mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Wesentlicher ist aber die Aussage bzgl. Dual-Layer DVD... AFAIK machen die nämlich bei vielen Mod-Chips und alten PS2-Modellen Probleme....
    Dürfte heutzutage kein Problem mehr sein - die Modelle, die mit Dual Layer Probleme hatten, sollten eigentlich mittlerweile das Zeitliche gesegnet haben, die waren ja schon vor fast 4 Jahren zu Xenosaga 1 Zeiten "alt".

Bei God Of War hat man nichts von Problemen gehört, bei Wild Arms Alter Code: F auch nicht, also denk ich, die Zeiten von Problemen bei Dual Layer sind vorbei, bis auf Einzelfälle.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    D

Bei God Of War hat man nichts von Problemen gehört, bei Wild Arms Alter Code: F auch nicht, also denk ich, die Zeiten von Problemen bei Dual Layer sind vorbei, bis auf Einzelfälle.
    Hey, 2 Spiele die bei mir nicht laufen!
    Der altehrwürdige Sniper hat halt noch seine Problemchen damit, villeicht hat den ja noch jemand und kann über ähnliche Probleme klagen
    Naja, warum XS1 trotzdem läuft ist mir ein Rätsel, aber ich bin unendlich dankbar dafür

Achja: gibts noch irgentwelche RPGs die DVD9 sind?
    Vor allem von denjenigen die dieses Jahr noch so erscheinen?
    Geändert von Rush (19.10.2006 um 19:46 Uhr)

Gran Turismo 4 ist noch auf einem Double Layer, aber sonst fällt mir spontan nichts ein.

kein RPG aber GTA San Andreas war auch ne Dual Layer

hab das gerade auf gamefront gesehen.
    Hab zwar den ersten teil noch nicht, aber die Us version hab ich schon vorbestellt.

Rogue Galaxy-Nachfolger hängt vom US-Erfolg des Vorgängers ab

23.10.06 - Mögliche Nachfolger des Level 5-Rollenspiels Rogue Galaxy sind abhängig davon, wie der erste Teil in den USA bei den Leuten ankommt. Das erklärte der nordamerikanische Produzent Nao Higo gegenüber Worthplaying. Rogue Galaxy soll im Winter 2006/2007 in den USA erscheinen.

wäre nett wenn sie das machenwürden
    Geändert von Andrei (23.10.2006 um 16:10 Uhr)

Seht euch das neue 1-Up Preview an: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3154720

Nichts zu sehen von neuen Abilities und den Planeten, aber bei 26:30 sieht man die neue Special Attack Version.... und hey, IMO hervorragende US Synchro. Luluka tönt richtig badass, wie in der JP.

Stellt sich halt die Frage, wie es mit dem Schwierigkeitsgrad steht... gemäss Redis dort immer noch knackig. Bekanntlich war das der Punkt, der die Kämpfe in der JP v.a. gegen Spielende extrem nervig und mühsam bzw. spielspassarm machte.

Nun, möge die Macht mit Luke... ahem, mit Jester sein!
    Geändert von Holystar (29.10.2006 um 17:29 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Da ich die japanische Version nicht kenne, kann ich nicht wirklich beurteilen, ob ich irgendwelche Änderungen bemerkt habe, aber die Synchronisation fand ich im Movie wirklich gut, gefällt mir ebenso bisher. Die Stimme von der Frau mit den violetten Haaren ist eindeutig die gleiche wie die von Pellegri aus Xenosaga. ^^
    Geändert von Swordy (29.10.2006 um 17:12 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Die Stimme von der Frau mit den violetten Haaren ist eindeutig die gleiche wie die von Pellegri aus Xenosaga. ^^
    Ahhh... könnte sein, jetzt weiss ich, warum sie mir so gefallen hat! Denn Pellegri = my favorite female chara ever! ^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Gibt es schon ein Termin für die US Version?`
    Das Spiel sieht wirklich erste Sahne aus :creepy:
    Meine Videospielsammlung

Irgendwann im Januar hieß es, den Tag kann ich dir aber leider nicht sagen.

Hat mich ziemlich genervt, als sie den Release verschoben haben, aber jetzt ist der januar auch nicht mehr sooo weit entfernt

Anscheinend ist der Release zumindest irgendwann im Frühjahr nächsten Jahres, aber ich hoffe auch, dass man die Zeit sinnvoll genutzt hat, da dies ja der Grund der Verschiebung war.

vgp listet es für den 30. Jänner.

Hab's schon vor 2 Monaten vorbestellt, dann brauch ich mich nicht permanent nach einem Release-Datum umschauen, schont meine Nerven

Ausserdem billiger als der Durchschnittspreis, nur 50,- kanadische Dollar.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.