TerranigmaZitat von Holystar
![]()
Irgendwie hab ich 30. September als Pal-Release gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
Jetzt muss das Teil nur noch einen 60Hz-Modus haben und ich kaufs sicher.
TerranigmaZitat von Holystar
![]()
Irgendwie hab ich 30. September als Pal-Release gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
Jetzt muss das Teil nur noch einen 60Hz-Modus haben und ich kaufs sicher.
Das hört sich ja gut an.Da kann ich mir ja imho zu 90% sicher sein,hoffe nicht das sie da was ändern,wie die benannten Spiele (FFX,Terranigma).Zitat von Holystar
Zitat von Nicht Ich
Lol, hätte Terranigma also doch reinnehmen sollen. Wobei hier anzumerken ist, dass es gar keine US-Version gab.... yep, eine Rarität, die Amis zum Importieren von PAL-SNES-Geräten brachte.
BTW, die Änderungen in FFX waren ja guter Natur... und so dürften sie auch in RG sein. Tales-typische Probleme, wo standardmässig die Skits gemutet werden und dergleichen erwarte ich jetzt mal nicht.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Dass extra das Kampfsystem für die US-Version verändert wird, finde ich löblich.Zitat von RPGFan.com
Yup, in der Tat. Denn die JP hatte da etwas gar viele unnötige Macken. Hoffentlich haben sie aber auch die Sache mit dem unausgewogenen Schwierigkeitsgrad etwas angepasst.Zitat von Gamma
Aber wirklich interessant für mich ist natürlich der neue Planet.... was das wohl nur sein mag?
Mata ne!
Holystar
___
Is hier schon bekannt dass der US-Termin auf Q1 2007 verschoben wurde? So ein Krampf. Ich hab gehofft das noch spielen zu können bevor ich meine Ps3 hab ._.
Jedenfalls freu ich mich immernoch drauf... wenn ich mich jetzt auch länger freuen kann
(Quelle "Rpgfan")
Crap.Zitat von ffstar
Eins der wenigen Spiele, die ich direkt beim Release gespielt hätte, und dann wird es verschoben... figures.
Naja, was solls, im Herbst kommen so schon genug Spiele raus.
Finde ich persönlich ebenso nicht schlimm, es erscheint wirklich genug bis zum Ende des Jahres und da ich ohnehin ein langsamer Spieler bin, werde ich mit den ganzen RPG's nicht mal Anfang des nächsten Jahres fertig sein ^^
Öhm, wird Rogue Galaxy denn jetzt am 30. September in Europa erscheinen oder nicht?
Hmm, langsam stellt sich schon die Frage, wie gross denn die Neuerungen sein werden... 1 Jahr... da könnte man sogar einige der missratenen Dungeons re-designen...Zitat von Skar
Wahrscheinlicher ist aber wohl, dass man schlichtweg den anderen etwa ein Dutzend RPGs aus dem Weg kommen will, die allesamt noch bis Ende Jahr kommen.
PS: Bin mal gespannt, ob man die REs in den Städten rausnimmt...
Mata ne!
Holystar
___
Diese News habe ich gerade auf Gaming-Universe endeckt:
Hoffentlich kommen die auch in die EU-Fassung. Wäre das mindeste für die ewige warterei...Zitat
Das hört sich sehr nice an, somit wird Rogue Galaxy für mich zumindest immer mehr zum must-have, werde mir also wohl definitv die US Version importieren, wenn sie rauskommt.
Neues Interview auf GameRadar bzgl. Changes, ein wenig detaillierter Infos:
(aber leider noch immer nicht ganz konkret)
Nun, bin ja mal gespannt, wie man die Monotonie aus den Dungeons rauszunehmen gedenkt....Zitat
Mata ne!
Holystar
___
Aber hier sieht man wieder mal richtig krass wie unterschiedlich es manche Entwickler mit den US-Lokalisationen nehmen.![]()
Level 5 gibt sich so viel Mühe mit der US-Fassung, bauen neue Dinge ein, verbessern das Spiel und machen es umfangreicher, während andere Entwickler *hust**Namco**hust* nur Dinge aus dem Spiel rausnehmen, nur damit sie es schneller in Amerika rausbringen können.
Mir persönlich gefällt die erste Version aber besser. Ich warte lieber etwas länger auf ein Spiel und bekomm dann was wirklich wertvolles, alsdass ich gleich ein zwei Monate nach dem JP Release ne abgespeckte Version zu spielen bekomme.
Konami macht das aber auch ganz gut, die sind schnell im Übersetzten, bauen zwar nichts neues ein, aber nehmen auch nichts vorhandenes raus![]()
Trotzdem bin ich immer schärfer auf Rogue Galaxy. Diese Verbesserungen hören sich echt nett an und machen mir nur noch mehr Lust auf das Spiel!
Also, ich kann die Verzögerung wirklich verschmerzen. Dafür bekommen wir dann im 1. Quartal ein verbessertes Rogue Galaxy. Wirklich löblich, dass sich Level 5 soviel Arbeit macht.
Aber ich glaube, wenn es dieses Jahr noch gekommen wäre, hätte ich ganz schön Stress gehabt. Ich meine es kommen momentan wirklich einige interessante RPGs raus.![]()
Spiele zurzeit: Disgaea 2
Höre zurzeit: hide - Ja, Zoo/ Edguy - Rocket ride
Zuletzt gesehen: Ally McBeal Season 5
Warte auf: Ar Tonelico/ Lost Odyssey
Zitat von GameFront
Uhm, dass die neue Welt keine story-relevanten Neuerungen bietet finde ich ehrlich gesagt etwas schade... schon das original hatte ja genug Dungeons, die man grob gesagt auch als "Filler" bezeichnen kann...
Wesentlicher ist aber die Aussage bzgl. Dual-Layer DVD... AFAIK machen die nämlich bei vielen Mod-Chips und alten PS2-Modellen Probleme....
Mata ne!
Holystar
___
Dürfte heutzutage kein Problem mehr sein - die Modelle, die mit Dual Layer Probleme hatten, sollten eigentlich mittlerweile das Zeitliche gesegnet haben, die waren ja schon vor fast 4 Jahren zu Xenosaga 1 Zeiten "alt".
Bei God Of War hat man nichts von Problemen gehört, bei Wild Arms Alter Code: F auch nicht, also denk ich, die Zeiten von Problemen bei Dual Layer sind vorbei, bis auf Einzelfälle.
Hey, 2 Spiele die bei mir nicht laufen!![]()
Der altehrwürdige Sniper hat halt noch seine Problemchen damit, villeicht hat den ja noch jemand und kann über ähnliche Probleme klagen![]()
Naja, warum XS1 trotzdem läuft ist mir ein Rätsel, aber ich bin unendlich dankbar dafür![]()
Achja: gibts noch irgentwelche RPGs die DVD9 sind?
Vor allem von denjenigen die dieses Jahr noch so erscheinen?
Geändert von Rush (19.10.2006 um 18:46 Uhr)
Gran Turismo 4 ist noch auf einem Double Layer, aber sonst fällt mir spontan nichts ein.