mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 418 von 588 ErsteErste ... 318368408414415416417418419420421422428468518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.341 bis 8.360 von 11744
    Yeah um halb 6 am Sonntag aufstehn fetzt !
    Es soll endlich Herbst werden, langsam werden die Schlafstörungen ein Problem ..

Moin, moin.

Ich habe es heute doch tatsächlich geschafft, einen Mini-PC mit immerhin 300 MHz für nur 20,50 Euro (inklusive Versand) zu ersteigern. Mal sehen, was sich damit so alles machen lässt.

Ich merke gerade, dass der "Fleisch schmeckt gut"-Thread viele Benutzer in den Sumpf zieht. Dann bringt er ja doch was. Btw, weiß jemand, wo der Thread hergekommen ist?
    Geändert von derBenny (17.07.2006 um 00:13 Uhr)

Zitat Zitat von derBenny
    Ich merke gerade, dass der "Fleisch schmeckt gut"-Thread viele Benutzer in den Sumpf zieht. Dann bringt er ja doch was. Btw, weiß jemand, wo der Thread hergekommen ist?
    Aus dem Abyss, um allen rechtschaffenden Leuten das Gehirn zu verschmelzkäsen, bis er dann merkt, dass Veganer nicht mal das essen dürfen. oO

Öhm... Happy Schwärming und so. oO

Hab grad kein thema, weil ich seit drei Tagen permanente Übelkeit, Schwindelgefühle und Bauchschmerzen ertrage und mich dementsprechend von Gott und der Welt verarscht fühle. >____>
    Ma ins Krankenhaus und alles rausschneiden lassen, was da stören könnte. oO''

Und Kazuki ist wieder da!!! o_O
    Hab''s gestern schon gesehen, aber einen Post mit eben den 5 Worten wollte ich nicht erstellen.
    Zum Zeichnen würde ich sagen: Kritzel irgendwelche Strichfiguren und lass den Therapeuten raten, was was ist.

Hiho Leute, profitier auch gerade vom Fleisch-Thread... auch wenn Bennys Bilder gerade echt überflüssig waren. Jetzt hab ich auch noch Hunger!

Naja, bin heute von ein paar Freunden echt enttäuscht worden. Hatten kein Bock heute raus zu gehen und war deswegen ziemlich geärgert.

Ich müsste eigentlich früh ins Bett, um morgen meinen Ausweis verlängern zu lassen... wieso macht das Amt auch schon wieder so früh zu? >________<

Naja, ich wünsche euch noch Happy Schwärming und überlege mir noch, wie lange ich noch bleibe!

Zitat Zitat von Icetongue
    Hab grad kein thema, weil ich seit drei Tagen permanente Übelkeit, Schwindelgefühle und Bauchschmerzen ertrage und mich dementsprechend von Gott und der Welt verarscht fühle. >____>
    Ma ins Krankenhaus und alles rausschneiden lassen, was da stören könnte. oO''
    Musst mal fragen, ob du den alten Körper noch reklamieren kannst. ^^

Zitat Zitat von Icetonge
    Und Kazuki ist wieder da!!! o_O
    Hab''s gestern schon gesehen, aber einen Post mit eben den 5 Worten wollte ich nicht erstellen.
    Zum Zeichnen würde ich sagen: Kritzel irgendwelche Strichfiguren und lass den Therapeuten raten, was was ist.
    Die Therapeuten haben doch immer solche Tintenflecke, bei denen man sagen muss, was man sieht. Man könnte den Spieß natürlich mal umdrehen. ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Pursy
    Hiho Leute, profitier auch gerade vom Fleisch-Thread... auch wenn Bennys Bilder gerade echt überflüssig waren. Jetzt hab ich auch noch Hunger!
    Dito ;__; Hab heut eh nicht mehr gegessen als meine tägliche Haferflocken - Bananen Pampe am morgen.. >> Mein Magen schmerzt schon.

Daher denk ich geh ich auch mal ins Bett, damit ich das nich mehr merk. ^^
    Zitat Zitat von pursy
    Naja, bin heute von ein paar Freunden echt enttäuscht worden. Hatten kein Bock heute raus zu gehen und war deswegen ziemlich geärgert.
    Ich wüsste nicht mal zu welchen ich gehn sollte. ^^"

Zitat Zitat von Pursy
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich weiß nicht mal, wo draußen ist. ;_; (Gewonnen!)

Zitat Zitat von Handtasche
    Zitat Zitat von Käse
    Zitat Zitat von Beniman
    Ich kenne nur noch 4 Orte im Haus. ;___; *owned*

Du lebst in einem echten Haus? *_*
    ^^ *sowasvonowned*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich kann mich im kreis drehn.. toll nicht? *rawr*

Und bitte, bitte nenn mich nicht auch noch Käse.. T__T

Zitat Zitat von elite_benny
    Zitat Zitat von Bambi
    Zitat Zitat von elite_benny
    ^^ *sowasvonowned*
    Kreis? Haus? Leute, wovon redet ihr? >___< *Monsterowned*

Zitat Zitat von Sweety-Chan
    Hey, wenn ich Moncherry (Ex-NMi<... oder so) Monte Catini nenne, dann kann ich mir auch für dich was ausdenken!
    Geändert von Pursy (17.07.2006 um 01:52 Uhr)

Zitat Zitat von Pursy
    Kreis? Haus? Leute, wovon redet ihr? >___< *Monsterowned*
    Ich habe meinen Meister gefunden, daher gebe ich lieber auf, bevor ich auch noch den letzten Funken Selbstachtung verliere. ^^

Zitat Zitat von derBenny
    Ich habe meinen Meister gefunden, daher gebe ich lieber auf, bevor ich auch noch den letzten Funken Selbstachtung verliere. ^^
    Ok Benny, da sind einige Worte drin, die du mir erklären musst... was ist Selbstachtung?
    Nein, noch drehe ich nicht am Rad... jedenfalls nicht mehr als sonst!

Zitat Zitat von derBenny
    ^^ *sowasvonowned*
    Ich wohn' im Keller o.o

Kann ich auch. Sitze auf nem richtigen Chefsessel. \o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/
    Wie wäre's dann mit "cooky-Chan"?

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Ich wohn' im Keller o.o
    Da hab ich mein Schlagzeug stehen.
    Und meine Katze ist schwarz-braun-golden gesprenkfleckelstreift.

Also Leute, mich beschleicht as Gefühl, dass uns die Themen ausgehen. o_O

Ich könnte vielleich ein neues liefern... auch wenn es jetzt nicht besonders einfallsreich klingt.

Die Fussi-WM ist jetzt einen gefühlten Monat vorbei (mehr als zwei Wochen, was soll man nur Abends gucken??? ), aber hat die WM irgendwelche Errungenschaften für Euch, Uns oder GANZ DEUTSCHLAND gebracht?
    Ach ja, und "Arbeitsplätze" lasse ich nicht gelten, dass stimmt nämlich nicht!

In meinem Fall liegt es daran, dass ich in den Ferien einfach nichts spannendes erlebe. Ich stehe gegen Mittag auf (was übrigens ziemlich beschissen ist, weil es dann bereits sehr warm ist und man im Grunde gleich Kopfschmerzen hat) und schlage den Rest des Tages Zeit tot. Ich brauch' ein Hobby. ;_;

Ok, ich sollte jetzt wirklich schlafen gehen... es wird spät und die Fleischfresser-Diskusion ist auch kein Magnet mehr... also geh ich pennen und wünsche eine gute Nacht!

Zitat Zitat von derBenny
    In meinem Fall liegt es daran, dass ich in den Ferien einfach nichts spannendes erlebe. Ich stehe gegen Mittag auf (was übrigens ziemlich beschissen ist, weil es dann bereits sehr warm ist und man im Grunde gleich Kopfschmerzen hat) und schlage den Rest des Tages Zeit tot. Ich brauch' ein Hobby. ;_;
    Ich sage es noch einmal: Seelenverwandter!!! (o/

So, nachdem ich so ca eine Stunde mit meinen Freunden Couch, Fernseher, Seltersflasche und Bettdecke verbracht habe, geht's mir schon wesentlich besser. Also entweder liegt's an der Uhrzeit, oder ich sollte, wenn's mir scheisse geht, einfach mal abschalten. oO

Und gute Nacht Pursy.

Ich wünsche euch allen einen guten Abend, auch den Vegetariern.

Ich tue mir mal wieder eine wissenschaftlich fundierte Episode "Outer Limits" an. Am besten gefällt mir aber das Intro, das mir verspricht, dass diese blöde Sendung alles in Frage stellen könnte, was ich bisher zu wissen geglaubt habe. -_-
    Und sobald man denkt, es kann nicht mehr lächerlicher werden, setzt die Sendung durch irgendeine Storywendung noch einen drauf.

In der Zeitung stand heute etwas über einen Typen, der das deutsche und das französische Abitur gleichzeitig gemacht hat. Er hat das deutsche mit 1,0 und das französische mit "trés bien" bestanden. Sowas nagt immer an einem. Da denkt man, man wäre ganz gut, und plötzlich kommt einer daher und lacht einen praktisch aus. Aber der Typ war nicht nur clever, sondern auch noch verdammt sozial. Er will erstmal für ein halbes Jahr nach Ghana gehen, um dort Straßenkindern zu helfen. Und statt an eine Elite-Uni in Frankreich zu gehen will er irgendwo Medizin studieren und dann bei den Ärzten ohne Grenzen arbeiten. Irgendwie kommt man sich selbst so wertlos vor, wenn man von solchen perfekten Menschen hört. ;_;