aneinander vorbeilaufen. Der soziale Winter hält Einzug in die Gesellschaft und wer nicht aufpasst, kann ganz schnell erfrieren, bevor er die Kälte überhaupt spürt.

Wie gesagt, ich bin momentan ziemlich melancholisch drauf. Vermutlich ist es die Kombination aus Winterdepression und die Beobachtung der klaffenden Lücke zwischen der fröhlichen, unbedarften Welt der Anime-Serien und der realen Welt, die diesen Gefühlszustand in mir hervorgerufen haben.

Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht und frohes Schwärmen.
    In der Hoffnung, dass die Welt morgen weniger grau aussieht.

Guten Abend, die Damen und Herren!

Ich bin auch mal wieder hier.
    Mann, ich hatte ein ganz schön anstrengendes Wochenende. Am Samstag habe ich 12 Stunden gearbeitet. Es leben die Sonderaktionen der Firma... Am Sonntag habe ich meinem Kumpel beim Umzug geholfen und das bei amüsantem Schneesturm. Und heute bin ich total müde und erledigt, da ich am Wochenende keine Erholung hatte. Da hilft nur !

Thema: Geht Euch der Winter auch langsam auf den Keks? Ich will Frühling, Blumen, meinen Garten machen... aber bitte keinen Schnee mehr!

HAPPY SCHWÄRMING!

Guten Abend !!!
    Ja für mich ist früher Abend ^^,bin ja erst vor kurzem aufgestanden ^^

Ich trinke jetzt erst mal gemütlich einen Kaffe und rauche eine Ziggarrette ( keinen joint )

@ Kazuki: Menschen können ungemein nerven. Leider gibt es viel zu wenige, die überhaupt nur einen Funken Verständnis aufbringen wollen. Es hängt zum Größten Teil vom Gegenüber ab, ob man Kontakt knüpfen kann oder nicht...

Ich brauch nen Kaffee... §doz

Zitat Zitat von Kazuki
    Zum Gruße alle miteinander.

Nein, ich bin kein Raucher. Sind die Worte "rauchen" und "kiffen" eigentlich gleichbedeutend oder haben sie unterschiedliche Bedeutungen?
    Rauchen = Ziggarrette rauchen,also normale ziggarretten ^^

Kiffen = Einen Joint rauchen,also gras oder hasch ^^

Guten Abend, die Damen und Herren!

§doz Aaaach, irgendwie schlafe ich in letzter Zeit echt mies. Das muß an der beschissenen Arbeit liegen... davon abgesehen, daß ich schon wieder ne Stinkwut habe (den Smiley wollte ich schon immer mal verwenden), war heute eigentlich gar nicht mal so ein schlechter Tag... hab die letzte Ecke im Häuschen eingerichtet und bin auch ganz zufrieden. Aber die Arbeit treibt mich echt jeden verdammten Tag zur Weißglut!

Deshalb das Thema heute: was bringt Euch in letzter Zeit immer wieder auf die Palme?

HAPPY SCHWÄRMING!